der sims2 bilder-thread

cool max

Member

hi,
macht hier mal alle bilder die es gibt für die die noch nicht sims2 haben. ich fang mal an.

snapshot_0d917b96_0e54d41d.jpg

snapshot_0d917b96_0e54d748.jpg

snapshot_0d917b96_2e54d711.jpg

snapshot_0d917b96_4e54d2b1.jpg

snapshot_0d917b96_4e54d2fd.jpg

Kein Wunder bei der Karte...

hallo

ich spiele mit hohen details, überall. erst wenn ich größere häuser baue, mit mehr personen, dann werd ich wohl runterschalten müssen. one details siehts auch nicht sooo schlecht aus... %)

rechner:
64 3200+
512 ddr ram (400)
fx5900 xt 128

meine simsin ist auch homosexuell, wie man sieht... :D

wo kann man eigentlich seine bilder veröffentlichen... :confused: bei sims1 da nutzen viele dieselbe seite um die bilder zu veröffentlichen... kennt die einer? :confused:

ps das bild hat sicherlich an qualität verloren

wenn ich mir ein haus mit 6 personen oder so anschaue dann macht mein rechner auch nicht mehr mit. ich zeig heute nachmittag neue fotos. wie ist denn das mit den fotos. die sind doch alle in dem einen ordner. ich find das doof weil die alle sone komischen namen haben.

Hier hab ich auch eins siet nicht gerade gut aus-_-(mein sim Micheal huber gerade nach einem stromschlag vom radio reparieren!)
1095363894.jpg

sagt wenn ihr bestimmte bilder von etwas sehen wolt ich kann euch bilder besorgen!

admins gebt das bild in die screenshot section ;)

ja genau, wo findet man die bilder die man im spiel fotographiert? ich kann nur die finden, die ich mit drucksabf aufer tastatur mache. die muss ch dann bei paint oder so einfügen... ich hab auch schon da bei eigene dateien geschaut. wo isses??? :(

na dann poste die doch mal. haste vorher auch die foto einstellungen im spiel geändert? sonst machste ganz kleine schlechte fotos.

ChristophNRW schrieb:
hallo

ich spiele mit hohen details, überall. erst wenn ich größere häuser baue, mit mehr personen, dann werd ich wohl runterschalten müssen. one details siehts auch nicht sooo schlecht aus... %)

rechner:
64 3200+
512 ddr ram (400)
fx5900 xt 128

meine simsin ist auch homosexuell, wie man sieht... :D

wo kann man eigentlich seine bilder veröffentlichen... :confused: bei sims1 da nutzen viele dieselbe seite um die bilder zu veröffentlichen... kennt die einer? :confused:

ps das bild hat sicherlich an qualität verloren
Nimm die Graka und wirf sie in den Kübel.

cool max schrieb:
na dann poste die doch mal. haste vorher auch die foto einstellungen im spiel geändert? sonst machste ganz kleine schlechte fotos.
was muss ich denn ändern? ich weiß ned genau was, verstehst du. ich habe ned so viel speicher wie in den mindestanforderungen :ohoh: 2,4 ghz und nur so nen grafikchip :argh: vielleicht brauchst du das ja um mir zu sagen was, wie vie verstelt werden muss...

geh einfach eunten links auf die drei pinkte wo man auch das spiel beendet. dort klicks t du auf die kamera und dann änderst du die einstellungen. z.b.: großes bild machen und die qualität.

snapshot_ee54bc48_0e5562c4.jpg

snapshot_ee54bc48_0e5620bd.jpg

mehr gibt es heute nachmittag

ich bin stolz auf meine grafikkarte. wenn ich jetzt sehe wie schön ich das spiel spielen kann. so komme gleich wieder. muss gurkensalat essen.

Meine ersten Sims2 Bilder

Hallo hier meine Ersten Bilder.kann nur eins laden kein Speicher mehr.:rolleyes:
Werde BS Bilder löschen dann kann ich noch weitere zeigen.:)
Im Spiel ist die Grafik super,hoffe als Bild auch.
Habe mit Drucktaste gemacht!!!
Hier erstmal eins
Schüssi Guderun:hallo:

der kopf und er körper von der frau sehen komisch aus. warum benutzt du nicht die c taste?

hier noch ein paar bilder von mir:
snapshot_ee54bc48_0e5562c4.jpg

snapshot_ee54bc48_0e5620bd.jpg

snapshot_ee54bc48_6e555fb4.jpg

snapshot_ee54bc48_6e561d0c.jpg

Schnell, schnell mehr Bilder ich bekomme Sims2 aller frühsten mitte oder Ende Oktober
AHHHH
Wie soll ich das denn üerleben.
Ich brauche mehr Bilder bittttte. Sonst verhunger ich (im übertragenden Sinne)
Kann mann eigendlich jetzt auch seinen NAchbarn besuchen oder so schreibt mal mit Fotos was alles ganz neu bei Sims2 ist.

Danke ihr seid meine Rettung!!

Sims2Süchtige

:hallo: Hallo

das sind ja voll coole sims2 bilder
hoffe nur das bei mir auch so ne geile grafik ist :ohoh:
Kan jemand für misch mahl bilder von der familie grusel machen (spinwebs) endwede hir rein oder mir schicken frechmax@web.de bitte=)

400_3263353135333632.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe sims 2 seit gestern und möchte jetzt eigentlich auch ein paar bilder hier reinstellen, aber irgendwie geht das nicht richtig. wenn ich die datei anhängen will, ist sie zu gross und sonst krieg ich sie nicht hin... wie macht ihr das? (ich weiss, ist ne dumme frage)

oxa-simi schrieb:
habe sims 2 seit gestern und möchte jetzt eigentlich auch ein paar bilder hier reinstellen, aber irgendwie geht das nicht richtig. wenn ich die datei anhängen will, ist sie zu gross und sonst krieg ich sie nicht hin... wie macht ihr das? (ich weiss, ist ne dumme frage)
Kannstdich ja beiAol oder so anmelden!! Geht ganz einfach!! Ich fine jtzt nur die Anleitung dafür nicht!! :rolleyes:

naja, ich versuchs jetzt nochmals mit einer angehängten datei:

Anhänge

• snapshot_ce57852a_2e5793cb.jpg
    snapshot_ce57852a_2e5793cb.jpg
    11,7 KB · Hits: 578
  • snapshot_ce57852a_8e5792e9.jpg
    snapshot_ce57852a_8e5792e9.jpg
    11,8 KB · Hits: 533
@christoph: sieht doch gut aus bei dir. man kann immer nur eins hochladen aber dafür darf das bild bis zu einem MB groß sein. und das ist alles kostenlos

macht es mal jetzt alle so mit dem hochladen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten