meligützgü
Member

Hi Leutz
Alle die bei Weltbild bestellt haben bekommen es erst in 10 Tage nalso bestellt es ab wenns geht und gehts in den Laden kaufen mach ich mal so.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau du wirst einen Brief bekommen in dem steht das es nachgeliefert wird sobald es wieder am Lager ist, so war es auch bei mir.Der_wilde_Engel schrieb:Wir waren noch bis die Post kommt (So 14:00) und wenn da so ein Brief kommt wie bei der einen im anderen Thread von Weltbild sag ich meiner Mutter die soll dortr anrufen und dann gehen wir heute Abend zu Meida Markt oder Metro!
na und? du darfst es aber 14 tage lang ohne angaben von Gründen zurückschickenmeligützgü schrieb:es ist ahb heute schon im lager aber ich darfs nicht abbestellen man
Ja, die sind echt blöd!! Du meinst mit UNS machen!SG-1 schrieb:Genau du wirst einen Brief bekommen in dem steht das es nachgeliefert wird sobald es wieder am Lager ist, so war es auch bei mir.
Aber ich werde keinen Tag lönger mehr warten, werde es noch heute im Laden kaufen, so was kann man doch nicht mit mir machen. Die hätten ja mehr Exemplare vorbestellen können, damit sie genug auf Lager haben, aber die sind ja zu blöd dazu.
Wenn Ihr vorbestellen wollt, dann nächstes Mal vielleicht bei Amazon? Ich hab es auch dort bestellt und mein Spiel bereits Mittwoch früh in den Händen gehalten.Der_wilde_Engel schrieb:Ja, die sind echt blöd!! Du meinst mit UNS machen!![]()
Das werde ich nechstesmal auch machen!!deepblueeyes schrieb:Wenn Ihr vorbestellen wollt, dann nächstes Mal vielleicht bei Amazon? Ich hab es auch dort bestellt und mein Spiel bereits Mittwoch früh in den Händen gehalten.
Echt? Von Weltbild? Is deine Mutter Kunder dort?Black_Lara schrieb:Hier eine gute Nachricht:ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mei, ich hab mich jetzt so gefreut vielleicht bekomm ich es heute auch, weil meine Muuter da schon seit Jahren treuer Kunde is, und jetzt?meligützgü schrieb:ja genau
Ich werde schreiben wenn ich es von Weltbild bekomme!meligützgü schrieb:hat es jemand vom weltbild schon bekommen
Ne noch net!! Der Shit Postbote is noch nich da ...meligützgü schrieb:und hast du es bekomen sorry wilder engel ich bin einfsch so nervös
Werden wir mal schauenmeligützgü schrieb:aber du bekommst es sicher
Danke ...meligützgü schrieb:ich hoffe so für dich
Mhh ... Sag das nich ... Sonst werde ich später wieder heulen, weil ich es nich bekommen hab!!meligützgü schrieb:ich darfs nciht kaufen wie würdet ihr eure eltern über reden das man es im laden kaufen kan : Sicher es kommt tod sicher bei dir
Da hast du Recht ... *auf Post wartenmeligützgü schrieb:aber was soll man da machen : ) ?
Null Ahnung ...meligützgü schrieb:aber was sollen wir machen das wir das spiel im laden kaufen dürfen
Vielleicht vom eigenen Taschengeld kaufen!??meligützgü schrieb:hat jemand ein tipp für uns
Das Problem ist ja das man von Ausserhalb Deutschöand nicht auf Rechnug bezahlen kann, sonst hätte ich schon bei Amazon bestellt.deepblueeyes schrieb:Wenn Ihr vorbestellen wollt, dann nächstes Mal vielleicht bei Amazon? Ich hab es auch dort bestellt und mein Spiel bereits Mittwoch früh in den Händen gehalten.