Shannara Sims2 Fashion & Meshes

@all

die tommy jeans und das buffalo shirt kann nun runtergeladen werden.sorry das es so lange gedauert hat und das ihr bisher nur ein bild von der hose runterladen konntet.die anderen sachen (tank top und shorty,sowie drei lippenstift farben habe ich ebenfalls erneuert.)der link war falsch gesetzt sollte nun aber funktionieren.falls nicht so meldet euch bitte :)

gruß
shannara
und viel freude mit den sachen :)

Zuletzt bearbeitet:
so zum abschluss zeige ich euch noch schnell mein eben erstelltes werk.naja...es sollte erst ein kostüm für dienstmädchen werden *lach*
und das ist nun daraus geworden.
was meint ihr? :confused:

corsage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wowi, das ist heiß ^^
gefällt mir...

*feststell-das-ich-viel-zu-viel-unterwäsche-für-weibliche-sims-hab*

und noch ein bikini,den habe ich gestern gemacht.naja vielleicht hätte ich die aplikationen etwas höher gestalten sollen :lol:

bikini.JPG

Drake schrieb:
wowi, das ist heiß ^^
gefällt mir...

*feststell-das-ich-viel-zu-viel-unterwäsche-für-weibliche-sims-hab*
zu viel? ich habe zu wenig.naja zumindestens habe ich noch nicht viel erstellt.
habe heute erst raus bekommen wie ich strümpfe gestalten kann :D
danke für das kompliment :hallo:

Deine Teenie Klamotten sehen ja echt einsame Spitze aus.Kannst du mir vielleicht alle Teenie Klamotten schicken?

Email:akbaa@web.de

akbaa2 schrieb:
Deine Teenie Klamotten sehen ja echt einsame Spitze aus.Kannst du mir vielleicht alle Teenie Klamotten schicken?

Email:akbaa@web.de
ja natürlich kann ich das. :) ich hoffe es macht dir nichts aus bis heute abend auf die mail mit den sachen zu warten?! muss leider jetzt weg und bin erst heute abend wieder online :argh:

Wäre super wenn man die sachen auch auf deiner Seite runterladen koennte.
Bin ja dort auch nun angemeldet. Kann man damit rechnen?
sind nähmlich richtig super die sachen

Hastur schrieb:
Wäre super wenn man die sachen auch auf deiner Seite runterladen koennte.
Bin ja dort auch nun angemeldet. Kann man damit rechnen?
sind nähmlich richtig super die sachen
ich stelle sie heute abend zum download ein ;) habe leider jetzt keine zeit mehr :argh: bin schon spät dran.
freut mich,das euch die sachen gefallen :hallo:

die teenie sachen sind eigentlich ganz schön geworden, nur die schwarze hose gefällt mir nicht. sie wirkt wie aufgemalt, ein paar schatten würden das ganze wesentlich schöner und realistischer machen.:hallo:

Hallo

Das sieht alles so schön aus.
Hast du die haare auch selber gemacht.
Von dem Teenie, die blonden kurzen.
wow die finde ich stark.
Kann ich die haben.
Jetzt noch ne frage ist der Starter Kit beim Spiel automatisch dabei ???

Gruß Kinderengel

littlesim schrieb:
die teenie sachen sind eigentlich ganz schön geworden, nur die schwarze hose gefällt mir nicht. sie wirkt wie aufgemalt, ein paar schatten würden das ganze wesentlich schöner und realistischer machen.:hallo:
da hast du recht,ich knöpfe mir die hose nachher nocheinmal vor.mal sehen ob ich es hinbekomme :D

Kinderengel schrieb:
Hallo

wow die finde ich stark.
Kann ich die haben.

Gruß Kinderengel
hallo,

danke schön :)
nein die haare sind nicht von mir,daher kann ich sie dir auch leider nicht zum download anbieten :argh: habe sie irgendwo runtergeladen,nur der name der seite ist mir entfallen :naja: ich schau nachher mal ob ich die adresse finde :hallo:

Kinderengel schrieb:
Hallo

wow die finde ich stark.
Kann ich die haben.

Gruß Kinderengel
nein das starterkit ist nicht von anfang an dabei.

marilyn manson inklusive roter augen und make-up (für alle sims)
download auf meiner homepage

manson2.JPG

make-up variante zwei (es ist nur das make-up,für alle sims.die augen sind nicht enthalten)
download hier

manson.JPG

variante 3 make-up und light silver eyes
download hier

manson3.JPG

stelle den rest morgen auf meiner homepage ein ;) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das ist nett von dir danke.
Mit was für einen Program machst du deine Kleidung.
Sieht alles so toll aus.
schneidest du auch sachen aus und fügst sie dann ein ???

Kinderengel wünscht einen schönen Tag !!!!

Kinderengel schrieb:
Hallo

Das ist nett von dir danke.
Mit was für einen Program machst du deine Kleidung.
Sieht alles so toll aus.
schneidest du auch sachen aus und fügst sie dann ein ???

Kinderengel wünscht einen schönen Tag !!!!
photoshop ;)
naja wenn es so einfach wäre *lach* das geht leider nicht bei allen sachen,da ich nicht immer beide ansichten (vorder und rückseite) zur verfügung habe.teilweise nehme ich dann nur die vorderseite und versuche dann die rückseite selbst zu erstellen.oder ich male die sachen von hand auf und bearbeite sie dann mit selbst erstellten brushes und styles.

gibt übrigens viele tutorials darüber.schau doch mal auf http://www.tutorials.de unter photoshop nach :D

danke für das kompliment.

übrigens,auf fileplanet gibt es ein extra starterpack ;) und videos für sims 2

gglg
shannara :hallo:

Hallo

Ich habe auch einige Malprograme, mein problem ist das ich das ausschneiden nicht hinbekomme.

will das ausschneiden nicht mit einen rechteck, sondern mit dem stift selber nachziehen.

das klapt nur im picture it der aber kann dann das richtige format nicht speichern.

danke das du immer so schnell antwortest.

gruß Kinderengel

Kinderengel schrieb:
Hallo

Ich habe auch einige Malprograme, mein problem ist das ich das ausschneiden nicht hinbekomme.

will das ausschneiden nicht mit einen rechteck, sondern mit dem stift selber nachziehen.

das klapt nur im picture it der aber kann dann das richtige format nicht speichern.

danke das du immer so schnell antwortest.

gruß Kinderengel
welches benutzt du denn?

Kinderengel schrieb:
oder adobe photoshop, picture pulisher 10
anleitung für photoshop

also um kleidungsstücke z.b. oder was auch immer abzulösen b.z.w freizustellen.könntest du den hintergrundradierer benutzen.rechtsklick auf radiergummi ;)
damit radierst du die sachen weg die du nicht brauchst.
oder aber du benutzt den zauberstab und sollte der nicht funken das magnetische oder das polygon-lasso-werkzeug (ist unter dem auswahlrechteck).so kannst du am einfachsten die sachen selektieren die du auswählen möchtest.damit klickst du schritt für schritt den grundrissen entlang.:hallo:
naja so mache ich es zumindestens immer.mag sich für andere vielleicht komplizert anhören (und haben bessere tricks) ,aber ich komme so am einfachsten weiter,weil ich es mir so angewöhnt habe ;)

ok das klappt jetzt.

aber wenn ich das ausgeschnittene behalten möchte zum speichern oder einfügen.

wenn ich mit dem lasso umrande und das innere haben will wie geht es dann ??

danke für deine geduld

Kinderengel schrieb:
ok das klappt jetzt.

aber wenn ich das ausgeschnittene behalten möchte zum speichern oder einfügen.

wenn ich mit dem lasso umrande und das innere haben will wie geht es dann ??

danke für deine geduld
naja,eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiges wesen :lol: zumindestens sagen das andere von mir ;)
öhm..aber ich kann gerade nich ganz folgen.du meinst wie du das was du umrandet hast seperat speichern kannst?
was meinst du damit genau.habe das nicht ganz verstanden:argh:
:hallo:

Hallo :hallo:

Ich habe jetzt vestanden das umrandete mit dem lasso kopiere ich einfach in eine neue seite. so habe ich mein ausschnitt.
beim picture pulisher 10 wenn ich es kopiere ist das ausgeschnittene inschwarz weiss.

Vielen lieben dank Kinderengel

Kinderengel schrieb:
Hallo :hallo:

Ich habe jetzt vestanden das umrandete mit dem lasso kopiere ich einfach in eine neue seite. so habe ich mein ausschnitt.
beim picture pulisher 10 wenn ich es kopiere ist das ausgeschnittene inschwarz weiss.

Vielen lieben dank Kinderengel
;) hab ich doch gern gemacht. :hallo:

habe wieder ein neues make-up erstellt.

da mir dieses kleid so gut gefallen hat musste ich unbedingt die passende schminke dafür haben.:D
das kleid,die haare und die augenfarbe stammen nicht von mir (leider :D) ich habe nur das make-up gemacht.

bloddymary.jpg

huba schrieb:
wo gibt es denn das kleid? bei http://www.dafashion.com/ gibt es einen besseren lippenstift mit schwarzer Umrandung, sieht aber schon super aus
schwarze umrandung mag ich persönlich nicht so ;) dann lieber dunkelrot oder besser noch ganz schwarz :D
ich habe heute auf hunterten seiten sachen runtergeladen,mir fällt es im moment nicht ein.:argh: ich schau aber gleich mal nach ob ich es wiederfinde.:hallo:

shannara schrieb:
habe wieder ein neues make-up erstellt.

da mir dieses kleid so gut gefallen hat musste ich unbedingt die passende schminke dafür haben.:D
das kleid,die haare und die augenfarbe stammen nicht von mir (leider :D) ich habe nur das make-up gemacht.

bloddymary.jpg

kannst du diesen skin zum download frei geben oder mir an meine e-mail addy schicken, hätte ihn voll gerne

shannara schrieb:
steht in meiner signatur ;) ich werde die jeanshosen gleich hochladen.

[Edit] habe die sachen nun hochgeladen,viel spaß damit :hallo: jetzt kann ich endlich das tutorial fertigstellen.ich hoffe ihr habt noch etwas geduld :argh: [/Edit]

mal ein riesiges Lob an dich auch an dieser Stelle hier... hab schon in dein gb geschrieben auf deiner HP...die Sachen sind riesig...%)

vielen dank sternschnuppe :hallo: ich hoffe das dir diese hose ebenfalls gefällt ;)

heute neu eingetroffen

jeans.jpg

Mensch Shannara,

mir sind ja bald die Augen rausgefallen, als ich Dein schwarz/weiß Dessous gesehen hab - ich kann nur sagen: Superaffen... - Klasse!!! :eek: :p

Diese Halloweensachen, sind nicht so meine Richtung - mir zu gruselig - aber auch klasse gemacht.

Das letzte Abendkleid finde ich auch wunderschön. %)

hier ein abendkleid mit graffiti muster für die selbstbewuste lady

graffiti.jpg

und einen minirock.das oberteil ist nicht von mir,ich finde aber es psst super dazu :)

skirt.jpg

Ariane* schrieb:
Mensch Shannara,

mir sind ja bald die Augen rausgefallen, als ich Dein schwarz/weiß Dessous gesehen hab - ich kann nur sagen: Superaffen... - Klasse!!! :eek: :p

Diese Halloweensachen, sind nicht so meine Richtung - mir zu gruselig - aber auch klasse gemacht.

Das letzte Abendkleid finde ich auch wunderschön. %)
danke schön :) deine sachen sind aber auch toll,habe sie gerade auf deiner seite bewundert.;)
naja ich frage mich immer ob meine sachen überhaupt ankommen,da meisstens kaum jemand etwas dazu sagt. :schnief: bei anderen hier im forum die eigene sachen entwerfen ,kommen immer so viele antworten obwohl die sachen dann nicht immer unbedingt toll ausschauen.(ist meine meinung und immer geschmacksache) :confused:
naja ist vielleicht auch geschmacksache.doch wenn meine sachen nicht gefallen,würde ich das auch gerne wissen,denn dann lasse ich das in zukunft eben bleiben.ich mache sie ja für euch und damit ihr freude daran habt :argh:

danke für das kompliment,denn unterwäsche ist nicht unbedingt meine stärke :D :hallo:

Feyiama schrieb:
*schwärm* Ich find deine Sachen so toll. Wann hast du damit angefangen, Sachen für die Sims zu erstellen. Schon beim ersten Teil? Mal schauen, vielleicht komm ich da mit ein bißchen Übung auch noch hin. :-)
ja,habe am 22.09 mein erstes stück gemacht :)
so viel übung brauchst du aber nicht mehr,ich finde deine sachen auch toll,besonders die unterwäsche :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten