Wie kann ich einen eingezogenen sim wieder löschen?

yvisnake

Newcomer

Hallo,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ich hab gestern mir einen Sim erstellt und hab ihn in ein Haus einziehen lassen, mein Problem ist jetzt aber, mir gefällt das Haus für meine Sim nicht so gut und möchte ihn ausziehen lassen, wie funktioniert das?? :confused:
Hat das schon mal jemand ausprobiert??

Danke
yvi

Hallo!
Du musst, wenn du in der Nachbarschaft bist, den Sim in die Familientonne verschieben! Wie genau der Butten dazu aussieht, weiß ich jetzt leider nicht! Oder probier mal aus ob es funktioniert, wenn du den Sim vorm PC setzt und dort "nach einem neuen zuhause" suchen läßt. Vielleicht funktioniert das! Wünsch dir viel Glück!

Vielen Dank Ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen =)!!
Werde ich das nächste Mal gleich ausprobieren.

Hallo!

Das "neues zu Hause suchen" funktioniert aber nur wenn ein einzelner Sim der Familie ausziehen will - wenn die ganze Familie umziehen soll mußt du das über den Bildschirm machen, wo du den ganzen Stadtteil siehst!

Lg

Florentine

und was ist wenn ich nur einen sim in der Familie habe und der will umziehen?
Ich hab schon auf den Bildschirm geschaut wo man den Staddteil sieht aber da gibts nirgendwo einen Button wo ich meinen Sim aus dem Haus hinausschmeissen kann, wenn ich den Backer zum zerstören des Grundstückes nehme, sagt ein Fenster, ich könne das nicht tun weil ich zuerst meinen Sim in die Tonne werfen müsste aber meinen Sim der schon in ein Haus eingezogen ist kann ich nicht in die Tonne werfen

Hallo nochmal!
Da gibt es einen Butten, ganz sicher!!!! Hab ich gestern auch gesucht und gefunden!!!! Das war auch nur ein Sim, und den hab ich in die Familientonne befördert! Schau mal unter dem Butten "Familie" da gibt es ein paar Buttens zum drücken, probiers einfach mal aus! Sims2 fragt schließlich nach ob du dir sicher bist ect., da kann nichts passieren!!!! Aber wie gesagt, es geht wenn man im Nachbarschaftsbildschirm ist, 100%ig!!!

Ach ja, das in die "Tonne werfen" heißt nur das er wieder im Familienbildschirm erscheint wo er ein neues Haus suchen kann!

Hallo Mausgetier, wo steht denn genau dieser Button?? Damit ich mich da ein bisschen orientieren kann??

Erasiel schrieb:
Würden einige hier mal das Handbuch lesen, gäbe es nicht so viele Fragen-.-
Vorausgesetzt man hat überhaupt das Original............
wäre schon stark gewesen von ea das überhaupt zu erwähnen, selbst im handbuch oder im tutorial ;)

Erasiel schrieb:
HANDBUCH LESEN!
Steht alles dort!
Ihr wisst doch noch wie man damit umblätter, oder?
na gut... sag mir welche seitenzahl das mit dem auszug von ganzen familien steht (egal ob über pc oder über den nachbarschaftssceren), oder mit dem abreissen von gebäuden, wänden und fundamenten.... zumal ich finde das dieser Knopf selten merkwürdig benannt ist. Am Anfang hab ich gedacht es löscht die ganze Familie, aufgrund des Namens.

Sorry, Erasiel, ich möchte hier wirklich keinen "Hilfssheriff" spielen, aber ich habe auch gestern von dir schon derart unfreundliche Posts gelesen - das kanns doch echt nicht sein, dass du hier immer so eine Show abziehst. Bitte ein bisschen freundlicher und wenn dich die Posts nerven, dann schreib halt einfach nichts rein. DANKE! :-)

Sasi@theSims schrieb:
Sorry, Erasiel, ich möchte hier wirklich keinen "Hilfssheriff" spielen, aber ich habe auch gestern von dir schon derart unfreundliche Posts gelesen - das kanns doch echt nicht sein, dass du hier immer so eine Show abziehst. Bitte ein bisschen freundlicher und wenn dich die Posts nerven, dann schreib halt einfach nichts rein. DANKE! :-)
Da seine Kommentare eh meistens sinnfrei sind steht er bei mir schon dort, wo er hingehört... auf der Ignore-Liste. Nur schade, dass die sich nicht auf Quotes ausweiten lässt. :naja:

Das muss ich euch recht geben, ich finde Erasiel auch sehr unfreundlich und das muss echt nicht sein!!!!

@Erasiel

Jeb,stimmt...:naja:

und wenn ich dazu sagen darf,g..
Wenn ich spielen will dann will ic nicht lesen, suche mir dann lieber Tips im Forum:ohoh:;), dazu ist es doch auch daaaaa,..taa taa..:lol:

Erasiel schrieb:
Würden einige hier mal das Handbuch lesen, gäbe es nicht so viele Fragen-.-
Vorausgesetzt man hat überhaupt das Original............

Es gibt Leute die das ORIGINAL haben und trotzdem die Familientonne nicht finden, wie ich leider auch. Lesen kann ich übrigens schon =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten