Zwillinge

habs eingegeben , als sie schwanger war , ist nur ein Baby geworden! Ich probiers aber nochmal!! Bis ich es schaffe!

Teufelsfisch schrieb:
Hallo zusammen
im Cheatfenster eingeben: intprop chanceOfTwins 100
Ich weiß viele von euch wollen auf "natürlichem" Weg Zwillis kriegen, aber für alle die es jetzt flott haben wollen, sich aber keinen Hack runterladen wollen, is das wahrscheinlich ne gute Lösung?! ;)
Viel Spaß damit

LG Teufelsfisch

Das klappt aber auch nciht immer...ich hab das ne zeitlang (So etwas mehr als zwei Monate) jedesmal gemacht, vor dem babymachen, mitten drin und hinterher manchmal auch nochmal...ich hab in der ganzen Zeit nur zwei mal Zwillis bekommen...:rolleyes:

Mirja schrieb:
Das klappt aber auch nciht immer...ich hab das ne zeitlang (So etwas mehr als zwei Monate) jedesmal gemacht, vor dem babymachen, mitten drin und hinterher manchmal auch nochmal...ich hab in der ganzen Zeit nur zwei mal Zwillis bekommen...:rolleyes:

komisch, bei mir scheint das sehr gut zu funktionieren.
Hab eben noch mal gespielt und hab den Cheat nich nochmal eingegeben (gilt der für die ganze Nachbarschaft???) und hab quasi ungewollt in einer anderen Familie wieder Zwillinge bekommen, diesmal ein junge und ein mädchen...
naja... vielleicht wars ja auch nur Zufall?

LG Teufelsfisch

Teufelsfisch schrieb:
komisch, bei mir scheint das sehr gut zu funktionieren.
Hab eben noch mal gespielt und hab den Cheat nich nochmal eingegeben (gilt der für die ganze Nachbarschaft???) und hab quasi ungewollt in einer anderen Familie wieder Zwillinge bekommen, diesmal ein junge und ein mädchen...
naja... vielleicht wars ja auch nur Zufall?

LG Teufelsfisch

gibst du es vor dem ,,Baby machen" ein , dazwischen oder danach???

Juhu ich hab vor nen paar Minuten Sims 2 gespielt und Zwillinge bekommen es sind 2 Mädchen Tabea und Tamara voll süß nur leider ist der Vater von den Zwillingen als die halbdick war bei einem feuer gestorben :(.Jetzt möchte ich die Frau nochmal verheiraten naja ... wollt euch nur mal berichten das ich Zwillinge bekommen hab (:

bye AmericanIdiot

Wow.....:eek:
ich hab noch nie Zwillinge bekommen!!!!:(
Wie macht ihr das ohne Cheat....geht ihr einfach auf Baby machen und sonst nichts mehr???

lg naciente

So bei mir gabs auser meinen Beiden die jetzt erwachsen sind keine Zwillinge mehr... aber ich hab da dann mein letztes Bild von denen.

snapshotf0c4a8f8b0c4a9fd2ia.jpg

erkennt man nicht so dolle aber dachte ich erwähn das mal so nebenbei...

Ja einfach auf Babymachen... ich denk es ist bei sowas schöner ohne cheat... die beiden sind ohne cheat und hack...

Hab vor einigen Minuten meine ersten Zwillinge bekommen !!!!!
Und natürlich genau in der Familie wo ich es am wenigsten brauchen konnte. Der vater der beiden Mädchen (Linda und Jasmin) muss fast den ganzen Tag arbeiten und die Mutter muss sich noch zusätzlich um die anderen drei Kinder (Chris und Feline = Teens und Sophie = Kind) kümmern.
Ich hab die Eltern direkt zweimal nacheinander ein "Baby machen" lassen und die Frau hat sich zwei tage hintereinander nur übergeben müssen.
Ich weiß zwar nicht, ob das mit dem doppelten Übergeben an den Zwillingen lag, oder doch vielleicht an der Lebensmittelvergiftung, die sie während der Schwangerschaft hatte :-)) aber wie war das denn bei auch ???
Hat eure Frau sich auch doppelt so oft übergeben müssen ???

Funny

Hi,
ich hab mal ein Bild von meinen Zwillingen reingestellt (hoffe es ist nicht zu groß).

Auf dem ersten Bild sieht man links Chris, der die kleine Jasmin auf dem Arm hält und rechts die stolze fünffache Mutter Paulina mit der kleinen Linda.

Und auf dem zweiten Bild sind Chris mit der kleinen Linda und Papa Rolf mit Jasmin auf dem Arm zu sehen.

Süß! Zeig mal einen Screenshot ;-) Meine Frau hat beim ersten "Baby machen" kein Kind bekommen! Aber beim zweiten Versuch hat´s geklappt. Bin gespannt! Wird bestimmt nur eins, weil der Bauch relativ dürr ist!

Babys

also ich hab mnich hier mal ein bisschen eingelesen und hab dann gesehn das einige leute wissen wollten woran man erkennt dass man ein sim schwanger ist...das ist ganz einfach dachedem man ein baby gemacht hat muss man nur ein bisschen warten und dann gut hinhören wenn man dann eine art glockenspiel hört hat's geklappt....eure sim frau ist dann also schwanger...und das mit den zwillingen is meiner meinung nicht zu beeinflussen... hatte schon öfter welche...aber naja...meine schwangerschaften verlaufen auch immer recht problem los...das A und O ist halt viel schlaf und viel essen
naja gut bye bye:hallo:
die andrea

Mela1991 schrieb:
Meine Simfrau ist zum 3. Mal schwanger gewesen und schon wieder nur 1 baby :(
Oehm... Bei dem Sims2 ist es wie im wahren Leben. ;) Da kommen Zwillinge auch nicht gerade häufig vor.
Auf zehn Schwangerschaften bei den Sims kommt ungefähr eine Zwillingsschwangerschaft. Hast du also bereits ein paar Familien mit Kinder, die keine Zwillinge sind, dann steigt Deine Chance natürlich. :D

Aber ich kann Dich trösten: Ich wünsch mir auch schon sehnlichst Zwillinge. Und es will trotzdem nicht in der Nachbarschaft klappen.

Wenn Du dennoch nicht warten kannst: Schau einfach mal im Thread nach. Da ist irgendwo ein Link zu einem Mehrlings-Hack gepostet worden. Mit dem klappt es mit Sicherheit.
Auch soll es einen Zwillingscheat geben. Da würde ich Dir den Thread "Cheats" empfehlen. Oder der allgemeine Babyfragen-Thread. Da wurde der, ich glaube auf den letzten zwei Seiten, auch schon mal erwähnt.

Hier ist der Cheat: intprop chanceOfTwins 100

den hab ich schon probiert , aber wenn ich den Cheat eingebe während sie ,,Baby machen" ,dann wird die Frau nicht schwanger!

Mela1991 schrieb:
den hab ich schon probiert , aber wenn ich den Cheat eingebe während sie ,,Baby machen" ,dann wird die Frau nicht schwanger!
Bei den meisten meiner Simsfrauen klappt es auch nicht auf Anhieb, dass die schwanger werden.
Da heisst es wohl für den Simmann, in den sauren Apfel zu beissen und es jeden Tag zu versuchen, bis es mit der Schwangerschaft klappt.
Zwar müsstest Du - theoretisch gesehen - bei jedem Mal den Cheat eingeben, damit es mit den Zwillingen klappt. Ist halt ziemlich aufwendig....:rolleyes:

Teufelsfisch schrieb:
Hallo zusammen
ich spiel auch schon ziemlich lange und habe bis jetzt dreimal Zwillinge bekommen (Junge/Junge Mädchen/Junge und Mädchen/Mädchen) die dreimal war offesichtlich Zufall, hab nix gemacht um das zu beeinflussen.
Gestern wollte ich aber mal einen Cheat ausprobieren um nochmal Zwillis zu kriegen und der hat promt funktioniert (zwei Jungs):
im Cheatfenster eingeben: intprop chanceOfTwins 100
Ich weiß viele von euch wollen auf "natürlichem" Weg Zwillis kriegen, aber für alle die es jetzt flott haben wollen, sich aber keinen Hack runterladen wollen, is das wahrscheinlich ne gute Lösung?! ;)
Viel Spaß damit

LG Teufelsfisch

Meine haben 1 Baby bekommen :scream:

Der Cheat funktioniert bei mir net! Hab jetzt den Hack runtergeladen und geh jetzt eine Simin schwänger lassen!

@ Mela1991 Die Nachricht ist: Die Familie hat zwei Babies bekommen.

:hallo: :hallo:

so... nun hat meine simfrau auch zwillinge bekommen. ist meine erste familie (spiel erst sehr kurze zeit) ...geheiratet. hochzeitsnacht und schon schwanger...schwangerschaft war recht unkompliziert, und nu schwups hab ich zwillinge...hab schon schiss davor ob ich und die familie das so alles packen werden.naja hab noch ne nany.bin ja so aufgeregt. und die zwei (junge und mädchen) sind ja soooo süß ... wie ist das eigentlich mit der vererbung von hautfarben?? meine frau ist extrem blass und der mann ist dunkelhäutig... naja beide babys sind so blass wie die mutter...haben so gar nix vom vater ... is das normal ???

edit: tja leider haben die es mit den kindern nich gepackt... kurz vorm teenyalter wurden sie der familie weggenommen und auch das neugeborene, was an jenem folgenschweren tag zur welt kam. *traurigbin*... leider kann die simfrau nun keine kinder mehr bekommen da sie nu nen alter sack is...

Zuletzt bearbeitet:
So und nun stell ich ma meine Lieblingszwillinge rein okay ?!

Rosa:

und Kodi :

und wie findet ihr die beiden ? *g

Hi!Hi!Hi!
Viele von euch wundern sich jetzt bestimmt, aber ich fall gleich vom Stuhl vor Freude!!! Hab sooooooooooooooooolange schon gespielt und eben hats zum ersten Mal geklappt: ich hab Zwillis!!! Zwei süße kleine Mädels! Bin jetzt schon total stolz! Hatte schon Angst, ich krieg keine Zwillis, weil ich mit Hack spiele, aber es geht doch. Hab der guten Dame zum ersten Mal Wackelpudding gegeben und siehe da. Hier sind meine Mäuse:

http://img404.imageshack.us/my.php?image=snapshot10f6aaec50fbe45e6ip.jpg

Kann leider nur den Link reinsetzen. ...Boah freu ich mich.:)
Damit hätte ich nich mehr gerechnet. Im übrigen: die Mama hält die kleine Stella und der Papa die kleine Bella. (Eltern beide selbsterstellt für meine neue Nachbarschaft)

Entschuldigung, wenn der Post etwas ... aufgedreht is ...~gg~Aber ich kann grade kaum stillsetzen. Endlich!! Drückt mir die Daumen, dass die beiden zu prächtigen Mädels heranwachsen!

Byebye!:hallo:

seit neuem gibt es mit ofb die käsekuchen-technik,wenn deine schwangere simfrau käsekuchen isst kriegt sie 100% twins...es gibt au hacks(z.b. mehrlingshack funtzt super von 1-4 babys gleichzeitig) und es gibt einen cheat müsst ihr ma beim spiel im cheat fenster gucken(kenn den jetzt nicht auswendig) aber i wie ist der thrad hier schon älter...^^
naja egal habeh langweile

LG Honey:hallo:

@honey90: Er heißt "ForceTwins"^^

Mein Sim hat heute wieder Zwillinge bekomen! *freu* David und Davina... löl

Hallo,

Mit Zwillingen ist es gar nicht schlimm. Mit Vierligen oder Brillingen wird es schwieriger. da ist die Frau immer im Dauereinsatz xD=)

Drillinge???

Hey, ich hab mal ne kurze Frage:
Wäre es theoretisch möglich Drillinge zu bekommen bei den Sims? Also, alles ohne Hacks, Cheats und irgendwelchen anderen Dingen, sondern nur rein von dem was im Spiel programmiert wurde von Maxis. ;)

Ich muss zugeben ich spiele nun schon seitdem es Sims 2 gibt und bisher ist es mir noch nicht passiert das ich Zwillinge bekommen habe :(

Momentan habe ich auch wieder eine Familie mit 2x Familiekarriere und wollte es mal schaffen das Lebensziel zu erreichen, aber jedes Kind einzeln ist schon schwer.
Momentan habe ich 2 Pflanzenkinder und 3 normale und gerade ist sie noch Schwanger :)

Wie war der Cheat für Zwillinge nochmal? :)

LG
Evo

Wenn du OfB hast, dann heißt der Cheat "Forcetwins", oder du lässt deine schwangere Simdame Käsekuchen essen. ;)

Warum Bekomme Ich Keine Zwillinge???

help!ich bekomme immer nur einzelkinder:confused::schnief:...ich möchte zwillinge bekommen%):heul:

help!ich bekomme immer nur einzelkinder:confused::schnief:...ich möchte zwillinge bekommen%):heul:

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt nur bei 0,5% oder sogar noch weniger...

Es gibt aber Möglichkeiten:
1. wenn du OfB hast: Käsekuchen essen
1. Inteenimater laden, damit kannst du über die bioogische Uhr ebenfalls Zwillinge einstellen.

Es liegt auch an der Leistung deines Rechners. Je besser den Rechner, umso höher die Wahrscheinlichkeit, auf natürlichem Wege Zwillinge zu bekommen (hab ich mal irgendwo gelesen, frag mich nicht, wo). Ich selbst habe recht häufig natürliche Zwillinge (erst neulich wieder, dabei haben die gar kein Geld, um sich ein größeres Haus zu kaufen...), meine Schwester hatte mit ihrem alten PC in zwei Jahren regelmäßigem Spielens nicht ein einziges Zwillingspärchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten