Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Jasal schrieb:
Hi Shannara,

schicke page! Hab mich direkt mal angemeldet, wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin, dann werd ich mal die ersten Sachen runterladen. :D

Gruß Jasmin
danke für dein lob,das freut mich sehr :D :hallo:

flops schrieb:
Hi Shannara

Die Seite ist dir wirklich gut gelungen.
Nur was ich persönlich blöd finde, das auch die Schrift blau ist.
Die ist teilweise schlecht lesbar.
Aber ansonsten super Seite. :hallo:
danke schön %) die linkfarbe wird gleich geändert,versprochen.das template für die galerie habe ich ja nicht gemacht,ist ein kostenloses und die farben waren so vorgegeben :naja: :D naja wie gesagt,blau ist eh nicht meine farbe :lol:

so,

habe das template der galerie mal gewechselt.kann man die links nun besser erkennen??? :confused:

habe die bodys für euch wieder zum download eingestellt,somit sind nun fast alle downloads komplett :)
hier geht es direkt zu den bodys,falls einige es noch nicht gefunden,oder probleme mit der breite haben :D

see ya
shannara :hallo:

sensual_caramel.jpg

Hui - ist das wieder schööön!!! %)

Leider bin ich schon ziemlich kaputt heute, aber morgen werde ich erst mal in Ruhe schauen, was Du auf Deiner HP so neues angestellt hast.
(Angemeldet hab ich mich ja gestern schon bei Dir!) ;)

hallo ariane,

mach das ,ruh dich erstmal aus.weglaufen kann meine seite ja zum glück nicht =)
mit updates musst du aber leider noch etwas warten,war die letzten tage mit anderen dingen total ausgelastet :naja: bin nicht dazu gekommen den bodyshop anzuwerfen :argh:

gglg

Hallo Shannara.Deine Seite ist echt schön. Hab mich natürlich auch gleich registriert.=) Hoffe es kommen bald wieder tolle Sachen von Dir.

GLG Simloeckchen:lalala:

hallo shannara,

habe mich bei dir auch angemeldet...
deine seite ist echt gut, anders als die andere....aber ich habe jede ecke durch..
freue mich jedesmal auf ein neues update...:)

& auch dir möchte ich "danke" sagen, das du deine kreationen zum downloaden für uns bereitstellst..., & sie mit uns teilst...;)

wünsche dir einen schönen zweiten advent..
gruß
blommie :hallo:

@ shannara,

na jetzt muss ich dass doch gleich mal nutzen, dass du wieder gesund bist *grins*.
was machen deine anstrengungen zu den leder miss sixties? irgendwie weiter gekommen? auch mit der luxury?

würde mich freuen von dir zu hören.

chris

hallo leute,

tut mir leid das meine seite (aus unerklärlichen gründen) nicht erreichbar ist.ich kann selbst nicht mehr darauf zugreifen.:( weiß auch nicht was los ist,sie geht schon seit gestern nicht mehr.am traffic liegt es jedenfalls nicht :confused: per ftp kann ich drauf zugreifen,jedoch ist mein server nicht erreichbar,seltsam.mein provider prüft gerade den server.

naja ich weiß nicht weiter.....................virenemails bombadieren zur zeit mein postfach und es sind immer sims2 absender-adressen oder namen.sollte alles kaputt sein,werde ich meine seite auch nicht nochmal aufbauen,ich habe einfach keine nerven mehr ....

shannara:ciao:

zuerst: sichern sichern sichern! ( dann gibts dann auch nich das prob mit dem wiederherstellen)
udn dann .. das is leider das prob mit den webseitenmailaddis ... irgendwie können die halt sone spammverteiler auslesen und spammen einen dann mit allerlei mist und müll zu

hoffe es geht alles glatt und da is nur was am server selbst, dass die daten noch alle da sind

MaddiKatzi schrieb:
zuerst: sichern sichern sichern! ( dann gibts dann auch nich das prob mit dem wiederherstellen)
udn dann .. das is leider das prob mit den webseitenmailaddis ... irgendwie können die halt sone spammverteiler auslesen und spammen einen dann mit allerlei mist und müll zu

hoffe es geht alles glatt und da is nur was am server selbst, dass die daten noch alle da sind
ja die dateien sind noch alle da.habe auch alles gesichert,daran liegt es nicht.ich könnte alles neu installieren und aufspielen,das wäre nicht das problem.

bekommt eigentlich noch jemand von euch e-mails mit viren von einer sims2 e-mail adresse?:confused:

Trek schrieb:
Irgendwie dauert das aber ganz schön lange mit deiner Seite eh die sich aufbaut @ Shannara
und in der infoleiste steht irgendwas mit bösartige adresse :confused: :confused: :eek: das sehe ich ja jetzt erst!!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
na ich bezog mich auch auf das design ...
ausserdem kannst du auch sicherungsdatein von den ganzen confics machen ...

infoleiste?
mein ff tut gar nix
und wenns nen virus ist, sollte dein hoster den auch wieder entfernen können. (hoffentlich)

ja,jetzt geht sie wieder.der provider hat das problem fgerade behoben.woran das lag weiss ich aber immer noch nicht.:mad:
naja,habe die mal gefragt um dieses problem in zukunft zu vermeiden,mal sehen was ich als antwort bekomme :confused: :lol:

blommie schrieb:
hallo shannara,

habe mich bei dir auch angemeldet...
deine seite ist echt gut, anders als die andere....aber ich habe jede ecke durch..
freue mich jedesmal auf ein neues update...:)

& auch dir möchte ich "danke" sagen, das du deine kreationen zum downloaden für uns bereitstellst..., & sie mit uns teilst...;)

wünsche dir einen schönen zweiten advent..
gruß
blommie :hallo:
danke für deine lieben worte %) das freut mich sehr .wünsche dir ebenfalls einen schönen advent :D
mit den updates wird es noch etwas dauern,da ich etwas größeres plane,aber ich hoffe ihr könnt noch aushalten? soll sich ja auch lohnen ;) :hallo:

Chris84 schrieb:
@ shannara,

na jetzt muss ich dass doch gleich mal nutzen, dass du wieder gesund bist *grins*.
was machen deine anstrengungen zu den leder miss sixties? irgendwie weiter gekommen? auch mit der luxury?

würde mich freuen von dir zu hören.

chris
hallöle chris :D

yupp ich arbeite daran ;) hab noch bissel geduld :hallo:

:hallo: Hallo shannara
Hast Du meine letzte PN nicht bekommen?:rolleyes:
Hoffe das jetzt endlich alles wieder bei Dir ok ist.:)
Ich arbeite auch mit Eifer an einer neue Sims2 Seite.:)
Vielleicht kann ich Sie im laufe dieser Woche hochladen.:)
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Dein Fan Guderun:) :hallo:

hallöle guderun,

habe deine mail bekommen,werde gleich darauf antworten.sorry das ich es nicht eher geschafft habe :argh: hab viel stress zuhause im moment und musste das erstmal regeln :schnief:
freu mich auf deine neue seite,bin regelmäßig drauf und schau was du so gemacht hast :)

mein update folgt heute abend :D :D

gglg

Super Idee Shannara!!!

Ich schaue mal, ob ich das unter einen Hut kriege mitzumachen und geb Dir ganz bald Bescheid.

shannara schrieb:
habe wieder ein neues make-up erstellt.

da mir dieses kleid so gut gefallen hat musste ich unbedingt die passende schminke dafür haben.:D
das kleid,die haare und die augenfarbe stammen nicht von mir (leider :D) ich habe nur das make-up gemacht.

bloddymary.jpg

kannst du mir einen gefallen machen? nämlioch das gleiche kleid nur nicht mit den roten flecken (brauche ich für story)

mein update :hallo: die sachen werde ich in der nächsten stunde hochladen.hoffe sie gefallen euch.

gglg
shannara
Bild2.jpg

Bild1.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Bild10.jpg

Bild11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na Holla die Waldfee!!! *Spitze*

Die Sachen sind wunderschön Shannara - eines entzückender als das andere.%)

Ok - bei den Mädels sollte gut geheizt sein ;) =) nee, im Ernst - echt supertoll!

Bahooo, aber wenn ich mir Deine Kleider so anschaue, überleg ich mir beinahe, ob ich meine Teilnahme beim mittelalterlichen Wettbewerb zurückziehe, da werde ich bestimmt nicht rankommen... :ohoh: Aber egal - dabei sein ist alles, so war das doch mit dem olympischen Gedanken, oder? ;)

ABER eins sage ich Dir und dass jetzt ganz frech hier öffentlich:

Du ziehst Dich nicht zurück aus dem Wettbewerb!
Das ist verboten! Ich will Dein Werk sehen!

Ariane* schrieb:
Na Holla die Waldfee!!! *Spitze*

Die Sachen sind wunderschön Shannara - eines entzückender als das andere.%)

Ok - bei den Mädels sollte gut geheizt sein ;) =) nee, im Ernst - echt supertoll!

Bahooo, aber wenn ich mir Deine Kleider so anschaue, überleg ich mir beinahe, ob ich meine Teilnahme beim mittelalterlichen Wettbewerb zurückziehe, da werde ich bestimmt nicht rankommen... :ohoh: Aber egal - dabei sein ist alles, so war das doch mit dem olympischen Gedanken, oder? ;)

ABER eins sage ich Dir und dass jetzt ganz frech hier öffentlich:

Du ziehst Dich nicht zurück aus dem Wettbewerb!
Das ist verboten! Ich will Dein Werk sehen!
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß sie sich zurückzieht. Und wenn doch bewege ich sie dazu es nicht zu tun, da sie mich seit sage und schreibe 2 Wochen nervt ob ich nicht ne Idee hätte oder nach Vorlagen für sie zu suchen.:lol::D

Nein - hab ich nicht ernsthaft geglaubt, nur weil ich gesagt hab, dass ich einen kurzen Gedanken hatte, wo ich ihre tollen Kleider gesehen hab. *schmelz dahin*

Das war auch als Würdigung ihrer tollen Kleider gemeint!!! %)

Ariane* schrieb:
Nein - hab ich nicht ernsthaft geglaubt, nur weil ich gesagt hab, dass ich einen kurzen Gedanken hatte, wo ich ihre tollen Kleider gesehen hab. *schmelz dahin*

@Ariane
Das weiß ich doch, daß das nur als Würdigung *stolzbin* ist.
Meine Frau bastelt nur zu gerne Klamotten für die Sims, ich glaube fast sie lebt dort ihren Traum von vielen vielen hübschen und sehr teuren Klamotten aus. *rofl*=)

@Shannara
:hallo:Huhuhu Schatz, sei mir nicht bös. Gell?

Bitte helf mir,ich weiss nicht wie ich mich bei Dir anmelden muß.:)
Ich kann doch leider kaum englisch,habe nur bei registration new User gesehen.
PS:)
Ich lade gerade meine neue Hompage hoch!Alte ist raus.:rolleyes:
Hoffe es klappt alles:rolleyes: :)
Nur so toll wie Deine wird die wohl nie,weil ich nicht so eine super Programm zur Erstellung habe und so ein Talent wie Du!!!:)
Kannst Du mir mal bitte die genaue Bezeichnung von Deinem Super Grafikprogramm geben,bitte!!!!:)
Deine neuen Skins sind wieder super schön.
Woher hast Du den tollen Körper des Mädels mit der durchsichtigen Lingerie:)
Viele Fragen :)
Schüssi Deine Fan Guderun:) :hallo:

yuhhuuu guderun :D :hallo:

du musst dich hier registrieren,bist dann sofort freigeschaltet.die downloadbuttons sind jeweils "unter" dem jeweiligen bildern zu finden.dort wo auch kommentare eingegeben werden können.:D
zu meiner homepage: ich habe die seite mit php skripts erstellt (postnuke,4images,woltlab gästebuch)die kostenlos sind.diese werden auf deinem server installiert.ist eigentlich nicht schwer :) wenn du auch so eine seite möchtest frag mich einfach,versuche dann dir zu helfen wo ich kann ;) :)
ich habe paint shop pro und photoshop,damit bearbeite ich die klamotten.für meine homepage benutze ich meisstens fertige php skripte :hallo:
welches mädel meinst du genau???die erste? :confused: ich habe sie bei www.thesims2.com gefunden.ich suche dir mal den link raus.hoff ich finde ihn wieder :read:
gglg und danke für dein feedback :lalala: :hallo:
ggglg shannara

Guderun schrieb:
Bitte helf mir,ich weiss nicht wie ich mich bei Dir anmelden muß.:)
Ich kann doch leider kaum englisch,habe nur bei registration new User gesehen.
PS:)
Ich lade gerade meine neue Hompage hoch!Alte ist raus.:rolleyes:
Hoffe es klappt alles:rolleyes: :)
Nur so toll wie Deine wird die wohl nie,weil ich nicht so eine super Programm zur Erstellung habe und so ein Talent wie Du!!!:)
Kannst Du mir mal bitte die genaue Bezeichnung von Deinem Super Grafikprogramm geben,bitte!!!!:)
Deine neuen Skins sind wieder super schön.
Woher hast Du den tollen Körper des Mädels mit der durchsichtigen Lingerie:)
Viele Fragen :)
Schüssi Deine Fan Guderun:) :hallo:

RK_20/41 schrieb:
@Ariane
Das weiß ich doch, daß das nur als Würdigung *stolzbin* ist.
Meine Frau bastelt nur zu gerne Klamotten für die Sims, ich glaube fast sie lebt dort ihren Traum von vielen vielen hübschen und sehr teuren Klamotten aus. *rofl*=)

@Shannara
:hallo:Huhuhu Schatz, sei mir nicht bös. Gell?
musst du immer alles ausplaudern schatz??? :rolleyes: :naja: ist ja nicht zu fassen,ich dachte ich hätte dich besser erzogen!! :lol: :D
mrstraetz.gif

Ariane* schrieb:

vielen dank ariane,freut mich sehr das sie dir gefallen.und ich werde mich nicht aus dem wettbewerb zurückziehen,glaube das gibt dann mächtig ärger mit meinem süßen :D
speechless-smiley-023.gif
*zitter*:lol:

shannara schrieb:
musst du immer alles ausplaudern schatz??? :rolleyes: :naja: ist ja nicht zu fassen,ich dachte ich hätte dich besser erzogen!! :lol: :D
mrstraetz.gif
muahahahha das hat jetzt aber doch ein grinsen auf mein gesicht gezaubert *vor allem da das statement deines männle auch von meinem sein könnte hehe*

Varotica schrieb:
muahahahha das hat jetzt aber doch ein grinsen auf mein gesicht gezaubert *vor allem da das statement deines männle auch von meinem sein könnte hehe*
männer !!! *pff* =) :lol: meiner hat sich mit sicherheit hier nur angemeldet um mich zu ärgern :heul: :rolleyes:
aber ich liebe ihn trotzdem =)

na, meiner schaut hier gar nicht rein ... löchert mich aber jetzt dafür ob es reaktionen auf das neue layout gibt da er da ja sehr dran beteiligt war :P

Varotica schrieb:
na, meiner schaut hier gar nicht rein ... löchert mich aber jetzt dafür ob es reaktionen auf das neue layout gibt da er da ja sehr dran beteiligt war :P
ich war gerade nochmal auf deiner seite,vorhin ging es irgendwie nicht.:confused:
also ich finde die seite sehr professionell gemacht ,absolut gelungen.:eek: das kannste ihm mal ausrichten ;)

Asarea schrieb:
Yay sehr schön .... :) da sind ja mal wieder lauter Sachen für verschiedene Geschmäcker dabei ^^ da kann man nur weiter so! sagen ... :)
danke schön asarea %) es hat ja auch einige zeit gedauert mit dem update,freut mich daher umso mehr das es sich auch gelohnt hat und euch die sachen gefallen :) :hallo:

Hallo shannara
Freu ich konnte mich anmelden!!!!:)
Habe mir das tolle Haus Deines Mannes geschnappt:lalala:
Bin seid 12 Uhr meine neue Seite am hochladen.
Noch nicht alles drüben!
Das dauert werde wohl nicht mehr ins Bett gehen.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:)
PS
zu der Grafikkarte
ich habe auch eine Radeon,nur wie sehe ich das ich den Efeckt Deiner Ränder an den Skins ,Ketten(alles nicht so platt)habe??
Bin etwas blond:rolleyes: :argh:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten