Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Hallo

Kannst du mir bitte nochmal helfen.
Wie bekommst du das Netz so gut hin.
Möchte Strapse aus Netz machen sieht immer so komisch aus, und Borten (Rüschen) bekomme ich auch nicht hin.

Gruß Kinderengel

ja die sachen sind wirklich toll. ich würde dies auch gern können - nur kann ich mir adobe photoshop einfach nicht leisten: die englische version bekomme ich um 800€ und die deutsche um 1159€. jetzt stellt sich mir die frage: seit ihr professionelle grafiker oder einfach nur REICH?
bei adobe selbst gibt es nähmlich auch keine trialversionen vom photoshop.
schon lustig alle arbeiten mit photoshop - woher ist der wohl? :)
aber auf cracks schimpfen; die welt ist doch sehr janusköpfig.

:hallo: shannara,

ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf darüber machen, wenn mal nicht so viele Antworten kommen - klar will man die, um auch zu wissen, was man vielleicht besser machen kann oder was gut gefällt, so als Richtungsweisung, aber ich glaube, dass viele die Threads auch nur lesen und die Sachen bewundern und nicht alle dazu etwas sagen, weil vielleicht die eigene Meinung schon gesagt wurde oder manche lesen halt mehr, als zu antworten.

Ich finde, Du bist total auf dem richtigen Weg und dass Deine Sachen immer besser werden. Und dafür, dass Du mit Unterwäsche nicht viel am Hut hast, ist die Schwarz-Weiß Kombi erst recht der Oberhammer.

(Das einzig klitzekleine, was ich persönlich ändern würde, ist der Abschluss an den Handschuhen, da würde ich auch einen etwas schmaleren wie bei den Stümpfen aber im gleichen Design machen... sieht so ein bisschen aus, als ob sie das mit der Zeit beim Tragen aufriffeln würde - wenn die Sachen denn kaputt gehen könnten... ;) ) Aber das ist nur so eine kleine Anregung, es ist so auch schön - sehr sogar.

obsolet schrieb:
ja die sachen sind wirklich toll. ich würde dies auch gern können - nur kann ich mir adobe photoshop einfach nicht leisten: die englische version bekomme ich um 800€ und die deutsche um 1159€. jetzt stellt sich mir die frage: seit ihr professionelle grafiker oder einfach nur REICH?
bei adobe selbst gibt es nähmlich auch keine trialversionen vom photoshop.
schon lustig alle arbeiten mit photoshop - woher ist der wohl? :)
aber auf cracks schimpfen; die welt ist doch sehr janusköpfig.
danke schön :)
es gibt erstens ebay und gebrauchte versionen zu kaufen (wie kommst du auf diese absurde summe von 1159€??) ;) und zweitens habe ich es nicht nötig ein programm zu cracken.oder denkst du ich habe lust in den bau zu gehen?:ohoh:
und bei adobe gibt es sehr wohl eine trial version :)
und es tut ebenso jedes andere grafik programm.es gibt hier eine,die macht sogar mit paint tolle sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ariane* schrieb:
:hallo: shannara,

ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf darüber machen, wenn mal nicht so viele Antworten kommen - klar will man die, um auch zu wissen, was man vielleicht besser machen kann oder was gut gefällt, so als Richtungsweisung, aber ich glaube, dass viele die Threads auch nur lesen und die Sachen bewundern und nicht alle dazu etwas sagen, weil vielleicht die eigene Meinung schon gesagt wurde oder manche lesen halt mehr, als zu antworten.

Ich finde, Du bist total auf dem richtigen Weg und dass Deine Sachen immer besser werden. Und dafür, dass Du mit Unterwäsche nicht viel am Hut hast, ist die Schwarz-Weiß Kombi erst recht der Oberhammer.

(Das einzig klitzekleine, was ich persönlich ändern würde, ist der Abschluss an den Handschuhen, da würde ich auch einen etwas schmaleren wie bei den Stümpfen aber im gleichen Design machen... sieht so ein bisschen aus, als ob sie das mit der Zeit beim Tragen aufriffeln würde - wenn die Sachen denn kaputt gehen könnten... ;) ) Aber das ist nur so eine kleine Anregung, es ist so auch schön - sehr sogar.
danke schön :) auch für den tip mit den handschuhen,ist mir gar nicht aufgefallen :argh:
es freut mich sehr das dir meine sachen gefallen.:lalala:

shannara schrieb:
danke schön :)
es gibt erstens ebay und gebrauchte versionen zu kaufen (wie kommst du auf diese absurde summe von 1159€??) ;) und zweitens habe ich es nicht nötig ein programm zu cracken.oder denkst du ich habe lust in den bau zu gehen?:ohoh:
und bei adobe gibt es sehr wohl eine trial version :)
und es tut ebenso jedes andere grafik programm.es gibt hier eine,die macht sogar mit paint tolle sachen.
der preis ist absolut normal und nicht absurd. photoshop von adobe ist "das" bildbearbeitungsprogramm in allen grafikateliers auf dieser welt. er ist allumfassend und stellt sich als vorbild für alle anderen programme dieser art dar.

auf ebay habe ich tatsächlich vergessen: persönlich angegriffen brauchst du dich nicht fühlen - meine aussage war ein globaler angriff und keine puntuelle attacke.
den preis für die vollversionen kannst du zB hier:http://www.softline.de/home/productshow?productId=11563&ac=10 nachlesen.
und wenn du so nett sein könntest, gib mir (uns) doch bitte den link zur adobe photoshop trialversion. ich danke dir.

obsolet schrieb:
der preis ist absolut normal und nicht absurd. photoshop von adobe ist "das" bildbearbeitungsprogramm in allen grafikateliers auf dieser welt. er ist allumfassend und stellt sich als vorbild für alle anderen programme dieser art dar.

auf ebay habe ich tatsächlich vergessen: persönlich angegriffen brauchst du dich nicht fühlen - meine aussage war ein globaler angriff und keine puntuelle attacke.
den preis für die vollversionen kannst du zB hier:http://www.softline.de/home/productshow?productId=11563&ac=10 nachlesen.
und wenn du so nett sein könntest, gib mir (uns) doch bitte den link zur adobe photoshop trialversion. ich danke dir.
ich habe mich nicht angegriffen gefühlt ;) ich wollte nur damit sagen das es auch gebrauchte software zu kaufen gibt :)
hier ist der link zur trial version von photoshop cs :hallo:

hier möchte ich euch mein neuestes werk vorstellen.:) es ist ein schlichtes mit rosen und herzen besticktes brautkleid.somit steht einer romantischen hochzeit nichts mehr im wege.

wedding2.jpg

shannara schrieb:
hier möchte ich euch mein neuestes werk vorstellen.:) es ist ein schlichtes mit rosen und herzen besticktes brautkleid.somit steht einer romantischen hochzeit nichts mehr im wege.

wedding2.jpg
Ach das ist aber auch ein Traum - wunderschön! %)

... und was hast Du denn mit den Haaren gemacht? :eek:
Hast Du da eine Frisur umgearbeitet und den Schleier mit rein? *rätsel*
Die Kurzhaarfrisur finde ich auch voll schön - vorallem mit dem Pony. Ich finde das sowieso voll blöd, dass die meisten Frisuren ohne Pony sind...:ohoh:

(Ich dachte, die Frisuren kann man noch gar nicht ändern...) :confused: :read: :argh:

Kannst Du in der Richtung mal einen Tipp geben? *Bitte, bitte*

@obsolet
Photoshop Trial gibt es direkt bei adobe.com oder .de. Dort unter Downloads/Photoshop und schon gibt's die CS Trial. Oder Du schaust beim Kiosk Deiner Wahl vorbei. Dort ein aktuelles DigitalFoto (z.B. ComputerFoto, DigitalKamera, etc.) gekauft und schon hast Du häufig ebenfalls eine CD-ROM mit einem Trial (spart den Download falls nicht DSL).

Und noch zum Preis: Photoshop CS ist eine Profi-Software und damit auch etwas teuer. Für Schüler/Studis gab es IMHO bislang eine entsprechend vergünstigte Version. Mag aber sein, dass dem seit einer Lizenzpolitik-Änderung nicht mehr so ist.

Günstig an einen LEGALEN Photoshop kommt man so: Altes Release (z.B. v4) auf eBay steigern - natürlich eine upgradefähige Vollversion mit Seriennummer - und idealerweise Beleg. Sowas bekommt man <50 Euro. Dann ein Upgrade auf die aktuelle Version z.B. bei Amazon gekauft. Bekommt man um die 250€ und schon hat man eine aktuelle Version für einen hohen aber noch vertretbaren Preis.

Wenn das zu teuer ist: Adobe Photoshop Elements 3.0 gekauft. Ist deutlich günstiger und scheinbar in der neuesten Version mit allen wichtigen Funktionen ausgerüstet. Auf CMYK-Modus wird ja ein Hobby-Grafiker auch verzichten können.

Oder halt eine andere günstigere Bildbearbeitung (Ulead, JASC oder COREL). Die Dinger können auch schon viel und tun's für den Hausgebrauch sicherlich auch.

Hey! Ich find deine kleider echt schön!!!
Kann man den Head vom letzten Hochzeitskleid auch downloaden?
Unter Haare hab ich in leider nich gefunden!
Mach so weiter!!!

noch ein hinweis an alle String und tangacreators ...

der stoff und zwar der, der vom rücken zu zwischen den beinen langführt verschwindet für gewöhnlich zwischen den pobacken ..
wenn er das nicht tut is der string definitiv zu groß ... und sieht damit auch vorne schlapprig aus ... :D

Hi Shannara

hab mich auf deiner Seite registriert,schon vor einigen Tagen.
Hab grade versucht mich einzuloggen,geht nicht.Kommt invalid Username oder Passwort.
Wollte mich anschließend nochmal registrieren,dann kommt die Meldung
Username und Passwort already exists.Also bin ich schon registriert,kann aber deine Seite nicht betreten. Was nun?

MaddiKatzi schrieb:
noch ein hinweis an alle String und tangacreators ...

der stoff und zwar der, der vom rücken zu zwischen den beinen langführt verschwindet für gewöhnlich zwischen den pobacken ..
wenn er das nicht tut is der string definitiv zu groß ... und sieht damit auch vorne schlapprig aus ... :D
und was willst du mir genau damit sagen??? :confused:

Mohnblümchen schrieb:
Hab grade versucht mich einzuloggen,geht nicht.Kommt invalid Username oder Passwort.
Username und Passwort already exists.Also bin ich schon registriert,kann aber deine Seite nicht betreten. Was nun?
hallo :)
ich weiss nicht woran das liegt,aber du musst dich nicht unbedingt bei mir registrieren.die sachen kannst du auch so runterladen.ist für gäste freigeschaltet. :hallo:

Funky_Sim_Lady schrieb:
Hey! Ich find deine kleider echt schön!!!
Kann man den Head vom letzten Hochzeitskleid auch downloaden?
Unter Haare hab ich in leider nich gefunden!
Mach so weiter!!!
hallo :)
nein den gibt es nicht zum runterladen.du müsstest z.b. ein komplett-makeup erstellen und die haare auf die stirn aufmalen.so hast du dann bei jeder frisur einen pony ;)

Mohnblümchen schrieb:
hallo mohnblümchen:hallo:

geht es denn jetzt wieder?hatte dich eigentlich schon freigeschaltet. :argh:
versuche es jetzt nochmal und melde dich bitte wenn es immer noch nicht geht.

:hallo: shannara

ich finde es ja schon seltsam das nicht einmal eine klitzekleine antwort von euch kommt,aber meine sachen runtergeladen und verändert werden :mad:

habt ihr denn keine eigenen ideen???was soll das? meint ihr ich sitze zum spaß stundenlang an einem kleid,damit ich nachher bemerken muss das es verändert ,gefärbt und zum download bereitgestellt und als eures ausgegeben wird?die rote version ist von mir,nur von wem ist die schwarze???

RedDress.jpg

kopie.jpg

sorry aber so macht das keinen spaß mehr.ich habe letztens schon im forum gelesen das es jemandem hier genauso passiert ist.:mad:
mag sein,das einige jetzt denken "boah,ist die pingelig" aber ich finde damit hat das nichts zu tun.das teilweise viel arbeit dahinter steckt scheinen die meissten hier zu vergessen.

meine seite ist ab sofort geschlossen.ich habe keine lust mehr.:ciao:

shannara

Das ist aber schade. Ich finde deine Arbeit ganz grossartig. Lass dich von diesen billigen Fakern doch nicht runterziehen. Ausserdem gibbet sowas wie Copyright. ;)

Das ist übel.Ich kann Deine Wut aber gut verstehen,ich glaube ich wäre genauso wütend darüber.Schade das Du aufhören willst,ich hoffe ich kann Dich irgendwie umstimmen.Bin zwar noch recht neu,aber ich finde Deine Sachen bisher wirklich super.Vorallem weil sie so "echt" ausschauen.
Überlege es Dir doch bitte noch einmal :(

Hi Shannara,

ich kann deine Wut auch verstehen,sicher ist das sehr ärgerlich.
Hmm... wenn du deine Seite schließt,bestrafst du alle anderen die deine Sachen toll fanden - wegen eines einzelnen.
Natürlich mußt du diese Entscheidung treffen,aber ich würde mich sehr freuen,
wenn du weitermachst.mit dieser Meinung,stehe ich sicher nicht alleine da.

also bis dann,wünsche dir nen schönen Tag

hallo ihr lieben,

naja,ich würde ja auch gerne weiter machen,nur wenn so etwas dabei heraus kommt,kann einem die lust wirklich vergehen.:mad:
ich war so wütend,das ich meine komplette homepage gelöscht habe.müsste also alles nocheinmal machen.:argh: :schnief: dabei war sie fast fertig :naja:
aber ich kann euch ja nicht im stich lassen und das werde ich auch nicht.

da ich jetzt ersteinmal alles komplett neu machen muss,habt ein wenig geduld.ich kann aber von vornherein schon einmal sagen,das ich dieses mal verstärkt darauf achten werde,das dies nicht noch einmal passiert.sollte ich wiederholt feststellen müssen das meine sachen verändert und zum download angeboten werden,gibbet richtigen ärger.

danke an alle,die meine sachen mögen.und habt geduld bis meine homepage wieder aufgebaut ist :hallo:

grüße shannara

Da bin ich aber froh das du es dir doch anders überlegt hast! Wär echt schade gewesen wenn du aufgehört hättest, denn deine Sachen sind echt schön!!!!

LG Pum@

pum@ schrieb:
Da bin ich aber froh das du es dir doch anders überlegt hast! Wär echt schade gewesen wenn du aufgehört hättest, denn deine Sachen sind echt schön!!!!

LG Pum@
danke @pum :) habe mich auch gleich wieder an die arbeit gemacht.;)

pum@ schrieb:
Hey wow deine untewäsche sieht ja echt scharf aus :D !!

Besonders gut gefällt mir die leoparden unterwäsche =)

LG Pum@
mir auch *grins* =)
danke,freut mich das sie dir gefällt.meine seite ist leider noch nicht ganz fertig ,hoffe aber spätestens morgen abend alles hochgeladen zu haben,kannst sie dir ja dann schnappen ;) :)

hi shannara,

muss als erstes mal sagen, finde deine klamotten echt unglaublich gut gelungen. würde sie mir ja auch gern von deiner seite downloaden, aber wenn ich den link anklicke, kommt bei mir immer ne fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden wird.
wollt dich eigentlich nur fragen woran das liegen könnte, also ob du irgendwelche besonderen sachen wie activex-elemente drauf hast oder so?

hoffe du kannst mir helfen, wäre echt schade sonst.

Chris84 schrieb:
hi shannara,

muss als erstes mal sagen, finde deine klamotten echt unglaublich gut gelungen. würde sie mir ja auch gern von deiner seite downloaden, aber wenn ich den link anklicke, kommt bei mir immer ne fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden wird.
wollt dich eigentlich nur fragen woran das liegen könnte, also ob du irgendwelche besonderen sachen wie activex-elemente drauf hast oder so?

hoffe du kannst mir helfen, wäre echt schade sonst.
hallo,

nein habe meine seite gelöscht und baue sie nun wieder neu auf :) du kannst dir die sachen morgen ziehen,gebe dann aber hier im thread rechtzeitig bescheid :)
freue mich sehr ,das dir meine sachen gefallen %)

gruß
shannara:hallo:

hier noch zwei hübsche set's in rot.wem die sachen gefallen,dem kann ich sie gern schicken.die homepage ist leider noch nicht fertig :naja:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo shannara,

deine sachen sind ganz super geworden!!!! :)
würde mich freuen wenn du sie mir senden würdest wenn es nicht so viele umstände macht auch die von oben!
hier mal meine addy oli-babsi@t-online.de

shannara schrieb:
hier noch zwei hübsche set's in rot.wem die sachen gefallen,dem kann ich sie gern schicken.die homepage ist leider noch nicht fertig :naja:

:hallo:
Dann bitte - wie auch die Sachen ein paar Posts weiter oben - mailen. Hatte Dir meine Adresse schon via PM geschickt. Merci!

DerSimulant schrieb:
Dann bitte - wie auch die Sachen ein paar Posts weiter oben - mailen. Hatte Dir meine Adresse schon via PM geschickt. Merci!
also möchtet ihr alles? :)
hier habe ich noch etwas in schwarz und grün.wie schaut es damit aus,wollt ihr die sachen auch haben?
bitte kurz antworten,dann gehen die sachen gleich auf reisen ;) :)

Moorena schrieb:
Deine Lingerie ist echt traumhaft. Freu mich schon auf die Eröffnung deiner HP :)
danke schön %) da werde ich ja gleich ganz verlegen :D ich hoffe ich schaffe es bis heute abend.ich gebe dann hier bescheid :hallo:

Hi, kannst du mir deine ganzen Hosen schenken (also die deiner selbsterstellten von Sims 2) und die Frisuren die deiner Models in allen Farben (also schwarz, braun, blond, rot- wenn du diese Farben hast). Wär' nett, wenn du mir die als zip schickst. meine e-mail ist: vanessalmaus@web.de . danke im voraus.:D

Vanessal schrieb:
Hi, kannst du mir deine ganzen Hosen schenken (also die deiner selbsterstellten von Sims 2) und die Frisuren die deiner Models in allen Farben (also schwarz, braun, blond, rot- wenn du diese Farben hast). Wär' nett, wenn du mir die als zip schickst. meine e-mail ist: vanessalmaus@web.de . danke im voraus.:D
welche hosen meinst du denn genau? :) und welche frisuren? die frisuren sind "nicht" von mir (habe selbst noch keine erstellt),kann dir aber gern den link raussuchen :hallo:

ohhhhhhhhhhhhhh....wow....SUPER!!!!!!

Wie gesagt wenn es keine umstände macht hätte ich gerne alles!

shannara schrieb:
also möchtet ihr alles? :)
hier habe ich noch etwas in schwarz und grün.wie schaut es damit aus,wollt ihr die sachen auch haben?
bitte kurz antworten,dann gehen die sachen gleich auf reisen ;) :)

Ladyfunny schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhh....wow....SUPER!!!!!!

Wie gesagt wenn es keine umstände macht hätte ich gerne alles!
nicht mehr nötig :D bin gerade dabei die sachen auf meine seite zu laden.bin gleich fertig denke ich ;) :hallo: gebe euch dann den link wo ihr die sachen runterladen könnt :hallo:

habt geduld mit mir leute :argh: *grml* ist doch mehr als ich gedacht habe.kann sich nur noch um stunden handeln.:lol::D ich bin aber heute abend noch fertig,verssprochen :hallo:

sorry leutz,

hat ein wenig gedauert,aber nun bin ich fast fertig.es ist wieder alles hochgeladen bis auf einige shirts.
hier kommt ihr zur download galerie :hallo:
sollte etwas nicht funktionieren bitte entweder ins forum posten (anmelden müsst ihr euch nicht) eine pn schicken oder mailen :hallo: :D

viel spaß mit den sachen.

die fehlenden shirts werde ich morgen updaten,bin momentan unheimlich müde :sleep:

gruß und gut's nächtle und bis morgähn :D
shannara

Zuletzt bearbeitet:
so,

ich kann euch doch nicht warten lassen :lol: :D ,deshalb habe ich gerade die letzten shirts hochgeladen.:hallo:

so nun aber gute nacht
shannara :sleep:

Ganz TOLL geworden deine seite.....und deine sachen einfach SUPER!!!! Danke !!!!!!!!!!!!
shannara schrieb:
so,

ich kann euch doch nicht warten lassen :lol: :D ,deshalb habe ich gerade die letzten shirts hochgeladen.:hallo:

so nun aber gute nacht
shannara :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten