::simfreaky's sims2 häuser::

Simfreaky

Member

Hallo :]
In Sims1 hab ich das Bauen aufgehört, dafür geht's hier weiter. Ich hoffe, ihr schaut euch gerne meine Häuser an, welche ich mit viel Mühe gebaut habe.
Kommentare zu den Häuser sind auch sehr gerne erwünscht :]

House (14-07-06)
ModAve300.jpg

Link

400_3339623933346533.jpg
House Ariva
KopievonAriva-House01.jpg

Link

400_3736663134623461.jpg
House Kutscher
House02-01.jpg

Link

whitegreyhouse016bx.jpg

White with Grey

400_3133626632346530.jpg

Don't play with stones

400_6332366237653436.jpg

CoolColors House

400_6438623961643439.jpg

House 'Gropius'

400_3233383031643132.jpg

Modern Miami House

400_3264636432386165.jpg

simply grey house

400_3139306165633264.jpg

stone and glass combination house

7.jpg

Community Lot

400_3564343533616438.jpg

ExteriorExperimental House

400_3130626137633064.jpg

ClearlyModern Home

400_3066646230613862.jpg

Wohnheim

400_6433643539623638.jpg

Simply Modern House

400_3065346332383666.jpg

House#9

th_image_one.jpg

NoName House

th_400_3736363133656665.jpg

Mod House

th_400_3934323137613664.jpg

Kamaro House

th_400_6664343135653635.jpg

Berrymow House

th_400_6633363463633864.jpg

In the forest House

th_400_3635376230323861.jpg

Milany House of Dreams
(Mitarbeit von ShiShi)

th_400_3738323133386333.jpg

Miami Home
Miami Home with Furniture

th_400_6362623636666130.jpg

Yellow Dream Home

th_400_3038373338333539.jpg

White Design House

th_400_3332636362303434.jpg

American House

th_400_3939386164646636.jpg

Modern House

th_400_6534316666373430.jpg

House - Oregon

th_400_6661623538623138.jpg

House - Blue

Ich wünsch euch viel Spaß beim Gucken und das Posten nicht vergessen ;)

Lieber Gruß, Viktor

Zuletzt bearbeitet:
Hi Viktor!!!!Wow das ist einfach wunderschönn wie auch deine häuser von sims1!!Leider habe ich sims2 noch nicht!:(aber soll es diese woche bekommen:)!!!!Aber wirklich wunderschön!!!!!!

Dankeschön Mira und Novi *freu*

Das nächste Haus wird moderner *g*. Wäre mein Spiel nicht grundlos abgestürzt -.-" wäre es fast fertig *grummel* naja muss ich wohl neu bauen *g*

simfreaky :hallo:

Huhu Bärchen ^^,
klasse wie man es von dir gewohnt ist, wie geil deine Häuser erst mit richtig modernen Gegenständen aussehen werden *.*...hoffen wir mal das es bald welche geben wird ;)

bis dann deine seelenverwantes Mäuschen :)

Dein Haus ist nicht schlecht, aber ich da mich Häuser sehr interessieren, und ich fast nur Häuser in sims 2 baue muss ich sagen: meine gefallen mir besser.

Versteh mich nicht falsch dein Haus ist schön, aber wie wäre es mit einer wünderschönen Gartenlandschaft mit einem extra Bungalow der über Treppen und Stiegen zum Haus führt?? Und extrem toll schaut es aus wenn du noch Blumenbeete neben die Wege setzt. Noch ein Tipp: dreieckige Erker sind DER Blickfang

Dankeschön Downloader *freu*

@Yve6, danke für die Verbesserungsvorschläge. Aber ich finde noch mehr Blümchen würden das Haus nur noch kitschiger aussehen lassen, ich finds so ok, bin eh nicht so der Blumenfreak.
Wenn du deine Häuser so viel besser findest, zeig doch mal, damit ich mir ein Bild davon machen kann wie du baust.;)
Ps: wenns dich interessiert wie ich in Sims 1 zeiten gebaut hab, werf einen Blick in meine Signatur unter Simfreaky's Häuser ;)

@all, nachher lad ich die Bilder von dem Modernen Haus hoch ^^"

Lg
Viktor

Dankeschön Andrea *knuddl*

Hab ein neues Haus gebaut ^^ hier das erste gescheite moderne Haus von mir:

Klick misch

Hoffe es gefällt euch ^.^

mfg
Viktor

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW das ist einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER:):):)
da würden meine sims demnächst wenn ich sims2 habe auch gern wohnen!:):hallo:

Hallo Viktor!
Also das erste Haus gefällt mir nicht so arg, weil es irgendwie nicht mein Geschmack ist, aber es ist trotzdem viel schöner als meine Häuser. Aber das zweite Haus ist echt supertoll :eek: :eek: Ist irgendwie genau dein Stil und mein Geschmack :) Und meine Sims würden sich bestimmt wohl fühlen, das ist ganz sicher! Also schön weiterbauen!! Ich will doch wieder massig Häuser zum ideen klauen sehen;)
hdgdl Karin

Simfreaky schrieb:
Dankeschön Andrea *knuddl*

Hab ein neues Haus gebaut ^^ hier das erste gescheite moderne Haus von mir:
400_3939386164646636.jpg

Klick misch

Hoffe es gefällt euch ^.^

mfg
Viktor
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ahhhhhhhh... das muss ich haben......
Würdest du es mir schicken?? Bitteeeeeee.....

Ich spiel lieber mit "kompakten" Häusern für 1-3 Personen. Die meisten Häuser die zum downloaden angeboten werden sind riesige Villen oder Schlösser. Das ist ja ganz nett anzusehen aber spielen kann ich damit beim besten Willen nicht. Da komm ich mit dem scrollen nicht nach... und darum möchte ich dich bitten: BITTE SCHICK ES MIR!!!!!!!!!! :hallo: :hallo:

:eek: Das ist das beste Haus, das ich bis jetzt gesehen habe. Einfach phänomental :eek: Superklasse Idee, Viktor. Du hast mich total inspiriert. Wollte gerade wieder mein Sims 1 draufschmeissen, weil mir einfach nichts gescheites mit Sims2 einfällt, aber jetzt probier ich es nochmal. Vielen, vielen Dank für diese totale Inspiration =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Daaankeschön Michelle für das Kompliment, freut mich immer von so begabten Häuserbauern was zu lesen *-*"
Freue mich schon auf deine Sims 2 Häuser *-*"

lg
Viktor :hallo:

Tja freu dich nur nicht zu früh :rolleyes: Im Moment hab ich das Gefühl ich brauche unbedingt mehr Objekte um gut bauen zu können. Ständig fehlt was :heul: ist zum Haare ausraufen :heul:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hallo simfreaky,
dein modernes Haus gefällt mir auch sehr gut,bin auch gerade am basteln,so alles schön und gut,kann mich aber michelle nur anschließen,es fehlen mir einfach Objekte....

Das Haus selber find ich Super..war ja auch nicht anders zu erwarten von Dir;) ...die Raumaufteilung ist auch gut gelungen nur die Objekte find ich einfach potthäßlich:lol: ...denke Du wirst uns noch überraschen wenn es demnächst auch DL`s gibt für Sims2.

l.g. marilu:hallo:

Also Bärchen nu muss ich mal mit dir schimpfen, was fällt dir ein schon wieder besser zu bauen als ich :D? Das Haus ist einfach genial, wird wohl noch ewig dauern bis ich mal so gut werde wie du ^^^''

Ich sag nur eins: WWWWWOOOWWWW

ui ^.^ ihr habt hier ja fleissig gepostet freu

@michelle, mir ergehts genauso, mir fehlt eindeutig meine Sammlung an Pflanzen, Bildern und Teppichen und Betten und schränken......
Ist echt schlimm @.@" naja ich geb mein bestes die Häuser einigermaßen gut einzurichten *g*
@asphaltblume, *freu*danköö, freut mich dass du hier auch reinblickst, bin schon auf deine Häuser gespannt ;)
@Marilu, auch für dich ein dankeschön. Meiner Meinung nach, waren die Original Maxis Sachen von Sims 1 noch schlimmer. Hier gibt es wenigstens noch ne auswahl an modernen Objekten, welche nicht alle potthässlich sind *g* naja trozdem freu ich mich auf die ganzen downloads, ich vermisse einfach so viel *seufz* bin einfach zu verwöhnt damals gewesen *g*
@mäusschen, ach was, du wirst auch immer besser (;*knuff*Übung macht den Meister und bald bauen wir gleichgut ^^"
@andrea_simst, thx =)
@wuff12wuf,dankö :)

lg
viktor :hallo:

@ Simsfreaky:
Ich würde dir gerne einige meiner Häuser zeigen.
ABER ich weiß nicht wie ich das machen soll, mit Screenshots oder? Und wo find ich die Bilder dann?????????
Und wie stell ich sie ins Internet. Wenn du mir die Fragen beantworten kannst, zeig ich sie dir ur gern

Huhu Simfreaky ^^

Dein modernes Haus sieht echt klasse aus. :eek: Trotz der schlechten Möbel von Maxis hast du die ganzen Möbel gut kombiniert und es sieht einfach herrlich aus. Auch der Aufbau des Hauses sieht hammer geil aus. Respekt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Viktor, deine Häuser sind sehr gut geworden, wobei mein absoluter Favorit das Moderne ist.Es sieht selbst mit den original Sachen wirklich klasse aus. Hoffen wir mal alle , das es bald die Möglichkeit geben wird, wenigstens vernünftige Tapeten herzustellen.
LG B:)

Oh, haben ja wieder so viele hier reingeschrieben *freu*
@littlesim, dankeschöön ^^"
@Yve6, ich schick dir nachher eine Pm *g*
@Tweety26 und Doppelpunkt, daankeschön *freu*
@birgit43, ui das freut mich aber dass du dir ma wieder was von mir anguckst, dachte schon du hättest mich vergessen *g* Jedenfalls danke für dein Lob.

mfg
viktor :hallo:

Hallo Viktor:hallo:

auch von mir großes Kompliment :eek:
Super geworden Deine Häuser und ich habe auch nix zu beanstanden =)

LG
Astrid

Danke Simfreaky für die Mail! :lalala:

Das moderne Haus spielt sich wahnsimmig ;) geil!!!!!!!!!!

Dankeschön Hugoline *-*
@marilyn, das freut mich aber : )

Hab heut Abend mal ein kleines Häusschen für meine Famile gebaut, ist aber erstmal nur der Rohbau. Am Garten muss auch noch bisschen was gemacht werden, hier mal 3 Bilder:
[Bild entfernt]
Paar mehr Bilder
Bei Interesse müsst ihr euch bei mir melden ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simfreaky,

das moderne Haus hat es mir auch total angetan. Sogar mit den wenigen Objekten hast Du es geschafft, eine moderne und dennoch gemütliche Atmosphäre zu schaffen!

Bis bald,
lg
Hügö

Hallo Simfreaky,
auch ich finde deine Häuser toll, besonders gefällt mir wie den meisten anderen auch das moderne Haus.
Hab da auch gleich mal eine Frage:
Du hast mit der modernen Treppe zum ersten Stock eine Verbindungstreppe benutzt, wie funktioniert das mit dem Bau, bei mir funktioniert das nicht. Bekomme immer unsinnige Meldungen, wie das der Platz über der Treppe nicht freigehalten werden kann.
Was mache ich falsch?
Kannst du mir das vielleicht mal Schritt für Schritt erklären?

Danke
stinkes

Sry, hab vergessen hier reinzugucken ; )

@stinkes, erstmal vielen Dank für dein Lob!
Also, ich habe im 1.Stock eine Fliese verlegt, dann musst du die Verbindungstreppe irgendwie daran hängen. Ist immer so schwer das zu beschreiben, aber wie ich sehe hat Hügö dir das schon in einem Thread erklärt.
@Novi, dankeschön, freue mich immer, wenn du hier reinschreibst (:

Liebe Grüße,
Viktor :hallo:

So, ich weiß, ich tauch ein bisschen spät auf! Naja, ich spiel das Spiel auch noch nichtmal eine Woche!
Jetzt mal zur Kritik: keine vorhanden.
Lob: Gibts überhaupt soviele Worte des Lobs wie man sie bräuchte um deine Häuser zu beschreiben? Ich denke nicht!
DL-Fragen: entfallen aus verständlichen Gründen.

Viktor, deine Häuser sind einfach super! Ich bin zwar auch schon fleißig am Bauen (sogar nen Keller habe ich schon hinbekommen), aber bis da etwas vorzeigbares draus wird dauerts noch.
Und den Mangel an Einrichtung und so weiter verstehe ich voll und ganz.
Besonders die Pflanzensammlung vermisse ich, wenns wenigstens die Sachen von Persimmon Grove gäbe...

viele Grüße Michiru

Ach ihr seid alle sooo nett! Danke für die ganzen Komplimente *g*

@Michiru, danke auch dir dafür, dass du hier reingeschrieben hast. Du, ich kann selber noch gar keine Keller bauen ;)

WOW das Haus ist der Hammer!!! Kann man das runterladen? Da würden meine Sims auch sehr gerne drin wohnen.

Hey FreakySim ;)

Das Haus sieht auch endgeil aus. :) Die Einrichtung hast du auch super gut kombiniert....*ein paar ideen aufschreib*.....;) mach weiter so :)

[dOpPeLpUnKt] :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Bärchen ^^
toles Haus hast du da gebaut, auch wenn ich mich mit dem Blau ja nicht so recht anfreunden kann, aber das weißt du ja. die rot-weißen Wallkombies sind voll genial * idee klau* :D

Dankeschön Mäusschen *knuddl* nun ist das Haus mit Blau, so bleibt es auch xP

ach dir dankeschön Doppelpunlt *freu*

sonst will keiner sich das Haus angucken?

simfreaky:hallo:

So, jetzt muss ich natürlich auch mal hier rein schreiben... =)
Also du fängst ja wieder spitze an.. ;) Gewohnt gut! Wenn auch die ersten Häuser nicht soooo mein geschmack sind (aber das weißt du, gell?)... Hast es aber wirklich toll und authetisch hingekriegt! Aber das "Modern House" ist klasse! Ist mein favorite bis jetzt... ;)

Hi Victor,

wäre echt nett von dir, wenn du mir das Haus der Familie Oregon schicken könntest.

lg
Grobolka ;)

Entschuldigung dass ich die letzten Wochen nicht da war, ganz großes sry!!! Hatte große probleme mit internet und dem Computer.

@Grobolka, tut mir leid, das Haus ist weg, wie auch alle anderen von meinen Sims 2 häuser. Sry

simfreaky

---
Ich hoffe bald wieder hier häuser zeigen zu können :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten