scheiß auf bertelsmann

Ich hoff ja ma instendig das des morgen da is....is echt schlimm wohn ich nur 25 km von der Stadt weg wo das weggeschickt wird und ich warte immer noch *grummel* und mein Dad will einfach nich nach MediaMarkt fahren *doppeltgrummel*

mein problem ist, dass meine ma es per bankeinzug bestellt hat

und sie es somit nicht zurückschicken kann, zu mindest nicht sooo problemlos wie auf rechnung

sonst hätt ich es mir samstag schon geholt...

ohh das is natürlich *******! Mein Dad und Meine Ma bestellen nie was auf Bankeinzug ;) die ham tierische Angst um ihre daten da die ja dann im Netz rum schwirren :D Na ja ma schaun vieleicht hab ich ja glück und das ding kommt doch schon mit der Morgigen Post das wär gut da hab ich nämlich nur 4 Stunden!

ja ich weiß, dass das ****** ist...

und öhm nur 4 stunden?

dir kanns vieleicht gut gehen...

wenn ich gegen viertel 4 nach meiner 7. stunde irgendwann nach hause komme, müsste eigentlich gerade die post kommen

na dann fang ich den postboten (mal wieder) ab =)

Na ja bei uns is der Posti immer so früh da da kann ich den net abfangen....ich hetz einfach ma morgen meine Oma auf den ;) *g* Ich hab nur 4 Stunden da wir keinen englisch lehrer ham auf dem BK Beckum *freu*

Jo nur das ich keine ausbildung mach sonstern ein Berufsgrundschuljahr als Friseurin mache...damit hab ich dann nächstes Jahr bessere chancen auf eine ausbildung!

aha

ja verstehe

mensch was es alles sofür schulen gibt

ich geh da nur jeden morgen hin und jeden nachmittag wieder raus

tag ein tag aus

und in nem guten halben jahr bin ich ganz raus *freu*

find gut das du es noch nicht hast

Nach deinem Letzten beitrag in meinem Thread

;-) See you Later

Sabo schrieb:
find gut das du es noch nicht hast

Nach deinem Letzten beitrag in meinem Thread

;-) See you Later
HÄ? ich versteh grad nur Bahnhof!

Muss man den immer gleich so reagieren, wenn jemand seine Meinung kundtut.

ich denke du meinst mich

na is doch wahr oder denkst du dass du mit deinem pc für immer und ewig die aktuellsten spiele spielen kannst?

das gleiche hat ich bei SC4 auch schon

da haben sich auch viele aufgeregt

hey ihr wollt super geile spiele aber habt keine systeme wo ihr sie spielen könnt

also eines geht nur

entweder tolle spieler oder spiele die auf euren systemen funktionieren...

Hallo

Hallo an alle
Habe heute das Päckchen bekommen, werde es aber wieder schnellstmöglichst wieder in der Post verschwinden lassen, da noch nicht mal irgendwas von Entschuldigung dabei war, geschweige denn ein kleines present und ich bitte euch 8 tage ist doch wohl ein bissl lang oder???
:argh:

Heute war wieder nix dabei! :(
Dafür gehe ich es gleich bei meiner Freundin spielen!! *froi*

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

endlich is es da

so und was werd ich jetz wohl machen?

hmmm
*denk denk grübel grübel*

hmm wie wärs mit sims2 spielen :scream: :scream: :scream: :scream:

Hallo,
ich habe es heute auch noch nicht, freue mich aber für alle die es haben. Viel Spaß beim spielen.

Nun gut, ich spiele inzwischen die Sims2 :D
.... aber nur, weil ich es mir nun in einem "normalen" Laden gekauft habe. Bei meinem Anruf bei Bertelsmann wurde mir gesagt, ist bereits unterwegs, am 15. abgeschickt worden. Dann habe ich nochmal eine mail geschrieben, dass das ja wohl inzwischen nicht mehr sein kann und das ich sehr verärgert sei, dass mir wahrscheinlich falsche Informationen von der Hotline gegeben werden.
Heute kam die Antwort, das Spiel sei im Auslieferungslager und wenn es in den nächsten 5 Tagen nicht käme, dann solle ich mich nochmal melden. Nö.

Nö.

Nö.

Habe nun eine mail geschickt, dass sie sich das liefern sparen können, im Handel ist das Ding eh um 10 Euro billiger, wenn man das Porto mitzählt, sind es 14 Euro! Und dann nochmal eine Woche auf das Spiel warten? Nö!

Wegen dem Bankeinzug braucht man sich eigentlich keine Gedanken machen, da geht man einfach zur Bank und sagt, Geld zurückholen bitte, und dann holen die das zurück.
Naja,... ich werd wohl auch austreten, falls nochmal irgendwas in der Richtung passiert, oder wenn jetzt nicht zumindest ein Entschuldigungsschreiben kommt. Habe ihnen jedenfalls mitgeteilt, dass ich mit dem Service diesmal gar nicht zufrieden bin!
Wünsche allen mit dem Spiel viel Spaß und allen die noch warten lässt sich wohl nur sagen: Seid froh, dass ihr jetzt noch ein halbwegs normales Leben habt und einen halbwegs normalen Schlafrhythmus *gg* Mit Sims2 wird alles anders :)
Lieben Gruß
von keshia

Harvest schrieb:
also mich würde hier mal interessieren wer hier mein leid mit diesem dummen bertelsmann club teilt

gerade is die post durch und es war wieder nicht dabei

und wegen meiner mutter darf ichs mir noch ned mal im makromarkt holen.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

jetz wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der es auch beim club bestellt hat und es hat / bzw nicht hat

und NEIN ich will NIX von amazon und co hören! :mad:

Tja, ich habe es schon seit dem 7.12.03 bei AMAZON vorbestellt und habe es überpünktlich am 15.09.04 bekommen. Das Spiel ist der absolute HAMMER. Schade für dich. Aber es kommt bestimmt noch! Wenn es da ist wünsche ich dir viel Spaß.

kannst du nicht lesen oder was?!

1. wollte ich nix von amazon hören und 2. habe ich es seit heute selber und ja es is absolut geil!

Harvest schrieb:
kannst du nicht lesen oder was?!

1. wollte ich nix von amazon hören und 2. habe ich es seit heute selber und ja es is absolut geil!
Vielleicht solltest du dir mal deine Sig mehr zu Herzen nehmen, dann motzt du hier auch nicht gleich rum :lol:

Schöne Grüße
Torsten

Hallo ich habe vor ca. einer Woche die Sims 2 bei Bertelsmann bestellt, als ich heute angerufen habe wurde mir gesagt das es bei Neukunden immer 3 -4 Wochen dauert bis die erste Lieferung ankommt.Kann mir jemand vieleicht sagen ob das stimmt bzw. ob das bei euch auch so war?

Liebe Grüße
Tim

TimSkold21 schrieb:
Hallo ich habe vor ca. einer Woche die Sims 2 bei Bertelsmann bestellt, als ich heute angerufen habe wurde mir gesagt das es bei Neukunden immer 3 -4 Wochen dauert bis die erste Lieferung ankommt.Kann mir jemand vieleicht sagen ob das stimmt bzw. ob das bei euch auch so war?

Liebe Grüße
Tim

:argh:Also ich habe es gestern bei bertelsmann bestellt (auch neukunde mit 50euro gutschein) da mir nicht angezeigt wurde wie lange eine lieferung bei denen brauch,habe ich zum service ne email geschrieben und die meinte,dass es gestern noch raus ging und in wenigen tagen bei mir sei...bin ja ma gespannt wie lange das dauert..melde mich dann sobald ichs habe.

ich bin auch so ein leidender, der das game einen monat vor dem erscheinen bestellt hat und dank dem weltbild verlag bis zu einer woche warten muss(und jetzt ist es eine woche her :heul::rolleyes:), weil sie ihr lager in deutschland haben und ich in der schweiz wohne :ohoh:
kurz: :mad::mad::mad::mad::mad::heul::heul::heul: :schnief: :schnief::schnief:

werde keine games mehr beim weltbild verlag bestellen, denn ein gleiches prob mit dem weltbild verlag hatte ich schonmal mit dem 5. harry potter buch....

Ist euch vielleicht mal in den sinn gekommen,das der Club zu wenig sims2 spiele geordert hat und deshalb nicht alle sofort ausliefern konnte????
Ich hab einen schreib bekommen letzte woche mit genau dem,das sie erst nachordern müssen.Und gestern hab cih das spiel bekommen plus sims2 Schlüsselanhänger.:)

TimSkold21 schrieb:

Liebe Grüße
Tim
Ja das stimmt leider..:(
Geh lieber zum Saturn und kauf es dir oder zu einem anderen Geschäft.

ich habe mein sims 2 auch beim bertelsmann bestellt aber in der filiale schon ende des letzten jahres und ich hatte es am erscheinungstermin mit abholen in dem geschäft.

@LadySonnenblume
was für einen schlüsselanhänger hast du? im neuen katalog steht das drei verschieden gibt. ich habe einen mann mit kind (kind übergibt sich gerade)

Zuletzt bearbeitet:
Lady_Oscar schrieb:
ich habe mein sims 2 auch beim bertelsmann bestellt aber in der filiale schon ende des letzten jahres und ich hatte es am erscheinungstermin mit abholen in dem geschäft.

@LadySonnenblume vbmenu_register("postmenu_1070743", true);
was für einen schlüsselanhänger hast du? im neuen katalog steht das drei verschieden gibt. ich habe einen mann mit kind (kind übergibt sich gerade)
Lach,den hab ich auch :lol:

ich möchte auch mal was zum club sagen
ich war da mitglied, da ich gern mal abends ein buch lese und außerdem ist nur 5mins zu fuß ein laden von denen
tja dann hab ich da ein buch entdeckt das ich mir sowieso kaufen wollte

bertellsmann sagt ja immer sie haben so tolle preise´.....bla

zuhause hab ich dann entdeckt das es das buch bei amazon viel günstiger gibt

habe denen dann eine beschwerde mail geschrieben und durfte aus ihrem "tollen" club austreten, da kann ich die bücher ja doch lieber im buchladen kaufen, dann hab ich wenigstens "richtige" bücher und nicht den dreck, der extra für bertelsmann gedruckt wurde

wenn ich so lange auf die sims warten müsste
hätt ich da schonmal angerufen und denen was erzählt
vor allen dingen bei dem preis

Hiu, das über den Club bestellte Spiel kam dannheute mit der Post, das bringe ich aber zurück,=) hatte ich im Laden schon geklärt, als ich mir am 17. das Spiel dort abgeholt habe. Hatte im Voraus bezahlt. Der Schlüsselanhänger ist ne ziemlich billige Produktion, ich hab die Frau, die den grünen Kristall hält, und dann auch noch kaputt, eine Hand klebt nicht mehr am Kristall. Wird wohl irgendwann zu ebay wandern. Die BonusDVD wäre mir lieber gewesen... :schnief:

Meine Mitgliedschaft ist mittlerweile auch schon gekündigt, aber bis Jahresende muss ich noch. Wer kauft schon noch im Club, wenn es Bücher etc überall günstiger gibt?! Ein Hoch auf Ebay und halb.de!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich bin auch "noch" Bertelmann Kundin. Habe mein Spiel 2 wochen vor dem Termin vorbestellt und dachte auch das ich es recht pünktlich bekomme.
Leider war dem auch nicht so. Gestern bekam ich mein spiel. Ich habe dann bei dem Club angerufen und mich erstmal beschwert.
1. über die lange Lieferzeit
2. über den Preis von 47 euro + versand

man beteuerte das das nicht mehr vorkommen würde und hat mir die versandkosten erlassen. Richtig zufrieden bin ich zwar immernoch nicht aber naja, ich werde demnächst kündigen und fertig.
Da lauf ich doch lieber in ein Geschäft und kauf es mir, statt jeden Tag auf den postboten zu warten.

Skywise schrieb:
Hiu, das über den Club bestellte Spiel kam dannheute mit der Post, das bringe ich aber zurück,=) hatte ich im Laden schon geklärt, als ich mir am 17. das Spiel dort abgeholt habe. Hatte im Voraus bezahlt. Der Schlüsselanhänger ist ne ziemlich billige Produktion, ich hab die Frau, die den grünen Kristall hält, und dann auch noch kaputt, eine Hand klebt nicht mehr am Kristall. Wird wohl irgendwann zu ebay wandern. Die BonusDVD wäre mir lieber gewesen... :schnief:

Meine Mitgliedschaft ist mittlerweile auch schon gekündigt, aber bis Jahresende muss ich noch. Wer kauft schon noch im Club, wenn es Bücher etc überall günstiger gibt?! Ein Hoch auf Ebay und halb.de!
mir auch:schnief:

Mal ne frage...
Weiß eigentlich jemand wie das bei OkaySoft funktioniert (mit vorabüberweisung) muss ich auf diese bestätigungs mail warten(das ich das spiel bestellt hab) oder muss ich erst das geld überweisen??? Wenn ich erst das Geld überweisen muss, was muss ich denn da als verwendungszweck angeben???
Ich bin verwirrt...:confused::confused::confused::confused:

Noek schrieb:
ich bestelle ganz viel bei okaysoft
bist du erstkunde?
dann muss man erst überweisen (sorry mehr weiss ich auch nicht)
und wenn du schon öfter bestellt hast gehts auf rechnung

edit:
ruf doch einfach mal an
Tel. 09674 - 1279
Also bin erstkunde und hab da halt die vorabkasse(?) genommen (wie bei ebay :)) jetz weiß ich nicht ob ich auf diese bestätigungsmail warten soll oder einfach das geld an das angegebene konto überweisen soll und als verwendugszweck "name des Spiels und mein name" angeben soll....
Also soll man zuerst auf diese Bestellungs-Bestätigungsmail warten oder sofort das geld überweisen?

Ich habe es immer noch nicht. Heute kam aber der Katalog und da steht unter Versand:
Wenn sie am Wochenende bestellen haben sie es am Dienstag! :naja:
Ich habe am 9.09 bestellt, es wurde am 17.09 rausgeschickt, und ist es da?? Nö!
Und dann für den Preis!! Porto und Nachnahme machen dann ja irgendwie 20 € mehr als z.B. bei Saturn!!
Und wegen nem billigen Schlüsselanhänger??
Wenn ich mir das jetzt im Laden kaufe, und dann kommt das Spiel doch irgendwann; kann ich es dann zurück schicken und wie viel kostet das Porto dann??
Bezahlt ist es ja noch nicht.
Lil' Devil :hallo:

Juhu ich hab heut auch endlich ma Post bekommen...und ab morgen kann ich das dann auch zocken...vorrausgestest die CD funtz....hab immer so meine Pronbs wenn ich ein PC spiel bestell *grummel* ma schauen

Na endlich!

Endlich habe ich es auch. Ich habe aber etwas gelernt: Bestelle nie wieder etwas, was du am Erscheinungstag haben möchte und wo der Preis noch nicht feststeht. Ich bin echt sauer auf dem Club.
PS: Das Spiel läuft super!! =)

Mein Spiel vom Bertelsmann ist nun auch angekommen. Aber ich werde es wieder zurückschicken, habe es mir ja inzwischen gekauft. Meinen 25-Euro-Gutschein bekomme ich wieder gut geschrieben und mir wurde gesagt, dass sie das Spiel wieder zurück nehmen.
Aber es kam nichtmal ne Entschuldigung oder sowas. Es kann schon sein, dass sie zu wenig Spiele geordert haben, aber in dem Fall:
1. Mindestens so viele Spiele ordern, wie vorbestellt sind und die auch den Kunden überlassen, die vorbestellt haben.
2. Falls trotzdem ein Engpass vorkommt:den Kunden Bescheid geben
3. Der Hotline sagen, dass sie ihre Kunden nicht anlügen soll, was das Datum des Abschickens angeht.

Naja, ich werde im nächsten Quartal noch meinen Gutschein einlösen, und dann bin ich draußen.
:)
lg keshia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten