Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Shannara schrieb:
@sista
freu mich sehr über deinen kommi :D danke süße ich werde mich beeilen,versprochen ;)

na das will ich aber schwer hoffen:lol:

aufhören zu rauche nwillst du? na dann viel glück
ich rauche auch und irgendwie, will ich es nicht versuchen, weil ich fast jeden tag stress,stress und noch mals stress habe... ich glaub,ich würd dann einen herzinfakt bekommen...aber irgendwann mal,setz ich mir das auch mal in den kopf...irgendwann...%)
hast du am samstag b-day oder sonntag?kann schon nicht mehr hier rechnen...bin echt müde :rolleyes:

ups wo hab ich zurzeit nur meinen kopf

ganz doll schäm

herzlichen glückwunsch süße nachträglich hoffe hast schön gefeiert
dicken knuddler rüberschick
LG Maus73

@sista
ich hatte gestern geburtstag :) ja der stress war auch immer mein problem,aber ich hoffe das ich es diesesmal auch schaffe zumal der stress auch weniger geworden ist

@maus
danke dir *knuddel*,wenigstens eine die an mich denkt.ich muss ja ein ganz böses mädchen sein wenn niemand sonst gratulieren mag.:argh: aber das war hier zuhause ja auch nicht anders...

lg an alle die mich mögen ,oder auch nicht
shannara

Shanniiiiii *____*

Sorry, ich wußte echt nicht, dass du gestern B-Day hattest, hat mir irgendwie niemand gesagt. Alles alles Gute nachträglich!! *shanni knuwwl* Tut mir Leid, dass ich das net gestern geschrieben habe, aber wie gesagt ich wußte es echt nicht *schluchz*

*shanni dicken knutscha geb* Sei mir nich böse =(

Hey Süße habe dir im Offtopic thread schonmal gratuliert,machs lieber nochma sonst bist du noch böse...
alles liebe süße lass es dir gut gehn

schade das ich nicht mehr mit dir schreibe :argh:

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOU HAPPY BIIIIIIIIIRTHDAY LIEBE SHANNIIIIIIII HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU *knuddl* alles alles liebe zum geburtstag liebe shanni =) *nachträglich*

PN nicht bekommen ??? *heul* hatte dir doch extra am SA eine getippelt mit Geburtstagsgruss. Wollte nicht hier voll tippen und den Geburtstagsthread hab ich nicht gefunden :-(

Dann hier noch mal

ALLES ALLES GUTE SHANNI *Küsschen rüberschick*

so nicht mehr lang und shanni öffnet erneut ihre pforten:-)
süße das wurd auch höchste zeit*g* freu mich schon auf eine ganz bestimmten download hast mich ja lange schmoren lassen ;-)
LG und knuddler Maus73

ich hoffe du kannst mir verzeihen...
a070.gif

alles liebe nachträglich..*knuddel*
a060.gif

hallo shanni
so stress voerst bewältigt jetzt wieder etwas zeit hab
wie schauts aus mit dem nichtrauchen bei dir? diesmal klappts besser hoffe ich und du bleibst standhaft*gg* was macht deine neue HP? bist du endlich wieder online?*gg* ganz ungeduldig ist
LG Maus73

shannara meldet sich schon seit tagen nicht auf meine mails,ich versuchs weiter sie zu erreichen und meld mich dann.ihre seite ist aber soweit fertig wie sie letzte woche noch geschrieben hat,vielleicht hat sie probleme mit dem internet

denke auch das sie bei dem schönen wetter wieder draussen ist mit den kids oder halt das ihr das nichtrauchen doch wieder zusetzt*g*
hoffe nur ihr gehts gut der rest ist nebensache :-)
LG Maus73
PS: danke dir voguesims

Hab vor ca. ner Woche mit ihr getippelt. Inzwishcen mir aber auch sorgen mach ob alles in Ordnung is. Ich weiß nur das Zeit bei ihr sehr knapp war :-(

mönsch shanni gib doch mal ein lebenszeichen von dir
so ganz schweigsam werden wir doch verrückt vor sorge :-(
wenn deine seite noch nicht on kommt is ja nicht so tragisch aber wir wollen doch wenigstens zwischenzeitlich was von dir hören
lass uns doch nicht so in der luft hängen*büdde*
das mäuschen das nicht mehr weis was es denken oder davon halten soll :-(
knubu Maus73

kann ich mich Maus nur anschließen

Wenigstens ein Hallo, ich bin noch da, hab nur gerade keine Zeit oder so, damit wir wissen es ist alles ok.

a035.gif

einfach wech......

sorgen machen wir uns alle schon ne ganze weile
und gehört hat wohl in letzter zeit auch kaum jemand was von ihr

denke werdens mitbekommen sofern shanni sich wieder zu uns gesellt :-/?
LG Maus73

Ist Shanni noch immer nicht aufgetaucht? Hat irgendjemand etwas von ihr gehört? Ich hoffe, ihr geht es gut.

Hallo Shanni,
Auch wenn du das vielleicht leider nicht liest :schnief:
Ich wünsche dir schöne schöne Weihnachten.
Hoffe du lässt dich auch mal wieder blicken. :argh:
*knuddl*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten