Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlingirl schrieb:Also bei meinen Sims in der Erinnerung steht Bella, also kann sie jetzt nicht Daniela, Maya oder wie sonst heißen, das wäre ja blöd. Also wenn ihr mich fragt sie heißt immer noch Bella Goth/Grusel
Hast Du mal ein Bild der vereinten Familie?dette schrieb:also bei mir wars mit bella so... ich hab die grusels in die andere stadt, da wo die aliens wohnen kopiert und dann ist der mann zu arbeit und ich bin mit den beiden kindern auf ein gemeinschaftsgrundstück und nach einer weile war bella da, dann hab ich den sohn mit ihr befreundet ...hab sie dann eingeladen und dannn war alles wieder erste sahne, familie vereint...
Super....*gespannt ist.dette schrieb:ja, könnte mal eins machen...
Ist euch mal aufgefallen das die "Schöne" auf dem Bild Träger hat?Imagica schrieb:Das Bild von Bella ist bei Dekorationen/Bilder drin. Es heisst: Die Schöne (oder so). Dem Übersetzer ist ein Fehler passiert... er hat Bella nicht als Name verstanden sondern als Bezeichnung für Schöne. (hier wurde aber die englische Orginalbezeichnung schon gepostet und es handelt sich auf dem Bild eindeutig um Bella)
lg
Ima
Eher unwahrscheinlich das wir es zu gesicht bekommen.Merlingirl schrieb:@ Dette WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN:
Kann mir wer sagen wo dieser Ballon ist in Welcher Stadt?teko schrieb:Mir ist es nicht gelungen, den Ballon zu landen (wie auch). Aber ich denke mal, das ganze kann nicht so kompliziert sein, wie, dass alle irgendwie in einem Raum sein müssen und meditieren. Das Spiel ist ein Simulator und kein Krimi.
![]()
Maxis hat ja im Chat gesagt, wir sollen auf den Ballon gucken. Und (ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht mehr so genau, wie Bella aussieht) diese Frau im Ballon sieht mir sehr nach Bella aus. Von der Nachbarschaft ist es unmöglich den Ballon zu landen, aber vielleicht fliegt der Ballon mal (auf einem Grundstück) oben am Himmel vorbei. Würde dann auch erklären, warum Maxis Schwierigkeiten hätte, Bella zu finden.
Also ich stelle mir das so vor; der Ballon fliegt oben am Himmel vorbei, den kann man anklicken und Landen wählen. Bella würde dann aus dem Ballon aussteigen.
teko
Das glaube ich nun wirklich nicht auf keinen Fall!!!Vielleicht haben sie mit dem ballon gemeint das mann Bella sieht und es halt ein beweis ist das sie im spiel existiert weil man ja keine aktionen mit den heisluftballons durchführen kann.pixxalillie schrieb:Das mit dem Landen geht auch nicht. Der ist nur reine Deko. Die von Maxis meinen einen anderen "baloon", wohl wissend, dass ihre Antwort zweideutig ist! Ich denke, die spielen eher auf Sprech- oder Denkblasen an, vielleicht auch die Benachrichtigung"blasen", rechts oben in der Ecke (z.B. bei den Grusels: Kassandra soll Don heiraten usw.)
Tja, nur das die dort auch keinen Schritt weiter sind als wir hier *lol*.Shanizzl schrieb:hey danke werd da jetzt hingucken