Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VvanilleSchneck schrieb:
Doch, deswegen hat ich doch Angst, dass das Spiel ne Macke hat. Ich dachte zuerst okay es ist da(ein Mädchen), dann krümmte sie sich nochmal und nochmal und es kammen noch 4 Jungs. Ich hab aber nich weiter gespielt, weil ich wie geschrieben angst hab das sie jetzt für immer Kinder bekommt.
na bumm, vielleicht bekommst auch 6linge so wie ne andere hier *gg* oh man wasn stress *lol* denen allen laufen sprechen und aufs töpfchen gehn beibringen für jeden ein bett usw. lol omg *gg* da brauchst nen zubau *fg*

Glaub ich auch und außerdem habe ich schon 2 Kinder und ein Kleinkind. Das war schon Stress genud. Wie soll ich das jetzt alles schaffen? Außerdem verhungern meine Mütter(Kassandra und Dina) schon so fast(muss immer darauf achten das sie genug essen). Don geht arbeiten, Alexander zur Schule.

Ich kriege einfach keine Bilder hier rein... Ich weiß, dass gehört eigentlich eher ins Technikforum, aber ich will nun mal in diesem Thread meine Zwillinge zeigen...
Wie kann ich das machen, dass die Bilder direkt zu sehen sind? Müste ichsie erst auf eine andere Website hochladen? Ich habe nämlich keine...

So, hier kommen Stephanie und Florian van Spiliniato. Mein erstes Zwillingspaar, gleich beim ersten Babyversuch meiner ersten Sims:

Hä??? irgendwie funktioniert das Grafikeinfügen nicht. Kann mir jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie ich hier eine Grafik reinkriege? Ich habe eben auf Grafik einfügen geklickt , und den Pfad eingegeben (C:\Dokumente und Einstellungen\Name_von_mir *g*\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling\Zwillinge1)aber es ist nichts passiert.
Was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gleich am anfang zwillige bekommen.Bis dann eines tages das kindermädchen ein Baby mit nam einfach so.Als ich das nächste mal gespielt habe war es plötzlich wieder da.

Sasa schrieb:
So, hier kommen Stephanie und Florian van Spiliniato. Mein erstes Zwillingspaar, gleich beim ersten Babyversuch meiner ersten Sims:

Hä??? irgendwie funktioniert das Grafikeinfügen nicht. Kann mir jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie ich hier eine Grafik reinkriege? Ich habe eben auf Grafik einfügen geklickt , und den Pfad eingegeben (C:\Dokumente und Einstellungen\Name_von_mir *g*\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling\Zwillinge1)aber es ist nichts passiert.
Was soll ich machen?
Hallo Sasa,

Du musst bei Deinem Beitrag unten auf Anhänge hinzufügen/verwalten gehen,dort kannst Du Deine Fotos hochladen,oder Du verlinkst sie auf ein Fotoalbum (z.B. arcor)

Möchte sie nämlich auch ansehen:D

so da bin ich wieder, und wie könnts anders sein? wieder mit zwillingen *gg* aber leider wieder mädel und bursche (lieber wären mir mal zwei gleichgeschlechtliche) aber so is auch ok, was diesmal dran witzig is, er hat die haarfarbe vom vater und sie von der mutter *lol* füge mal eben das bild hinzu :) nächstes mal gibts dann ein besseres foto bzw. ein größeres :)

edit: irgendwie verschlechtert sich die qualität des bildes total wenn man das bearbeitet..

Zuletzt bearbeitet:
OK, mit Erklärung von ??? (sorry, vergesse immer die Namen) ein neuer Versuch, euch Stephanie und Florian zu zeigen:

Ich hoffe, es klappt diesmal...

OK, es hat geklappt, allerdings ist das Bild etwas klein. Wie krieg ich das größer? Muss ich das erst in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab wieder Mehrlinge bekommen diesmal aber Zwillinge.:)

Es ist mir eine ehre euch Christine und Christina vorzustellen:
400_3439646365343036.jpg

@Sasa
ja musst du aber dann werden sie meist etwas Pixelig.

Sasa schrieb:
OK, mit Erklärung von ??? (sorry, vergesse immer die Namen) ein neuer Versuch, euch Stephanie und Florian zu zeigen:

Ich hoffe, es klappt diesmal...

OK, es hat geklappt, allerdings ist das Bild etwas klein. Wie krieg ich das größer? Muss ich das erst in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten?
Nein Das Bild gibt es im selben Ordner nochmal in Größer heißt dann snapshot_xxxxxxxx_xxxxxx.jpg (die xxx sind zahlen und buchstaben) du hast hier lediglich das kleine Vorschaubild hochgeladen

hab mal ne frage ich will um alles in der welt zwillinge, und deshalb lade ich jetz immer neu weil meine frau in den wehen liegt, funktioniert das so? ich meine bei dem geschlecht wird das ja auch ausgewürfelt, aber wird das auch mit mehren kidnern ausgewürfelt? bitte antworten, weil das alden geth auf die nerven, und da möcht ich lieber wissen ob es überhaupt sinn macht. wenn nein, wo wird das dann ebstimmt?

redline schrieb:
hab mal ne frage ich will um alles in der welt zwillinge, und deshalb lade ich jetz immer neu weil meine frau in den wehen liegt, funktioniert das so? ich meine bei dem geschlecht wird das ja auch ausgewürfelt, aber wird das auch mit mehren kidnern ausgewürfelt? bitte antworten, weil das alden geth auf die nerven, und da möcht ich lieber wissen ob es überhaupt sinn macht. wenn nein, wo wird das dann ebstimmt?
Das wird bei der Zeugung schon bestimmt. Also macht es keinen Sinn was Du da machst.

Liebe_Seele99 schrieb:
hey SINCHEN mal ne frage wie hast du die sechslinge hinbekommen?Warte auf antwort würde mich mal interesieren gruß Liebe_Seele:hallo: :hallo: :hallo:
*seufz* wieso kann sich hier niemand damit zufrieden geben, dass es Zufall ist? :rolleyes:
Man kann darüber munkeln ob es vll. durch verschiedene Faktoren zu Mehrlingsgeburten kommt, oder ob das Geschlecht irgendwie bestimmbar ist.

Sinchen hat ihre Sechslinge auf dem gleichen Weg bekommen, wie hundert andere hier im Forum ihre "Einlinge" bekommen haben. Wenn sich irgendwo ein Fragefenster geöffnet hätte in dem sie gefragt wurde wieviele Babys sie denn möchte, hätte sie uns das sicher schon mitgeteilt.

Sorry, aber dieses ständige Wiederholen der Frage "Wie bekomm ich Mehrlinge" nervt langsam. Es wurde schon tausendmal wiederholt, dass es Zufall ist, noch dazu gibt's bereits nen Thread in dem spekuliert wird wie die Mehrlinge entstanden sind.

Mikkey schrieb:
*seufz* wieso kann sich hier niemand damit zufrieden geben, dass es Zufall ist? :rolleyes:
Man kann darüber munkeln ob es vll. durch verschiedene Faktoren zu Mehrlingsgeburten kommt, oder ob das Geschlecht irgendwie bestimmbar ist.

Sinchen hat ihre Sechslinge auf dem gleichen Weg bekommen, wie hundert andere hier im Forum ihre "Einlinge" bekommen haben. Wenn sich irgendwo ein Fragefenster geöffnet hätte in dem sie gefragt wurde wieviele Babys sie denn möchte, hätte sie uns das sicher schon mitgeteilt.

Sorry, aber dieses ständige Wiederholen der Frage "Wie bekomm ich Mehrlinge" nervt langsam. Es wurde schon tausendmal wiederholt, dass es Zufall ist, noch dazu gibt's bereits nen Thread in dem spekuliert wird wie die Mehrlinge entstanden sind.
+
Genau so ist es.Es war einfach zufall:Aber einige glauben es immer noch nicht.Und ich hab einige PNs bekommen das ich ne lügnerin bin.Aber auch paar wo mich auch eine tröste(Danke an FunnyEllie;) )Ich selber wünsche mir jetzt dass ich nie ein Wort darüber gesagt hätte.Das geht auf dauer auf die Seele.Und in den Thread den Mikkey vorhin benannt hat,hat wurde schon seit mehr als 12 h nicht mehr geantwortet:) .Baileys für alle!(hups falsches Forum):rolleyes:

@AmyD: Deine vierlinge sind ja süß

lina-marie schrieb:
@amy
ist es richtig, dass der junge deiner vierlinge ein dunklerer hauttyp ist?
Yep! Als Baby war er der einzige den man blind erkennen konnte :D
Wirr2.jpg

Sinchen schrieb:
+
Genau so ist es.Es war einfach zufall:Aber einige glauben es immer noch nicht.Und ich hab einige PNs bekommen das ich ne lügnerin bin.Aber auch paar wo mich auch eine tröste(Danke an FunnyEllie;) )Ich selber wünsche mir jetzt dass ich nie ein Wort darüber gesagt hätte.Das geht auf dauer auf die Seele.Und in den Thread den Mikkey vorhin benannt hat,hat wurde schon seit mehr als 12 h nicht mehr geantwortet:) .Baileys für alle!(hups falsches Forum):rolleyes:

@AmyD: Deine vierlinge sind ja süß
Das kenn ich, (das man manchmal bereut etwas gesagt zu haben) aber mach dir nichts drauß, sollen die dich als lügnerin bezeichnen, du weisst, das das nicht so ist und es giebt bestimmt auch ganz viele im forum, die dir glauben, nur, das die dir desshalb nicht gleich ne pm schreiben (z.b. ich =) ) und du hast das schon zum teil mit deinen fotos bewiesen und ich glaub nicht, das du das (wie heißt dieses wort? ich sags einfach so), gefälcht hast. Außerdem, in irgenteinem forum hatte doch jemand irgentwo angerufen, und die haben ihr/ihm bestätigt, das es sechslinge gibt, ich glaub in einem "Zwillinge" theart, davon giebt es aber schon viele. Ich will damit nur sagen, mach dir nichts drauß, es giebt viele die dir glauben und du und auch andere wissen, das du keine lügnerin bist. :rolleyes:

Ich weiss, das gehört hier nicht hinein, aber ich wollte das mal ganz offiziel sagen und die die dir ne pm schreiben, trauen sich nur nicht das in der öffentlich zu sagen, weil sie wissen das das simzone team sich das nicht anhört und dich unterstützen und andere auch ;) geh einfach nicht drauf ein, irgentwann hört das auf. ;)

TrinityK schrieb:
Also ich habe bis jetzt auch keine Zwillinge :-(
Muss man irgend etwas beachten, damit die Sims Zwillinge bekommen können???
Das ist wie im richtigen Leben purer Zufall

ich hab bissher nur zwei mal zwillinge gehabt. hätte auch gern mal ein kleines simmiches wunder wie vier oder sechslinge :(

binasma schrieb:
ist techtelmechtel nicht so was wie sex mit Gummi?
Aber wie im richtigen Leben kann auch mit Verhütung mal was schief laufen. Also ein Kind hab ich schon durch Techtelmechtel bekommen.

Das sind meine Zwillinge Elina und Darko aus der Familie Schokostich!
Hatte bisher 2mal Zwillinge, 2 Buben, die haben sich überhaupt nicht ähnlich geschaut und die 2 jetzt die schauen sich wenigstens ein bisschen ähnlich.

Anhänge

• zwillinge.jpg
    zwillinge.jpg
    17,8 KB · Hits: 910
feeli schrieb:
Das sind meine Zwillinge Elina und Darko aus der Familie Schokostich!
Hatte bisher 2mal Zwillinge, 2 Buben, die haben sich überhaupt nicht ähnlich geschaut und die 2 jetzt die schauen sich wenigstens ein bisschen ähnlich.
:lol::lol:
Brauch ich ja garkein Bildchen von meinen reinstellen. Noch sehen sie genauso aus wie deine. Bin mal gespannt wie's im Kindalter wird.

hey leute,

ich hab gestern auch sechslinge bekommen, wußte bloß nicht dass es diesen thread gibt und seid eben sind sie kleinkinder und noch stressiger als vorher!!! muß mal versuchen die sechs vor eine linse zu bekommen.

WossiWossi schrieb:
hey leute,

ich hab gestern auch sechslinge bekommen, wußte bloß nicht dass es diesen thread gibt und seid eben sind sie kleinkinder und noch stressiger als vorher!!! muß mal versuchen die sechs vor eine linse zu bekommen.
wow, mach doch bitte mal nen screenshot von der family. wieviel jungs und mädels gibts denn?

toll da bekomm ich EINEIGE Zwillinge und dann genau wenn ich sie NICHT will
bei der familie in emrkwürdighausen, die die alte dame da hatt, ok die is sofort gestorben, der teen is erwachsen geworden, der freund war noch teen, alsod en vater (greis alien) verführt, einmal ein kind und 1mal eineigie zwilligen die schwarz und allien sind
man verdoomt!
hier sind die kleinen ratten, diese terrorengel :ohoh: tja terror gegen terror =)
attachment.php

Anhänge

• snapshot_2d7b3372_6e7095b2.jpg
    snapshot_2d7b3372_6e7095b2.jpg
    79,6 KB · Hits: 1.368
Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
hier sind meine zwillinge: (als sie kleinkinder waren, sahen sie sich nicht so ähnlich). hab erst jetzt bemerkt, dass sie pickel haben ;)

400_3462656632303335.jpg

größer: http://www.arcor.de/palb/alben/44/341344/1024_3462656632303335.jpg

eine frage nebenbei: die frisuren gefallen mir auch nicht so.. kann man die eigentlich irgendwo ändern?
:hallo: aber klar doch...gehe vor einem spiegel und klicke auf aussehen ändern..da kannst du dann die haarfarbe und frisur ändern...

meine sechslinge

so nun will ich euch endlich mal meine familie von rieckendorff vorstellen.
also im ersten bild sieht man die mehr oder weniger glücklichen aber immer noch geschockten und voll gestressten eltern in einem eher seltenen augenblick der zweisamkeit Marie-Louise und Thomas-Martin von Rieckendorff.
im zweiten bild sieht man die ursache ihres stressigen lebens in einer reihe. ich darf vorstellen von links nach rechts Natascha-Claire, Jana-Neele, Janina-Stefanie, Katharina-Maja, Hanna-Marie und Annika-Louise. tut mir leid für die teilweise recht komisch klingenden namen aber ich hatte nicht so ganz mit so viel nachwuchs gerechnet und dann auch noch alles mädchen, der vater kann einem irgendwie leid tun.
und bild drei und vier zeigen dann die süßen (gift)zwerge nochmal von ganz nah. man kann nur froh sein dass sie doch alle recht unterschiedlich aussehen und man sie auseinander halten kann obwohl die namen kann ich ihnen wohl nie richtig zuordnen können: zu viele kinder auf einmal =) .

so das wars dann vobn mir. bei fragen einfach schreiben.

ciao wossiwossi

Anhänge

• snapshot_ae7064b1_0e715d5f.jpg
    snapshot_ae7064b1_0e715d5f.jpg
    14,3 KB · Hits: 939
  • snapshot_ae7064b1_ee715b40.jpg
    snapshot_ae7064b1_ee715b40.jpg
    9,6 KB · Hits: 924
  • snapshot_ae7064b1_2e715bd9.jpg
    snapshot_ae7064b1_2e715bd9.jpg
    7,9 KB · Hits: 894
  • snapshot_ae7064b1_0e715bfa.jpg
    snapshot_ae7064b1_0e715bfa.jpg
    9,2 KB · Hits: 848
hallo ihr habt echt tolle Bilder und voll die süssen Familien!!Irgendwie kriege ich keine zwillinge immer nur eins:( naja vielleicht bald danns tell ich euch auch fotos rein;):)

OK, jetzt das Bild nochmal in größer (wenn es denn klappt).
Wie kann ich die Bilder hier denn direkt einfügen, also nich als Anhang?

Anhänge

• snapshot_4e54d372_ce6307c7.jpg
    snapshot_4e54d372_ce6307c7.jpg
    14,1 KB · Hits: 807
die sind ja putzig ich habe erst zwillinge bekommen

eine frage wie kriegt mann die biler hier rein?

finde ich cool das einige schon 6-linge bekommen haben. ich habe erst "nur" zwillinge bekommen und selbst die wachsen mir schon überm kopf. ich muss ganz schön aufpassen das die sozi-tante nicht kommt. die nimmt doch gleich alle kinder mit oder?? :ohoh: will meine kinder nicht abgeben :schnief: hab sie doch sooo lieb.:heul:

Nach langem "BABY MACHEN" *Lach*, habe ich es endlich geschafft. Meine neuste Familie hat endlich Zwillinge bekommen. Zwei süße und liebe Mädchen. Inzwischen sind sie Teenager. Ich hatte schon Sorge, dass das Sozialamt mir sie wegnimmt, wenn ich mit Fläschen geben und Windel wechseln nicht hinterher komme. Aber mit der Hilfe der Nanny, Mutter und sogar Vater habe ich es geschafft. Sind sogar nun auf einer Privatschule und haben 1+.
Hat jemand schon Drillinge gehabt. Und ist das mit den Sechslingen ernst? Kein Scherz?

Grüße FreakySimmy

@sinchen das kann doch gar niht sein, dass du sieben Kids und 2Eltern hast.Du überschreitest dann doch die max.Personen anzahl von 8!!! oder wie machst du das`?

Ellen schrieb:
@sinchen das kann doch gar niht sein, dass du sieben Kids und 2Eltern hast.Du überschreitest dann doch die max.Personen anzahl von 8!!! oder wie machst du das`?
boah, es tauchen doch immer wieder diese Zweifler auf. :rolleyes:
Wenn du mal richtig die Threads durchwühlt hättest, hättest du Sinchens Screenshot gesehn wo sehr wohl alle 9 Familienmitglieder in der Leiste auftauchen.
Jemand anders im Forum hat die Helpline angerufen wo ihr offiziell bestätigt wurde, dass es in seltenen Fällen auch zu Sechslingen führen kann. Also hört doch endlich auf! Noch dazu gibt's hier im Forum sogar Leute die nichtmal glauben dass es Drillinge gibt obwohl das schon vor einem Jahr offiziell bestätigt wurde. Echt unglaublich!
Spätestens wenn ihr diejenigen seid mit Vier-, Fünf-, oder Sechslingen, werden euch die ewigen Zweifler und die wiederholenden Fragen nerven.

Das sind meine Zwillinge Elina und Darko als Teenager, leider ist das Kinderfoto abhanden gekommen.
Ich will auch mal Drillinge, Vierlinge, Fünflinge oder Sechslinge haben!!
Kann man eigentlich bei einer Adoption auch Zwillinge bekommen?

Anhänge

• teenager.jpg
    teenager.jpg
    15 KB · Hits: 706
Ich will hier keinen als Lügner hinstellen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist in dem Entwicklerchat von gestern bestätigt worden, dass nur Twins möglich sind !!
Sorry, falls ich mich irre !!

Naddel schrieb:
Emerica, Du irrst Dich nicht, das hab ich auch gelesen.
Also keine Drillinge und mehr!!! Nur Zwillinge sind möglich!!!
Bitte was? Dann gibt's aber lustige Bugs. Habt ihr nen Link zu dem Chat?
Vor nem Jahr haben die noch bestätigt dass es Drillinge geben wird, und die Helpline spricht von Sechslingen? Seltsam.

Bitte, lasst den Thread nicht zu einer Diskussion ausarten, ob irgendwer lügt, wir wollen hier Bilder von Zwillinge, Drillingen und so weiter sehen, dass es die gibt,, ist jawohl eindeutig bewiesen.
Ich finde eure Bilder total süß, und nachdem meine Zwillinge nun erwachsen sind, wünsche ich mir wieder welche. Man kommt echt uáuf den Geschmack, zumindest in den Familien , in denen man cheatet (bei der Famile ohne Cheat habe ich mir Daumen gedrückt, dass es keinee Mehrlinge werden, gott sei dank hat sie nur einen Sohn bekommen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten