*Sakumis Sims2-Häuser*

Sakumi

Member

In diesem Thread will ich euch meine Häuser vorstellen die ich in Sims2 baue, ich hoffe das sie euch gefallen.
Das Erste ist nicht so gut, weil ich totale Schwirigkeiten mit dem Baumodus hatte und die Bildqualität ist auch nicht so gut, hoffe trotzdem das es euch gefallen wird. Ich bau ja gerne modern was mit den Maxissachen noch nicht so ganz einfach ist, aber ich geb mir Mühe. Lob und Kritik ist natürlich erwünscht.
400_3832323736313733.jpg

zum Haus geht hier
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey mäusschen ^^/)

Hast du super gebaut, mag das Haus (>^.^)> <(^.^)> <(^.^<)
Freue mich auf mehr von dir *knuff*

Viktor :hallo:

@ Gamall: vielen Dank für dein Lob, freut mich das es dir gefällt :)
@ Merlingirl: es gibt 2 Typen von Fundamenten, welche die man nur gerade und welche die man diagonal setzen kann, du musst einfach mal ein bisschen damit rumspieln, das ist gar nicht schwer ^^
@ Bärchen: Danke, vielleicht schaff ichs ja wenigstens in Sims 2 so gut zu bauen wir du :D *mal wieder wunschträume hat*

@ Andrea_simst: danke fürs Lob
@ Punktü: Danke ^.^

Heute mal wieder was neues ^^
400_6430663866396364.jpg

mehr Bilder gibts hier

Lob und Kritik wie immer erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schön mäusschen ^.^ . Vor allem außen siehts klasse aus *-* Merk ich mir *fg*
Freue mich schon auf mehr von dir (;

Liebe grüße,
dein bärchen (;

Oh diese ****** hat mir die Augen weggeätzt:argh::argh::argh:...
Nein nur ein Scherz:lol::lol::lol::lol::lol: genau andersrum.
Wo kann man das den downloaden?

(Übrigens weiß ich das ich witzig bin (müst ihr mir nicht sagen))

Sexbomb schrieb:
Oh diese ****** hat mir die Augen weggeätzt:argh::argh::argh:...
Nein nur ein Scherz:lol::lol::lol::lol::lol: genau andersrum.
Wo kann man das den downloaden?

(Übrigens weiß ich das ich witzig bin (müst ihr mir nicht sagen))

Habe ebend ein Angebot von einem User bekommen, der das haus gerne auf seiner Seite zum Downloaden anbieten will, wenns Haus da on ist sag ich bescheid :)

@ Toby: immer inspirieren lassen, denk dran xD
@ Bärchen: dankö ^.^

Huhu Sakumi ^^ :hallo:

Dein Haus sieht echt geil aus. Diese Außenanlage hat es mir echt angetan. Diese Weg ist schön geworden. :) Ansonsten vo Aufbau und Gestung der Möbel ist alles TipTop :) Weiter so

doppelpunktüüüüü ;)

Hallo erst mal.
Joa...Das Haus sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
Und tschüss....^^
Sims 2 ist cool!
Kassandra von Spinnweb und Miss Knautschgesicht are the Rulers!

Das zweite Haus ist einfach ne Wucht! Absolut klasse! Ich freue mich schon darauf es downloaden zu können!!

Echt tolle Häuser%) aber meins :heul: (Mit Keller) sieht das auch gut aus?:confused: Was meint ihr ihr könnt ruhig das sagen was ihr sagen wollt aber denkt dran das ist mein erstes Haus!!:)

MFG

Argon199
Was DU nicht willst was man DIR tut, das füge erst den Anderen zu.:cool:
Das erste Bild ist der Keller das zweite Bild ist das Haus von hinten und das dritte und letzte Bild ist das Haus von vorne.

Argon199 schrieb:
Echt tolle Häuser%) aber meins :heul: (Mit Keller) sieht das auch gut aus?:confused: Was meint ihr ihr könnt ruhig das sagen was ihr sagen wollt aber denkt dran das ist mein erstes Haus!!:)

MFG

Argon199
Was DU nicht willst was man DIR tut, das füge erst den Anderen zu.:cool:
Das erste Bild ist der Keller das zweite Bild ist das Haus von hinten und das dritte und letzte Bild ist das Haus von vorne.

Mach doch deinen eigenen Thread auf! Das hier ist wie die Überschrift schon sagt *Sakumis Sims2-Häuser* Thread.

@ Punktü: Danke ^.^
@ Klootzak: Na mal sehen ob ich das nächste noch besser hinbekommen, damit auch du es toll findest :)
@ Moorena: Auch Danke für dich ans Lob ^^
@ Argon199: du solltest lieber einen eigenen Thread für deinen Häuser aufmachen, mein Thread ist doch kein Sammelthread für anderer Leutes Häuser.Trotzdem danke für dein Lob, ich mag dein haus ;)

nochmal an Moorena& Toby: nicht aufregen, Argon ist Newcomer und wusste das vielleicht noch nicht ;)

Ok sorry mach ich danke das du mir aus der Patsche geholfen hast!!:hallo:

Hallo Sakumi,

so trifft man sich wieder ... :D

Schöne Häuser hast DU da gebaut, sehen toll mit dem vielen Hellen aus, so richtig frisch.

Ist garnicht so einfach, in SIms2 zu Bauen, gell??? Hab mich aber auch schon versucht ... ;)

lg
Hügö

Hallo Sakumi!

Vom ersten Haus war ich ja schon SEHR angetan, aber das zweite... muss ich dazu noch mehr sagen? ;)

Ne, ich finds echt geil und super gebaut... werd architekt!!! Mein problem ist ja nicht nur das ich sowas net bauen kann, sondern auch zum größten teil auch, weil ich mir so was geiles gar net ausdenken kann!!

Weiter so :)

So und ich geh jetzt sims spielen ;)

Bye bye

Anarinya

Wow, mit soviel positivem Feedback hab ich gar nicht gerechnet :)

@Hügö : joar so trifft man sich :D das bauen ist nicht mehr so schwer finde ich, aber mir fehlen meine schönen Downloads :(
@drcolossus: Danke für dein Lob :)
@Merlingirl: Danke für dein Lob. Vielleicht zeigst du uns das Haus dann mal wenns fertig ist ;)
@Anarinya: Auch Danke an dich. Ne, Architekt werd ich nicht ich mach meine Ausbildung als PTA, das liegt mir mehr :D Bau einfach drauf los, das was ich mir meistens ausdenke schaffe ich im Spiel fast nie umzusetzen.

war ein schwerer Tag heute ( 3 Stunden Physik %) ),ich geh dann mal zur Entspannung bauen
Sakumi :hallo:

Hi sakumi,
also deine Häuser sind ja.. richtig klasse! :eek
besonders das zweite gefällt mir richtig gut...
und du sagst, du hast probs mit dem bau-Modus? *g* da müsstest dumal meine ergebnisse sehen... ;)
Richtig klasse, auf jeden Fall, deine Häuser! Freu michs chon auf Häuser von dir mit DLs... ;)

Wow, Meister Jaz schreibt in meinen Thread, welche eine Ehre :D
ne aber echt, der Baumodus ist irgentwie für mich echt schlimm o.ô

So, mein Haus gibts jetzt auch zum Downloaden auf www.sims2-fish.de

an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Game-Fish dafür, das er meine Haus zum downloaden on gestellt hat ^^

400_3233333838396634.jpg

So, heute gibts noch was neues :)
Mal was altmodisches, wollte mal was ganz anderes machen, aber das ist ne Ausnahme ^^ Der Garten ist voll leer, ich nehme immer viel zu große Grundstücke -.-''
hoffe das es trotzdem gefällt

Bilder gibts hier

Lob und Kritik wie immer erwünscht ;)
ach ja und nicht wundern wenn nächste Woche mal keine neues Haus kommt, muss für meine Chemie-Klausur üben, veruch aber trotzdem dann was neues in den Thread zu stellen ^^''

Wunderschönen Abend noch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht! Ist mir zu altmodisch un zu dunkel. Aber jeder hat seinen eigenen geschmack.=) :cool: =)

@Jabel: ich hab doch geschrieben das ich mal was altmodisches bauen wollte, mach ich ja sonst auch nicht

Huhu Sakumi, deine ersten beiden Häuser find ich vollgeil, das letzte gefällt mir von außen auch gut, aber von innen nicht so, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich auch mehr so auf moderne Sachen stehe, aber das ist auch geschmakssache und das ist auch nur meine meinung.

Du könntest deine Häuser doch auch auf die Simzone stellen lassen oder? Ich fin da ist es genau richtig, da giebt es auch so coole Häuser.

Zuletzt bearbeitet:
@Lancelot: Danke fürs Lob, woher kommst du denn? :)
@Angel1012: Aus meinem Namen hat bis jetzt noch keiner Sakium gemacht :D Das nächste wird wieder moderner ^^
Das 2. Haus gibts schon auf www.sims2-fish.de , das letzte wird wahrschinlich morgen hochgeladen

@ Agel1012: ist doch nicht schlimm, kann ja mal passieren
@ Larsina: Danke für dein Lob, ich freu mich das du was passendes für deine Familie bei mir gefunden hast ^^

ich renovier das Haus grade nochmal in Modern um, bin morgen wahrscheinlich fertig ;)
so, eine erholsame Nacht wünsche ich noch
Sakumi ^^ /)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sakumi.

Tolle Häuser hast du gebaut. Dein zweites finde ich noch am schönsten. Aber wäre das letzte nicht etwas für Familie Grusel/Spinnweb? :-)

Erstmal danke an euch für das liebe Lob :)

@ Merlingirl: Game-Fish stellt das Haus nachher noch auf seiner Seite zum Download on, dann steht Familie Draculas Umzug nichts mehr im Weg :)
@ Ramdamm: jetzt wo dus sagst, gute Idee. Fehlt nur noch eine Friedhof im Garten :D
@ Chrissie: ich bau ja eigentlich lieber Modern, aber wenns mich wieder überkommt, könnte auch nochmal so ein Haus kommen ;)

so, ich renovier mal das Haus weiter, stelle die Bilder nachher noch irgentwann rein

*total neidisch bin*:scream: :scream:

ich bring solche tollen Häuser nicht hin, schauen bei mir immer alle gleich und langweilig aus. hab ja sowieso Probleme mit dem dachbau und kann auch keine dachzimmer machen.:argh: :argh: :argh:

@Frani: nicht aufgeben, das Dachtool ist echt kompliziert, komme auch erst seit gestern richtig damit klar :argh:

Wen es interessiert: Alle meine 3 Häuser gibts jetzt auf www.sims2-fish.de also wer sie haben möchte kann sie dort downloaden ^^

Sakumi schrieb:
In diesem Thread will ich euch meine Häuser vorstellen die ich in Sims2 baue, ich hoffe das sie euch gefallen.
Das Erste ist nicht so gut, weil ich totale Schwirigkeiten mit dem Baumodus hatte und die Bildqualität ist auch nicht so gut, hoffe trotzdem das es euch gefallen wird. Ich bau ja gerne modern was mit den Maxissachen noch nicht so ganz einfach ist, aber ich geb mir Mühe. Lob und Kritik ist natürlich erwünscht.
400_3832323736313733.jpg

zum Haus geht hier
gibt es dieses häus nicht auf www.sims2-fish.de zum downloaden?

Danke Punktü ^.^

Schon wieder was neues, ich hab im Moment ne Vorliebe für Türmchen :rolleyes: richtig modern bauen ist zwar möglich, aber die Gegenstände fehlen einfach, wird wohl noch was dauern bis ich was richtig gescheites bauen kann T.T naja Heute mal ein Versuch was mit einem Wäldchen und nem kleinen Fluss zu machen :

400_3166633063376634.jpg

Mehr Bilder gibts hier
Lob und Kritik wie immer erwünscht, lad das Haus gleich noch hoch damit mans downloaden kann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ cool max: Jupp, bin einer der Admins der Seite ;) steht aber auch in meiner SIg das es dort meine Häuser gibt :)
@ Sexy Lover: Danke für deine ehrliche Meinung, das nächste wird wieder besser ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten