Nun,das Spiel mag für einige langweilig sein,die Unterhaltung hier,im Forum sicher nicht.
samenreuber,Dein Verhalten ist für mich schwer nachvollziehbar.Wenn mich dieses Spiel so wenig begeistern könnte wie dich,sähe ich es als reine Zeitverschwendung an,mich damit zu beschäftigen.
Als ich das Spiel Singles installiert hatte,war mir in der ersten Stunde schon klar,daß ich es nicht leiden kann.Also zurück in die Schachtel und ganz oben ins Regal.Ich kann es gerne verschenken,wenn es einer mag.Bitte Adresse per Mail !
Wie die anderen User Sims2 angefangen haben,zu spielen,ist mir ebenfalls ein Rätsel.Da wird in Windeseile der erst Beste geheiratet,der einem über den Weg läuft, -- oder wie sonst ? -- und dann nichts wie ab ins Bett und am Nachwuchs arbeiten.Ganz ehrlich,das wäre mir zu blöd.
Ich bin gerade erst einmal dabei,die ganze Stadt mit liebenswerten Sims zu bevölkern.Sobald sie die erste Nacht im eigenen Haus verbracht haben,verlasse ich sie und gründe die nächste.Mit Kleinkindern habe ich bis jetzt keine Erfahrung,ich kreire nur Singles oder schon mal Eltern mit Teenies.
In Schönsichtingen wurde mir das erste Mal bewußt,wie entzückend die Alten Knacker sind.Das Ehepaar Alteisen bekam ein süßes Häuschen verpaßt.Beim Einzug fiel der alte Herr erst einmal in Ohnmacht und mußte gerettet werden.Seit dieser Zeit geht es ihm prima.Er füttert mit Liebe die Fische und empfängt andere ältere Herren zum Plaudern.
Inzwischen lebt eine kleine Gruppe gut situierter Herrschaften im Seniorenheim.Elizabeth ist der Star,jedenfalls führt sie sich so auf.Ich habe sie schon drei Mal stehend und rudernd in der Badewanne entdeckt.Über ihrem Kopf die Wanne mit *Spielen*.
Die älteren Herren lieben es zu boxen und verschonen auch die Damen nicht.
Nur schade,daß sie so schnell müde werden.Ich hab alle einmal ins Thermalbad geschickt.Ein Glück, daß ich sie lebend nach Hause zurück befördern konnte.
Zugegeben,mit einigen meiner Nachbarn spiele ich etwas länger,als nur einen Tag und eine Nacht.
Ein Ziel habe ich auch.Sobald die Stadt Schönsichtingen gut bevölkert ist,werde ich einen Single erschaffen und anreisen lassen.Ein Cheat kommt jetzt nicht mehr zum Einsatz.Mein Single muß einen guten Job finden,Karriere machen und einen meiner Lieblings Sims kennenlernen.Vielleicht verliebt sich mein Sim.Dann würde das Spiel für mich in eine neue Phase eintreten.Verlieben,Verloben,Heiraten.Vielleicht ein Kind ?
Und weil das alles noch ungewiß ist,bleibt das Spiel für mich total spannend.
mfg
foreveryoung