asphaltblume's häuser teil 2 :-)

asphaltblume

Member

Habe mich auch mal daran versucht ein modernes Haus zubauen,ist nix besonderes ist auch eins meiner ersten,aber vielleicht gefällt es ja einigen.
snapshot_00000001_0e60e051.jpg

Hier der Rest http://photobucket.com/albums/v313/asphaltblume/Sims2Modern/?action=view&current=Modern1.jpg

Hi asphaltblume!
Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos! Das Haus ist echt geil und genau dein Stil. Ich mag die Schlichtheit von dem Haus einfach.

Bis dann *wink*
viktor

sehr gemütliche einrichtung,nur das mit der treppe nach oben gefällt mir nicht so,da einfach die kälte von draußen zu einfach ins schlafzimmer kommt,aber nichts für ungut,dein einrichtungsstil ist einfach wunderbar. :)

:eek: Einfach geil dein Haus :eek: Die Form, die Einrichtung einfach geil :eek: Bei diesem minimalistischen Stil fällt es gar nicht auf, das es bei Sims 2 kaum Objekte gibt. Du hast auf jeden Fall das beste rausgesucht. Ich fühle mich inspiriert =) Freu mich auf weitere Häuser von dir :lalala:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

das erste gefällt mir nich so aber das hier jetzt siet doch mal wunderschön aus
der fluss teich siet voll echt aus!
Ein modernes Haus am Berg

Wow - das neue Haus ist echt hübsch:
toller Bau, schöne Fensterverteilung - nicht zu viel nicht zu wenig.
der Dachbau ist auch sehr schön mit der Kombi aus Flachdach zum Sterneschaun und den Steildach, das in die richtige richtung abfällt.

auch der Garten ist (trotz Blumenmangels) sehr hübsch anzusehn durch den schönen schlcihten, aber hübschen teich (ist wirklich dein stil :lol: )

Ich danke euch!!
Das erste Haus gefällt mir auch nicht so gut,war ja auch mein erster Versuch! :D

Und,ja, ich mag keine Häuser die in Blumen ertrinken, ist ja alles Geschmackssache...in der realen Welt gibt es doch auch Häuser die nicht soo üppige Gärten haben. :)

Das erste löst bei mir Beklemmungen aus, da es mich total an meine alte Turnhalle
meiner letzten Schule erinnert und ich hasse Sport!
Aber das zweite find ich futuristisch und schön.Wie kriegst Du es hin, das das Wasser so blau aussieht? bei mir ist es irgendwie viel blasser.Ob ich nicht tief genug grabe?

Ich finde es toll. wenn Häuser so auf einer erhöhten Fläche stehen.
Baut man erst und schiebt dann weg oder schiebt Erdreich erst weg und baut dann?

Zebulon

danke dir für dein Lob!
Das Wasser wird dunkler je tiefer man es macht und ich habe erst die Erhebung gemacht und dann das Haus darauf gebaut.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten