Sehr Sehr Schlechte Nachricht!!!!!

meligützgü

Member

:heul:

Hi Leutz

Alle die bei Weltbild bestellt haben bekommen es erst in 10 Tage nalso bestellt es ab wenns geht und gehts in den Laden kaufen mach ich mal so.:mad: :ciao:

ich werde es auch abbestellen und es noch heute in nem Laden kaufen, denn so lange werde ich nicht warten, ist doch eine Frechheit. Dabei hab ich es so lange im Voraus bestellt, also ich werd nichts mehr vorbestellen, nur noch am Erscheinungstag in den Laden gehen und selbst kaufen.:naja:

Ah, Danke! Ja solche Arschlö****!!
Ich bestell es da und jetzt? Tztztz ...
Jetzt bekommen sie den Sche**!! Wir waren noch bis die Post kommt (So 14:00) und wenn da so ein Brief kommt wie bei der einen im anderen Thread von Weltbild sag ich meiner Mutter die soll dortr anrufen und dann gehen wir heute Abend zu Meida Markt oder Metro!
Bin ich gescheuert und warte noch mehr als ´ne Woche? :mad:

Der_wilde_Engel schrieb:
Wir waren noch bis die Post kommt (So 14:00) und wenn da so ein Brief kommt wie bei der einen im anderen Thread von Weltbild sag ich meiner Mutter die soll dortr anrufen und dann gehen wir heute Abend zu Meida Markt oder Metro!
Genau du wirst einen Brief bekommen in dem steht das es nachgeliefert wird sobald es wieder am Lager ist, so war es auch bei mir.
Aber ich werde keinen Tag lönger mehr warten, werde es noch heute im Laden kaufen, so was kann man doch nicht mit mir machen. Die hätten ja mehr Exemplare vorbestellen können, damit sie genug auf Lager haben, aber die sind ja zu blöd dazu.

SG-1 schrieb:
Genau du wirst einen Brief bekommen in dem steht das es nachgeliefert wird sobald es wieder am Lager ist, so war es auch bei mir.
Aber ich werde keinen Tag lönger mehr warten, werde es noch heute im Laden kaufen, so was kann man doch nicht mit mir machen. Die hätten ja mehr Exemplare vorbestellen können, damit sie genug auf Lager haben, aber die sind ja zu blöd dazu.
Ja, die sind echt blöd!! Du meinst mit UNS machen! ;)

bei mir wurde es am 15. an die post weitergegeben, also denke ich, dass es heute da ist... aber ich bestelle nie mehr bei weltbild etwas vor...
ich würde ja gerne bei amazon vorbestellen, aber leider schicken die nicht auf rechnung ausserhalb von deutschland... :-(

meligützgü schrieb:
ich darfs nciht kaufen wie würdet ihr eure eltern über reden das man es im laden kaufen kan : Sicher es kommt tod sicher bei dir
Mhh ... Sag das nich ... Sonst werde ich später wieder heulen, weil ich es nich bekommen hab!!
Naja meine Eltern wollen es auch nich für mich im Laden kaufen ... :schnief:

deepblueeyes schrieb:
Wenn Ihr vorbestellen wollt, dann nächstes Mal vielleicht bei Amazon? Ich hab es auch dort bestellt und mein Spiel bereits Mittwoch früh in den Händen gehalten.
Das Problem ist ja das man von Ausserhalb Deutschöand nicht auf Rechnug bezahlen kann, sonst hätte ich schon bei Amazon bestellt.
Ich denke der schnellste Weg ist immer nochm, wenn man am Ercheinungstag in einen Laden geht und es dort kauft, was ich das nächste mal bestimmt auch so machen werde.

ich habe es bei bertelsmann bestellt und auch noch nicht. un die post ist schon durch. und ich glaube nicht, dass es als Paket ankommt..
ans Telefon geh tbei denne auch keiner. Mann!! :(

Da stimm ich SG-1 zu. Bei so (für mich) wichtigen Sachen wie Sims werd ich in Zukunft auch in den Laden gehen.
Ich hab mein Sims 2 Anfang August bei Amazon vorbestellt und habe es heute immer noch nicht... gestern war ich im Saturn und habs da gekauft.

leider kann ich nicht nachschauen, ob es schon per post gekommen ist... und wenn ich es heute abend (so gegen halb 6) weiss, poste ich hier gleich und teile es euch mit... sie haben mir zwar auch gesagt, dass ich es mitte nächste woche erhalte, aber ich glaube nicht, dass die post 1 woche zum liefern braucht...

Ich habe eben beim Bertelsmann Club angerufen und die haben mir gesagt das es heute rausgegangen ist!
*betdasesmorgenkommt*
Liebe Grüße an alle, die wie ich noch warten müssen!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten