Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die stäte heisen im englischen orginal anders daher müste das merkwüdighausen seinFunny-Girl12 schrieb:Im Spiel sind ja nur Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville. Wenn B3ella wahrscheinlich in Strangetown ist, muss ich dann selber eine Nachbarstadt erstellen, die schon vorgegeben Strangetown heißt, oder wie ???
Ich kapier überhaupt nix mehr !!!
Klick auf die Druck Taste - aufm keyboard rechts neben F12 zu finden. Dann schwupps ab in ein Grafikprogramm wie paint -> als neues Bild einfügen und abspeichern.Dori schrieb:Ich habe noch ein Problem! Wenn ich einen Screen machen will, erscheint zwar das ganze Bild, was im Hintergrund ist, aber das, was ich da in der Erinnerungsleiste fotografieren wollte ist nicht drauf! Wie bekomme ich das hin?
Achja, und wer hat gesagt das N2 Merkwürdighausen ist?RioXingu_Brazil schrieb:Nein. Du hast meinen post nicht gelesenBellas datei ist in N2 also Strangetown.
derkel schrieb:Hey Leutz...
kann es net sein, dass Bella ein Bug ist???
Vielleicht hätte sie schon längst auftauchen sollen aber das Spiel ist in der Hinsicht verbugt???
Ne andere Idee... Vielleicht taucht Bella-Mausi ja an Heilig Abend auf? Stell doch mal einer seinen PC auf den 24.12. (oder auch 25.12. wie bei den amis)
Vielleicht kommt se ja dann....
Das ist eine große Verschwörung, hab ich so langsam das Gefühl. Der mit der Punkfrisur ist Nervus Subjekt. Und der ist bei mir mittlerweile mit Polli Techs Sohn Jonny verlobtWitchgirly schrieb:hat scho jemand die vermutung gehabt, das alle die auf dem screen von merkwürdighausen sin was mit dem verschwinden zu tun haben? sprich: der mit der punkfrisur (name???); der typ wo ich oben ned den namen wusste und der poli tech*leide heute an gedächtnisschwund*
![]()
aso danköö!Birdie schrieb:Das ist eine große Verschwörung, hab ich so langsam das Gefühl. Der mit der Punkfrisur ist Nervus Subjekt. Und der ist bei mir mittlerweile mit Polli Techs Sohn Jonny verlobt![]()
naja, ich glaube, das hir mal gesagt wurde, das diese C. Schwestern,(weiss net mehr wie die heißen) mit Poli-tech verwandt sind und kurz vor bellas verschwinden aufgetaucht sind, villeicht wurden beide gefangen genommen (z.b. von G.BurthQeen, und poli musste sie mit irgenteinem sim freikaufen und da bella so schön war, waren sie mit dem tausch einverstanden (mysticstar schrieb:*gespannt auf den entführungsbericht wartet*
keine ahnung wo das war mit den zusammenhang zwischen bella und den polytech...
Öh Derkel, klär mich mal auf... muß man die Leute kennen?derkel schrieb:Präsentiert wird "Sims-Reporter" übrigens von Eric de Clair und Sophie Manot...
*rofl* !!! mir gehts sowas von genauso!!!!!!!Palisha schrieb:Mir ist da gerade noch was eingefallen.
Das Bild von Bella. Der Maler ist ja unbekannt, vielleicht muss man herausbekommen wer das Bild gemalt hat und schwupps...Bild weg, Bella da...ach was weiß ich. Eigentlich mag ich die Grusel's nicht und würde es diesen Tread nicht geben wäre ich nie auf die Idee gekommen sie zu suchen. Aber jetzt hat mich der Jagdinstinkt gepackt. Also ich versuch mal heraus zu bekommen wer das Bild gemalt hat.