So gehts:schwanger werden und Zwillinge aufziehen

Sinchen

Member

Hallo:hallo:

Da immer wieder gefragt wird wie man schwanger wird und Zwillinge am besten aufzieht habe ich einen Extra-Thread aufgemacht wo alles zusammengetragen ist(sorry fals ich das nicht machen sollte)

F1.Wie wird man schwanger?
A1.Da gibt es verschiede möglichkeiten:
zwei verschieden gaschlechtige erwachsene Sims im Bett zusammen entspannen lassen,
den anderen Sim anklicken und auf "Baby machen" klicken
wenn das nicht verfügbar ist auf "Techtelmechteln"
das gleiche geht auch im Wirlpool
Es geht warscheinlich nich gleich beim ersten mal,oder wenns garnicht funzt dann kann man auch folgendes machen:
Mit dem Telefon Adoptionsdienst anrufen

F2.Wie merkt man das mein Sim schwanger ist?
A2.Das kann man gleich am ersten Tag merken der muss dann oft brechen und die Stimmung sinkt schnell und der bauch wird dicker

F3.Das baby ist da was nun?:confused:
A3.zuerst mal ein Bett und Wickeltisch kaufen Babys haben nur 3 Bedurfnisse:Energie,Essen und Hygiene

F4.Das Baby ist zum Kleinkind geworden was jetzt?:confused:
A4.Jetzt gehts erst richtig los man hat nur 4 Tage um ihm laufen,sprechen und aufs töpfchen gehn beizubringen mit einm Kind kann das gut gehen aber bei zwillingen sollte man die Gripsmilch verwenden bevor man anfangen will ihm was beizubringen.

Ich hoffe das damit jetzt alle Fragen damit beantwortet sind wenn nicht hier einen Beitrag hinschreiben:idee:

viele Grüße Sinchen:hallo:

und noch ein tipp

sogar männer können schwanger werden. dazu muss man sich das ganz große teleskop kaufen, warten bis der sim-mann entführt wird... nach 3 tagen oder so kommt er wieder und er ist dann mit sicherheit schwanger... läuft dann genau so ab wie bei den frauen nur dass dann ein grünes baby zu welt kommt.

2. wenn ihr im bett dann "baby machen" auswählt... und sie es "getan haben" ... scrollt etwas näher hin und lauscht... sobald sie sich dann zum schlafen hindrehen kommt dann wenns erfolgreich war ne kleine melodie ... so die ersten paar töne von "schlafe mein baby" ...war bisher bei mir immer so... und wenn die melodie nicht kam wurde sie auch nicht schwanger.

ich geb allen noch einen tipp...plant das baby so, dass es kommt wenn we ist... dann braucht ihr den urlaub den ihr bekommt nicht nehmen... und könnt dann den urlaub nehmen wenn es ein kleinkind ist... dann kann man sich besser damit beschäftigen dass das baby alles lernt. am praktischsten ist es dann wenn der mann zu der zeit z.b. keinen job hat, dann können sich beide rund um die uhr darum kümmern

hab auch ne frage zu schwangerschaften:
die babies, die ich über 'natürlichen' wege bekomme, werden alle immer jungs... ? oder kann man das auswählen? :/

ylva

Ich hab noch einen Tipp:

wen die 4Tage zu wenig sind sollte folgendes machen:
Strg+pfeil oben+C drücken
dann sollte oben ein weißes Kästchen sein darin dann aging off schreiben
wenn es wieder älter werden soll einfach wiederholen und aging on schreiben

so probiere ich es gerade:)

Ach noch was...

Da ja das essen schnell im bach runter geht sollt man morgens Müsli und abends Spagetti essen war jedenfalls bei mir so dass so sie nicht so schnell wieder hunger bekam;)

Also hab jetzt öfters probiert wenn man mit den mann baby machen drückt wirds meistens (bei mir bis jetzt immer) ein Mädchen und mit der frau ein Junges!

slaver schrieb:
Also hab jetzt öfters probiert wenn man mit den mann baby machen drückt wirds meistens (bei mir bis jetzt immer) ein Mädchen und mit der frau ein Junges!
Viele haben die Theorie schon geäusert aber wenn das so passiert ist es einfach nur glück. Das geschlecht wird erst bei der geburt bestimmt und nicht bei der Zeugung. Wenn dir das geschlecht nicht passt einfach ohne speichern raus, laden und das so lange bis du das gewünschte ergebniss has.

Und nen job wegen der kinder kündigen muss man nicht den ersten tag sag ich einfach ich bin krank (beim ersten mal passiert da nix) und dann nehm ich halt noch 1-2 urlaubstage und die kleinkindphase ist auch um.

Wen man zwilinge macht und sie bald geburtstag haben sollte man keine party schmeissen den man verzweifelt dann am versuch beide kinder vor den kuchen zu halten (Vater nimmt das eine rum geht zum kuchen und legt es in der küche auf den boden, dann holt er das nächste zum kuchen und hinlegen, dann wieder das erste usw.....) Es ist leichter einfach eines der kinder so altern zu lassen und für das andere ne party schmeissen so kann man auch den wunsch für patygeben der eltern erfüllen ohne das sie im völligen chaos endet.

Und gripsmilch sollte auch bei einzelkindern verwendet werden denn hat man laufen, gehen und auf klo gehen gelernt bekommen die irre schnell kreativ/logik und charima punkte an ihrem spielzeug.

slaver schrieb:
Hatte zuerst auch gedacht dass es damit zusammenhängt. Bei mir ist es allerdings umgekehrt gewesen. Hab ich bei der Frau gedrückt, wurde es ein Mädchen, beim Mann ein Junge. Die letzten zwei Geburten bewiesen mir aber dass es doch Zufall ist. ;)

danke das wollte ich auch fragen echt hilfreich ich habe zwar noch nicht SIMS 2 aber ich weiß schon viel .:p

:hallo: :hallo: :hallo:Mit freundlichen grüßen Liebe_Seele:hallo: :hallo: :hallo:

aber wie bekommt mann denn zwillinge bzw.drillinge???das weiß ich jetzt immernochnicht und würde mich mal interesieren ich habe zwar die SIMS2 nochnicht aber wil aber bekomme es bald morgen oder in der nächsten woche.

Mit freundlichen Grüßen

Liebe_Seele:hallo:

Funky_Diva schrieb:
sogar männer können schwanger werden. dazu muss man sich das ganz große teleskop kaufen, warten bis der sim-mann entführt wird... nach 3 tagen oder so kommt er wieder und er ist dann mit sicherheit schwanger... läuft dann genau so ab wie bei den frauen nur dass dann ein grünes baby zu welt kommt.

2. wenn ihr im bett dann "baby machen" auswählt... und sie es "getan haben" ... scrollt etwas näher hin und lauscht... sobald sie sich dann zum schlafen hindrehen kommt dann wenns erfolgreich war ne kleine melodie ... so die ersten paar töne von "schlafe mein baby" ...war bisher bei mir immer so... und wenn die melodie nicht kam wurde sie auch nicht schwanger.

ich geb allen noch einen tipp...plant das baby so, dass es kommt wenn we ist... dann braucht ihr den urlaub den ihr bekommt nicht nehmen... und könnt dann den urlaub nehmen wenn es ein kleinkind ist... dann kann man sich besser damit beschäftigen dass das baby alles lernt. am praktischsten ist es dann wenn der mann zu der zeit z.b. keinen job hat, dann können sich beide rund um die uhr darum kümmern
Meine Sims werden aber nie entführt!

Ich glaube die Männer werden auch nur in Merkwürdighausen von Aliens entflührt. =) Und du musst es in der Nacht machen, dann müsste es ja irgendwann mal funzen!!:scream: :D %)
MFG
Leana

Auch was lustiges:
Ich hab zwei meiner Sims ein Baby machen lassen, dann hab dann die Frau ihres ersten Kindes mit dem Vater zu einer Affäre "verholfen" und hab sie einziehen lassen. Hab gewartet bis das Kind da war und hab hab die Frau wieder auziehen lassen mit dem Kind zu ihrem Mann, also der Bruder des Babys. Jetzt ist das Kind schon älter und kennt seine eigenen eltern nicht. Die Eltern haben jetzt schon drei Jungen, die nicht gleichzeitig geboren wuirden, aber identisch aussehen!%)

@ Leana
Männer können in jeder Stadt entführt werden, nicht nur in Merkwürdighausen.

Hmm ich find den Thread irgendwie überflüssig, denn jeder kann mit ein wenig "ausprobieren" selbst dahinter kommen. Das sind ja schließlich keine Geheimnisse.
Ich find die ganzen Threads sowieso reichlich traurig,
"Wie kriegt man Zwillinge?"
"Wie wird man Schwanger?" sowas nennt sich dann Simsfan.
Ein wenig Austesten gehört schon zum spielen, man kriegt im wirklichen Leben auch nicht alles auf dem Silbertablett serviert. Traurig, echt.

also bei mir steht die funktion "baby machen" nicht mehr zur verfügung wenn die dame schun schwanger is!

bei mir is die dame ganz weiß und der typ blau... die haben schun 1 jungen (blau), 1 mädchen (blau) und sie ist schwanger! Ich hoff ja auf nen weißen Jungen :) Denn die Schwester vom Mann gibts auch noch und sie is blau, aber die dame is die einzige weiße die es momentan gibt ^^

Können Männer auch in selbst gemachten Nachbarschaften von Außerirdischen entführt werden?? Das geht bei mir nämlich irgendwie nicht.

@Jacinta

was denkst du wieso ich diesen Thread erstellt habe?
Damit ein paar Fragen beantwotet werden und keine solche Threads mehr geöffnet werden,und jeder hier fragen kann und seine erfahrungen un eigene Tricks nieder schreiben kann!

Sinchen schrieb:
@Jacinta

was denkst du wieso ich diesen Thread erstellt habe?
Damit ein paar Fragen beantwotet werden und keine solche Threads mehr geöffnet werden,und jeder hier fragen kann und seine erfahrungen un eigene Tricks nieder schreiben kann!
Glaubst du denn, dass der Thread hält?
Ich nicht. Der nächste tolle Newcomer wird wieder einen eigenen Thread eröffnen. Und warum? Weil viele einfach zu faul oder zu dumm sind, die Suchfunktion zu benutzen um z.B. diesen Thread wieder raufzuholen, wenn er mal auf der zweiten Seite verschwinden sollte.

Jacinta schrieb:
Glaubst du denn, dass der Thread hält?
Ich nicht. Der nächste tolle Newcomer wird wieder einen eigenen Thread eröffnen. Und warum? Weil viele einfach zu faul oder zu dumm sind, die Suchfunktion zu benutzen um z.B. diesen Thread wieder raufzuholen, wenn er mal auf der zweiten Seite verschwinden sollte.
Und glaubst du ob ich alle zehn Minuten hier her komme nur um zu gucken ob der Thread auf der 2.Seite gerutscht ist?

Sinchen schrieb:
Und glaubst du ob ich alle zehn Minuten hier her komme nur um zu gucken ob der Thread auf der 2.Seite gerutscht ist?
Nein und genau deshalb wird der Thread wohl abrutschen, sobald er mal auf der zweiten Seite landet und der nächste mit einer Schwangerschaftsfrage wird sicher nicht hier reinschauen. Naja noch ein unnötiger Thread... macht auch nichts mehr.

Ich bekam Zwillinge und stellte natürlich ein Kindmädchen an (die völlig unbrauchbar war), da ich ne alleinerziehende berufstätige Mutter bin!! das mit der "gripsmilch" hatt ich voll nicht mitbekommen... :-D
nach ein paar tagen kam dann die sozialtante und nahm mir meine zwillinge weg!!!
ist ja echt krass....

phoebee81 schrieb:
Ich bekam Zwillinge und stellte natürlich ein Kindmädchen an (die völlig unbrauchbar war), da ich ne alleinerziehende berufstätige Mutter bin!! das mit der "gripsmilch" hatt ich voll nicht mitbekommen... :-D
nach ein paar tagen kam dann die sozialtante und nahm mir meine zwillinge weg!!!
ist ja echt krass....
in deinem fall hätte ich auch 'ne nanny eingestellt.. aber warum unbrauchbar? kein wunder, dass die vom jugendamt kamen. :( ich würde noch jemanden einziehen lassen, der sich um die kinder kümmern kann. und das mit der grips-milch ist tatsächlich bestimmt cool ;) hab's noch nicht ausprobiert, werd ich aber demnächst mal machen.

Das Kindermädchen is nicht immer eine große Hilfe. Mit meinen Zwillingen ist sie auch total überfordert. Die schnappt sich die Kinder immer und setzt sie in diesen Hochstuhl und füttert sie, ob die wollen oder nicht. Aber ins Bett hat sie sie nich gebracht sodass die beiden kleinen völlig erschöpft auf dem Boden eingschlafen sind. Kam sind die wieder aufgewacht ging das Theater von vorne los...:argh: Ausserdem hampelt die Frau ständig im Weg rum....man, hat die mich schon Nerven gekostet....

1.hat jemand erfahrunge damit was den zufall betrifft. im klartext:
ich kann mir nicht vorstellen das das bei geburt bestimmt wird mit den mehrkindern
hat das schon jemand ausprobiert, ob das laden vor der geburt, etwas bringt oder noch genauer:
hat jemand überprüft ob es bestimmt wird wieviele kidner kommen beim "der klapperstorch landet" oder bei der zeugung.
weil sonst würde ich noch ein paar mal laden.

Baby machen geht im Wirl Pool im Bett und in der Umkleide. Schwanger werden geht am Besten wenn die Frau alles 100% grün hat. Dann ist sie besonders Empfängnisfreudig.

Männer werden nur schwanger wenn sie von einem Ufo mitgenommen werden.

Hallo :Eek:)

ich habe auch ein Problem:
Ich musste die Sims neu installieren, wegen neuem PC .. und jetzt ist natürlich meine Familie mit Baby weg *megageul* ich habe meine 2 sims original wieder nach gebaut und jetzt bekommt sie einfach kein Baby mehr, .... obwohl der Wunsch da ist, die beiden verheiratet sind und noch 20 Tage zum altern haben ... Ich lasse sie auch irrsinning oft "baby machen" aber sie wird nicht schwanger!?! ... weiss einer von euch vielleicht schon einen besonderen Trick? Wäre echt lieb, ansonsten lösche ich wieder die Familie ... Gibts "unfruchtbarkeit" im Spiel auch?
Ich hab echt schon alles angewendet was man anwenden kann und adoptieren mag ich nicht, mag meine eigene "Kreation" *g*

lg
clautschi

clautschi74 schrieb:
Hallo :Eek:)

ich habe auch ein Problem:
Ich musste die Sims neu installieren, wegen neuem PC .. und jetzt ist natürlich meine Familie mit Baby weg *megageul* ich habe meine 2 sims original wieder nach gebaut und jetzt bekommt sie einfach kein Baby mehr, .... obwohl der Wunsch da ist, die beiden verheiratet sind und noch 20 Tage zum altern haben ... Ich lasse sie auch irrsinning oft "baby machen" aber sie wird nicht schwanger!?! ... weiss einer von euch vielleicht schon einen besonderen Trick? Wäre echt lieb, ansonsten lösche ich wieder die Familie ... Gibts "unfruchtbarkeit" im Spiel auch?
Ich hab echt schon alles angewendet was man anwenden kann und adoptieren mag ich nicht, mag meine eigene "Kreation" *g*

lg
clautschi
Ob es unfruchtbarkeit gibt weiß ich nicht.Ich Mag auch lieber meine eigene Kreation,Aber bei mir hat es fast immer geklapt:)

Yeah!!! Habe gerade auch endlich Zwillige bekommen *freu* bin mal gespannt, was mir die beiden noch an Stress bringen =)
Ich habe gemerkt, (Hat hier glaube ich irgendwer schon einmal gesagt) dass sich beide Elternteile ein Baby gewünscht haben... also habe ich es mir schon ein ganz kleines bischen gedacht, dass es Zwillinge seien KÖNNTEN. und als dann die Geburt kam und dann stand, dass die Familie ZWEI Kinder bekommen sollte war ich echt erstaunt und ich glaube nun, dass da wirklich was dran ist %)

Dori schrieb:
Yeah!!! Habe gerade auch endlich Zwillige bekommen *freu* bin mal gespannt, was mir die beiden noch an Stress bringen =)
Ich habe gemerkt, (Hat hier glaube ich irgendwer schon einmal gesagt) dass sich beide Elternteile ein Baby gewünscht haben... also habe ich es mir schon ein ganz kleines bischen gedacht, dass es Zwillinge seien KÖNNTEN. und als dann die Geburt kam und dann stand, dass die Familie ZWEI Kinder bekommen sollte war ich echt erstaunt und ich glaube nun, dass da wirklich was dran ist %)
Ne das ist zufall.Bei mir haben sich immer beide Eltern ein Kind gewünscht trotzdem kam nur eins

Meine Eltern hatten erst ne Tochter. und dann haben sie Zwillinge bekommen und die ins Kinderalter zu bekommen war voll der Streß. :heul: Der Rhythmus von Eltern und Kindern hat nicht gepaßt und ein Kindermädchen hats auch nicht gebracht. :heul: Die Eltern und die Kleinen hatten negative Werte. :heul: Ich beneide die, die alles so locker hinbekommen. :rolleyes: Jetzt sind die Zwillinge Kinder. Gott sei Dank. Na mal sehen, was wird. %)

MFG

knrf

lol...

ich hab am 1. Sims2 Tag ne Familie erstellt und die Frau wurde gleich schwanger und nach 3 Tagen: ZWILLINGE

Ich sage es war der Hammer...besonders kannte ich mich noch nicht mit der steuerung usw. aus, alles war noch unübersichtlich naja, habs dann doch geschafft und beide sind jetzt glücklich verheiratet :D

Bei mri sind jetzt schon 8 Babys gekommen und alles Jungs...:/ Ist da irgendwas mti der iNstallation schiefgelaufen? Ich willa uch mal ein Mädchen...:(

Madeye schrieb:
Bei Zwillingen würde ich auf jedenfall noch ein Kindermädchen dazuholen!!!
Hab ich auch gemacht. Das funktionierte, solange die Jungs noch Babies waren. Als sie Krabbelkinder wurden hat das Kindermädchen die Kinder fast umgebracht, weil sie mit 2 Kindern hoffnungslos überfordert ist. Sie hat immer das falsche Kind aus dem Bettchen geholt und gefüttert, das dann fast vor Erschöpfung krepiert ist, während das andere fast verhungert ist. Gott sei Dank ist die Mutter an dem Tag als das Kindermädchen auch noch das Haus abfackeln wollte mit ihren gefüllten Waffeln befördert worden und früher nach Hause gekommen...

@paula wow du hast ja stress*gg* das ist ja hammer hart!also ich hab eine familie die haben 6 kinder 5 burschen und 1 mädchen und davon sind 2 burschen zwillinge und ich weis nicht wieso aber bei mir kommen fasst immer burschen raus bei den babys auch bei anderen familien die ich erstellt hab immer nur burschen...ich hab erst ein mädchen bekommen...weis irgent wer wieso das so ist?muss man in der schwangerschaft irgent was bestimmtes machen das es mädchen werden genau so wie bei den zwillingen?
lg

Das klingt nach einem harmonischen Leben, Paula xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten