Downloads
Wie ist jetzt eigentlich der letzte Stand der Dinge??? -Bin nämlich total verwirrt
!!!
Bei mir gab es unter "EigeneDatei/EA Games/Sims2" keinen Ordner mit der bezeichnung "Downloads"! -Daraufhin habe ich selbst einen solchen Ordner erstellt & alles reingepackt (glaube das habe ich irgendwo gelesen) -hat aber nicht geklappt!
Kann es sein, das dieser Ordner nur erscheint, wenn man sich direkt bei EA Games etwas runtergeladen hat???
WOHIN MIT DEM ZEUG????

Wie ist jetzt eigentlich der letzte Stand der Dinge??? -Bin nämlich total verwirrt
!!!Bei mir gab es unter "EigeneDatei/EA Games/Sims2" keinen Ordner mit der bezeichnung "Downloads"! -Daraufhin habe ich selbst einen solchen Ordner erstellt & alles reingepackt (glaube das habe ich irgendwo gelesen) -hat aber nicht geklappt!
Kann es sein, das dieser Ordner nur erscheint, wenn man sich direkt bei EA Games etwas runtergeladen hat???
WOHIN MIT DEM ZEUG????

.. Ich hoffe mir kann noch irgendwer helfen.. *verzweifeltguck* 
Downloads müssen in die folgenden Ordner installiert werden:
peggy
wenn man sich direkt bei EA Games etwas runtergeladen hat geht es aber ich habe mit den anderen objecte auch noch problene
. falls irgendwer ne ahnung hat wie man den mist korrigieren kann, her damit. den reg schlüssel zu editieren hat nichts gebracht, legt immer wieder den blöden ordner auf der c an.
! Kann jemand nachschauen???
nur das mit den tollen häusern von hier klappt leider nicht so