NPC-Skins (von JWS)

Dalma

Member

Hat von euch zufällig jemand die Polizei-, Gärtner-... Skins von http://www.jws.hauns.de/skins/spezial/spezial.html ???
polizei.gif
Firefighter.gif
Putze_einfach.gif
(Putzfrau)
bei mir erscheinen die veränderten NPCs nämlich nicht im spiel, es sind immer noch die orginal NPCs(obwohl ich sie -nach anweisung- in den Skinsordner entpackt habe).

Außerdem hatte ich mal skinny Schlafanzüge, Badehosen (siehe anhang!!!) (ich meine auch von der Seite) finde sie aber dort leider niergends wieder, kann mir jemand helfen/den direkten link zu den Anziehsachen geben ?!?

Achja, hätte ich fast vergessen, es gibt eine Seite, da kann man sowas downloaden,
dass auch Kinder den Tieren Tricks beibringen, kennt die zufällig jemand???

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dalma,

zu deinem Prob mit den Skins kann ich dir leider gar nichts sagen, aber die Seite, wo du dir was laden konntest, damit die Kindern den Tieren Tricks beibringen ist diese Hier.

Schade dass das mit der Polizei nicht klappt aber ist ja nicht weiter schlimm.
Und die Seite mit denb tricks war auch richtig *freu*

Kann mir hiermit denn vielleicht auch noch jemand helfen:

Dalma schrieb:
Ich hatte mal skinny Schlafanzüge, Badehosen (siehe anhang!!!) (ich meine auch von der Seite) finde sie aber dort leider niergends wieder, kann mir jemand helfen/den direkten link zu den Anziehsachen geben ?!?
Danke schon mal

:hallo:

Ich denke mal, entweder hast du die Meshes net oder die Skins sind falsch benannt. Wie sind denn die Namen der Dateien?

kurze frage: wohin entpacke ich meine npc-skins? bei den anderen downloads kenne ich mich schon aus aber bei denen nicht. kann mir bitte jemand helfen?

danke mfg alice

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten