Die Lieferdaten von Weltbild

meligützgü

Member

Hi Leute,

ich habe gerade bei meiner Lieferung von sim2 im Weltbild nach geschaut und sie haben geschrieben:Die Sims 2 Artikel wird nachgeliefert ab 17.09.2004 **
Also dan kommt es morgen

Hi,

oh gut, danke, dass du das geschrieben hast, und es heisst jetzt, dass es morgen ankommt, oder meinen die jetzt damit, dass sie es morgen es losschicken, sorry, wollte das nur wissen,
Lg
Usher-girl

bei mir wurde es gestern abgeschickt und heute ist nichts gekommen, daher hoffe ich auch auf morgen...

das ist ja echt blöd, mit diesem Weltbildverlag, ich bin mir sicher, morgen ists immer noch nicht da und bin schon wieder entäuscht.....:lol: klingt verrückt, aber ich freue mich wirklich schon total auf dieses Spiel

ehrlich schwänzen?und was, wenns morgen doch nicht kommt?

Dann hast du wohl umsonst geschwänzt, sowie ich andauernd umsonst die hausaufgaben schon in der Schule gemacht hab, man, so ein komisches Gefühl, wenn alle vom Spiel schwärmen, und man selbst kann nur dumm zusehen.....

DANKE!!!
Ich war total neidisch als ich gehört habe, dass amazon sie schon geliefert hat! DANKE! Ich war heute sooo entäuscht, dass es nicht ankam!!!!!!:hallo:

achso, nicht traurig sein, weltbildschickt es sicher eh erst nächstes Jahr oder so....:lol: ne war spass, aber bis dahin kannst du dir ja was neues zusammen sparen...

Weltbild?
Oh, da hab ich auch bestellt! Auch noch nich da ... :ohoh:
Meine Mutti hat auch heute angerufen und die haben irgendwie etwas mit den 17. gesagt!
Ich kann drauf wetten das es nich kommt!
Naja ich werde mich mal melden wenn es bei mir da is!! :rolleyes: Darauf könnt Ihr bis Montag warten ... :argh: :ciao:

ja ok , aber is doch egal wir haben schon o lange gewartet und jez kommt es auf en paar tage auch nich an ..
also ich meine natürlich ihr müsst warten , ich kann ja nix damit machen *heuö

Ja stimmt, eigentlich kommts jetzt auf die paar tage auch nciht mehr an, ist nur blöd, dass so viele es schon haben, und schon voll davon schwärmen können, und man selbst kann nur lesen, was sie schönes schreiben, nicht, dass ich es den anderen nicht gönne, im gegenteil, nur ist immer blöd wenn man des selbst nicht hat, und wartet und wartet und wartet, weisst du?!

Usher-girl schrieb:
Ja stimmt, eigentlich kommts jetzt auf die paar tage auch nciht mehr an, ist nur blöd, dass so viele es schon haben, und schon voll davon schwärmen können, und man selbst kann nur lesen, was sie schönes schreiben, nicht, dass ich es den anderen nicht gönne, im gegenteil, nur ist immer blöd wenn man des selbst nicht hat, und wartet und wartet und wartet, weisst du?!
Ja, so hab ich mich gestern und heute auch gefüllt!
Man denkt man is ausgeschlossen ...
Kamm mir so vor als ob alle es spielen und nur ich (wir) net ...
Hab echt Heulkränfe gehabt!!

:lol: Ja das ist schon verrückt, Weltbild ist schon blöd, ich hoffe doch schon sehr, dass es wenigstens morgen kommt, wenn man so überlegt, hätte man es besser bei saturn oder so holen sollen, statt beim weltbild vorzubestellen, also ich will damit nicht sagen, das weltbild blöd ist, aber ein bisschen schon....

Heute ist auch wieder nichts gekommen, ausser einem Brief, in dem steht:

Herzlichen Dank für ihren Auftrag.
Die Sims 2
haben wir zur Zeit nicht auf Lager. Sofort nach Lagerzugang liefern wir an Sie aus.

So wie es aussieht werde ich noch min. 1 Woche warten müssen :schnief:
Aber ich denke in der zwischenzeit werde ich es mir irgendwo im Laden kaufen, denn so lange werde ich nicht mehr warten.

@meligützgü
die Hotline von Weltbild ist: 0848 810 810

also, ich habe jetzt sims 2, habe es aber in einem laden gekauft, weil der kundendienst von weltbild mir gesagt haben, dass ich äs frühestens in einer woche erhalte... ich kann es einfach rurückschicken (ich weiss nicht, wie es in deutschland aussieht, weil das lager in deutschland ist)...

ich habe es auch immer noch nicht gekriegt, wollte es heute beim Medi Max holen, aber es war schon ausverkauft, dann muss ich jetzt eben bis nächste Woche warten, aber ist auch cool, um so später man das Spiel bekommt, desto mehr Downloads, Cheats und Tricks sind dann schon da....:) Hat dann auch was gutes, es so spät zu kriegen!

Hmpf, ich hab auch beim Weltbildverlag bestellt und hab auch keine Post gekriegt, in der drinstand, dass sie Sims2 nicht mehr auf Lager haben :( . Aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid, was los ist. Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, denn Bestellungen, die WIRKLICH wichtig sind, gehen bei mir immer auf rätselhafte Weise verloren ;) ; ich schätze, ich werde bis Freitag warten, es wird mich nicht umbringen, wenn ich's jetzt noch nicht in den Fingern halte...

EDIT: Stornieren heißt so viel wie "Zurücknehmen" oder "abbrechen". Das heißt, Weltbild braucht das Spiel nicht mehr zu liefern, weil die Bestellung null und nichtig ist

ich habe es zwar schon seit freitag (weil ich nicht länger auf die lieferung von weltbild warten wollte), aber gestern wurde es geliefert...

kauft es euch einfach im laden und schickt das spiel von weltbild kommentarlos und in originalverpackung zurück...

aahhh, okay danke!

Also, ich würd mir das Spiel ja ehrlich lieber jetzt im laden holen, aber war schon am Samstag im medi max und saturn, und es war dort schon ausverkauft...also muss ich denke ich doch auf weltbild warten....

Also das ist jetzt vielleicht nicht sehr wichtig, aber ich wollte mal sagen, ich hab mich heute getraut da anzurufen, naja also meine Mutter hats für mich getan, dann hat sie gefragt, wanns denn mal kommt, und die meinten, sie hättens gestern schon losgeschickt, also müsste es morgen kommen, also wenn es morgen nicht kommt, könnte man dann sauer auf die sein, oder eher nicht?

Usher-girl schrieb:
aahhh, okay danke!

Also, ich würd mir das Spiel ja ehrlich lieber jetzt im laden holen, aber war schon am Samstag im medi max und saturn, und es war dort schon ausverkauft...also muss ich denke ich doch auf weltbild warten....
Warst Du schon bei Karstadt? :cool:

So, bei mir ist Sims2 heute per Post angekommen. Ich krieg's zwar erst am Freitag, aber auf meinem Schreibtisch lag heute dieser limitierte Schlüsselanhänger und da wusste ich eben, dass das Spiel gelandet ist :) Haben alle anderen das gleiche Glück wie ich?

@Ushergirl: Du hast das Spiel doch so oder so gekriegt ;) für Liefer- und Lagerschwierigkeiten kann keiner was. Ich bin jedenfalls nicht sauer auf Weltbild :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte sims2 auch bei weltbild 3 wochen (!!!) vorher vorbestellt...waren wohl andere schneller als ich und hab es heute endlich bekommen! :lalala:

dachte schon ich müsste bis nächste woche warten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten