mysteria
Member
finde sims2 ja echt super, hab nur ein problem: ich schaffe es nicht, dass die räume tagsüber hell werden! ich kann einen ganzen raum nur mit fenstern machen, und er bleibt dunkel! was kann ich denn dagegen machen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mysteria schrieb:finde sims2 ja echt super, hab nur ein problem: ich schaffe es nicht, dass die räume tagsüber hell werden! ich kann einen ganzen raum nur mit fenstern machen, und er bleibt dunkel! was kann ich denn dagegen machen?![]()
Das mit den dunklen räumen ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du eins einsetzt wird nur ein kleines Feld vor dem Fenster heller, aber die Mitte des Raumes bleibt duster. Ziemlich eigenartig, oder machen wir nur was verkehrt?!Swjosdotschka schrieb:Hab genau das gleiche Problem.
Stell mal bei Grafik die Beleuchtung auf hoch.
Bringt aber auch nicht sonderlich viel, leider
Das Häsuerbauen finde ich sowieso irgendwie anstrengend und komisch in Sims 2
lampen rein und licht an machenChucky3000 schrieb:Habe mir heute sims 2 gekauft. Habe dann mal ein Haus gebaut im Tutorial und bemerkt das selbst wenn ich noch so viele Fenster Habe der Raum nicht hell wird (egal wie gross der raum ist).
Was mache ich nur ?? Wie schaffe ich es denn das der Raum endlich hell wird.
![]()
will endlich häuser bauen können
![]()
![]()
Hoffe es hat jemand ne Lösung
Schon mal vielen dank im vorraus.
Chucky
Althea schrieb:Laaaaaammmmmppppeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!
Was heisst Problem... also von der "eigenschaft" würd ich mir das Spiel auf keinen Fall verderben lassen. Notfalls spielst halt mit nem Nachtsichtgerät!Switchy schrieb:Wenn ich das lese, dann überlege ich mir doch lieber nochmals
ob ich es morgen tatsächlich kauf,g.
Vielleicht sollte ich erst warten bis Maxis das Problem gelöst hat,.
Heillig sei mir die Nummer 1,ggg
PS..Bitte nicht hauen,g..hört sich nur so lustig an weil ihr alle jammert,g![]()
*Diamond* schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen, ist sehr nervig, dass das ganze so duster ist...![]()