Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, noch so eine Theorie von mir:

In der Karriere Gesetzeshüter fliegt man doch auf der letzten Karrierestufe wie Superman zur Arbeit... was wäre wenn man bloss warten müßte bis der Supermansim von der Arbeit jemanden vorbeibringt und das könnte Bella sein, weil die ja im Luftballon ist.... hm?

Oder einfach immer wieder bei diesen Sim in den Bekanntschaften schauen ob er sie zufällig getroffen hat als er eben unterwegs war...

*amkopfgreif*

lg
Ima

also bei mir wars mit bella so... ich hab die grusels in die andere stadt, da wo die aliens wohnen kopiert und dann ist der mann zu arbeit und ich bin mit den beiden kindern auf ein gemeinschaftsgrundstück und nach einer weile war bella da, dann hab ich den sohn mit ihr befreundet ...hab sie dann eingeladen und dannn war alles wieder erste sahne, familie vereint...

Merlingirl schrieb:
Also bei meinen Sims in der Erinnerung steht Bella, also kann sie jetzt nicht Daniela, Maya oder wie sonst heißen, das wäre ja blöd. Also wenn ihr mich fragt sie heißt immer noch Bella Goth/Grusel

dette schrieb:
also bei mir wars mit bella so... ich hab die grusels in die andere stadt, da wo die aliens wohnen kopiert und dann ist der mann zu arbeit und ich bin mit den beiden kindern auf ein gemeinschaftsgrundstück und nach einer weile war bella da, dann hab ich den sohn mit ihr befreundet ...hab sie dann eingeladen und dannn war alles wieder erste sahne, familie vereint...
Hast Du mal ein Bild der vereinten Familie? =)

Hallo,

echt spannend hier,ich hab jetzt nicht alles gelesen und auch noch nichts zum Thema geschrieben aber ich suche eigentlich auch schon die ganze Zeit.Jetzt mal eine Frage:Ihr schreibt alle das ihr stundenlang auf den Gemeinschaftsgrundstücken rumhängt und wartet aber wenn Bella circa jedes 20.mal kommt ist das doch sinnlos oder? War irgend jemand denn schon 20-30 mal nacheinander auf den Grundstücken ? Ich meine ich war nämlich bis jetzt auch nur 5-10 mal seeeeeeehr lange dort aber wenn es auf die häufigkeit und nicht auf die Länge des aufenthaltes ankommt ist es ja klar das ich sie noch nicht gefunden habe oder?

Tanja:hallo:

Imagica schrieb:
Das Bild von Bella ist bei Dekorationen/Bilder drin. Es heisst: Die Schöne (oder so). Dem Übersetzer ist ein Fehler passiert... er hat Bella nicht als Name verstanden sondern als Bezeichnung für Schöne. (hier wurde aber die englische Orginalbezeichnung schon gepostet und es handelt sich auf dem Bild eindeutig um Bella)

lg
Ima
Ist euch mal aufgefallen das die "Schöne" auf dem Bild Träger hat?

jo kann ja aber zufall hat . Hat sie vielleicht einen Verehrer der auch im Luftballon ist . Vielleicht wohnt er ja irgend wo

Ja schon...
Also diese Daniela taucht in keinem Stammbaum auf,aber ich habe bei Kassandras Gedanken nachgesehen und da ist ein Ufo. Wenn ich draufklicke erscheint Bellas Kopf und drin steht:

"Bellas Entführung mit Auserirdische"
"Wird dieser Sim jemals die Entfühung verkraften, wer wird der nächste sein?"
So und jetzt find eich den letzten Satz: "Wer wird der nächste sein" etwas komisch.
Was ist wenn einer von den Grusels von Auserirdischen entführt wird? Vielleicht kommt der wieder und nimmt Bella mit?
Nur ich habe auch bei Alexanders Erinnerungen nachgesehen. Er hat die Entführung von Bella nicht mitbekommen. Keine Erinnerung.
Und stimmt es das nur männliche Sims entführt werden können?
Wenn Ja wäre das blöd, denn wenn Mortimer noch bei mir leben würde hätte ich ihn durchsehen lassen, vielleicht wäre was passiert!:ciao:

Ich hab auch schonmal gedacht, wenn Bella wirklich von Auserirdischen entführt worden ist, warum ist sie dann in diesem Ballon?Und warum gerade mit dem "Traumprinzen"?
Ich denke dieser Traumprinz ist auch von Aliens Entführt worden und jetzt haben die sie in den Ballon gesteckt?
Naja ist von zuweit hergeholt,...
Ich werd mal Kassandra mit diesem Poli-Tech9 anfreunden lassen, vielleicht passiert was...

Hallo Leutz!
ähm..... ich weiss nicht ob das schon mal erwähnt wurde, wenn ja dann entschulde ich mich , aber geht mal auf diesen Link:

http://www.diesims.de/products.view.asp?id=11

Oben auf dem Bild ist ja so ein Mann der auf dem Sofa sitzt, findet ihr nicht auch das dieser Mann grosse ähnlichkeiten mit dem mann im Luftballon hat.........

Hi ihr!

Ich hatte jetzt länger keien Zeitd en Thread zu lesne und jetzt hab ich keine Lust alles nachzulesen. Möchte vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung vond en letzten paar Seiten machen? ich glaube das würde nicht nur mich freuen... =)

@Xander:
Ja, das ist uns schon mehrmals aufgefallen, und es hat auch oft zu Verwirrungen beigetragen. Falls es dich interessiert auf den Seiten 22 und 23 dieses Threads wird darauf eingegangen. Aber Apropos Aussehen, ich hatte geschrieben, dass mir ihre Augenfarbe im Stammbaum der Grusels irgendwie grünlich vorkommen. Nun habe ich festgestellt, dass bei einer anderen Simfrau, die auch braune Augen hat, diese im Stammbaum auch grünlich wirken. Von daher bin ich zu der Auffassung gelangt, dass es lediglich eine Sinnestäuschung war, und Bella immernoch braune Augen hat.

@Asnan:
Ja, ich denke, das ist der Typ. Viele hier und auch ich haben ebenso wie du sofort an diesen denken müssen, als wir den Luftballon sahen.

also Bella ist auf jedenfall verwandt mit Polli-Tech-7 und wenn man ein bild selber malt und es fertig ist zum an die wand hängen dann ist das immer ein originalgemälde und da sieht man(meiner meinung nach) Julia/Bella, so das heißt für mich das das ein Sim gemalt haben muss, der in dem Spiel als nicht NPC ist. Und im Luftbaloon kann ich nichts erkennen, aber es hat viel mit Himmel zu tun.

Sry. das ich so lange nicht mehr da war!!!
Ich hatte stress in der Schule!!!!
Mal eine Frage!!! Denkt ihr denn jetzt das der Kühlschrank was damit zu tun hat??
Den dadrauf hat mir niemand geantwortet!!!!

Hi
Ich hab was herrausgefunden ist zwar nicht toll aber vielleicht hilfreich .
Ich habe mit meiner Simin online gechattet mit einer Iris.
Da kam auf einmal ein bild von Bellas Kopf und ein rotes Kreuz darübervieleicht weis Iris etwas ? Aber ich muss sagen ich hab sie nicht erschaffen sie ist in Schönsichtigen im Internet ich weiss nicht wo sie wohnt ich glaube sie ist ein NPC oder wie das heisst .
Ich hoffe ich habe damit ein bisschen geholfen.
P.S.Es gibt zwei Irise es ist nicht die mit den Locken ich glaube die hat hinten eine Szträhne mit einer anderen zusammengebunden oder so ähnlich.Sie hat eine helle Haut und schwarze Haare.

BELLA JULIA WO SEID IHR??????????????????

Also mir ist vorhin was aufgefallen, normal kennt Dina ja Don oder???

Aber wie ihr vielleicht schon gelesen hat, hat sie bei mir Morti geheiratet, der hat ihr ein Kind verpasst und ist wieder in sein altes Heim mit den Kindern gezogen, dann ist Morti gestorben und Kassandra hat Don geheiratet.

So nun hab ich vorhin mal mit Dina gespielt und wollte Don einladen, damit er ihr ein Kind unterjubelt, nun aber sie kennt Don nicht mehr und er steht nicht mehr in der Telefonliste zur verfügung.

@ Dette WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN:

Merlingirl schrieb:
@ Dette WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN:
Eher unwahrscheinlich das wir es zu gesicht bekommen.
Ich meine Wenn die halbe Welt der Sims spieler nach ihr sucht und sie findet sie komischer weise als einzige mal eben so einfach bei einer Aktion die schon 100 andere auch nachgespielt haben? Naja ich glaube nicht dran.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß man anhand der Datei im Nachbarschaftsordner sehen kann, ob Bella im Spiel bereits erschienen ist oder nicht. Das soll man am Datum sehen können, wann die Datei das letzte Mal verändert wurde. Bei mir ist noch nichts. Steht irgendwie August 2004 drin. Habe allerdings auch gestern die Nachbarschaft erst wieder im Urzustand geladen und seit dem noch nicht wieder gespielt. Vielleicht ist das hilfreich, wenn man weiß, ob sie schon mal aufgetaucht ist. Dann könnte man alle Sims in der Nachbarschaft nach Kontakten absuchen.

Hier im forum behaupten manche, sie hätten dien lösung!!
GIBT ES NUN EINE????? =)
ellen

Mir ist es nicht gelungen, den Ballon zu landen (wie auch ;) ). Aber ich denke mal, das ganze kann nicht so kompliziert sein, wie, dass alle irgendwie in einem Raum sein müssen und meditieren. Das Spiel ist ein Simulator und kein Krimi. ;)
Maxis hat ja im Chat gesagt, wir sollen auf den Ballon gucken. Und (ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht mehr so genau, wie Bella aussieht) diese Frau im Ballon sieht mir sehr nach Bella aus. Von der Nachbarschaft ist es unmöglich den Ballon zu landen, aber vielleicht fliegt der Ballon mal (auf einem Grundstück) oben am Himmel vorbei. Würde dann auch erklären, warum Maxis Schwierigkeiten hätte, Bella zu finden.
Also ich stelle mir das so vor; der Ballon fliegt oben am Himmel vorbei, den kann man anklicken und Landen wählen. Bella würde dann aus dem Ballon aussteigen.

teko

Hi Leute!

Echt super, was ihr schon so alles ausprobiert habt! Ist hier ja schon fast sone Art Club der toten Di...äh Detektive!;)
Hat jemand von euch eigentlich schon mal ausführlich mit dem komischen Wissenschaftspärchen gespielt (Circe und ?, dieser Nervus Subject wohnt da ja auch)??????????????
Auf dem Nachbarschaftsbild von Merkwürdigenhausen ist ja nicht nur Bella abgebildet. Vielleicht deuten dies anderen Sims (Nervus, Polli-Tech und der General Gruntz) ja eine Spur an, wie man auf Bellas Fährte kommt?!?
Kann es leider nicht selbst ausprobieren, habe weder das Spiel noch einen PC zu Hause, kann nur von meiner Arbeit aus manchmal etwas surfen!!

cu Lillie

teko schrieb:
Mir ist es nicht gelungen, den Ballon zu landen (wie auch ;) ). Aber ich denke mal, das ganze kann nicht so kompliziert sein, wie, dass alle irgendwie in einem Raum sein müssen und meditieren. Das Spiel ist ein Simulator und kein Krimi. ;)
Maxis hat ja im Chat gesagt, wir sollen auf den Ballon gucken. Und (ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht mehr so genau, wie Bella aussieht) diese Frau im Ballon sieht mir sehr nach Bella aus. Von der Nachbarschaft ist es unmöglich den Ballon zu landen, aber vielleicht fliegt der Ballon mal (auf einem Grundstück) oben am Himmel vorbei. Würde dann auch erklären, warum Maxis Schwierigkeiten hätte, Bella zu finden.
Also ich stelle mir das so vor; der Ballon fliegt oben am Himmel vorbei, den kann man anklicken und Landen wählen. Bella würde dann aus dem Ballon aussteigen.

teko
Kann mir wer sagen wo dieser Ballon ist in Welcher Stadt?;)

Ich hab doch probiert den ballon anzuklciken aber es geht nicht!!Vielleicht gehts ja wenn er landet hab aber noch nie einen landen gesehen.

ich hab auch mal wieder in den storytelling dateien geschnüffelt und hab was gefunden. da gibt es zwei bilder die von einer hochzeit handeln. ich denke, dass das die hochzeit zwischen dina und michael war. allerdings seh ich dann auf den bildern keine bella. oder überhaupt ein mitglied der familie grusel (außer vielleicht wo dina im hochzeitskleid mit einem älteren herrn spricht (mortimer?))

Wozu is das eigentlich gut, wenn man die bella findet????

Das mit dem Landen geht auch nicht. Der ist nur reine Deko. Die von Maxis meinen einen anderen "baloon", wohl wissend, dass ihre Antwort zweideutig ist! Ich denke, die spielen eher auf Sprech- oder Denkblasen an, vielleicht auch die Benachrichtigung"blasen", rechts oben in der Ecke (z.B. bei den Grusels: Kassandra soll Don heiraten usw.)

pixxalillie schrieb:
Das mit dem Landen geht auch nicht. Der ist nur reine Deko. Die von Maxis meinen einen anderen "baloon", wohl wissend, dass ihre Antwort zweideutig ist! Ich denke, die spielen eher auf Sprech- oder Denkblasen an, vielleicht auch die Benachrichtigung"blasen", rechts oben in der Ecke (z.B. bei den Grusels: Kassandra soll Don heiraten usw.)
Das glaube ich nun wirklich nicht auf keinen Fall!!!Vielleicht haben sie mit dem ballon gemeint das mann Bella sieht und es halt ein beweis ist das sie im spiel existiert weil man ja keine aktionen mit den heisluftballons durchführen kann.

Was bringt es euch wenn ihr den Screen habt ?!
Dann seht ihr es...
Applaus! -..-

Jedenfalls ist Dette nun schon der zweite der behauptet es zu wissen. Wir hatten doch schon mal so einen Fall am Anfang des Thread wo eine behauptet hat, die Lösung zu kennen und dann tauchte sie nie wieder auf. Sehr drollig!!!
Kann mal jemand die Karriere bis zum Supermann schaffen und dann schauen wir mal ob er fliegen kann? Vielleicht muss er ja mit dem Ballon zur Arbeit?

ich hab mir auch schon überlegt das es mit den Gedanken und Sprechblasen, eben "baloons", etwas zu tun hat... würde irgendwie doch mehrs inn machen, weil ich mein die Ballons im Spiel die im Nachbarschaftmodus sind, bringen ja nichts!

Bella

Habe neulich irgendwo (nur wo war es :confused: einen Beitrag gelesen, wo jemand einen Hinweis gefunden hat, wo Bella denn nun steckt. Es hatte auf jeden Fall was mit "Merkwürdighausen" zu tun und man mußte telefonieren. Bekomme es aber nicht mehr auf die Reihe wo es war. Es war auf jeden Fall ein Beitrag im sims2.de . Das weiß ich noch.

Also ich habe folgende Theorie.

Don hat herausgefunden dass seine Freundin Dina eine Beziehung mit Mortimer hat.Um sich an Mortimer zu rächen hat er mit Nina einen Plan ausgeheckt.Nina hat Kontakt mit den Aliens aufgenommen,Don lud Bella ein,sie guckte durchs Fernrohr und dann wurde sie entführt.

Hat schon jemand das Teleskopin Dons Haus mit dem Fingerabdruck dings untersucht.Ich werde gleich die Grusels spielen,Kassandra wird Polizistin,um das Haus auf Fingerabdrücke zu untersuchen und Morti wird Militärtyp.
Die Idee ist nämlisch dass er Astronaut wird und vielleicht kommt ja da die Frage,ob er ins All fliegen will und da findet er dann seine Bella.Vielleicht ist sie ja auch eine Arbeitskollegin,die dann jemand mitbringt...

Aber ich hätte noch ne Frage:Muss man wirklich in Merkwürdighausen wohnen?Weil wenn man da hin zieht,verlieren die Grusels ihre ganzen Bekanntschaften und die haben doch bestimmt was damit zu tun die Leute aus Schönsichtingen oder?

Also wir wollen das Bild sehen.

1. Damit wir wissen wo wir sie finden
2. Ob sie es auch wirklich ist und
3. DAMIT WIR SEHEN DAS IHR NICHT LÜGT. DENN KÖNNT IHR ES NICHT BEWEISEN WISSEN WIR JA DAS IHR LÜGT. FALLS JETZT KOMMT WIESO SOLLTE ICH ES EUCH ZEIGEN ICH LÜGE NICHT, ENTWEDER IHR GLAUBT MIR ODER NICHT STEHT FEST DAS DER JENIGE GELOGEN HAT; DENN SONST WÜRDE ER NICHT SO EINEN DUMMEN KOMMENTAR ABLASSEN UND ES EINFACH ZEIGEN!!!

Shanizzl schrieb:
hey danke werd da jetzt hingucken
Tja, nur das die dort auch keinen Schritt weiter sind als wir hier *lol*.

Ich habe meine Orginalfamilie (noch nicht gespielt gehabt) Grusel nach Merkwürdighausen verfrachtet. Monti hackelt jetzt Nachmittags als Alterspfleger von 15-18 Uhr. Und ich habs trotzdem erst 2 Mal auf das Grundstück 'Straße nach Nirgendwo 94' geschafft. Entweder Cassi und Alex sind krank, oder Monti hat frei, oder Alex ist zu müde oder oder oder..... DAS ist zum Haareraufen...

Bella bleibt natürlich weiterhin ungesehen *schluchz*

lg
Ima

Ich bin mir mittlerweile 80% sicher das man Bella auf ein geimanschaftsgründstück begegnen kann!Bevor ihr alle reinschreibt "ich bin mit meinem sim aber tagelang dort!"Das ist mir klar aber die maxis people haben ja gesagt es sei sehrrrrrr schwer sie zu finden,deswegen denke ich das sie so verdamhmt selten auftaucht das sie noch keiner gesehen hat,aus diesem grund wollen sie einen Patch bezüglich Bella machen.Warscheinlich ist es auch wichtig mit wem man auf dem gemeinschaftsgründstück hingeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten