wie macht man mädchen??? ;o)

schnuckel84

Member

hallo simsfans,
ich hatte bisher immer das pech dass meine schwangere sim-frau jungs bekommen hat.
wie zum teufel stellt ihr es an dass ihr mädchen oder sogar zwillinge bekommt??? :confused:

ich denke mal es ist Zufall ob du Maedchen oder Junge bekommst :/ Zwillinge sollen ja recht selten sein [?]

ich hatte bisher 3 babys: erstes:mädchen, zweites:junge, drittes:mädchen

ich habe in zwei verschieden Familien 6 Kinder,.. alles Jungs,.. und ein Zwillingspaar ist dabei. Die sind in der Liebeswanne enstanden ;)

also bei sims 1 hing das geschlecht von dem sim ab, der die initiative ergriffen hat. also wenn die frau den anruf vom adoptionsdienst annimmt wirds n mädchen und wenn die frau beim küssen die frage stellt auch. keine ahnung ob das bei sims 2 so ähnlich abläuft.

Kleinez schrieb:
ich habe in zwei verschieden Familien 6 Kinder,.. alles Jungs,.. und ein Zwillingspaar ist dabei. Die sind in der Liebeswanne enstanden ;)
Zwillinge?!? wie geil :D
aber is das nich furchtbar stressig mit 2 babys gleichzeitig?

julialpz schrieb:
Zwillinge?!? wie geil :D
aber is das nich furchtbar stressig mit 2 babys gleichzeitig?
Doch das ist es wirklich. Hab heute mit meinem Pärchen ein Baby bekommen, danach ist die Simin direkt wieder Schwanger geworden und was kam dabei raus? Zwillinge!
Das war furchtbar mit 2 Babys und einem Kleinkind. Ich musste beide Eltern vorm Sterben retten und brauchte Rund um die Uhr den Babysitter. Wenn das Kindermädchen gegangen ist, direkt zum Telefon und wieder eines bestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mehrere Babysitter gibt, nicht nur eine.

Naja einen Tag noch und die Zwillinge werden zu Kindern, ENDLICH kann ich nur sagen :D

Öhm. Ja. Ich habe ein verheiratetes Paar. Aber wie bekomme ich das "Stück" (Scherz) schwanger? Kann nix anklicken wenn die im Bett liegen.
Wie mache ich das? Die sollen "es" endlich tuen!

Wenn die im Bett liegen gib beiden den Befehl entspannen und dann klick einen von beiden an(wenn die sich lieben!)kommt die Option "Baby machen.

ich hatte bis jetzt auch noch keine zwillinge (zum glück). allerdings dachte ich dass die nur bei baby machen schwanger werden und nicht bei techtelmechtel? momentan hab ich mit einer sims familie 1 mädchen und mit ner anderen 2 jungs. ich vermute mal es ist zufall- genauso wie die gene zufällig zusammengewürfelt werden.

Es ist wie im wahren Leben. Im wahren leben kannst doch auch nicht bestimmem ob es ein Junge oder Mädel wird. Ne Tante von meinem Mann hat 5 Mädels bekommen und dann endlich einen Jungen, den sie eigentlich schon längst wollten, deswegen hatten sei es ja immer wieder versucht. Und so ist es halt auch bei den Sims.

In dem Fenster, wo man den Namen eingibt, sind doch auch das "männlich" und das "weiblich" -Symbol. Das zutreffende Symbol ist blau unterlegt. ;)

Leider kann man nicht bestimmen ob es ein Junge wird oder ein Mädchen...und man kann auch ned aussuchen wie die Gene gemixt werden....ich wollte ein Bllondes Mädel..und was wird es ..ein Brünetes..lol..^^

das lustige ist, ich hab bei einer Famlien eine custom Haarfarbe, nen knalligens Blau ..

das vererbt sich wie wild .)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nur Jungs! Erst einen und jetzt habe ich Zwillinge *hilfe* Habe noch nicht weiter gespielt... Will aber auch unbedingt noch ein Mädel

Ob es Mädchen oder Junge wird ist zufall. Als mein 2. simkind wieder ein Mädchen war, habe ich neu geladen und beim nächsten mal war es ein Junge.:D

Habe nach 3 Versuchen endlich ein Mädchen hinbekommen. Mein Tip: Vorm "Baby machen" nicht speichern und die Schwangerschaft abwarten. Wenn immer wieder Jungen kommen, die Schwangerschaft einfach nochmal spielen. Irgendwann wird schon ein Mädchen bei rauskommen.

Da steht doch links neben dem Namen das Zeichen für männlich bzw. weiblich und es steht doch schon ein Name drin Engelchen für Mädchen Bengelchen für Jungen.

Meine Simmamma hat erst nen Jungen bekommen und jetzt ein Mädchen.

also mir is aufgefallen, dass, wenn ich mit meinem mann die frau angeklickt habe, n junge dabei rausgekommen is. ich wollte mal probiern, ob das an den dominierenden sims liegt, und hab dann mal mit der frau den mann angeklickt, und was kam dabei raus? (n bandwurmsatz -.-") n mädl ^^ obs immer klappt, weiss ich nich, habs ja erst einmal probiert *g*

Also ich hatte bisher nur mädels :eek:

Naja meine Sim frauen scheinen das wohl in den Genen zu haben *g*

Naja ich wollt ja immer mal zwillinge haben vorhin habe ich sie bekomme und tatsache es ist ein Mädchen und ein Junge *hihi*

Aber stressig ist das die frau ist den ganzen tag alleine der mann arbeitet und das kindermädchen taugt nix ich hoffe mal meine kinder überleben das lol

LG Deep

Ich denke auch mal, dass das Zufall ist. Bei mir war erst eine Frau einmal schwanger, und die hat aucvh Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen. ICh wette, bei euch werden es auch mal Mädels/Jungs, je nachdem, was ihr haben wollt. Ist halt realistisch. Im echten Leben gibt's das ja auch, also dass sich Eltern unbedingt Tochtero oder Sohn wünschen und nur das andere bekommen. Sei doch froh, dass es bei dir überhaupt klappt. Ich habe schon bei einigen gelesen, dass die Frauen da überhaupt nicht schwanger wurden...

Also ich könnte mir vorstellen das die theorie mit dem "Welcher Sims ergreift die Initiative" richtig sein könnte.... ICh hab in meiner NAchbarschaft nur Jungs... und ich kann mich noch gut erinnern, ich hab immer dem Mann die Aktion "Baby machen" gegeben.... werds gleich heute ausprobieren obs umgekehrt funkt.... auch ne andere Frage... ich weiß dazu bin ich im falschen Bereich aber um so mehr es hören um so besser.Also, Wie kann ich ein im Spielgeborenes KLEINKIND umziehen oder ihm die Frisur ändern? Das Problem hab nämli nit nur i sondern auch 20 andere hier wenn nit mehr.....

caseygreen schrieb:
Also ich könnte mir vorstellen das die theorie mit dem "Welcher Sims ergreift die Initiative" richtig sein könnte.... ICh hab in meiner NAchbarschaft nur Jungs... und ich kann mich noch gut erinnern, ich hab immer dem Mann die Aktion "Baby machen" gegeben.... werds gleich heute ausprobieren obs umgekehrt funkt.... auch ne andere Frage... ich weiß dazu bin ich im falschen Bereich aber um so mehr es hören um so besser.Also, Wie kann ich ein im Spielgeborenes KLEINKIND umziehen oder ihm die Frisur ändern? Das Problem hab nämli nit nur i sondern auch 20 andere hier wenn nit mehr.....

Ich hab die Frau die Initiative ergreifen lassen.... und es wurde ein Junge

ich hab die frau die initiative ergreifen lassen.....und es wurden gleich ZWEI jungs lach......also nur zufall ;)

Ich habe erst auch nur Jungen bekommen! Dann habe ich in Merkwürdigenhausen gespielt - und einen Ausserirdischen bekommen, ntürlich einen Jungen. Dann ist mein Spiel abgestürtzt und ich habe das Kind nochmal bekommen, diesmal war es ein MÄdchen.

Ich hab bis jetzt 5 Babys gehabt und bei mir war der Rytmus so Junge/Mädchen/Junge/Mädchen/Junge jetzt habe ich gerde wieder ein Baby gemacht ich denke es wird ein Mädchen, wüschen tuhe ich mir aber Zwillinge.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten