Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute ich hätte gern auch ein haus naja eigentlich eher ein Wohnheim für 5-7 personen. Das Haus sollte groß sein so das in jedem zimmer platz für ein großes Bett, kleiderschrank,couch,Tv,schreibtisch,bücherregal und einer staffelei ist. ein abgesenktest Wohnzimmer wäre perfekt. ansonsten musik zimmer, ein zimmer für sportgeräte,bibliothek,eine geräumige küche, für jedes zimmer ein eigenes Bad (müsste so groß sein das badewanne und dusche platz haben).
Eingerichtet sollte es auch sein. Am besten sehr Modern.
Und fast vergessen ein Zimmer für den billiard tisch. Keller wäre auch nicht schlecht mit pool und einem Partyraum. Stockwerke: Egal.
ansonsten freie Hand

Gurke88 schrieb:
Hi, ich bin neu hier und sehr schlecht im Häuser bauen. Wäre echt nett wenn jemand folgendes Haus bauen könnte:

Herrenhaus

Fläche: größte
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage, Dachboden
Kosten: Egal
Räume: Auch ziemlich egal (kann ich ja noch ändern)
Einrichtung: nicht Eingerichtet
Garten: Es sollte kein Garten hinter dem Haus sein. (Lieber das Haus größer) Vielleicht ein bischen Platz lassen für den Pool. Ein Vorgarten wäre nicht schlecht.
Sonderwünsche: Eine Kleine Kapelle mit Kirchenfenstern und einem Keller(der nicht mit dem Keller des Hauses verbunden ist) für die verstorbenen. Die Kapelle kann ruhig mit dem Haupthaus verbunden sein, aber nicht der Keller.
Sonstiges: Das Haus sollte auf keinen Fall Modern aussehen, wie ein Herrenhaus eben. Es können WCJ Bauobjekte benutzt werden.

Es wäre total toll wenn mir das jemand bauen könnte.:D
Und eine Frage hab ich noch: Wie bekommen ich das Haus wenn es jemand gebaut hat? :confused: (Wie gesagt ich bin neu hier.)

Hat immer noch keiner interesse?:schnief:

Kann mir jemand die folgenden Häuser bauen???
burg.jpg
frankula.jpg

und dieses Anwesen:
Propriedades_moradias_portugal_nazare.jpg
http://www.imatico.lu/Propriedades_moradias_portugal_nazare.jpg

haus :)

Hallo Zusammen,

Ich hätte sehr gerne ein Haus :) Hier meine Wünsche:

Kaufpreis: egal
Grösse des Grundstückes: Mittel
Mobiliar: wäre schön mit =), muss nicht sein
Fundament: Ja
Stockwerke: 2
Zimmer: etwa 7 (nur für 2 Personen)
Spezielle Wünsche: Terassen und Balkone (mit Whirlpool), Garten mit viel Grünem, Pool, ne Treppe (!) und sonst seid ihr frei :p

Danke vielmals!
LG rheali

Hallo Ihr Häuser- und Grundstücksbastler,

nach diversen Fehlversuchen und davon hervor gerufenen Grummel- und Schimpfanfällen -- ich krieg es einfach nicht hin -- hätte ich da auch mal eine Bestellung sozusagen. Grundstücksgröße ist wumpe, Haus soll auch nicht sein (Haus und Garten kann ich ;) ) - aber ich hätte gern einen funktionierenden Badeteich in einer der hinteren Grundstücksecken mit Steg, Leiter und Sprungbrett. Die kleinen Simis sollen darin richtig schwimmen gehen können. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kriege das einfach nicht selbst gebacken. Wäre superlieb, wenn mir das jemand basteln könnte.

Viele Grüße

Lucilla

rheali schrieb:
Hallo Zusammen,

Spezielle Wünsche: Terassen und Balkone (mit Whirlpool), Garten mit viel Grünem, Pool, ne Treppe (!) und sonst seid ihr frei :p

Danke vielmals!
LG rheali

Trotz Lernstress übernehm ich das !! Mir scheint als wären die doch einst so zahlreichen Häuslebauer etwas eingerostet !?!?
Naja egal ich bau Dir auf jeden fall ein gemütliches Häuschen für deine beiden Sims. Ach ja eine Frage: Bleiben es 2 Sims oder denken sie schon an Nachwuchs? (Ich mein, das muß man ja alles berücksichtigen.Nich das noch einer deswegen auf dem Sofa schlafen muß ;) ).Ahja und du hast doch sicher WCJ ?

LG Dini

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Simsarchitekten :p

Ich hab da einen gaaanz großen Wunsch, und zwar versuche ich schon seit längrem, ein relativ großes Haus zu bauen, krieg' es aber einfach nicht hin...
Und zwar wollte ich es immer schaffen, dass das Haus viel Platz (so für ca. 5 Personen) und eventuell ein paar Besonderheiten bietet, aber trotzdem kompakt ist - und ich schaff's einfach nicht!
Entweder es ist total riesig und verwinkelt oder zu klein und/oder ein stinknormales "Rechteck" ...
Kann das vielleicht mal jemand von euch tausendmal talentierteren Simsspielern versuchen...? Das wär sooo lieb %) Ein bisschen Einrichtung im moderneren Stil und ein schöner Garten wären auch nicht schlecht :D Würde mich echt darüber freuen...

Ich brauche unbedingt ein Starterhaus:

Größe des Grundstückes 2x3
Kaufpreis des Hauses höchstens 20.000
Mobiliar keine Möbel
Anzahl der Stockwerke 1
Anzahl der Räume Schlafzimmer, Bad und Wohnküche
Sonstige Wünsche kein Fundament, man muss sehr gut anbauen können

rheali schrieb:
Hallo Zusammen,

Danke vielmals!
LG rheali

Hallöchen Rheali,
hab das Has fertig ,falls du noch Interesse daran hast.
Hier ein paar Fotos dazu. Hoffe es gefällt dir (oder jemand anderem ;) ).
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dini231285/album?.dir=8224&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/dini231285/my_photos

LG Dini

Gurke88 schrieb:
Original geschrieben von Gurke88
Hi, ich bin neu hier und sehr schlecht im Häuser bauen. Wäre echt nett wenn jemand folgendes Haus bauen könnte:

Herrenhaus

Fläche: größte
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage, Dachboden
Kosten: Egal
Räume: Auch ziemlich egal (kann ich ja noch ändern)
Einrichtung: nicht Eingerichtet
Garten: Es sollte kein Garten hinter dem Haus sein. (Lieber das Haus größer) Vielleicht ein bischen Platz lassen für den Pool. Ein Vorgarten wäre nicht schlecht.
Sonderwünsche: Eine Kleine Kapelle mit Kirchenfenstern und einem Keller(der nicht mit dem Keller des Hauses verbunden ist) für die verstorbenen. Die Kapelle kann ruhig mit dem Haupthaus verbunden sein, aber nicht der Keller.
Sonstiges: Das Haus sollte auf keinen Fall Modern aussehen, wie ein Herrenhaus eben. Es können WCJ Bauobjekte benutzt werden.

Es wäre total toll wenn mir das jemand bauen könnte.:D
Und eine Frage hab ich noch: Wie bekommen ich das Haus wenn es jemand gebaut hat? :confused: (Wie gesagt ich bin neu hier.)

Ich versuche mich mal daran, aber ich bin auch noch ziemlicher Anfänger ;)
Das Haus kann ich komprimieren und dir dan zuschicken. Dann brauchst du es nur zu entpacken, wie andere Downloads auch.

PaigeMatthews schrieb:
Ich versuche mich mal daran, aber ich bin auch noch ziemlicher Anfänger ;)
Das Haus kann ich komprimieren und dir dan zuschicken. Dann brauchst du es nur zu entpacken, wie andere Downloads auch.

Vielen Dank. :D

Hallo....dürfte ich mir auch ein Haus wünschen??????

Grundstücksgrösse: Mittel
Form.: Mond oder Sternenhaus
Etagen:1 etage

mit schönen Garten....Preis spielt keine Rolle..

vielen Dank im voraus

E Mailadresse........
manuelassingh@freenet.de

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Danke im voraus

@ Gurke88: ich hab dein haus fertig. Schau mal, ob das so geht. Ich kann dir noch mehr Bilder zuschicken. Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per Pn :D

Zuletzt bearbeitet:
Feechen94 schrieb:
Ich brauche unbedingt ein Starterhaus:

Größe des Grundstückes 2x3
Kaufpreis des Hauses höchstens 20.000
Mobiliar keine Möbel
Anzahl der Stockwerke 1
Anzahl der Räume Schlafzimmer, Bad und Wohnküche
Sonstige Wünsche kein Fundament, man muss sehr gut anbauen können

Hi, das würde ich gerne machen :D

EDIT: So habs fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Architekten
Ich hätte auch ein wunsch für ein Haus.
Wäre jemand in der Lage mir eins zu bauen?
Habe hier schon mal eins rein geschrieben aber hab leider niemanden gefunden daher versuch ich es noch einmal.
Größe
groß da es ein Wohnheim sein soll
Für wieviel Personen
6 - 7 Studenten sollten drin wohnen können
Wieviel Zimmer
auf jedenfall 6 - 7 zimmer für die Studenten
größe der Zimmer
die Zimmer sollten jeweils so groß sein das in jedem zimmer platz für ein großes Bett, Tv,Schreibtisch, Couch, Kleiderschrank, Bücherregal, staffelei platz hat. Für jedes Zimmer sollte es ein eigenes Badezimmer geben wo Dusche, Wc, Waschbecken und Badewanne platz haben
Andere Zimmer
eine Bibliothek, ein Sportraum,ein Musikzimmer und natürlich noch einen Freizeitraum für den Billardtisch und für die Flipper automaten. ein Partyraum wäre auch nicht schlecht.Klasse wäre es wenn es noch einen keller gäbe in dem ein Pool ist und in dem der Partyraum platz hätte.
Zur Küche diese sollte geräumig sein,genauso wie das Wohnzimmer wenn es eine abgesenktes Wohnzimmer ist ist es sogar noch besser muss aber nicht sein. Es sollte schon alles Modern sein. Ein Garten mit Grillplatz ist auch gut.
Ansonsten freie Hand. Es kann auch möbliert sein muss aber auch nicht.

Ich hoffe es findet sich jemand für mein Wohnheim würde mich freuen.
Sag mir dann Bitte über PN bescheid.
Schon mal lieben dank an den der sich für mein Wohnheim zur verfügung stellt

Der etwas andere Wunsch

Mit dem Haus hab ich nie Probleme, aber mit dem garten, deshalbhab ich einen etwas anderen Wunsch:

Ich brauche einen Garten, sagen wir auf nem kleinen Grundstück, 3 mal 4
oder so.
Und dann ein Rechteck von ungefähr 20 Kästchen mal 25 Kästchen, so das genug Platz für mein Häuschen bleibt, aussenrum dann der Garten.
Also NUR der Garten und Platz frei lassen für das Haus, Ich hoffe man versteht was ich meine.

Der Garten sollte auf alle Fälle einen Pool haben, alles andere ist egal.

Ich freu mich schon.

Liebe Grüße
waffelchen

Hallo!!
Ich bräuchte da ein Haus und hoff ihr könnt mir eins bauen
Also:
Die größe sollte so mittel sein und der Preis ist egal! Auf jeden Fall soll ein Wohnzimmer, Küche, 3 Bäder, 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer und ein Zimmer für einen Jugendlichen, dann sollte noch so ein Raum da sein für die Belohnungen und ein Sportraum. Außerdem sollte das Haus möbeliert sein.
Wenns fertig ist einfach bitte bescheid sagen!
Danke

Hallo ihr *wink*

Ääähm...ich hoffe mal , dass das so geht, aber kann mir jem vielleicht die Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf machen? Ich find das Haus zu süß = ) Kosten sind egal, Möbel müssen auch nicht sein... Einfach nur das Haus ^^
Leider habe ich keine Bilder gefunden... Vielleicht finde ich ja noch welche bzw. jemand von euch kennt das Haus = )
Liebe Grüße, Satu.

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine ganzganzganz große Bitte, und zwar: Könnte mir jemand in etwa dieses Haus nachbauen? Ich hab es neulich gefunden und finde es einfach göttlich :D Wäre das möglich? NAtürlich ohne all diese Verzierungen um die Fenster und so, das ist ja schließ0lich in Sims nicht möglich. Das wäre ja soooo nett, hab's nämlich auch schon versucht, es aber immer irgendwie versaut!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hätte gerne ungefähr folgendes Haus:
-1-2 Stockwerke, event. auch mit Keller
-Für 2 Erwachsene, 2 Teenager und ein Kleinkind, das bald zum Kind wird (also auch ein etwas größeres, eigenes Zimmer braucht.
-nach Möglichkeit Wohnzimmer, Küche/Esszimmer und Arbeitzimmer alle im EG.
-mit Gartenanlage
-gerne auch etwas extravagant, aber nicht zu viele verschachtelte Räume, sondern liebe weniger große!
-Kosten bis 100.000§ inkl. Einrichtung, bis 75.000§ ohne Einrichtung
Könnte mir so ein Haus vielleicht jemand bauen?
SChon mal vielen Dank!!!!

s-e-x-y-Lady schrieb:
Hallo!
Ich hätte gerne ungefähr folgendes Haus:
-1-2 Stockwerke, event. auch mit Keller
-Für 2 Erwachsene, 2 Teenager und ein Kleinkind, das bald zum Kind wird (also auch ein etwas größeres, eigenes Zimmer braucht.
-nach Möglichkeit Wohnzimmer, Küche/Esszimmer und Arbeitzimmer alle im EG.
-mit Gartenanlage
-gerne auch etwas extravagant, aber nicht zu viele verschachtelte Räume, sondern liebe weniger große!
-Kosten bis 100.000§ inkl. Einrichtung, bis 75.000§ ohne Einrichtung
Könnte mir so ein Haus vielleicht jemand bauen?
SChon mal vielen Dank!!!!

Ich werds mal versuchen. Ist zwar das erste mal, dass ich sowas mache, aber naja. Wir werden ja sehen, obs was wird :D

Hallo,

hätte vielleicht jemand Lust einen kleinen Provinzflughafen zu bauen? Der Stil sollte modern sein und das Gebäude nicht allzu groß.
Ich bräuchte eins für meine Fotostory.
Das wäre super lieb.

LG Belly

Hallo!
Ich hätte gerne auch ein Haus gebaut bekommen! Was wichtig ist:
-Sollte für zwei Erwachsene und 2 Kinder geeignet sein
-2 Stockwerke, mit Keller
-Raumaufteilung:
3 Schlafzimmer (1 davon für die Erwachsenen, die anderen für die Kinder; Alle Stockwerke im OG)
1 Küche (EG)
1 Esszimmer (EG, neben Küche)
1 Wohnzimmer (EG)
1 Arbeitszimmer (OG
1 'Lernzimmer' (Mit Sportgeräten, Schachbrett usw.; im Keller)
3 Bäder (2 im EG, 1 im OG)
-Mittelgroßen Garten, mit selbstgebautem Pool, also nicht rechteckig. Mit Terrasse
-Im Modernen Stil gebaut, auch mit kleinen Erkerchen
-Sollte Möbiliert sein
-Grundstückgröße und Preis ist egal.

Hoffe, es findet sich ein Bauer! Eine PN wäer nicht schlecht! ^^
Lg, Fee

:hallo: Hi,

welcher Häuslebauer hat Lust auf eine Herausforderung?
-Habe soeben das folgende Gebäude im Netz gefunden & mich sofort verliebt (werde auch selbst versuchen etwas ähnlichen -mit viel Glück- zu machen). Würde mich interesieren wie ihr es umsetzt. (Mehr Bilder, bei Interesse, einfach Googeln unter "Frank Lloyd Wright - Fallingwater")

Viel Spaß=)

Anhänge

• fall_ext1.webp
    fall_ext1.webp
    19 KB · Hits: 84
  • fall_ext5.webp
    fall_ext5.webp
    19,4 KB · Hits: 85
Hy ich hab auch ma einen Wunsch..oder zwei...
1.Also ich hätter gern ein schönes Großes Geräumiges Wohnheim!!Mit schönen großen Räumen und bitte bitte schon eingerichtet!!!Schön Hell und flippig!
2.Htte ich gern ein schönes HAus für eine große Familie mit vieln Zimmern pool und so Relax room und all sowas!Auch bitte eingerichtet!!
Vielen dank für mich echt voll Freun!!
Schickt es an vielen dank!!
Bye Alina

hi!

ich bin so schlecht im häuserbauen also wünsch ich mir mal ein haus

• Sollte am besten zwischen 35.000 - 40.000 liegen
  • nicht eingerichtet
  • 2 Stockwerke für zwei Erwachsene und zwei Kinder
  • 3 Schlafzimmer (obergeschoss)
  • 2 Bäder (eins unten eins oben)
  • eine Küche und ein Esszimmer (erdgeschoss)
  • ein Wohnzimmer (erdgeschoss)
  • wenn möglich auch ein arbeitszimmer aber nicht so wichtig wenn es dann nicht mehr in der Preisklasse liegt (oben oder unten ist egal)
  • Pool wäre nicht schlecht mit kleinem Garten
  • hab kein WCJ wollt ich nur mal anmerken :)
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich suche ein paar Häuser für mein Dorf.... Würde mich SEHR freuen, wenn Ihr mir Eure Download-Links zur Verfügung stellt, wenn Ihr mögt! :-)

Blvd Ben schrieb:
Leute, ich suche ein paar Häuser für mein Dorf.... Würde mich SEHR freuen, wenn Ihr mir Eure Download-Links zur Verfügung stellt, wenn Ihr mögt! :-)

Schau mal in meine Signatur :)
Kannst entweder meinen Häuserthread oder meine HP besuchen, die Häuser gibts alle zum download. Vielleicht gefällt dir ja eins :hallo:

Anhänge

• The-Fallingwater-Original.webp
    The-Fallingwater-Original.webp
    73,6 KB · Hits: 66
@s-e-x-y lady @agendagirl @Lucilla @Annso @Waffelröllchen

Ich könnte mich an euren Häusern versuchen, würde aber zuerst noch ein anderes von mir fertig bauen! Daher wäre das erste eurer Häuser erst in ca. 1,5-2 Wochen fertig...

Wie groß soll das Grundstück sein?

@Annso

Wo soll welcher Raum liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Echt??
Na ja, war irgendwie auch net so leicht, aber Grundstückspläne helfen schon =) !!

Hallo Juleru,

wie schon geschrieben - Grundstücksgröße egal, möchte nur einen funktionierenden Badeteich mit Steg und Leiter usw. Haus und Garten baue ich dann schon. Ich bekomme nur den Teich nicht hin.
Wenn Du das machen könntest, wär das echt super.

Gruß

Lucilla

Hausbestellung

Downloader schrieb:
Hallo ihr Lieben,

nach Absprache mit Hummel eröffne ich nun einen Auftragsthread für Sims2-Häuser.
Wir bitten euch, solltet ihr Wünsche bezüglich neuen Sims2-Häusern haben, dass ihr hier diese niederschreibt und nicht, wie bis jetzt, in einem eigenen Thread. Somit bleibt das Forum noch eine Spur übersichtlicher.

Folgende Angaben zu eurem Wunsch an einem neuen Haus wären hilfreich für die Architekten, die sich um eure Aufträge kümmern wollen:
  • Größe des Grundstückes
  • Kaufpreis des Hauses
  • Mobiliar (ob Rohbau oder eingerichtetes Haus)
  • Anzahl der Stockwerke (auch bitte Angaben ob ein Fundament erwünscht ist, oder nicht, sowie Keller)
  • Anzahl der Räume (Bitte auch angeben, welche, falls erwünscht)
  • Sonstige Wünsche (wie Gartenanlegung,Treppen, usw.)
Auch hier gilt wieder - je genauer die Beschreibung, desto zufriedenstellender das Ergebnis. :)

Wer ein fertiges Haus der ganzen Simsgemeinde zur Verfügung stellen möchte, schaut bitte in diesem Thread.

Liebe Grüße und frohes Bauen,
Downi :hallo:

Hallo, ich hätte gerne ein Haus für eine Großfamilie, dass nur ein Stockwerk hat. Es sollte einen Garten mit Sitzgelegenheiten und Schaukel oder ähnliches für die Kinder geben. Die Innenausstattung sollte neu sein am besten mit Sachen, die es nicht im Spiel gibt sondern mit neuen hübschern Sachen. Es sollte eine große Küche und mindestens zwei BAbyzimmer geben. Ah ja und kein Fundament bitte!!!
Das war, ich hoffe du kannst damit es anfangen. Viel Spass und schon mal Danke im vorraus.

@HollytheHappy

Ich habe gestern einwenig gebaut und habe nun das Haus, dass du dir wünscht fertig. Sag bescheid, wenns dir gefällt. Dann schicke ich es dir per Mail.

Hier sind die Bilder dazu:

Von Außen:

Raiffeisenplatz7_vorne.jpg

Raiffeisenplatz7_hinten.jpg

Raiffeisenplatz7_terrasse.jpg

Räumeverteilung von oben:

Raiffeisenplatz7_sichtvonoben_Erdgeschoss.jpg

Raiffeisenplatz7_sichtvonoben_erstesGeschoss.jpg

Zimmer:

Raiffeisenplatz7_kueche.jpg

Raiffeisenplatz7_wohnzimmer.jpg

Raiffeisenplatz7_kinderzimmer1.jpg

Raiffeisenplatz7_kinderzimmer2.jpg

Raiffeisenplatz7_bad.jpg

Raiffeisenplatz_schlafzimmer.jpg

Grüße FreakySimmy

Zuletzt bearbeitet:
FreakySimmy schrieb:
@HollytheHappy

Ich habe gestern einwenig gebaut und habe nun das Haus, dass du dir wünscht fertig. Sag bescheid, wenns dir gefällt. Dann schicke ich es dir per Mail.

Hier sind die Bilder dazu:

Von Außen:

Raiffeisenplatz7_vorne.jpg

Raiffeisenplatz7_hinten.jpg

Raiffeisenplatz7_terrasse.jpg

Räumeverteilung von oben:

Raiffeisenplatz7_sichtvonoben_Erdgeschoss.jpg

Raiffeisenplatz7_sichtvonoben_erstesGeschoss.jpg

Zimmer:

Raiffeisenplatz7_kueche.jpg

Raiffeisenplatz7_wohnzimmer.jpg

Raiffeisenplatz7_kinderzimmer1.jpg

Raiffeisenplatz7_kinderzimmer2.jpg

Raiffeisenplatz7_bad.jpg

Raiffeisenplatz_schlafzimmer.jpg

Grüße FreakySimmy
Du kannst mir das HAus zuschick, meine E-mail Adresse lautet: Sternenmatzi@aol.com

Will auch eins haben ^^

Grösse des Grundstückes: groß
Mobiliar: Moderne einrichtung ^^
Fundament:
Stockwerke: 3
Zimmer: Für ne 4rer wg:hallo:
Spezielle Wünsche: Balkong,terasse viel grün und das haus sollte Modern gebaut sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ein bestimmtes Haus suchen bzw. brauchen:

Größe: mittelgroß-klein
Mobiliar: Modern (soll ne 3-er Wg sein)
Fundament: wenn geht ja
Zimmer : 3 Pers.
Spezielle Wünsche: Balkon, schöner Garten, Terrasse, jedes Zimmer eigener Stil, schönes Haus (nicht zu modern)
Sorry, wenn das etwas viel verlangt ist. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte, da ich im Hausbauen und Einrichten totale Niete bin...
danke schonmal
mary

Ach ja: es kann ruhig schon ein wenig abgenutzt sein, also nicht viel, aber bisserl,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten