Nun gut, ich spiele inzwischen die Sims2

.... aber nur, weil ich es mir nun in einem "normalen" Laden gekauft habe. Bei meinem Anruf bei Bertelsmann wurde mir gesagt, ist bereits unterwegs, am 15. abgeschickt worden. Dann habe ich nochmal eine mail geschrieben, dass das ja wohl inzwischen nicht mehr sein kann und das ich sehr verärgert sei, dass mir wahrscheinlich falsche Informationen von der Hotline gegeben werden.
Heute kam die Antwort, das Spiel sei im Auslieferungslager und wenn es in den nächsten 5 Tagen nicht käme, dann solle ich mich nochmal melden. Nö.
Nö.
Nö.
Habe nun eine mail geschickt, dass sie sich das liefern sparen können, im Handel ist das Ding eh um 10 Euro billiger, wenn man das Porto mitzählt, sind es 14 Euro! Und dann nochmal eine Woche auf das Spiel warten? Nö!
Wegen dem Bankeinzug braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen, da geht man einfach zur Bank und sagt, Geld zurückholen bitte, und dann holen die das zurück.
Naja,... ich werd wohl auch austreten, falls nochmal irgendwas in der Richtung passiert, oder wenn jetzt nicht zumindest ein Entschuldigungsschreiben kommt. Habe ihnen jedenfalls mitgeteilt, dass ich mit dem Service diesmal gar nicht zufrieden bin!
Wünsche allen mit dem Spiel viel Spaß und allen die noch warten lässt sich wohl nur sagen: Seid froh, dass ihr jetzt noch ein halbwegs normales Leben habt und einen halbwegs normalen Schlafrhythmus *gg* Mit Sims2 wird alles anders

Lieben Gruß
von keshia