Bonus DVD bei amazon gewonnen!

bei mir auch nit... :schnief: Amazon soll sich mal beeilen sonst bestell ich da nix mehr... die haben gesagt ab 6. oktober, aber dann müsst es jez doch da sein?!

Also laut denen hab ich auch gewonnen, aber es ist noch keine DVD eingetrudelt :(
Aber ich hoff mal schwer, dass die am Montag in der Post ist!

Liebe Grüße,
Verena :hallo:

Ich habe auch gewonnen, aber immer noch nichts bekommen :(

Wenn noch keiner etwas bekommen hat, brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen. Vielleicht hat sich etwas verzögert und sie wurden noch nicht abgeschickt.

Ich habe keine DVD gewonnen, obwohl ich doch schon sooo viel bei Amazon gekauft habe! Schweine! :heul:

Gossip.Girl
bei mir auch nit... :schnief: Amazon soll sich mal beeilen sonst bestell ich da nix mehr... die haben gesagt ab 6. oktober, aber dann müsst es jez doch da sein?!
Wenn die von Amazon verschickt würde, wäre sie auch schon da. Die DVDs, die man bei Amazon gewonnen hat werden allerdings von EA selbst versendet. Deswegen musstest du ja auch deine Adresse bei EA nochmal extra angeben. Da kann Amazon gar nix für.

@low-life: Es hat ja nix damit zu tun wie oft du bei Amazon bestellst ob du gewonnen hast oder nicht. Verfluch also lieber Fortuna, die konnte da wohl mehr dafür

Zuletzt bearbeitet:
Cupiditatis schrieb:
@low-life: Es hat ja nix damit zu tun wie oft du bei Amazon bestellst ob du gewonnen hast oder nicht. Verfluch also lieber Fortuna, die konnte da wohl mehr dafür

Das war ironisch gemeint ;) .

Ich hab bei eBay Sims 2 Merchandising Artikel gekauft und hab jetzt zwei von diesen Bonus DVDs.

Ich glaub ich hab jetzt auch fast alles zusammen was an Sims 2 Merchandising Kram rausgekommen ist *lol*

cool max schrieb:
ich hab auch glaub ich alles:

spiel(amazon.de)
handbuch(amazon.de
bonus dvd(ebay.de)

und was is so drauf auf der bonus DVD??

Sollte das Ganze eine Ente gewesen sein????:confused:

Heute war wieder nix im Briefkasten!:(

isus60 schrieb:
Sollte das Ganze eine Ente gewesen sein????:confused:

Heute war wieder nix im Briefkasten!:(
Da hab ich auch so das Gefühl.
Wir haben auch eine E_Mail bekommen, aber die Bonus-DVD nocht nicht. Unser blöder Postbote klingelt aber noch nicht mal wenn er ein Paket/Päckchen bringt. Er legt einfach nen Zettel in den Briefkasten. Der ist so doof...
Zettel ist aber auch nicht in Sicht =)

wartet mal ab, wenn die anfang oktober aus den USA versenden dann sollte man nicht vor Ende Oktober Panik kriegen das was nicht ankommt. Und ich persönlich bin mir nicht sicher von wo aus die das versenden. Wird aber bestimmt eintrudeln. Keine Panik :)

denk mal das ist ne gratis werbe cd gewehsen.
gibs bei ebay für 1 eur

ich habe vom saturn eine kleine gratis gamestar zeitschrift mit sims 2 test mitgenommen :)
schön die sollten da öfter zb demo cds verteilen

*meld*

Habe die DVD auch gewonnen. Sollte am 5.10 verschickt werden, bis jetzt war aber noch nichts da...

Ich habe seinerzeit eine Mail bekommen in der stand, daß die DVD erst nach dem 5.10. verschickt werden kann. Das hieß ja nicht, daß sie genau am 5.10. versandt wird. Wird schon noch kommen. Meine ist auch noch nicht da

und wie gesagt .. wisst ihr von wo die versendet wird? wenn wir pech haben wird die per landweg aus den USA gescickt .. dann dauerts 3 Monate!

Varotica schrieb:
und wie gesagt .. wisst ihr von wo die versendet wird? wenn wir pech haben wird die per landweg aus den USA gescickt .. dann dauerts 3 Monate!

per Landweg aus den USA?? ok, über die EIschollen in Grönland wirds dann tatsächlich schwer :)

*smile*

ich amüsiere mich prächtigst über dies Threads..... ich halte das so... entweder sie is da, kommt noch oder eben nicht *schulternzuckt* scheint ja eh nichts weltbewegendes draufzusein ergo warum sich da nen kopf drum machen
luzi.gif

@El Barto also cih persönlich erinnere mich nicht daran irgendwas davon gelesen zu haben von wo aus die verschickt werden ... ist also durchaus möglich. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet das die gewonnene DVD vor november bei mir eintrudelt ... wenn doch glück gehabt

hab auch gewonnen!! ich habs gefühl das irgendwie alle die bei amazon sims2 bestellt haben die bonus dvd kriegen!! was ist eigentlich auf der bonus dvd drauf??

Also, ich bezweifle doch SEHR stark, dass die noch aus den USA hierhermüssen.

1. Dann hätte EA Deutschland ja auch die Sims 2 Spiele, die sie direkt verkauft haben, noch nach dem 16. Sep. importieren müssen.
2. Gibt es ja schon etliche dieser Special DVDs in Deutschland, und die kommen ja auch von EA

Varotica schrieb:
*löl* Also das kann wirklich lange dauern, wenn die per Landweg vonner USA bis hierher gebracht werden soll... vielleicht schaffen sie es ja noch vor dem nächsten Jahrtausendwechsel, den Atlantik trocken zu legen...:D

T.

Habe heute meine Bonus DVD bekommen! :lalala: Sie kommt nicht aus den USA, sondern wird von Erfurt aus verschickt.

supermaik schrieb:
Und was haste getan um sowas zu bekommen?
Lies doch mal den Titel von diesem Thema: "Bonus DVD bei amazon gewonnen!"

amazon hat unter alles Bestellern die DVD's verlost.

Sie war bei mir heute auch in der Post! :lalala:
Ich muss gleich mal schauen, was da alles so drauf ist...

Liebe Grüße,
Verena

Naja, außer einigen interessanten Videos ist ja nicht wirklich was Neues drauf....
Ich besitze jetzt also eine Limitierte Bonus DVD (wie 12000 andere Amazonkunden auch), aber kann nix mit anfangen :D
Die Zukunft dieser CD sieht nicht so dolle aus: Wird wohl ganz hinten im Schrank landen ;)

T.

Naja, wenigstens gehöre ich jetzt mal zu den ersten, die die DVD bekommen haben, bei Sims2 hats bei mir ja etwas länger gedauert als bei anderen, aber zum Release kam sie dann raus ;-) gg

hmm die interviews sind schon recht interessant, insgesammt nix umwerfendes, aber eigendlcih genau das, was ich erwartet habe.

Hauptvorteil, man hat die bekannten, größeren VIdeos (zB. Ron&Dina) in sehr guter Qualität

KHSTG schrieb:
bei mir funktioniert die dvd nich, mein laufwerk wirft die dauernd aus. ne idee was ich machen kann?

hmm, wenn ich mir anschaue WIE die verschickt wurde ( einfacher Briefumschlag und einfache Papphülle, nix gepolstert) wundert mich das eigendlich wenig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten