Hallo ihr Lieben
Hiho, tolle neue Häuschen Hügö
Vielen Dank *knicksmach*
Hallo Hügö. Deine Häuser gefallen mir so gut, da dachte ich, dass ich auch mal was schreiben muss
Dann mal "Herzlich Willkommen"

Freu mich sehr, dass Dir auffällt, dass ich schon versuche, variantenreich zu bauen ... und dass meine Wildwuchs-Gärten so gut ankommen

Wer hätte das gedacht!
* Eines tages werden wir fusionieren und gemeinsam ein Architekturbüro eröffenen

Das wärs doch noch!

Auch Dir lieben Dank, bist ja selbst so ein Talent ...
dein neustes Haus ist ne Wucht, es steht auch schon in meiner Nachbarschaft.

Dein Tut ist auch mal wieder richtig gut erklärt. *lob*
Danke Dir, und toll, dass jemand endlich mal was zu dem neuen Tut sagt
Zanto ist sehr schön und die Einrichtung ganz toll, so ganz nach meinem Geschmack, toll gemacht
*knuddel* Danke, Du liebe treue Seele *drück*
leider komme ich nicht mehr auf die 2. häuser-seite auf deiner hp...
Ich leider auch nicht

Wie ich aber sehe, hat mein Sponsor seine Dienstleistung geändert. Leider wußte ich nichts davon. Jetzt erscheint dort eine Druckerzeugnis-Seite
Ich habe mich jetzt mit meinem Mann beratschlagt und haben uns entschlossen, nun doch ein anderes Tarif-Paket bei meinem eigenen Anbieter zu wählen. Leider steigen dadurch nun auch die Kosten
Es ist verrückt, gerade gestern habe ich noch in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mir die Seite eigentlich nur leisten kann,
weil ich einen Sponsor hatte. Dass sich das nun innerhalb von einem Tag ändert, ich könnte gerade spucken!
Durch den neuen Tarif ist jetzt ein Server-Wechsel notwendig, was wohl innerhalb der nächsten Tage von statten geht, in wie weit ich bzw. meine Seite betroffen ist, kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe, dass zum Wochenende alles wieder steht!
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen tollen Tutorials bedanken!!!
Ich hab auf deiner Seite schon oft reingeschaut und es klappt immer super gut, wenn man sich an deine Anweisungen hält.
DANKESCHÖN!!!
Und wenn ich schon mal dabei bin, deine Häuser sind natürlich auch großartig! Mir gefällt vorallem dass Du immer so tolle Gärten gestaltest. Die wirken immer so lebendig.
Dein für mich schönste Haus ist Sabato, aber eher die Wettbewerbsversion mit dem "Urwaldgarten" und der stylischen Einrichtung! Ich hab es mir runtergeladen und nachdekoriert.
Fanieb Du Liebe, vielen Dank. Ich wusste garnicht, dass Du auch so ein Fan von den Wildwuchs-Gärten bist
Und dass Du Sabato nachgebildet hast, freut mich auch total.
Seid mal alle ganz lieb gedrückt,
Hügö