Floppy's Immobilienpage

Floppy

Newcomer

Hallöle,
ich wollt auch mal einen kleinen Thread über meine Sims2-Häuser aufmachen.

Leider muss ich vorab sagen, dass ich sie nur beim offiziellen Sims2-Exchange hochgeladen habe, denn im Moment kenne ich keine andere Seite. Aber ich hoffe mal, dass die meisten ihr Spiel registriert haben und somit auch auf die Seite zugreifen können.
EDIT: Jetzt auch verfügbar auf Rapidshare.de. Persönlich würde ich aber die EA-Page vorziehen, da ich dort noch ein paar andere Fotos (z.B. Inneneinrichtung) reingstellt habe.
Lager Rede kurzer Sinn:

Die Page meiner Häuser: *klick* (thesims2.ea.com)

Zur Zeit habe ich 15 Häuser drauf. Mal sehen, wann ich Zeit habe wieder welche zu bauen. Aber heute hatte ich es, deshalb auch ein neues! ;) Aber dazu später mehr.

Schneeweg 7

lot.jpg

Eine kleine Berghütte mit Schneeumgebung. Bewohnt von Erik Sommer. Seine Eltern sind verstorben und Erik such nun nach der Frau fürs Leben. Also eine Familie zum weiterspielen.
Link da:
-> Download auf thesims2.com

Boutique "La Nobela"

lot.jpg

Die etwas ältere Ausgabe meiner städtischen Boutique. Ich empfehle aber die neuere Version :D
Link:

Bäumer-Haus

lot.jpg

Nicht gerade sehr kreativer Titel, aber das ist eines der Häuser meiner Familien. (Familienname war Bäumer, deshalb auch der Titel) Es ist das einzigste meiner Familienhäuser, das überlebt hat. Die anderen wurden irgendwie gelöscht...
So, zum Haus: Ideal für eine 4-köpfige Familie. Enthält 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Pool, Terasse; halt alles das, was ein Familienhaus hat.

Hauptstraße 1

lot.jpg

Ein weiteres Haus zum weiterspielen. Ich habe es selber in meiner Nachbarschaft ;)
Titel der Mission: General Peter war für längere Zeit als Soldat in Hawaii stationiert. Dort hat er Tamabó kennengelernt und ein Kind mit ihr gezeugt. Doch plötzlich was alles aus: Peter wurde befördert und musste wieder zurück nach SimCity. Seitdem hat der sich sehr verändert. Wird er es trotzdem schaffen, seinen Sohn gut aufzuziehen?
Zum Download da:

Boutique "La Nobela" II

lot.jpg

So, das ist die neuere Version der Boutique "La Nobela". Jetzt wird sie ihrem Titel wenigstens gerecht. Enthalten sind ein Klamottenladen und draußen ein See mit Spielplatz und kleiner "Parkanlage".
Download hier:

Villa Shadow

lot.jpg

Eine englische Familie zum weiterspielen.
Die Mission dazu: Alexander Shadow - the story of an orphan, but he's not very nice. Can you look for some friends and a wife? Yesterday Alex had his 21th birthday. Now he is able to live alone and to search for his parents. But then he found out, that his parents had a villa...
Drinnen ist halt alles, was so eine alte Villa hat. Mit Friedhof seiner toten Eltern *g*
Link hier:

Kleines Familienhaus

lot.jpg

Unten im Erdgeschoss sind Küche, Wohnzimmer und ein Zimmer für ein Kleinkind. Im Dachgeschoss sind Elternzimmer und ein Teeniezimmer. Ganz schöne Lage ;)
Download und ein Bild da:

The Sun-Palace/Der Sonnenpalast

lot.jpg

Der Name kam daher zustande, dass ich nach dem Bauen blind war :D Überall weiße Wände - das macht einen nach na Zeit krank :lol:
Okay, enthalten sind wie immer alles, was eine Familie so braucht.
Bilder und Download hier:

Sir Henry's Castle/Sir Henrys Schloss

lot.jpg

Ein schönes Gemeinschaftslot. Mein bisher erfolgreichstes Lot im Exchange. Enthalten eine Boutique und eine kleine (<- wirklich!!) Bibliothek. Kann also auch auf einem Campus aufgestellt werden.
Da zum Download (und mehr Bilder):

Old Townhouse/Altes Stadthaus

lot.jpg

Eine sehr friedliche Lage dieses Stadthauses. Küsche, Wohnzimmer im EG, im 1. Stock das Elternzimmer und im 2. Stock 2 Kinderzimmer (hatte ich ursprünglich als Studentendachkammer geplant)
Mehr Bilder hier:

3-Syle Rowhouses/Verschiedene Reihenhäuser

lot.jpg

Dieses Reihenhaus besteht aus 3 Häusern mit verschiedenen Richtungen. Modern, viktorianisch und oldie. Passt sehr schön in eine Stadt rein.
Modern: Enthält Küche, kleiner Wohnzimmerbereich, Schlafzimmer und Bad
Viktorianisch: Enthält Küche, Wohnzimmerbereich, Schlafzimmer und Bad
Oldie: Enthält Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad
Mehr Bilder der einzelnen Bereiche hier:

Mount Sim-City Castle/Schloss des Mount Sim-City

lot.jpg

Wie ich schon im Burgenthread gezeigt habe, ist das hier ein sehr schönes Schloss für 3 Generationen. Allerdings nur für schnelle Computer geeignet, da es beim bauen sehr geruckelt hat...
(Mehr Bilder auf der Seite)

Yellow Townhouse/Gelbes Stadthaus

lot.jpg

Perfekt für alleinlebende Sims. Enthält alles was ein Sim braucht. Besonders schön finde ich den Garten :)
(Mehr Bilder auf der Seite)

Spanish House/Spanisches Haus

lot.jpg

Ein sehr schönes Haus. Mit mediterranem Flair. Für 2 Sims geeignet, da kein Kinderzimmer. Mehr Bilder wie immer auf der Seite...

Town Estate/Städtisches Anwesen

lot.jpg

Heute fertig geworden :) Ein kleines Anwesen mitten in der Stadt (dem Bild zu Urteilen wohl nicht...). Für eine 3-köpfige Familie. Schöner Garten mit vielen Bäumen und einem Belkon rund ums Haus!
Mehr Bilder (unbedingt anschauen!!) auf der unten angegebenen Seite :)

Viel Spaß mit den Häusern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle komplett Hackfrei :)

An welche Adresse muss ich die denn schicken? Bei web.de dauert es so lange die hochzuladen *grml*

EDIT: Schon gesehen...Signaturen lesen zahlt sich manchmal auch aus

du baust echt schicke häusle. da sind einige dabei, die ich richtig klasse find :eek:

Huhu,

heute wieder ein neues Haus:

Town Estate II/städtisches Anwesen II

lot.jpg

So, noch ein kleines älteres Haus (für die Stadt). Passend für eine 4-köpfige Familie. Müsste aber schon etwas reicher sein, denn es kostet fast §200.000. Aber es lohnt sich!
Links:

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb*

Huhu :)

zwischendurch mal wieder ein "neues" Haus von mir. Hatte noch keine Lust es hier zu posten...Naja, das hole ich jetzt nach. Hier also mein:

Town Estate III/städtisches Anwesen III

lot.jpg

Das 3. meiner älteren Stadthäuser. Ich finde dieses hier am besten
biggrin.gif
Eine kleine Inspiration war mein Besuch im Haus der umgestürzten Bäume (Nightlife). So ist halt der Eingang entstanden. Alles andere wieder frei nach meinem Stil der alten Häuser. Platz ist für eine 3-köpfige Familie und hat hinten einen schönen Garten mit Teich und passender Figur drauf.

Zuletzt bearbeitet:
hallo floppy! ich finde deine häuser sehr schön, weil jedes individuell ist!! am besten gefällt mir das Mount Sim-City Castle/Schloss des Mount Sim-City und Sir Henry's Castle/Sir Henrys Schloss sehen so richtig nobel aus!! freue mich schon auf deine nächsten kreationen. deine jazek

Hi :)

Jetzt hab ich mich endlich mal wieder zu einem neuen Haus überwinden können. Ehrlich gesagt liegt es bei mir schon seit 2 Monaten auf Eis und ich hatte bisher keine Lust, es zu denkorieren...

Grandma's House/Großmutters Haus
(WCJ, Nightlife, keine Downloads)

lot.jpg

Okay, ich mag diese Ansicht nicht, da man überhaupt nichts sehen kann.
Da ich das Haus wieder auf der englischen Sims2-Seite hochgeladen habe, hab ich auch die Bilder ins englische Übersetzt. Ich denke mal, das ich kein Problem...

Ja, hier die Außenansicht. Ein kleines Lot, aber ein nettes Haus und der Garten hat auch noch ein bisschen Platz zu bieten.

Hier ein Ausschnitt aus den Räumen. Besonders mag ich die Küche, da sie so garnicht mein normaler Stil ist, wie ich ihn immer in meiner normalen Nachbarschaft verwende.
Oben rechts ist der Dachboden. Eigentlich sind es gerade mal 2 Felder nebeneinander und die anderen sind nicht betretbar, aber alles nützliche ist zu erreichen.
Unten links ist der Flur. Die Sicht ist aus der Ecke vom Flur und der Küche. (Links geht die Treppe nach oben zum Dachboden)
Unten rechts dann das Badezimmer. Auch etwas altmodisch, aber es hat Stil *g*

Die Bilder sind viel zu groß - bitte lies die Forumregeln. Hexlein

*gg*, ja, aber den Blick zum Haus von der Straße mag ich besonders. Den Eingang hab ich auch zuerst gebaut.

Ja, ich hoffe es gefällt euch :) Ist auch nicht zu groß das Lot und es enthält keine Downloads!

Link hier: Download auf thesims2.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Häuser wirklich sehr gut. Vor allem Hauptstraße 1 hats mir irgendwie angetan, das sieht echt spitze aus. :)

Hi,

ja, das Lot mag ich auch ganz gerne.
Ich spiele die Familie ja auch in meiner Nachbarschaft und der Sohn ist jetzt ein Teenager (und der Vater ist natürlich nett geworden *gg*)

Aber schön, dass es dir gefällt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten