Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, nicht ich selber sondern mein Verlobter hat dieses Problem auch.Owlchan schrieb:Also, wie gesagt. Ich würde mich freuen über jeden der das Problem hat mir sein Innenleben des PC´s zu beschreiben.
Soweit die TheorieTry4Ce schrieb:Hmm, dein Verlobter hat ein "Asus A7N8X-E Deluxe" Mainboard? Nicht übel, also ein nForce 2 Ultra 400 MoBo.
Plötzliche Reboots hängen meistens mit beschädigtem, zu stark übertakteten oder falsch genutzten RAM zusammen.
Das hatte ich mit meinen alten DDR333 RAM von Infineon ebenfalls, nur halt bei anderen Spielen.
Twin Banking ist eine Technik, damit 2 Bausteine, eingesetzt in farblich makierte Slots auf dem Mainboard, als ein einziger gehandhabt wird. Mit RAMs, die das offiziell unterstützen eine absolute Geschwindigkeitssteigerung. RAMs, die nicht offiziell dafür empfohlen werden, können Probleme mit dieser Technik bekommen.
Sorry falls ich das etwas unverständlich ausgedrückt habeWenn sich dein Verlobter oder du selbst mit PC's auskennen wird einer von euch sicher gleich wissen was ich meine
![]()