Gossip.Girl
Member
bei mir auch nit...
Amazon soll sich mal beeilen sonst bestell ich da nix mehr... die haben gesagt ab 6. oktober, aber dann müsst es jez doch da sein?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die von Amazon verschickt würde, wäre sie auch schon da. Die DVDs, die man bei Amazon gewonnen hat werden allerdings von EA selbst versendet. Deswegen musstest du ja auch deine Adresse bei EA nochmal extra angeben. Da kann Amazon gar nix für.Gossip.Girl
bei mir auch nit...Amazon soll sich mal beeilen sonst bestell ich da nix mehr... die haben gesagt ab 6. oktober, aber dann müsst es jez doch da sein?!
Cupiditatis schrieb:@low-life: Es hat ja nix damit zu tun wie oft du bei Amazon bestellst ob du gewonnen hast oder nicht. Verfluch also lieber Fortuna, die konnte da wohl mehr dafür
cool max schrieb:ich hab auch glaub ich alles:
spiel(amazon.de)
handbuch(amazon.de
bonus dvd(ebay.de)
Da hab ich auch so das Gefühl.isus60 schrieb:Sollte das Ganze eine Ente gewesen sein????![]()
Heute war wieder nix im Briefkasten!![]()
Varotica schrieb:und wie gesagt .. wisst ihr von wo die versendet wird? wenn wir pech haben wird die per landweg aus den USA gescickt .. dann dauerts 3 Monate!
Varotica schrieb:nennt sich nunmal so![]()
*löl* Also das kann wirklich lange dauern, wenn die per Landweg vonner USA bis hierher gebracht werden soll... vielleicht schaffen sie es ja noch vor dem nächsten Jahrtausendwechsel, den Atlantik trocken zu legen...Varotica schrieb:und wie gesagt .. wisst ihr von wo die versendet wird? wenn wir pech haben wird die per landweg aus den USA gescickt .. dann dauerts 3 Monate!
Lies doch mal den Titel von diesem Thema: "Bonus DVD bei amazon gewonnen!"supermaik schrieb:Und was haste getan um sowas zu bekommen?
KHSTG schrieb:bei mir funktioniert die dvd nich, mein laufwerk wirft die dauernd aus. ne idee was ich machen kann?