Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab sie gesehen...

Hi Leute,
ich weiss es kommt spät aber ich hab sie gesehen!Ich weiss nicht genau was passiert ist aber plötzlich war sie da! auf meinem Grundstück!Mit anderen sims,also niemand den sie kennt.sie war zu besuch und dan war sie wieder weg!ich weiss ebr echt nicht warum sie da aufgetaucht ist!

Hallo,

Bella ist bei weitem nicht untätig, bei mir
im Big Brother-Container könnt Ihr sehen,
wie sie sich die Zeit vertreibt, wenn sie meine Sims
in deren Container besucht ...so lange Ihr
sie sucht (43. Tag, mein Link).

Die Alsterfee

Also bei mir ist sie in Schönsichtingen mal nachts über ein Grundstück gelaufen. Nicht als Geist, sondern echt! Wenn ich mich recht entsinne, konnte ich sie nicht ansprechen oder so, kann aber auch sein dass ich mich irre (wegen dem Ansprechen).

Hallo Suesser_Schmetterling

Ich denke das "Nicht ansprechen" lag daran dass du sie zu spaet, bzw. erst am Grundstuecksende erwischt hast...! ;)
Die ist schon lange gefunden, juck' ma Page 58, oder such' Themenintern nach Post's von bimi! ;) (Ctrl/Strg + F wirken da wahre wunder, da tut sich dann naemlich n' Suchfeld aus, in welches du dann "bimi" eintippen kannst! ;) :) )

Gruss Howard

bella ist letztens bei Familie Becker auf dem Bürgersteig vorbeigelaufen, wie so ein normaler Fußgänger halt. hab sie aber nicht angesprochen oder so...hab nur gesehen dass sie es ist.

Hallo vorbestimmung~

Die Familie Becker ist doch in Merkwuerdighausen (Strangetown), oder nicht!?
Diese Bella ist die sogennante "Flacshe" Bella! ;)
Lies einfach mal die Seite 63 komplett durch, dann weisste eigentlich alles, ansonsten tut's die Seite 48auch, allerdings weniger ausfuehrlich...! ;)

Gruss Howard

Ich hab auch noch was lustiges rausgekramt:
Die Merkwürdighausen-Bella und die die ich mit dem addneighbourtofamily-cheat wieder hergehollt hab (aus dem Stammbaum) streiten sich gerade welche die Echte ist:

MWH-Bella: Du bist doch nur dafür da, damit ICH im Stammbaum der Grusels noch als lebendig angezeigt werde!

Add N.t.F.-Bella: Ach du bist doch nur eine billige Fälschung, ohne Stammbabum und Erinnerungen!

MWH-Bella: Kapierst du´s denn nicht, ach zum Glück kommt nach dem nächsten Laden die Nachricht, dass du auf einem anderen Grundstück verstorben bist und du löst dich in Luft auf.

Tumstl schrieb:
@Vanniwitch, mir ist was ähnliches passiert:

Habe mir per Tombstone Of L and D / Add Neighbour To Family die Schönsichtingen-Bella zurückgeholt.
Und siehe da, sie hatte sogar einige Erinnerungen: Alex' Teenager-Werden, dass Kassandra von Don sitzen gelassen wurde, etc., sie kannte sogar Kassandra & Alexander als ihre Kinder.
Aber sie hatte keine Persönlichkeit oder Biografie...
Wie auch immer, jedenfalls habe ich sie mit Mortimer verheiratet und sie haben ein Kind bekommen.
Kurz nach der Geburt steht Bella mit der Kleinen im Arm da, da wird sie auf einmal durchsichtig! Einen Moment später liegt das arme Würmchen von Baby auf dem Boden, Bella ist verschwunden und es kommt die Meldung:
"Bella ist auf einem anderen Grundstück verstorben und wird als Geist dahin zurückkehren." Alex, Morti und Kassie waren ganz verstört.

Ich hab WCJ und somit auch den Draht zur Hölle, könnte Bella also wiederbeleben - aber geht das auch, wenn der Grabstein der Sims nicht auf dem betreffenden Grundstück ist?
Und warum stirbt Bella auf einmal, obwohl sie nichts anderes als dasteht?

Genau das ist mir auch passiert! Und ich habeleider kein WCJ! Auch habe ich alle Grundstücke der Nachbarschaft besucht und da ist sie nirgendwo gestorben! Woran liegt das nd kann man das irgendwie ändern bzw. verhindern?

Tumstl schrieb:
Habe mir per Tombstone Of L and D / Add Neighbour To Family die Schönsichtingen-Bella zurückgeholt.
Und siehe da, sie hatte sogar einige Erinnerungen: Alex' Teenager-Werden, dass Kassandra von Don sitzen gelassen wurde, etc., sie kannte sogar Kassandra & Alexander als ihre Kinder.
Aber sie hatte keine Persönlichkeit oder Biografie...
Wie auch immer, jedenfalls habe ich sie mit Mortimer verheiratet und sie haben ein Kind bekommen.
Kurz nach der Geburt steht Bella mit der Kleinen im Arm da, da wird sie auf einmal durchsichtig! Einen Moment später liegt das arme Würmchen von Baby auf dem Boden, Bella ist verschwunden und es kommt die Meldung:
"Bella ist auf einem anderen Grundstück verstorben und wird als Geist dahin zurückkehren." Alex, Morti und Kassie waren ganz verstört.

Genau so wars bei mir auch! Als sie das Kind bekommen hat. Ich habe es Bella II genannt, spiel aber jetzt nicht mehr mit ihm. Nach meiner Theorie wurde Bella einfach nur gelöscht, während sie entführt, aber nicht zurück gebracht wurde.

Und was den Nervus Subjekt angeht:
Alles gecheatet. Die Maxi's Leute haben Nervus einfach umbenannt. Sie denken, dass die Spieler denken, dass Nervus irgend ein erstellter Sim ist, den die (doofen) Beckers ärgern sollen. Dann wundern sich alle, warum Nervus Geld geerbt hat und die Spieler schauen im Stammbaum von Nervus nach.
Ich habe es noch nicht probiert, aber man kann es ja austesten: Man erstellt eine Familie, mit einer Frau, einem Opfer und einem Ehepaar. Die Frau und das Opfer lässt man ausziehen, man sperrt das Opfer ein und lässt es verhungern. Dann kommt der Sensemann, man drückt auf Pause, gibt boolprop testingcheatsenabled true ein und klickt auf den Sensemann, wählt get pregnant with... Sensemann und die Frau ist schwanger. Wenn das Baby da ist, lässt man es verhungern, bis das Sozalamt kommt. Man mach mit Simpe eine Erinnerung "techtelmechtel mit Senssemann". Dann geht man zum Ehepaar, klickt auf sie und holt sich den Thombstone of L and D aus ihnen, klickt auf den Grabstein, auf add neighbor to the Family und sucht den Namen des Babies. Der Sensemann wird höchstwahrscheinlich nicht mehr im Stammbaum des Babies sein, weil er nicht bei der Mutter gewohnt hat und nach der Sozialarbeiterin nicht mehr als Vater zählt.

Ich hab Sie!!!!!

Hi!

Heute hab ich endlich Bella und Mortimer wieder zusammen geführt.
Ich weiss zwar nicht ob es jemand auch schon so gemacht hat, hab den Thread net ganz gelesen ist ja doch schon ne menge!
Aber als heute meine Schwester so nebenbei meint das grad Bella Grusel an Ihrem Haus vorbeiläuft schrei ich noch red mit Ihr!!! Aber sie nee die will ich nicht kennen lernen.
Also bin ich selbst nach Merkwürdighausen hab jemanden auf ein Grundstück ziehen lassen und gewartet.....bis mir eingefallen ist auf dem Briefkasten die "Make me know everyone" funktion zu nutzen. Gesagt getan mit Bella angefreundet, einziehen lassen, ausziehen lassen und ein egenes Haus kaufen damit nach Schönsichtingen und bei den Grusels einziehen lassen. Sie hat zwar keine Erinnerungen und sowas alles aber Sie wohnt jetzt mit Mortimer, Alexander, Cassy und einer kleinen Adoptierten Tochter in ner schicken Villa im besten Teil der Stadt.

Grüsse Sunflower

sunflower schrieb:
Hi!

Heute hab ich endlich Bella und Mortimer wieder zusammen geführt.
Ich weiss zwar nicht ob es jemand auch schon so gemacht hat, hab den Thread net ganz gelesen ist ja doch schon ne menge!
Aber als heute meine Schwester so nebenbei meint das grad Bella Grusel an Ihrem Haus vorbeiläuft schrei ich noch red mit Ihr!!! Aber sie nee die will ich nicht kennen lernen.
Also bin ich selbst nach Merkwürdighausen hab jemanden auf ein Grundstück ziehen lassen und gewartet.....bis mir eingefallen ist auf dem Briefkasten die "Make me know everyone" funktion zu nutzen. Gesagt getan mit Bella angefreundet, einziehen lassen, ausziehen lassen und ein egenes Haus kaufen damit nach Schönsichtingen und bei den Grusels einziehen lassen. Sie hat zwar keine Erinnerungen und sowas alles aber Sie wohnt jetzt mit Mortimer, Alexander, Cassy und einer kleinen Adoptierten Tochter in ner schicken Villa im besten Teil der Stadt.

Grüsse Sunflower

Jeden 2ten Beitrag kommt diese Story... :rolleyes:
Die Bella in Merkwürdighausen ist NICHT die Echte.
Vielleicht sollte man ERST lesen und DANN posten, zumindest die letzten paar Beiträge ;)

Hallo Adia00

Zitat: "ist ja doch schon ne menge!"!!! ;)

Gruss Howard

Zitat: "ist ja doch schon ne menge!"!!! ;)

Ja, das stimmt. Ich hab auch schon, ka wann, hier drin was zu geschrieben. Man muss nur mal bei google bella grusel oder bella goth eingeben und schon landet man auf unzähligen Seiten, wo dieselbe Disskusion läuft. Ist auch ein ziemlich umfangreiches Thema. Vielleicht sollte mal jemand (der Zeit dafür hat) alles sammeln und einen neuen Thread aufmachen. :confused:

Alexisgirl schrieb:
Kann ich auch die Bella mit Stammbaum und Errinnerung an ihre Familie (also die Schönsichtingen-Bella)ohne Simpe wieder zu ihrer Familie zurückbringen,ohne das sie dabei sofort stirbt und ihr grab sonstwo rahinkommt????
Schau mal hier, das Haus mit Bella Grusel + Stammbaum und Erinnerungen: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images/Sim Weg 165_1.rar Hier die Seit wo steht wie du Bella mit SimPe wiederherstellen kannst: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella Grusel-Bella Goth.html Hier ein Bild von meinem Gruselhaus: http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=9550&d=1102436933

Zuletzt bearbeitet:
Danke,für den Downloadlink,bimi.Allerdings is Simpe für Jahreszeiten noch nich draussen,sonst

hätt ichs damit gemacht,und ich weiß nich,was passiert,wenn ich dafür Simpe Haustiere nehm....

Edit:Iwas stimmt nich mit dem Download da! Die Zeit geht da nich weiter,wenn ich auf hohe Geschwindigkeit gehe,geht die uhr nich weiter!

Zuletzt bearbeitet:
hilfääääääääääää ich bin total durcheinander...also wo is jez bella?was ist mit den leuts?ich wusste auch nicht das die grusels von spinnweb waren,bis ich mich eben wieder zurückerinnert habe..also bella ist als fälschung in merkwürdighausen aba wo is sie dann?bei mir war sie noch nie!nervus hatte ne nicht sichtbare affäre???uhhh gleich ma guggen...sorry aba ich bin grade richtich durcheinader

es gibt bella nicht
aber ich denke es soll die aus merkwürdighausen sein - so war es vorgesehen .. aber sie hat nicht die erinnerungen an ihre family

mir ist als ich Bella per Simpe zurück holen wollte aufgefallen das sie schon Super werte zu mortimer hat.Und ich schwöre ich hab noch nichts an ihr verändert
Hier noch ein Bild

Hallo Patrick2602

Sieht nach gechaetet von dir aus...! ;)

Gruss Howard - Die Freunde Häkchen sind nicht gesetzt...

Ich weiß nicht ob das in den unzähligen Beiträgen schon geschrieben wurde... aber die Neulingers sind in dem Spiel Babsi Brauns verstorbene Eltern, sie heißen nur anders. Aber schaut sie euch in Babsis Stammbaum an, Bob ist eindeutig Willi.

Ich hab nochmal ne Frage zum wiederbeleben von Bella Grusel:Ich wollte Bella Grusel wiederbeleben und hab mir dazu auch diese Anleitung duchgelesen.Am Ende steht da ich soll um Bella zum Leben zu erwecken bei diesem "Misc" bei "Unlinked" am Ende eine 0 einsetzen.Das hab ich auch gemacht,aber Bella verschwindet immer noch,wenn ich vom Grundstück gehe! Das steht dann wieder,sie ist verstorben und auf das Grundstück,auf dem sie gestorben ist,zurückgekehrt.Was hab ich falsch gemacht?

PS:Mad:as- Bei mir sah das aber auch so aus,sie hatten eine sehr gute Beziehung und waren trotzdem keine Freunde!

Zuletzt bearbeitet:
Alexisgirl schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage zum wiederbeleben von Bella Grusel:Ich wollte Bella Grusel wiederbeleben und hab mir dazu auch diese Anleitung duchgelesen.Am Ende steht da ich soll um Bella zum Leben zu erwecken bei diesem "Misc" bei "Unlinked" am Ende eine 0 einsetzen.Das hab ich auch gemacht,aber Bella verschwindet immer noch,wenn ich vom Grundstück gehe! Das steht dann wieder,sie ist verstorben und auf das Grundstück,auf dem sie gestorben ist,zurückgekehrt.Was hab ich falsch gemacht?

PS:Mad:as- Bei mir sah das aber auch so aus,sie hatten eine sehr gute Beziehung und waren trotzdem keine Freunde!

Hast du den Eintrag Invisible Token I´m dead geändert?

Nachden du bei SimPe die Nchbarschaft"Schönsichtigen" geöffnet hast, gehst du zu den Neighborhood/Mamorys. Dort suchst du Bella Grusel (0x001D muss ganz links unter ihrem Namen stehen, dann ist es die richtige).
Klicke [invisible] Token I´m dead an und ändere unter GUID diesen Eintrag mit "Romantik". Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Laufbahn Romantik bei einem anderen Sim gefunden und dann die Nummer die unter Guid steht mit der Nummer 0x6C92F4F3 ersetzt. "Übernehmen"

Bei mir ist Bella in Merkwürdighausen mal am Haus meines Sims vorbei gelaufen, da hab ich sie einfach mal angesprochen, eine Beziehung aufgebaut und dann bei dem Sim einziehen lassen. ;)

...

Also, Bella Grusel... schliessen wir zusammen:

-Die in Merkwürdighausen ist die falsche
-die gecheatete auch
-manchmal taucht sie als Geist bei den Grusels auf
-Es gibt die Bella auf Schönsichtingen, die könnte die richtige sein

Hmm... 3 Fakes / 1vielleicht, und Simpe schliessen wir mal ganz aus.
Der Hinweis von Maxis: "Check the ballon" dort ist bella und noch jemand. Auf den Milchkartons ist sie auch. Vielleicht gibt es ja einen Gegenstand! Einen Ballon, z.B. ein spielzeug under Dekoration! Ich weiß es nicht. Aber dort könnten wir möglicherweise etwas finden. Hat Maxis eigentlich noch andere Hinweise gegeben?

In Schönsichtingen ist Bella ja auch auf der Milchpackung drauf, ne? Also wenn man die Aktion "Frühstücken: ----> Müsli" klickt, am Kühlschrank. :confused:

Also ich hab Bella schon mal in Merkwürdighausen gesehen, aber in anderen Threads heißt es, dort ist sie ein Fake! Irgendwie ist das voll komisch, ich hab sie mit meiner Simin angefreundet, die waren dann auch beste Freunde, aber als ich dann auf "Vorschlag -----> Einziehen" geklickt hab, hat die immer abgelent, auch als die verliebt waren! (hä?)

weiß mittlerweile eigentlich jemand was es nun WIRKLICH mit dem Tipp von EA auf sich hat ("check the balloon")???

weiß mittlerweile eigentlich jemand was es nun WIRKLICH mit dem Tipp von EA auf sich hat ("check the balloon")???
In dem Ballon der durch die Nachbarschaft fliegt ist Bella drin, mehr ist da nicht dran.

Die Geschichte um Bella wurde erfunden, Maxis hat nicht erwartet, dass die Spieler sie wirklich suchen und hat sie dann später mit dem Patch eingespielt.
Mehr ist da leider nicht dran. ;)

Mionsen!
Ich hab mir alles mal durchgelesen und hab mal jemand aus nem anderen Forum gefragt, der Bella schon gefunden hat. Ich warte noch auf ne Antwort.

Hi liebe Sim-Fans,
ich hab DIE Lösung für euch wie ihr Bella findet ohne cheaten. Vllt. wurde meine Lösung schon mal genannt, war aber zu faul alle 65 Seiten durchzulesen =)=). Im Sims 2 Spiel schon mal überhaupt nicht. Wer sie da ohne Cheaten gefunden hat, der lügt meiner Theorie nach. Vielleicht hat sich der eine oder andere schon mal mit Sim PE befasst, ist ein sehr interessantes und informatives Programm. hab dort meine Nachbarschaft geladen, rein Theoretisch müsste Bella unter den Simbewohnern auftauchen. Tut sie ber nicht, zumindest nicht unter den "aktiven". Wer sie in der Namensübersicht sucht findet sie im Zustand "unzugewiesen", sprich sie ist zwar im Spiel aber nicht in der nachbarschaft als Sim geladen, somit kann man sie gar nicht finden. Es muss die Echte sein da sie in der SS nachbarschaft gespeichert ist.

Hab sie dan per Sim PE aktiviert, und sie lebt nun in ihrer Familie, aber sie hat keine Erinnerungen. das erklärt auch dass man sie per Cheat herschaffen konnte (ihr datensatz war ja Sims 2 bekannt) aber sie starb auch bald wieder (sie war keiner familie zugewiesen.

gruß und hoffe das ich helfen konnte und an die Simprogrammierer, nich böse sein wenn ichs Geheimnis gelüftet hab ;)

Alex

Keiner erwartet, dass man unbedingt die ganzen 65 Seiten liest, aber die letzten paar Seiten überfliegen wäre doch wohl drin. :rolleyes:

aalso, mein bruder spielte grade mit seinem Allerersten Sim, wer kommt vorbei - Belle Grusel :D ar aber die unechte aus Merkwürdighausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten