scheiß auf bertelsmann

Harvest

Member

also mich würde hier mal interessieren wer hier mein leid mit diesem dummen bertelsmann club teilt

gerade is die post durch und es war wieder nicht dabei

und wegen meiner mutter darf ichs mir noch ned mal im makromarkt holen.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

jetz wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der es auch beim club bestellt hat und es hat / bzw nicht hat

und NEIN ich will NIX von amazon und co hören! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hey, reg dich mal nicht so auf, kalr es ist schei** das das spiel noch net da ist.

aber es hätte auch schlimmer sein können. Es diebt Leute wie mich , die nur träumen können sims 2 zu spielen, weil es auf ihrem pc nicht läut, du bekommst es sicher noch.

Hallo Leute,

Erst mal kann ich zu dem Bertelsmann Club nur sagen das es wirklich nicht wert ist da etwas zu bestellen also mal ein Beispiel: Ich war mal in so einem Handel von Bertelsmann und habe leider feststellen müssen das wenn man da was Kaufen will muss man als Mietglied da rein und das ist sehr Negativ.

Mein Freund hat es mir bei MSN oder MSM gekauft und es kommt auch erst nächste woche doch dann habe ich das Problem das wir meine PC Teile erst bestellen müssen und das dauert auch eine Woche wenn nicht noch mehr also keine Aufregung ich muss auch noch warten.

LG

Triexi

Erst mal kann ich zu dem Bertelsmann Club nur sagen das es wirklich nicht wert ist da etwas zu bestellen also mal ein Beispiel: Ich war mal in so einem Handel von Bertelsmann und habe leider feststellen müssen das wenn man da was Kaufen will muss man als Mietglied da rein und das ist sehr Negativ.
Grade deshalb ist es für leute die schon Mitglied sind interessant dort zu bestellen! Kann mir nciht vorstellen das Leute nur für die Sims zu Bertelsmann gehen. Aber sonst denke ich ist zB für vielleser bertelsmann ne gute Sache und nur weil ich da mitglied werden muss ist das nicht generell schlecht. Das die die Sims nicht geliefert haben ist allerdings ne dumme Sache!

harlekin schrieb:
Nicht gerade eine gute Werbung für Bertelsmann, die haben sehr nachgelassen.
Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von Bertelsmann. Habe es am 27.8. vorbestellt und da kann man doch erwarten dass es pünktlich da ist für 47 € + Porto. Nun heißt dies wieder warten. Diesmal aber noch zwei Tage. Für mich war es bestimmt das letzte Mal, das ich irgendetwas vorbestelle.

Gruß Sunriselady

Harvest schrieb:
und wegen meiner ***** mutter darf ichs mir noch ned mal im makromarkt holen.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Sag mal was bist denn du für eine veblödete und dumm Kreatur?
Pass bloss auf wie du über deine Eltern redest. Ohne würdest du nicht mal leben!!!

Erasiel schrieb:
Pass bloss auf wie du über deine Eltern redest. Ohne würdest du nicht mal leben!!!
Die Äußerung von Harvest war sicher daneben, aber das gibt dir nicht das Recht jemanden zu beleidigen.
Mit solchen Betitelungen bist du keinen Deut besser.
Unterlass das bitte künftig:naja:

ich bin weder verblödet noch dumm

sonst würd ich dieses jahr ja nicht mein abi machen

außerdem "*****" heißt weder was gutes noch was schlechtes

oder kannst du gedanken lesen und wissen was ich damit gemeint habe?!

aber dass du mich gleich sooo derbe angreifst....

naja jeder so wie er eben kann nech? :lol: :lol:

bitte?

also ich hab mehrer mails hingeschickt

hab einmal als antwort bekommen, dass es ab 14. ausgeliefert wird, dann dass es ab 16. ausgeliefert wird und dann, dass sie es gestern morgen irgendwie abgeschickt haben oder so

jedenfalls hab ich heute nochmals eine "nette" mail hingeschickt

mal sehen was die nun antworten =)

Hallo,
ich habe auch beim Bertelsmann bestellt. Habe dort am 16. angerufen. Die haben mir gesagt, es sei am 15. abgeschickt worden. Habe es aber auch noch nicht bekommen. Also ist das entweder gelogen gewesen oder die Post dauert ewig.... was ja auch mal vorkommen kann.
Trotzdem, wenn es am Montag nicht da ist, werde ich mich beschweren, denn es stimmt schon: dafür habe ich ja vorbestellt, damit ich es dann auch schnell bekomme.
Aber allgemein sagen der Club ist schlecht... hm... habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Und die Sache mit dem Mitglied sein hat ja die Begründung, dass man Bücher billiger bekommt als im Handel. :Eek:) Also völlig normal, finde ich.
Naja, ich hoffe, dass es dann am Montag kommt und ich es auch installieren, bzw. spielen kann. :Eek:) Allen ein schönes Wochenende,... wer das Spiel noch nicht hat, kann ja die Spätsommertage noch ein bisschen genießen... scheint ja die Sonne :cool:
Lg keshia

ich habe auch schon einmal gute erfahrungen gemacht.
aber nun,wenn ich es am montag kriege muss ch wieder bis freitag waren.
denn, wir kriegen ziemlich viel hause auf (oft müsssen wir in einem fach 2 saeiten schreiben!:( ) nun, da kann man nichts ändern.
eigentlich hatte ich mich gefreut am wochenende total relaxt die sims 2 zu spielen.
*grummel*
:argh:

Erasiel schrieb:
Hallo Erasiel, ich hatte dich gewarnt. Such dir ein anderes Forum in dem du so reden/schreiben kannst. Du bist gesperrt.

Hexlein

Ich bin auch Mitglied von Bertelsmann Club. Habe das Spiel aber dort habe. Ich kann auch net sagen das Bertelsmann Club schlecht ist. Habe dort noch nie bestellt, wenn nur in ihrer Filialen eingekauft.

Ich denke mal, dass die Lieferprobleme haben. Und zum Teil kann es auch an die Post liegen. Wenn die bei Bertelsmann Club sagen, dass die das abgeschickt haben, dann wird es wohl stimmen. Wäre nicht klug von denen, den Kunden zubelügen. Aber sowas kann ja auch geben.
Wenn die das am Freitag abgeschickt haben, müsste es Montag da sein.

mal nach oben schieb

also mein problem mit bertelsmann ist, dass ich das eigentlich von vornherein wusste

war bei SC4 genau das gleiche

nur kann ich das ding ned einfach zurückschicken und es mir dafür im makromarkt kaufen oder so, weil das geld gleich abgebucht wird....

naja mal sehen ob es morgen kommt..... :ciao:

heute is montag

und da bei mir die post noch nicht durch ist, wollte ich fragen, ob es bertelsmann kunden gibt, die sims2 heute ENDLICH ihr eigen nennen können ^^

ach ja aber ohne es wo anders gekauft zu haben :rolleyes:

Ich habe noch nie etwas bestellt , weil mir das nicht sicher is!! ich kaufe es immer im Handel , also bei Saturn oder Mediamarkt !!!
Also habe ich noch nie sole erfahrungen gemacht !!

Hallo Harvest,

ich habe es auch noch nicht. Weiss aber nicht ob die Post schon durch ist.

Gruß Sunriselady

mensch das kann doch nicht angehen

vor allem wenn sie sagen, dass sie es bei manchen schon am fünfzehnten verschickt haben..... :heul: :heul: :heul:

Ich persönlich glaube nicht das es an der Post liegt.

ich glaube das eigentlich auch nicht

so eigentlich müsste die post jetz durch sein auch wenn ich sie heut noch nicht gesehen habe :confused:

jedenfalls wieso sagt mir bertelsmann dass sie es verschickt haben wenn es heut immernoch ned da is?

naja bis freitag wart ich, dann trete ich aus dem club aus :scream:

sollen se sehen was sie von haben

meine ma is seit über 10 jahren mitglied

oder so in dieser drehe :idee:

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Ich bin seit 12 Jahren dabei. Was mich aber verärgert ist (habe ich hier im Forum gelesen), dass jemand neu eingetreten ist (bei Bertelsmann) und den Gutschein erhalten hat. Er hatte es Donnerstag 8.30 Uhr. (ich gönne es ihm aber sehr) So betreibt man halt Mitgliederpflege.
Gruß Sunricelady

sunriselady schrieb:
Ich bin seit 12 Jahren dabei. Was mich aber verärgert ist (habe ich hier im Forum gelesen), dass jemand neu eingetreten ist (bei Bertelsmann) und den Gutschein erhalten hat. Er hatte es Donnerstag 8.30 Uhr. (ich gönne es ihm aber sehr) So betreibt man halt Mitgliederpflege.
Gruß Sunricelady

das is mir bei diesem club auch schon mehr als oft aufgefallen.....

tcha die werden schon sehen was sie davon haben

aber es gibt ehrlich schon welche, die es von bertelsmann schon haben?

Also ich hab es auch da bestellt...und da es heut immer noch net da war hat mein Dad da angerufen. Die ham gesagt das sie immer 8 tage lieferzeit berechnen...und das mein Spiel schon seid dem 15 raus is. Nur komisch das es immer noch net da is. Die ham das von Gütersloh aus weggeschickt (is ja der haubtsitz so weit ich weiß) und Gütersloh is nich ma 25 km von hier! *grummel* bohh und mein Dad will das auch net stornieren jetzt muss ich bis was weiß ich wann warten *heul*

Jaja

:heul:
Habe dasselbe Problem habe es schon im August 15. oder so bestellt und es hieß auch das es pünktlich kommt.
Jetzt steht auf der Homepage, dass es nachgeliefert wird, ich finde das eigentlich nicht so toll, meine ma ist auch schon seit über 25 Jahren dabei(Gold plus), ist ein bissl unverschämt finde ich.
Naja ich werde es zurückschicken, sowas geht echt nicht.
Sonst hatte ich nie probleme, wenn sie ja dann mal eine eMail geschrieben hätten oder so, aber nein!!!!
Na vielleicht gibts ja was als Entschädigung,was ich ja nicht so denke,
naja jedenfalls fühle ich mit dir, werde dann auch da mal anrufen und mich beschweren, vielleicht springt ja was raus.

Ich hatte das Spiel bei Amazon bestellt und es war auch am Mittwoch da. Dann habe ich es aber diese Woche bei Müller gesehen für 39,99 incl. Bonus DVD das hat mich dann doch geärgert.

Hallo,
hat heute jemand Lieferung von Bertelsmann?
Gruß Sunriselady

also die post ist durch und ich habe es wieder nicht erhalten

das is sooo eine frechheit über 12 jahre treuer kunde...

und das blödeste ist, jedes mal wenn ich nachfrage bekomme ich nur zur antwort:
"Ihre Bestellung wurde bereits an unser Auslieferungslager weitergegeben."

jetz hab ich nochmal die lange mitgliedschaft angesprochen und ob ich eine genauere auskunft bekommen könnte....

Habe gerade angerufen. Es ist unterwegs. Im Laufe der Woche würde es ankommen. (die Woche ist aber noch lang)
Gruß Sunriselady

naja soooo lang nun auch ned mehr ^^

vor allem wenn man das aus der sicht veines schülers sieht ^^

morgen is die hälfete um, donnerstag geht auch dahin und freitag is normalerweise nur kür aber diesen freitag schreib ich da mathe klausur...

Ich habe es auch noch nicht. Habe es am 9.09. bestellt. Als ich angerufen habe, sagten die mir das es am 17. abgeschickt wurde. Ist es da?! Nein! :naja:
Macht aber eh nix, da mein Pc wohl doch zu schwach ist! :argh:
Vllt. ist es ja morgen da?! *hoff* Bis dann! :hallo:

oh, das ist ja echt blöde mit bertelsman,, ich bin auch Kunde, habe es mir aber bei Media-Markt am am 16 gekauft für 39.95€ gut das ich doch nciht bestellt habe, wweil was ich hier lese!!!
Ich drücke Euch die Daumen das es morgen kommt!!!

LG Snowy

Ja hat die Frau am Telefon auch erzählt, ich glaube langsam das ist nur vorwand weil sie nicht soviele hatten......sendung dauert bzw hat noch nie mehr als 2 tage gedauert.....

Mein Dad wollte das grad abbestellen....ich hab den aber net gelassen...was weiß ich wann ich das dann bekomm...da wir hier kein MediaMarkt oder sonst was ham wo ich das kaufen kann....dann warte ich lieber noch ein bissel und bestell das ab wenn es am Dienstag immer noch net da is!

bei uns ist die post gerade durch und.......wieder nichts.........also,so wie sternchen22233 gesagt hat,müsste es ja am 23. kommen........17+5=23 also.....*hoff* hoffentlich kommt es dann,ich kann es langsam nicht mehr ertragen,so lange warten zu müssen :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten