Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
markus01 schrieb:was ist wenn ich den nxxx ordner gar nicht hab wo könnten die bilder noch sein???
->BEN<- schrieb:Helfe doch imma wieda gern!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (s.o.)
Da fällt mihr ein, das man "Helfe" doch mit Äh schreibt *lol*
Saskia-Lorraine schrieb:Hallo,
Ich suche auch meine Fotos.Würde hier sooooo gerne welche meiner Familien reinstellen, brauche HILFE!!!!!
Saskia
Hast Du es mal damit versucht?ReinyDay schrieb:Kann ich die Stories / Tagebücher eigentlich auch "so" als HTML exportieren, um sie z. B. schnell und einfach auf meine eigene Homepage zu publizieren? Ich kenne bisher nur dieses "Album", das man auf die offizielle Seite laden kann.
Saskia-Lorraine schrieb:Das mit dem "Weg" zu dem Foto-ordner habe ich verstanden. Aber MEINE Fotos sind nicht dabei, kein einziges.
Ich gehe
Eigene Dateien
EA Games
Die Sims 2
Storytelling
Dann steht da:"AlbumHelpHistory"in einem Kästchen(ich habe Miniaturansicht), daneben in einem Kästchen "AlbumUploadKeyWords" und dann kommen die Fotos der Nachbarschaft:von den Aliens, den Calientesisters ....aber nicht MEINE!!!!
Und auch hier sind sie nicht:
Eigene Dateien
EA Games
Die Sims 2
Neighborhoods
Da steht dann (immer noch Miniaturansicht)
N0001
N0002
Tutorial
NeighborhoodManager
Aber bei dem letzten ist so ein komisches Zeichen, also die Datei kann ich nicht öffnen![]()
Also:
1. Liegt es an mir???![]()
2.Liegt es am Computer???![]()
3.Liegt es am Spiel(falsche Installation oder so)???![]()
Oder 4. Liegt es wieder an mir![]()
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich meine, ich habe nicht so ne' tolle Familie wie andere hier im Forum, aber trotzdem will ich meine Fotos haben![]()
Ich weiß, ich bin zu blöd![]()
LG
Saskia![]()
Tobymonzgi schrieb:Ich versuche ein Programm zu schreiben welches dies für dich Automatisch macht.. Mal schaun ob die Kentnisse von mir dafür ausreichen ^^