Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine e- mail B-l-a-s-t-e-r@web.de

mein auftrag nochma^^
ich hätte einen ganz kleinen häuserwunsch =) (ohne add ons bitte)

grundstücksgröße is egal
fundament wenn nötig
keller ja
abgesenkte küche ja
preis mit einrichtung : is egal
schlafzimmer 2 ein dpppelbett ein einzelbett
3 bäder
etagen 3
mit kleinem pool

also ich möchte auch bitte ein haus haben!!;)

Grundstücksgröße: 5x5
Preis: egal
Mobiliar: am besten Komplett eingerichtet
Stockwerke: KEIN Fundament,
Erdgeschoss: Wohnzimmer, offene Küche, Esszimmer, Bad, Sportraum und Kreativitätsraum (mit Sport geräten, und Musikinstrumenten, staffelei und einem Fernseher)
1. Stock: Schlafzimmer, Spieleraum (Raum mit allen Spiel sachen und elektrogeräten), 4 Kinderzimmer (2 für Babys und 2für kinder bzw. teenager), 2xBad, Balkon
2. Stock: ein einzelner kleiner raum.

Sonstieges: Garten bitte mit vielen Pflanzen einem Pool, Whirlpool und Teich und Grillecke.
Es sollte 2 treppen geben die das erdgeschoss mit dem 1. stoch verbinden und eine treppe die zum zweiten stock führt. es wäre schön wenn die treppen rauchglastreppen wären.
Das haus darf auch gerne eine ausgefallene form haben.:D

wäre echt nett wenn mir jemand so ein aus bauen würde!!!%)

Ich hätte da auch nen Wunsch:
Grundstückgsgröße:3x3
Keller
2-3 Bäder 2
1Wohnzimmer mit Podest und ein normales ein
1 Küche mit Essecke
1Pool
1 Geräumiges Babyzimmer
1 Raum für Fitnessgeräte
1Raum für Klavier , Drums,...
bitte modern möbiliert
Preis:egal
Stockwerke:3
KEIN Fundament
egal ob mit WCJ oder ohne
das haus sollte für 2 Erwachsene und 2 Kinder sein aber bitte nicht ins Haus einziehen lassen 8MACH ICH DANN SELBST9
so das wärs dann hier noch falls fragen erscheinen meine e-mailaddy: tanja-kiefer19.03@web.de

Zuletzt bearbeitet:
@quietscheente:ich könnte dein haus bauen wenn sich noch niemand gemeldet hat,also kannst mir ja dann bescheid sagen damit ich anfangen kann...
Ich bräuchte ungefähr 3-4 tage...!!
Bye Bye ~MiRa~:hallo:

LaMiRa14 schrieb:
@quietscheente:ich könnte dein haus bauen wenn sich noch niemand gemeldet hat,also kannst mir ja dann bescheid sagen damit ich anfangen kann...
Ich bräuchte ungefähr 3-4 tage...!!
Bye Bye ~MiRa~:hallo:

super ich glaub es hat sich sonst noch niemand gemeldet. schonmal danke:D

<Carrie> schrieb:
Hi Leute!
Hätte auch mal einen Auftrag für euch.
Einen Reitstall

- Grundstückgröße: Größtes Grundstück
- Preis: Spielt auch keine große Rolle
- Es reicht ein Rohbau
- 2 Stockwerke
- 4 Gebäude: 1 Haupthaus, 1 Reithalle, 2 Ställe für Pferde mit geräumigen Boxen, Sattelkammer, Heulager
- Einen Reitplatz

Bitte ohne WCJ, da ich das Addon leider nicht habe.
Ich würde mich freuen wenn jemand den Stall übernimmt.
lg

Oh ja sowas such ich auch. Hat sich schon jemand da dran versucht?

@Moorhunh007

Dein Haus ist fertig:

seitenansicht-wohnung-neu.jpg

HIER die anderen Bilder...

hey quietscheente ich hab mal eine frage was hast du dir unter:2. Stock: "ein einzelner kleiner raum."vorgestellt weil ich grad das ganze haus nur mit wand und so mache und dann einrichte also ich schätze mal das es so am sonntag fertig ist wenn du mir sagen könntest wie das 2.stock aussehen soll und ob das kleine zimmer eingerichtet sein soll..!!

Wann??

GRADY schrieb:
@Lancelot und Havok
ok wird gemacht

wann isses denn fertich ???
Hier nomma mein wunsch

ohne add ons
und keine downs
grundstücksgröße is egal
fundament wenn nötig
keller ja
abgesenkte küche ja
preis mit einrichtung : is egal
schlafzimmer 2 ein dpppelbett ein einzelbett
3 bäder
etagen 3
mit kleinem pool
hmm :naja: naja des wärs^^

Thanks schon ma :hallo: :hallo:

schick es mir ( B-l-a-s-t-e-r@web.de ) oder lad es hier rein^^

LaMiRa14 schrieb:
hey quietscheente ich hab mal eine frage was hast du dir unter:2. Stock: "ein einzelner kleiner raum."vorgestellt weil ich grad das ganze haus nur mit wand und so mache und dann einrichte also ich schätze mal das es so am sonntag fertig ist wenn du mir sagen könntest wie das 2.stock aussehen soll und ob das kleine zimmer eingerichtet sein soll..!!

also im 2. stock der raum soll einfach nur da sein!und nicht eingerichtet, weil ich selber noch nicht weiß was da rein kommt!ich finde es super, dass das haus sonntag schon fertig ist!:D :D :D

Halli Hallo ihr lieben Häusle-Bauer :D
Ich hätte dann gerne mal ein paar Häuser, ein paar heißt 4 Stück. ^^
Ihr müsst sie nicht alle auf einmal fertig kriegen und ihr könnt euch auch Zeit lassen, hauptsache jemand baut sie mir. ô_O'
Also:
Haus 1
- moderner Stil, modern eingerichtet, aber bitte nicht zu voll
- Größe des Grundstückes: groß
- Kaufpreis: unbegrenzt, am besten so teuer wie möglich ;)
- Anzahl der Stockwerke: Fundament, 2 Etagen
- Raumaufteilung:
1. Etage: großes Wohnzimmer, Küche und Essensraum, Arbeitsraum (für Traininggeräte etc.)
2. Etage: 4 große Schlafzimmer, 4 kleinere Schlafzimmer, 2 Bäder
- Sonstige Wünsche: Pool, Garten + Terrasse, auf Terrasse Platz für Grill (+Tisch und Stühle) und Whirpool, Garten ums ganze Haus herum aber nicht zu doll

*puh, das war erst Haus 1 ô_Ô"* MAcht euch auf Haus 2 gefasst :D (Sorry wenns so viele Häuser sind)

Haus 2
- klassischer Sims 2 Stil, normal eingerichtet, ruhig voll gestellt aber nich ganz so doll ;)
- Größe des Grundstückes: mittel (groß wenn gebraucht)
- Kaufpreis: wieder unbegrenzt
- Anzahl der Stockwerke: Fundament, 2 Etagen
- Raumaufteilung:
1. Etage: mittelgroßes Wohnzimmer, Küche und Essensraum, 2 (kleine) Schlafzimmer, kleines Bad
2. Etage: Arbeitszimmer, 3 größere Schlafzimmer, 3 kleine Schlafzimmer, 2 Bäder
Sonstige Wünsche: Viel Garten, See/Teich, Terrasse

*Haus 2 geschafft, next Haus aufschreibsel o.o'* *hofft den Häusler-Bauern net zu viel Arbeit macht* *hehe* ^^"

Haus 3:
- Art Pyramide, wenig Einrichtung (Einrichtung etwas altmodisch)
- Grundstücksgröße: groß
- Kaufpreis: mir doch egal ;)
- Anzahl der Stockwerke: öh ja, soll ja Pyramide werden, so das ich wenigstens in 2 spielen kann ^^
- Raumverteilung: macht wie ihr möchtet aber folgende Räume bitte: Wohnzimmer, Küche (+Esszimmer), 7 kleine Schlafräume (aber keine Sarg bitte xDDD), mindestens 2 Bäder
- Sonstige Wünsche: Umgebung der Pyramide Wüsten-Artig

Haus 4:
- japanische Art, hübsch und stilvoll eingerichtet
- Grundstücksgröße: mittel bis groß
- Kaufpreis: wie immer egal
- Anzahl der Stockwerke: Fundament, 1e Etage
- Räume: Wohzimmer, Küche(+Esszimmer), Abreitszimmer, 4 kleine Schlafzimmer, 4 größere Schlafzimmer, 3 Bäder
- Sonstige Wünsche: bitte einen sehr hübschen (wunderschönen) Garten ^.^

Sooooooooooo das waren meine 4 Häuser, wenn jemand Lust hat eins zumachen, wäre ich schon zufrieden. ^_^ Wer ein Haus fertig hat kann mir dieses gerne an meine E-Mail Adresse schicken. (diddlina2120@yahoo.de) Ihr könnt mir auch per Mail noch Fragen stellen, falls euch etwas unklar ist.
Hoff mal das ich alles ausführlich und genau aufgeschrieben habe und auch nix vergessen habe!!! ^^

Bye Bye sagt (nun endlich [seit froh xD]) Nikitaaaâ

moin moin
also uich hätt gerne eine villa mit 2 stockwerken,nem schönen garten,pool und alles schön schickimicki.
bitte auch eingerichtet möglichst nobel und so was.
preis ist nicht relevant, eig. egal
bitte folgende zimmer:
wohnzimmer mit terasse
schlafzimmer fürt eltern
schlafzimmer füt kind 1
schlafzimmer für kind 2
küche
esszimmer
diele
bad
gästebad (dushe und klo)
ich glaub das wars!!!

danke im voraus!!

hey, an alle lieben leutz da drausen...

am sonntag kam ich aus dem disneyland paris..... wow war wunderschön, traumhaft... deshalb möchte ich auch meine sims beglücken, nähmlich mit einem neuen gemeinschaftsgrundstück...dem disneyland.... ich möchte den gemeinschaftslot aus 5 teilen aufbauen... aus der mainstreet usa., dem fantasyland, dem discoveryland, dem adventureland und dem frontierland....

hätte jemand nicht lust mir eins dieser länder möglichst orginalgetreu, muss aber keine atraktionen enthalten, kann aber =), nachzubauen?????

odr habt ihr nen link zu ner page wos das zum download gibt

thx im vorraus und auf meldung chronsti

bussi4 ever an euch alle da draußen, ihr seid spitze

@ Lance vor n paar tagnhat er geschrieben das ers morgen(vor n paar tagen^^) fertig hat aber hat noch nix gesagt

Die schlechterste Häuslbauerin von überhaupt meldet sich!

Hallo Leute!

Wie gesagt ich bin glaub ich die schlechteste Häuselbauerin ever. Meine Häuser gleichen immer viereckigen Betonklotzen, die den Charme einer Hundehütte besitzen.
Sie sind von den Räumen immer gleich angeordnet, genauso von den Möbeln, ich bin dermaßen unkerativ, dass es wohl nicht mehr schlimmer geht.

Jetzt hab ich SIMS2 seit Weihnachten und bin einfach ein Looser auf diesem Gebiet.
Dadurch bleiben meine Nachbarschaften immer sehr klein und ich versuche immer alle untereinander zu verheiraten damit ich nciht mehr wie 3 Häuser brauche, weil die vorgegebenen gefallen mir einfach nicht.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich wende mich hier an die Spezialisten, es würde mcih total freuen, wenn ihr mir viell. 1-2 Häuser machen könntet.

Grundstücksgröße: mittel (egal welche der zwei)
Kaufpreis: egal
möbliert/unmöbliert: bitte möbliert (stilvoll und klassisch fänd ich toll)
Stöcke: 2 ohne Keller, ohne Fundament aber mit Garten und eventl. Swimmingpool
Zimmer: 2 Badezimmer, Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer/Freizeitzimmer, 1-3 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer (1 Babyzimmer und 1 Jugendzimmer oder zum anpassen)
Welche Zimmer wo sind, überlass ich euch, sollte halt nur praktisch sein...also wenn z.B. alle Schlafzimmer auf einer Ebene wären, dann müsste da ein Bad hin und das zweite Bad auf die Ebene wo die anderen Räume sin...aber ich vertrau euch da mal....

Viell.sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Adons besitze

Ja das wären meine Wünsche....ich wär einfach total froh, wenn jemand Zeit hätte, es würde meinen Spielkomfort echt total verbessern.
Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Größe:

egal...je nachdem wieviel derjenige für richtig hält...

Kaufpreis:

das is so ziehmlich das egalste an dem haus!

Mobilär:

1. eingerichtet!
2. wenn möglich silber, oder schwarz. außer schlafzimmer und
arbeitszimmer!(dürfen natürlich auch silber sein!)aber das ist
demjenigen dann selbst überlassen!

Stockwerke:

1. Mit Fundament!
2. je nachdem wie viel platz benötogt wird!

Räume:

2-3 Bäder (bad und WC dürfen auch zusammen gebaut werden, müssen aber nicht.)
2 Wohnzimmer
2 Arbeitszimmer
1 Pool (im Garten oder vor dem Haus!)
1-2 Schlafzimmer mit insgesammt 4 Betten und 2 Doppelbetten
1 Trainingsraum
1 Musikzimmer (darf man aber auch ins wohnzimmer intigrieren!)
3 Küchen (eine am Pool!)
1 Veranda
Die Esszimmer (2) jeweils an den küchen oder nebenan!

Sonstiges:

Treppen dürfen belibig gebaut werden!
Pool mit Bar und Küche!

HINWEIS:
wenn ich etwas vergessen habe oder der jemand fragen hat(vielleicht habe ich ja etwas vergessen!)soll er mich über eine PN bei mir melden!

wenn jemand sich bereit erklärt mein Haus zu bauen soll er sich ebenfalls über eine PN bei mir melden!

by Baffy!

Hallo ich hätte gerne ein haus für einen Geschäfsmann wert höchstens 1.000.000S
Größe ist egal
Mit soviel Luxus wie geht eingerichtet räume mindestens 8 Räume fundament gerne aber kein keller stockwerke erdgeschoss 1.Stoch und 2.Stock. 2Schlafzimmer,1Küche,1Schlafzimmer,1Gästezimmer,1Wohnzimmer,ein vergnügungsrasum,1eswszimmer,eine bücherie mit kamin,2bäder und einen garten mit terasse und vielen blumen und büschen Keine bäume und lasst bitte platz für eine einfahrt wenn ich nightlife hab . danke were nett wenn ihr mir per e-mail oder so bescheid sagt wenn ihr fertig seid

tripple post,das sehn wir gar nich gern
vorallem mods

Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, auch wenn ichs viell. bin *grins*
Aber hat keiner Lust "mein" Haus zu basteln? *traurigschau*

@Stefanie:

ich häng mich ran wenn ich mit dem Haus von "Felix-World" fertig bin!
das heißt wenn er jemals wieder dieses forum betritt...:hallo:
1. soll ich arbeits-und Vergnügenszimmer trennen???
2.1 schlaf-,jugend- und babayzimmer? o.k.???

Zuletzt bearbeitet:
Baffy schrieb:
@Stefanie:

ich häng mich ran wenn ich mit dem Haus von "Felix-World" fertig bin!
das heißt wenn er jemals wieder dieses forum betritt...:hallo:
1. soll ich arbeits-und Vergnügenszimmer trennen???
2.1 schlaf-,jugend- und babayzimmer? o.k.???

Och mensch das wär lieb.
1. Je nach Möglichkeit, überlass ich dir
2.1. Klar ;)

Hast du schon nen Plan, wann ca. weil ich kann nämlich bis dahin keine Kinder mehr kriegen, weil ich ja jetzt so ca. 3 Häuser bräuchte :lol:

Baffy schrieb:
mal sehn

wahrscheinlich am sammstag oder spätestens sonntag!
wieviele häuser???

ich fang morgen an

*lach* nene, ich hab ja nur geschrieben, das is eh unrealistisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten