Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
†Hund† schrieb:LOL und dann wars Zufall^^
Teufelsfisch schrieb:Hallo zusammen
im Cheatfenster eingeben: intprop chanceOfTwins 100
Ich weiß viele von euch wollen auf "natürlichem" Weg Zwillis kriegen, aber für alle die es jetzt flott haben wollen, sich aber keinen Hack runterladen wollen, is das wahrscheinlich ne gute Lösung?!
Viel Spaß damit
LG Teufelsfisch
Mirja schrieb:Das klappt aber auch nciht immer...ich hab das ne zeitlang (So etwas mehr als zwei Monate) jedesmal gemacht, vor dem babymachen, mitten drin und hinterher manchmal auch nochmal...ich hab in der ganzen Zeit nur zwei mal Zwillis bekommen...![]()
Mel12 schrieb:bei wem meinst du das??
Teufelsfisch schrieb:komisch, bei mir scheint das sehr gut zu funktionieren.
Hab eben noch mal gespielt und hab den Cheat nich nochmal eingegeben (gilt der für die ganze Nachbarschaft???) und hab quasi ungewollt in einer anderen Familie wieder Zwillinge bekommen, diesmal ein junge und ein mädchen...
naja... vielleicht wars ja auch nur Zufall?
LG Teufelsfisch
Mel12 schrieb:gibst du es vor dem ,,Baby machen" ein , dazwischen oder danach???
Oehm... Bei dem Sims2 ist es wie im wahren Leben.Mela1991 schrieb:Meine Simfrau ist zum 3. Mal schwanger gewesen und schon wieder nur 1 baby![]()
Bei den meisten meiner Simsfrauen klappt es auch nicht auf Anhieb, dass die schwanger werden.Mela1991 schrieb:den hab ich schon probiert , aber wenn ich den Cheat eingebe während sie ,,Baby machen" ,dann wird die Frau nicht schwanger!
Teufelsfisch schrieb:Hallo zusammen
ich spiel auch schon ziemlich lange und habe bis jetzt dreimal Zwillinge bekommen (Junge/Junge Mädchen/Junge und Mädchen/Mädchen) die dreimal war offesichtlich Zufall, hab nix gemacht um das zu beeinflussen.
Gestern wollte ich aber mal einen Cheat ausprobieren um nochmal Zwillis zu kriegen und der hat promt funktioniert (zwei Jungs):
im Cheatfenster eingeben: intprop chanceOfTwins 100
Ich weiß viele von euch wollen auf "natürlichem" Weg Zwillis kriegen, aber für alle die es jetzt flott haben wollen, sich aber keinen Hack runterladen wollen, is das wahrscheinlich ne gute Lösung?!
Viel Spaß damit
LG Teufelsfisch
Gossip.Girl schrieb:man kann es bestimmen
Man wählt soweit ich weiß am Bett entweder 'Techtelmechtel machen' oder 'Baby machen' aus. Habe Sims 2 noch ent aber so stand im Test...
help!ich bekomme immer nur einzelkinder...ich möchte zwillinge bekommen
![]()