Caprisa
Member
Ne, geht auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, laut Nvidia unterstützt der Treiber DirectX9.0c.$t0rmbre4ker schrieb:kann es sein, dass ati oder nvidia noch keine mit direct x 9.0c kompatiblen treiber veröffentlicht hat ?
Jessi626 schrieb:Hi,
das Problem hatte ich auch, habe aber meinen Fehler gefunden. schaut mal im dxdiag (Windows-Ordner->system32->dxdiag.exe) unter "Anzeige" nach, ob ihr DirectDraw-Beschleunigung, Direct3D-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert habt. Das war bei mir nämlich das Problem, hatte es deaktiviert.
Achso, ich hab ne GeForce 2, falls das hierfür interessant sein sollte.
Du hast wohl ein Grafiktreiber Problem. Eine Neuinstallation des neuesten Treibers könnte helfen.suebe schrieb:also ich habe das gemacht was du gesagt, hab auch die selbe graka! aber bei mir steht wenn ich direct3d teste was von abbruch und fehlercode könnte das, das problem sein? wie bekomm ich das denn wieder hin? oh man ich hatte mich so auf das spiel gefreut und dann sowas, bin echt enttäuscht von EA Games! bin schon am überlegen dass spiel wieder abzugeben! aber vielleicht findet sich ja noch ne lösung!!!
tja hab ich jetzt gleich mal ausprobiert! und nix is passiert, zeigt immernoch den selben mist an! was kann ich denn jetzt machen? muss ich mir etwa auch ne neue graka kaufen oder ist hilfe in aussicht?HeinzS schrieb:Du hast wohl ein Grafiktreiber Problem. Eine Neuinstallation des neuesten Treibers könnte helfen.
Was steht denn bei der Dxdiagnose unter Anzeige bei Gerät und Treiber.suebe schrieb:tja hab ich jetzt gleich mal ausprobiert! und nix is passiert, zeigt immernoch den selben mist an! was kann ich denn jetzt machen? muss ich mir etwa auch ne neue graka kaufen oder ist hilfe in aussicht?
Bei mir ist es auch deaktiviert, aber wie soll ich das aktivieren?Jessi626 schrieb:Hi,
das Problem hatte ich auch, habe aber meinen Fehler gefunden. schaut mal im dxdiag (Windows-Ordner->system32->dxdiag.exe) unter "Anzeige" nach, ob ihr DirectDraw-Beschleunigung, Direct3D-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert habt. Das war bei mir nämlich das Problem, hatte es deaktiviert.
HeinzS schrieb:Was steht denn bei der Dxdiagnose unter Anzeige bei Gerät und Treiber.
Hallo Stormbrea4ker ich heisse Martin und bin 12 Jahre alt und auch ein großer SIMS-Fan.Dieses selbe problem hab ich auch,konntest du es beseitigen?Wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir helfen könntest das ich es auch bei mir beseitigen kann!frikE schrieb:Hast du auch sicher 9.0c installiert? Und welche Grafikkarte hast du?
Hallo Jessi, werde mal deinen Tip versuchen, vielleicht klappt es ja doch noch.Jessi626 schrieb:Hi,
HeinzS schrieb:@Suebe
Die Geforce 2 mx steht nicht bei den unterstützten Grafikkarten in der Liesmich.![]()
Steht denn unter Anmerkungen noch etwas von Problemen? Meine Anzeige sieht so aus (siehe Anhang)
Unter System findest du noch Angaben zu Systemmodell, Prozessor und Arbeitsspeicher.
Nein, leider ist die MX eine Sparversion der normalen Geforce 2 und die Fehlermeldung passt ja dazu.suebe schrieb:da steht: direct3d 7-testergebnisse: abbruch in 8(3d-gerät wird hergestellt): hresult = 0x887602eb(fehlercode)
bei den unterstützten grafikkarten steht aber auch geforce 2 oder besser und mx ist ja wohl besser oder nicht??? also doch ne neue grafikkarte!?!
HeinzS schrieb:@christct
Wende dich doch mal an den EA_Support: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=TE7VANlh&p_lva=552&p_faqid=541&p_created=1095248823&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=
Wenn in Dxdiag DirectX 9.0c steht und sonst nirgendwo Probleme beschrieben werden dürfte auch Sims nicht meckern.c4$h schrieb:Bei mir ist alles aktiviert in DirectX, es kann eigentlich nicht an meiner Systemkonfiguration liegen, das System ist frisch aufgezogen und kaum was installiert ausser aktuelle Treiber und ein paar kleine Progs.
Exotische Hardware habe ich auch nicht, ein P4 2,4Ghz auf einem Asus P4P800 mit einer HIS Radeon 9800 und 512 MB Infineon Ram.
Wie gesagt ich bin kein Computer Dau, hab schon einige Ahnung von dem Ganzem.
Alle anderen Spiele laufen ja bei mir ohne Zicken zu machen, einzigste Spiel was rumzickt ist halt Sims 2.
HeinzS schrieb:Nein, leider ist die MX eine Sparversion der normalen Geforce 2 und die Fehlermeldung passt ja dazu.
Wie war das mit diesen Antworten:
Unter System findest du noch Angaben zu Systemmodell, Prozessor und Arbeitsspeicher.
Hi Carina,mausi14002 schrieb:Hallo!!
wer hat hier windows xp home edition bei dem sims2 vollstandig funktioniert?? ich mein ohne abstürze und so!
will nämlch wissn welche grafikkarte ihr habtbrauchne neue und will das spiel einwandfrei spieln können!
also, bitte seid soo leib und antwortet![]()
--------Danke-------
LG Carina
Hab ich auch schon ausprobiert.. klappt nicht..Ramsios schrieb:Hallo Leute, habe gerade eben 6 Stunden Sims gezockt und das Direct X Problem lag tatsächlich an dem ausgeschalteten Direct Draw und Direct Play.
Wenn man alle Direct X Optionen aktiviert hat sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten, einen DirectX 9.0c fähigen Grafikkartentreiber vorrausgesetzt.![]()
HeinzS schrieb:Antworten zu verwendetem Systemmodell, Prozessor und Arbeitsspeicher![]()