Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Mein Hauswunsch ist sehr einfach zu erklären ich will das Puppenhaus mit das die Kinder immer Spielen als richtiges Haus. Also es soll einen Keller haben, ein Fundament (ist auch so beim Puppen Haus) ein Schlafzimmer im ersten Stock und ein Badezimmer, großes Zimmer für viele Kinder. unten Gang Wohnzimmer Küche esszimmer WC und Hobby raum. Wenn das jemand schafft wär das echt toll! Ach da hier schon sooooo viele einträge sind kann der der sich interessiert ne E-Mail an mich schreiben: lisamurawski@online.de

Bye KatzenLisa:hallo: :hallo:

@Agendagirl

Dein Haus ist fertig!

(Zum Vergrößern klicken)

HIER findest du die anderen Bilder...

Auf den Stellen zwischen den Sträuchern kannst du Lampen aufstellen und der Platz zwischen dem Swimmingpool und dem Haus können deine Sims als "Grillplatz" benutzen...
1.Stock: Links vorne-Wohnzimmer, link hinten-Büro, rechts vonre-Küche, rechts Mitte-Esszimmer, rechts hinten-Bad
2.Stock: vorne-1. Teenager-Schlafzimmer, links-Eltern-Schlafzimmer, hinten-links das Bad und rechs das WC, rechts-2. Teenagerschlafzimmer

Hallo,

Ich hätte da auch einen Haus wunsch und wäre sehr überascht, wenn das jemand hinbekommen würde.
Es sollte ein ziemlich großes Grundstück sein aber trozdem nicht zuviel Platz für die Sims, so das, dass ewige laufen erspaart bleibt.
Es sollte im Gotik stil gehalten sein und innen mit fast schon königlichen gängen belegt sein.
Vorne bitte eher passende Bäume , hinter dem Haus sollte sich dann ein schöner Pool befinden, mit sitzgelegenheiten und co.
Genau über diesem sollte ein schöner balkon sein.
1 Etage : Küche, Wohnzimmer (groß aber nicht zuviel Platz + Kamin),Hobbyraum(ebenfalls groß), Badezimmer ( + Wirlpool )
2 Etage : 2 kinder zimmer, 1 Schlafzimmer, Kleine Küche , so wie ein kleines Bad

Ein Keller wäre auch nicht schlecht :>

Das Innere würde ich dann gerne selbst einrichten, das wäre kein Problem.
Ich habe oft das Problem , dass meine Räume oft zu groß sind, so das die Sims manchmal etwas länger brauchen um irgendwo hinzukommen.. :/

Jedenfalls sollte es schon Reich, Schick und Dunkel aussehen (eben sehr im Gotik stil gehalten) :>

Für eine Mischung aus Modernem stil und Gotik stil bin ich aber auch zu haben..

Man kann sich auch gerne ein Beispiel an "Interview mit einem Vampir" oder "Eiskalte Engel" nehmen :rolleyes:

Ich Danke schonmal im vorraus der Person, die sich die Mühe macht meinen Haus Wunsch zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Azazael ich hab 3 oder 4 Gothikhäuser bzw. GothikPrunkbauten im Angebot. Kann ich am WE evtl. sogar heute abend mal die Bilder dazu raussuchen. Online wären sie gleich wieder gestellt.

Einen Hexenfreizeitpark, extra düster mit Galgen und Guillotine kann ich auch noch anbieten *g*

.............................................................................................................

Also da so ein großer andrang ist möcht ich mal meinen häuserwunsch vernachlässigen und selber häuschen bauen.
Also knallt mich voll hab jede menge zeit aber bitte nicht so schwere häuser da ich erst anfang und bitte sehr detaliert was ihr haben möchtet

euer
Catboy

Azazel13 schrieb:
Kuul :D

Muss ich sofort downloaden *lol*.
Stellst du die Häuser dann auf die Sims 2 Suchtis page ?

*Hust*

weiß nicht ob das ne andeutung sein soll von Crane mit dem ......

aber wirklich *lach*

cool falch zu schreiben das ist wirklich ne hohe kunst *g*

Klar sobald ich am WE dazukomme pack ich die mal wieder ein und stell sie on. Werd sie dir aber hier auch zeigen *nur Bilder machen muss dann noch* LOL

Juleru schrieb:
@Agendagirl

Dein Haus ist fertig!

(Zum Vergrößern klicken)

HIER findest du die anderen Bilder...

Auf den Stellen zwischen den Sträuchern kannst du Lampen aufstellen und der Platz zwischen dem Swimmingpool und dem Haus können deine Sims als "Grillplatz" benutzen...
1.Stock: Links vorne-Wohnzimmer, link hinten-Büro, rechts vonre-Küche, rechts Mitte-Esszimmer, rechts hinten-Bad
2.Stock: vorne-1. Teenager-Schlafzimmer, links-Eltern-Schlafzimmer, hinten-links das Bad und rechs das WC, rechts-2. Teenagerschlafzimmer

ist das schön ... kann ich das auch haben ???????

ihr könnt das alle so gut , wenn ich ein haus bau ... find ich das erst ganz annehmlich und dann richte ich es ein und stell fest es ist VIIIEEEEL zu groß und meine sims brauchen fast den ganzen tag vom bett bis zur haustür... kann mal jemand ein schönen haus für mich bauen?? so für ein ehepaar mit sagen wir 3-4 kindern, braucht nicht soo viel luxus... nur für ein schönes gemütliches häuschen, auch am besten etwas älter gehalten also nicht diese sterilen Kataloghäuser.. sondern richtig gemütlich. mit 2 stockwerken. wäre voll nett.

Azazel13 schrieb:
@Catboy hast irgendetwas gegen Mundart (Schweizerdeutsch)? *kopfschüttel*wenns dich so stört hast du eben... pech gehabt!
Übrigends falsch falsch zu schreiben ist auch ne hohe kunst %) :lol:

@Blackypanther
Merci, aber ich bin ab samstag in den Ferien, kann dann also nicht antworten ;)
I weiß ich hab bin der größte in der falschen reschtschreibung ^^

hey ihrs
ich hätt da auch einen kleinen wunsch
unzwar:
mittelgroßes haus
drei etagen(in jeder ein bad nicht zu klein)
unten ein großes wohnzimmer wenn möglich etwas verschachtelt
eine große küche
und ein arbeitszimmer
naja ein fundament wäre auch voll cool und da dran eine terasse, währe cool wenn der pool abgesnkt auf der terrasse wär...:rolleyes:
naja und wenn das jemand kann einen balkon in das dach beuen also hmm wie beschreib ich das am besten....naja in ein satteldach hinein....keine ahnung ob das überhaupt geht...
naja und es sollten 3 schlafzimmer drin sein
ansonsten lass ich demjenigen künstlerische freiheit...
also garten, farben (bei lust und laune auch möbel)
hmm wenn sich jemand meinem wunsch annehmen will fände ich das echt subbi
wenn ihr noch fragen habt schreibt mir an fly115@hotmail.de
liebe grüße fly:hallo:

hey ist echt super euer thread kompliment aber ich hab auch ein wunsch und der ist bestimmt nicht so einfach also ich wär sehr froh wenn ihr mir das machen könntet also dann fang ich mal an:
Größe:
die größe ist mir eigentlich egla aber es muss nicht so billig sein!!
Preis:
Mhmmm preis...ist mir eigentlich völlig egal hauptsache das haus wird schön groß....und nicht so bilig;)
Einrichtung:
die einrichtung bitte schon ein bischen modern...hauptsache nix geblümtes und gemustertes also neutrale farben:) den boden wollt ich eigentlich alles mit pakett außer das bad;)
Garten:
Garten...mhh das sollte eigentlich schön groß mit pool und viel blumen(ich liebe blumen;) )und wenns geht die blumen nur so in rosa oder weiß:) dann noch eine kleine ecke wo man sitzen und grillen kann..
Außen:
Außen würde ich gerne die farbe rosa oder weiß haben...am eingang würde ich gerne eine kleine verranda haben das wär schon cool...

Extra wünsche;) :
also ich hätt gerne 2 stockwerke also mit fundamaent oder wie sich das auch nennt also damit ich noch eine chance habe eine verranda zu bekomen;) dann im ersten stock möchte ich küche mit abtrennung zum wohnzimmer (also schön groß;) ),bad und ein flur
dann zweite stock möchte ich ein schlafzimmer mit extra raum für die klamotten also begehbarekleiderschrank;) dann noch ein bad und ein arbeitszimmer und dann noch ein kinderzimmer=)
ja das wars dann hoffe ich ihr bekommt es hin und wenn etwas nicht geht bitte sagt es mir bescheid unter dieser e-mail adresse Aloap14@aol.com ich hoffe ihr meldet euch wenn was ist oder so oder.....ciaoi dann und danke im vorraus :) bye bye

hehe ich kanns kaum erwarten dangggeeeeee ich hoff ich kann es öffnen oder runterladen oder was weiß ich wied as geht.....:) kannst du es dann bitte etwas asführlich dorthin machen wär sehr nett dangge :D

hey hab noch ein auftrag aber diesma nicht von mir sondern von meiner sista die will auch ein haus sry wenn ich euch nerve mit meinen wünschen aber ihr braucht sie ja nicht zu machen oki wär aber sehr nett;) also ich fang dann mal an
also draußen möchte sie es sehr farbenfroh also nur ein ton wenns geht aber ein bischen pepisch:) dann garten möchte sie viel blumen und im vordergarten bitte so viel schnick schnack wie moglisch also viele blumen eine große veranda mit ein paar sitzplätzen und im hinertgarten dann pool und etwas zum spielen für die kleinen:) z.b:schaukel und und und;) das haus sollte 3 stockwerke haben und dann unten kommen küche mit wohnzimmer aber bitte groß + esszimmer und´ein flur mit treppenhaus.......und natürlich noch ein bad..;) dann ein stock werk höher kommt schlafzimmer mit begehbaren kleiderschrank und arbeitszimmer bitte schön groß dann noch daneben ein kinderzimmer für das kleinkind(mädchen)dann 3.stock kommt ein zimmer für ein teeny jungen und eins für ein teeny-mädchen...als dach kommt eine terasse mit fliesen(egal die farbe)zum entspannen und sonnenbaden....:) und auch bitte modern und nichtz so altmodisch einrichten dangge schon mal aber wenn es zu schwer ist dann braucht ihr das nicht zu machen meine sista kann auch mal verzichten:lol: wer aber nett wenn ihr es machen würdet und meine sista wär euch sehr dankbar ciao ciao :hallo:

@Italiagirl: Dein Häusle ist fertig . Bewundern kannst du es in meiner Immobilienagentur. Ich schicks dir dann morgen per Email und erklär dir dann auch genau wie du's in dein Spiel bekommst.
LG Dini

Hallo!:hallo:
ich suche für meine Fotostory ein Haus, das so RICHTIG teuer aussieht! Ich dachte so an ein großes, aber nicht zu großes Haus, mit SEEHR viel Marmor, Samt, seide und Gold...etc, halt möglichst luxeriös:D . Kann mir da jemand was Bauen? Es soll warm und einladend wirken... so richtig "kinnrunterklapp"
Danke schonmal.....

Arinafan:lalala:

Ich hätte auch gerne eine...

Waldhütte

Größe: Ist mir so ziemlich egal. Aber eher größer:). Also das Grundstück sollte ein bisschen größer sein, das Haus am besten kleiner. Eben eine richtige Waldhütte, ein Unterschlupf sozusagen. Sie sollte zwei Zimmer haben, aber nicht so klein! Mittelgroß. Dann noch ein altes Badezimmer, eine Küche mit Esszimmer und ein mittelgroßes Wohn- und Kaminzimmer:lol:. Das Häuschen sollte alt sein, alt und verlassen. Also Holzboden und so meine ich. Einfach überhaupt nicht modern, eben wie ein altes Häuserl mitten im Wald.:) 1 Stock, aber mit Fundament.
Preis: Vollkommen egal. Einfach nicht modern und nur möbiliert, wenn ihr auch alte Holzmöbel und so habt. Wenn nicht, dann bitte leer. Wenn ihr nur z.B. eine Holzküche habt, dann könnt ihr die ja reintun, bin dankbar dafür!
Außen: Ein megakleiner Kräuterarten wäre praktisch, aber nur wenns geht. Sonst kein Garten. Und das ganze Grundstück voller Wald! Es ist ja eine Waldhütte:).

Also: Eine alte, kleine Waldhütte. Wenn ihr etwas nicht machen könnt, bitte per PN sagen:).

Es wäre echt super mega lieb, es ist echt dringend!!
Wenn jemand natürlich schon mal eine Waldhütte gebaut hat, könnt ihr mir ja den Link geben und ich kann schauen:).

Vielen Dank!!! Liebe Grüße,
Phoebe99:hallo:

PS: Wenn es jemand machen könnte; E-mailadresse gibt's per PN:).

Waldhütte

Also ich könnte es mal orbieren, aber erst heute abend/Nacht, dann wäre es bis...äh...spätestens morgen Mittag fertich!
Ok..???

Kann mir keiner helfen? :( nicht mal ein Link:heul: BITTE BITTE es ist dringend! es wär so lieb wenn jemand es probieren könnte! Hier gibts doch Leute die so tolle Häuser bauen können.....oder hab ich zu wenige Angaben gemacht? Es sollte so ca. 2 Badezimmer, eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer ein Spielezimmer, eine Eingangshalle und 2 Schlafzimmer haben. Es soll halt so für 2 Leute sein...(2 seehr reiche ;) ). Preis spielt keine Rolle. Wenn möglich noch ein großer Garten mit einem Pool und hübscher Deko. Am liebsten wärs mir wenns schon eingerichtet wär. Ich brauch dafür immer so lange( Perfektionist:rolleyes: ) und wie gesagt es pressiert mir ein wenig. Naja

Danke falls es doch jemand probieren will(siehe mein Beitrag oben)
Arina:ciao:

ey ich kanns immer noch nihct glauben was ein geiles haus das ist dankeeee dini echt vielen vielen dank ich hab auch schon eine familie gemacht extra für das haus dankeeeeeeee....ich hoffe ich kann dir auch mal bei irgendwas helfen dankee noch mal ciao ciao chrisi

Arinafan schrieb:
Kann mir keiner helfen? :( nicht mal ein Link:heul: BITTE BITTE es ist dringend! es wär so lieb wenn jemand es probieren könnte! Hier gibts doch Leute die so tolle Häuser bauen können.....oder hab ich zu wenige Angaben gemacht? Es sollte so ca. 2 Badezimmer, eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer ein Spielezimmer, eine Eingangshalle und 2 Schlafzimmer haben. Es soll halt so für 2 Leute sein...(2 seehr reiche ;) ). Preis spielt keine Rolle. Wenn möglich noch ein großer Garten mit einem Pool und hübscher Deko. Am liebsten wärs mir wenns schon eingerichtet wär. Ich brauch dafür immer so lange( Perfektionist:rolleyes: ) und wie gesagt es pressiert mir ein wenig. Naja

Danke falls es doch jemand probieren will(siehe mein Beitrag oben)
Arina:ciao:

guck doch mal bei mir im Häuserthread und such dir was aus is bestimmt was dabei. Guckst du hier :D

hey ich könnt hier auch mal paar häuser bauen aber ich weiß nicht ob ich sie so schön mache wie alle anderen könnt ja mir mal paar leichte häuser als auggabe geben hehe ich probiers wenigstens

ItAliAgIrL schrieb:
wenn ja dann sag ich dir wie das haus aussehen soll hehe
Schreib mir mal eine GANZ GENAUE Beschreibung via PN...
Ich kanns mal probieren...
Dauert aber ein wenig, da ich noch einen anderen Auftrag habe...
Aber so in 2-max4 Tagen sollte es, wenn ich überhaupt klarkomme, fertig sein...

´Hi!
ich hätte auch einen auftrag: eine große moderne Villa bitte mit einrichtung!!! schon mal danke

Hallo:argh:
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich brauche ultradringend für meine Fotostory und selber einen Tempel von NOD. Ich hab mich schon oft daran versucht, aber ich und Häuserbauen ist soviel wie Himmel und Hölle bzw. Schwarz und weiß. Bitte helft mir! Hier Fotos:

http://tetsuwan.org/edvuld/templeofnod/Temple01.jpg

http://tetsuwan.org/edvuld/templeofnod/TempleOfNOD-V1-03_resize.jpg

http://www.gamingeye.com/nyheter/filer/pc/cc/artikelbilder/nodtemple.jpg

http://www.therpsicore.com/Games/C_Conquer/Jeu/M11/m18.jpg

http://tetsuwan.org/edvuld/templeofnod/2005_04_24/600x/Temple-09.JPG

Ich wäre millionen mal dankbar, wenn mir jemand helfen könne. :heul:

Ich wünsche mir sehnlichst ein Wohnheim für die Uni La Fiesta Tech! Da ich lieber auf grünem Boden baue, glückt mir ein Wüstenwohnheim nicht!

• Größe: Mittel bis groß
  • Kaufpreis des Hauses: -
  • Mobiliar: besser eingerichtet
  • Anzahl der Stockwerke: egal, Fundament
  • Anzahl der Räume: es sollte für 6-7 Studenten Platz sein
  • Sonstige Wünsche: es sollte zum Wüstenboden passen, was meiner Meinung nach nicht leicht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten