Installation geht nicht...

nager04

Member

Hallo
ich war gerade im Laden und hab mir Sims2 gekauft und mich schon total gefreut.Ich geh in mein Zimmer und versuch Sims2 zu installieren..da sagt der PC mir:TSData\Res\Sims3D\Objects09.package kann nicht kopiert werden.
Was soll das?!Könnt ihr mir da irgendwie helfen?Bitte!Ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut.:(

nager04 schrieb:
Hallo
ich war gerade im Laden und hab mir Sims2 gekauft und mich schon total gefreut.Ich geh in mein Zimmer und versuch Sims2 zu installieren..da sagt der PC mir:TSData\Res\Sims3D\Objects09.package kann nicht kopiert werden.
Was soll das?!Könnt ihr mir da irgendwie helfen?Bitte!Ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut.:(
Schau mal hier:

http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3

Dann klick auf das abgebildete Fenster mit Direkthilfe. Dort ist Deine Frage aufgeführt.

Gruß -- Andy aka fero

Habe das gleiche Problem, aber mit ganz unterschiedlichen Dateien. Manchmal hilft es einfach auf wiederholen zu klicken, bin bis jetzt aber nie ganz durch gekommen (der dritte Versuch läuft).

Niko

P.S. ich hab gewusst, dass ich mir kein so teures Spiel hätte kaufen sollen. Die funzen nie!

Also, der dritte Versuch hat geklappt, sogar ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Vielleicht sind ja die CDs miese Qualität?!

so sehe ich das auch heiden geld ausgeben für solch ein hohn und es funzt net richtig beim instlieren!

ich habe das gleiche problem aber das komische ist bei uns hat es sofort geklappt und bei meinen eltern auf dem pc gehts nicht

Ich hatte das Problem mit genau dieser Datei auch. 10mal "wiederholen" brachte auch nix. Nachdem ich die Install. abgebrochen hab und die CD in ein anderes Laufwerk steckte, klappte es auf Anhieb.

Ich vermute daß in dieser Datei der Kopierschutz steckt (oder ein Teil davon), und ältere Laufwerke oder solche die nicht mehr ganz ok. sind, Probleme damit haben.

hi,
wenn du die möglichkeit hast versuch das laufwerk zu wechseln, von dem du es installierst oder versuchs mal mit dem programm cd bremse.
mfg
schweiger

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten