Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkwürdighausen ist die deutsche übersetzung von strangetown. is also ein und das selbe ;)

EDIT: da war jemand schneller... *g*

Funny-Girl12 schrieb:
Im Spiel sind ja nur Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville. Wenn B3ella wahrscheinlich in Strangetown ist, muss ich dann selber eine Nachbarstadt erstellen, die schon vorgegeben Strangetown heißt, oder wie ???
Ich kapier überhaupt nix mehr !!!
die stäte heisen im englischen orginal anders daher müste das merkwüdighausen sein

grüße Feivel21

Seufz =( Ich hoffe dass Dori sich bald mit dem Bild meldet... schnüff

Eigentlich hab ich auch keine besondere Beziehung zu Bella, aber das ganze ist halt so fazinierend!

Dass mit dem Minigolfplatz auf Gemeinschaftsgrundstücken kann man vergessen... Hab eben geschaut man kann die nicht dort aufstellen.... Auf jeden Fall hab ich sie dort nicht im Kaufmodus gefunden

Also... ich habe langsam den Eindruck, dass mein Spiel irgendwie kaputt ist :/ Bei mir läuft plötzlich alles drunter und drüber! Wenn ich meine Sims essen oder auf das Klo gehen lasse passiert überhaubt nichts mit den Stimmungsbalken und mein Spiel hängt die ganze Zeit, oder stürzt ganz ab... Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie ein paar Klamotten gedownloadet hat und villeicht war da was bei, was nun alles durcheinander rüttelt... das würde auf jeden Fall erklähren, warum bei mir sowas komisches passiert. Ich werde jetzt mal ins Spiel gehen und versuchen einen gescheiten screen zu machen!!

Also bei meinem Spiel ist auch was seltsames passiert:

Ich konnte nur noch Veronaville wählen und Pleasanthville+Strangetown waren einfach weg!! Ich habe die Städte aber nicht gelöscht!!! Tja, was solls, ich spielte eh fast nur in Veronaville!;)

Hey, mir fällt grad was ein:
Wenn man einen Sim in eine andere Nachbarschaft verschiebt, werden alle Erinnerungen an Sims gelöscht (Beziehungen).
Gilt das denn eigtentlich auch für den Stammbaum? Wenn ja würde das bedeuten das Julia noch in Schönsichtigen ist!

Dori schrieb:
Ich habe noch ein Problem! Wenn ich einen Screen machen will, erscheint zwar das ganze Bild, was im Hintergrund ist, aber das, was ich da in der Erinnerungsleiste fotografieren wollte ist nicht drauf! Wie bekomme ich das hin?
Klick auf die Druck Taste - aufm keyboard rechts neben F12 zu finden. Dann schwupps ab in ein Grafikprogramm wie paint -> als neues Bild einfügen und abspeichern.

habe nix neues, ich wollte ma den, mensch wie heißt der, gegen den hat der poli tech gewonnen, ich habe ma versucht den auf dieses bella bild mit dem teledingen gucken zu lassen, klappt ned. hat scho jemand die vermutung gehabt, das alle die auf dem screen von merkwürdighausen sin was mit dem verschwinden zu tun haben? sprich: der mit der punkfrisur (name???); der typ wo ich oben ned den namen wusste und der poli tech :confused: *leide heute an gedächtnisschwund* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
N002 ist Merkwürdighausen. Sieh einfach mal nach, welche Bilddatei du dort findest. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
derkel schrieb:
Hey Leutz...

kann es net sein, dass Bella ein Bug ist???

Vielleicht hätte sie schon längst auftauchen sollen aber das Spiel ist in der Hinsicht verbugt???

Ne andere Idee... Vielleicht taucht Bella-Mausi ja an Heilig Abend auf? Stell doch mal einer seinen PC auf den 24.12. (oder auch 25.12. wie bei den amis)

Vielleicht kommt se ja dann....

Ich ba die seiten, noch nicht weitergelesen, ich weiss nicht, ob das schon gesagt wurde, aber das spiel hatkeine datums und es richtet auch nicht nach den datems vom pc aus, aber es ist eigentlich ne gute idee, weinachten kann man ständig feiern, wie wäre es, wenn jemand den tannenbaum hinstellt, und alles drum und dran ;)

tut mir leid, wenn das irgentwer schon gesagt hat.

Witchgirly schrieb:
hat scho jemand die vermutung gehabt, das alle die auf dem screen von merkwürdighausen sin was mit dem verschwinden zu tun haben? sprich: der mit der punkfrisur (name???); der typ wo ich oben ned den namen wusste und der poli tech :confused: *leide heute an gedächtnisschwund* :lol:
Das ist eine große Verschwörung, hab ich so langsam das Gefühl. Der mit der Punkfrisur ist Nervus Subjekt. Und der ist bei mir mittlerweile mit Polli Techs Sohn Jonny verlobt =)

mysticstar schrieb:
*gespannt auf den entführungsbericht wartet*

keine ahnung wo das war mit den zusammenhang zwischen bella und den polytech...
naja, ich glaube, das hir mal gesagt wurde, das diese C. Schwestern,(weiss net mehr wie die heißen) mit Poli-tech verwandt sind und kurz vor bellas verschwinden aufgetaucht sind, villeicht wurden beide gefangen genommen (z.b. von G.BurthQeen, und poli musste sie mit irgenteinem sim freikaufen und da bella so schön war, waren sie mit dem tausch einverstanden (%) %) %) %) Die fantasie geht mit mir durch)

Was hats eigentlich mit dieser Geburtsqueen auf sich?
Und Angel... so abwegig ist das gar nicht. Also... die Caliente Sisters stammen von Polli Tech 7 (war es 7?) ab. Gibts irgendeine genetische Verbindung zwischen 7 und 9? Hat da jemand was rausgefunden?
Ich dreh echt noch durch ;) Aber Spaß machts dennoch die Julia zu suchen =)

Ah Danke Toby... und hast du Polli glücklich gemacht?
Bei mir will der jetzt unbedingt, dass Jonny den Nervus heiratet =)

Nein, aber der Sohn ist ausgezogen, wollte dann noch die Tochter mitnehmen, das ging aber nicht.
Im moment hab ich nicht sehr viel für Sims 2, und nächste Woche bin ich auch nicht da.
Da mach ich doch gleich noch ein bisschen über die Aliens. Einen grossen Bericht %)

Ich hol´mal den Thread wieder nach oben und mache dabei mal Eigenwerbung... :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Auf meiner HP will ich voraussichtlich am 09.10. (also Samstag in einer Woche) den Sendebetrieb starten... Beginnen werde ich mit der Show
"Sims-Reporter", die wöchentlich ausgestrahlt werden wird...

In der ersten Ausgabe wird es unter anderem ein "Bella Grusel - Special" geben, welches nomma alle bisher bekannten Fakten und Spekulationen zusammenfasst, desweiteren erhaltet Ihr dann noch die neuesten Informationen über kommende und geplante Produktionen etc. - Präsentiert wird "Sims-Reporter" übrigens von Eric de Clair und Sophie Manot...

Gebe Euch aber nomma den genauen Termin durch wann es soweit ist...

So, hoffe mein Posting hat seinen Zweck erfüllt und der Beitrag ist wieder oben *g* :ohoh: :ohoh: :ohoh:

:hallo:

Hat schon jemand versucht bei den Goths einen Minigolfplatz aufzustellen? Wie ich feststellen musste, ist das ja leider ein Karriereobjekt und bisweilen nur bei den Schmitts zu finden. Hatte auch schon Kassandra eingeladen, aber die hat sich dafür leider null interessiert. Naja wieder mal nur ne Theorie, aber wer weiß?

Also, ich hatte mal ne ganze Zeit lang in Veronaville gespielt (musste dem armen Tybalt doch mal zur Platinlaune verhelfen) Bella ist mir da aber nirgends begegnet.

Was mich ehrlich gesagt doch verwundert und auch ein bisschen enttäuscht, ist dass viele der hier so angestrengt Bella Suchenden meinen, sie schon mal irgendwo vorbei hetzen gesehen zu haben, aber jedesmal zu langsam reagiert haben. Wie kann das sein? Viele spielen doch im Moment hauptsächlich um Bella zu finden. Wieso passiert es dann immernoch so vielen, dass sie Sims, die ihr ähnlich sehen oder sogar sie sein könnten jedesmal nurnoch aus dem Bild fliehen sehen können? :( Seid mir bitte nicht böse wegen der Kritik. Ich kann euch leider noch nicht suchen helfen, also haltet (für mich mit) die Augen offen und findet Bella! :)

Gute Nacht :hallo:

Nachtrag: (für Birdie und alle Interessierten!)

DAS sind sie: Sophie Manot und Eric de Clair, Moderatoren von
"Sims-Reporter" ab 09. Oktober 2004 auf meiner HP...

sims-reporter%20promo.jpg

So locker und leger werden die beiden aber net auftreten, habe mal in die Garderobe geschaut und kann versprechen, dass die Derkel-Productions keine Kosten und Mühen gescheut haben...

Hey Spencer...

ich denke darüber nach ob ich nach Start der HP diverse Sachen zum Download anbieten werde...

Z.B. Kostüme der Moderatoren, die Studios etc...

Merchandising zu den Produktionen (auch denen die in Planung sind) wird es definitiv geben!

D.

tja wenn man die zeit auf schnell gestellt hat und gerade mit etwas anderem beschäftigt ist und dann nur ausschnittweise Bella gesehen hat, dann kann man net so schnell reagieren...
Ich bin mir aber nun sehr sicher, dass sie ganz ganz selten an den Häusern vorbeiläuft in Strangetown, mehr wird an der Sache nicht dran sein...

Sehe das genauso wie Lizzy,

kein großer Heckmeck, wie es schonmal am anfang hieß: Bella ist ein Townie in Merkwürdighausen und taucht zuweilen auf, die Kunst besteht dann darin sie zu sichten und zu kontaktieren - möglicherweise tatsächlich mit einem Grusel-Mitglied...

Sollte aber alles ganz anders sein, so lasse ich mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren ;O)

D.

Das heißt, dass wir die Suche nach Julia/Bella einstellen können. Wenn man dann zufällig sie trifft, könnte der mal ein Foto machen und hier reinstellen.

Da bin ich mal gespannt, wer sie zuerst trifft. Ich finde es aber doch ein wenig schade, dass das Rätsel so einfach ist.

also bei mir wirds wohl nix da mein Strangetown ja kaputt ist ^^ und ich net das ganze spiel nomma neu installiern möcht! ...hmm.. werds wohl löschen müssen > pech gehabt!

Aber gebt doch net so schnell auf! Ich glaub immernoch fest dran dass wir sie finden :)

Also ich glaube, da muss es noch irgendne andere Lösung geben. Es kann doch nich Sinn der Sache sein, dass man stundenlang auf Gemeinschaftsgrundstücken rumhängt. Man kann Bella bestimmt irgendwie anlocken, nur wie?

Ja jetzt geht´s bestimmt gleich wieder los mit spekulationen...

Grundsätzlich denke ich auch, dass MAXIS einen so beliebten Charakter wie bella net einfach Hops-gehen lässt und dass sie sicher irgendwie nomma auftauchen wird (vielleicht aber echt erst durch add-On oder Patch - wenn es tatsächlich ein Bug sein sollte)

Des weiteren bin ich auch davon überzeugt, dass die Lösung recht banal sein muss, da das spiel ja ohne (?) Altersangabe freigegeben wurde, ergo also auch Kids spielen...

DIE SIMS (2) sind ja eine Soap für den PC, also sollten wir auch im soap-stil á la Denver und Dallas denken, also wäre das mit den ausserirdischen plausibel aber auch Thesen wie, dass nur alexander sie finden und reaktivieren kann...

Aber auch als NPC wäre sie vorstellbar...

Vielleicht ist sie aber auch ein EasterEgg (ganz neuer Gedanke?!), vielleicht gibts in den nachbarschaften irgendwo ne Art Höhle oder Verbindungsgang zwischen den Nachbarschaften in denen Bella zur Zeit ihr dasein fristet...

Also Leutz, weitersuchen oder fluchen *ggg*

D.

Mir ist da gerade noch was eingefallen.

Das Bild von Bella. Der Maler ist ja unbekannt, vielleicht muss man herausbekommen wer das Bild gemalt hat und schwupps...Bild weg, Bella da...ach was weiß ich. Eigentlich mag ich die Grusel's nicht und würde es diesen Tread nicht geben wäre ich nie auf die Idee gekommen sie zu suchen. Aber jetzt hat mich der Jagdinstinkt gepackt. Also ich versuch mal heraus zu bekommen wer das Bild gemalt hat.

Also ich vergleich das jetzt mal son bissel mit dem Spiel Zelda.....
Sie ist ja schon einige Male in Merkwürdighausen gesichtet worden, aber keiner konnte schnell genug reagieren. So, und was soll man da jetzt machen???? Menschliche Mauer? Betäubungsgewehr, oder wie?

Sooo, und in Zelda gab es da auch einen kleinen Jungen, der immer wegrannte und da konnte man dann mit den schnellen Stiefeln hinterher. Und dann hat man glaub ich irgendwas gekriegt. So ungefähr stelle ich mir das vor. Da gibts irgendwas was man machen muss, damit man se mal kriegt.
Aber ganz ehrlich, ich warte lieber, bis die Lösung irgendwann im Netz auftaucht, weil ich nämlich nicht cheaten will. Ich glaube nämlich an den bösen Cheatergott, der uns dann alle mal mit bösen Fehlern im Spiel bestraft ;)
Deswegen muss es auch eine Möglichkeit für Leute, die nich cheaten geben, es muss irgendwie schneller gehen, als ständig zu warten...

@Palisha: Ich denke das Bild hat Hugo Traumtänzer gemalt. Ich hab Kassandra zu ihm eingeladen, Bellas Bild aufgehängt und Kassandra davor gestellt und sie gemalt. Nichts tat sich.

@Maya1: Oh... noch ein Zelda-Fan? :) Ich denke im Prinzip auch, dass die Lösung auf der Hand liegen muß, nur wir alle den Wald vor Bäumen nicht sehen.

Palisha schrieb:
Mir ist da gerade noch was eingefallen.

Das Bild von Bella. Der Maler ist ja unbekannt, vielleicht muss man herausbekommen wer das Bild gemalt hat und schwupps...Bild weg, Bella da...ach was weiß ich. Eigentlich mag ich die Grusel's nicht und würde es diesen Tread nicht geben wäre ich nie auf die Idee gekommen sie zu suchen. Aber jetzt hat mich der Jagdinstinkt gepackt. Also ich versuch mal heraus zu bekommen wer das Bild gemalt hat.
*rofl* !!! mir gehts sowas von genauso!!!!!!!
Also ich will bella nur endlich haben um sie und ihre tochter umzustylen, hexen oder sowas werden zu lassen, mortimer und alex zu beseitigen, in ein hübsches haus ziehen zu lassen... joa und dann mal schaun ^^ Irgendwie spiel ich letzendlich ja doch lieber mit selbsterstellten chars... aber ich WILL bella!

Also ich hab Kassandra Don heiraten lassen. Bella is nicht aufgetaucht.
Dann wollte plötzlich Mortimer mitten in der Nacht durchs Fernglas sehen. Das hat er auch gemacht, ich dachte mir vielleicht sieht er ja Bella aber nichts!*heul*

@Birdie
Ja, Zelda ist eines meiner Lieblingsspiele gewesen, hab die auch schon für den NES gespielt.
Ja nee, aber jetzt mal zu Bella, das komische ist ja noch, wenn man bei Google nach ner Lösung sucht, und da steht irgendwo groß "I found Bella" funzt bei mir der Link nicht. Und da wo mans lesen kann, steht auch nicht mehr, dass sie ein Townie ist, oder so wie der Link irgendwo auf den ersten Seiten, dass man sie nach Hause holen muss und dann erinnert sie sich an alles. Also entweder ist es wirklich hochkompliziert, so wie bei Adventures wo man sich denkt "Oh Gott, da wär ich nie drauf gekommen" oder es ist wirklich pisseinfach und wir sind alle zu doof, aber dann müsste ja mittlerweile im Netz irgendwas zu finden sein. Aber ich will jetzt nicht hiermit auslösen, das sich alles von den 16 Seiten wiederholt..

Ah ja, noch was: Maxis hat da ja wohl so einige Gimmicks eingebaut. Oder hat es schon mal jemand geschafft, was mit nem Dieb anzufangen??? Oder die Sache mit dem Sensemann, da muss ja auch irgendwas gehen, denn die Alte Speck hatte ja ein Techtelmechtel mit dem. Übrigens sehr lustig, als die gestorben ist, wurde sie vom Sensemann und zwei Hula-Tänzerinnen abgeholt mit hawaiianischer Musik im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich hab mal kurz ne Frage die grade net zum Thema passt,aber x-tra nen Thread dafür aufmachen will ich nicht weil ich denke es is schnell zu lösen:

Wenn ich Häuser bau und auch die Fenster rein mach, dann wird das Zimmer nicht hell. Ich kann soviele Fenster rein tun wie ich will, auch große, es wird immer nur ein kleiner Platz hell. Aber in der mItte des Raumes bleibt es etwas dunkel. Mach ich irgendwas falsch?:confused:
Und ich hab das Haus am Tage gebaut. Nicht am Abend.
Hilfe!:scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten