Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beyonce.jpg
Kann mir jemand dieses schöne Kleid erstellen???????
Ich wäre demjenigem sehr dankbar!

kann mir vielleicht jemand diese hochzeitskleider erstellen?
bitte.. *lieb schau*

1.

Kleidung%20008_m.gif

2.

Kleidung%2027_m.jpg

3.
AbendKleidung%204_m.gif

vielen dank im vorraus

Blume1985 schrieb:
@ Die Sims 2: Hab des Kleid feddich. Willst du's noch?

ms_kleidrosa.jpg

LG
Blume

PS: Ne Schei* Arbeit, aber ich wollt des Kleid ja auch unbedingt ^-^

Das Kleid ist traumhaft!
Könntest du es mir wohl auch schicken??
an miauer2000+@web.de (ohne +!!!! Spamschutz;))
Dankeschonmal! :hallo:

*umschau*
wie es mir scheint will wohl keiner diese kleider machen...
^^°

Beyonce.jpg
Ich weiß nicht ob ihr es übersehen habt:naja: aber ich möchte unbedingt dieses KLEID!!:heul:

ick such serafan skins, hab aba noch keine gefunden. kann mir die einer von euch machen??
die beiden in den rüstungen hätt ich gern...

Suche verzweifelt

Hallo an alle Skinersteller!!!!
Habe mich auf die Suche im Internet gemacht und einige Kleider gesucht, die ich wunderschön finde, aber leider nicht das nötige Geschick habe und auch Im Moment (da Abi) keine Zeit habe, die ich gerne einem von Euch anvertrauen möchte...
könnt ihr mir diese Kleider machen, ich wäre euch so dankbar.....
Also hier die Bilder, hoffe sind gut genug.l
Habe sie von anderen Seiten gespeichert und lade sie hierauf.
wenn ihr noch fragen habt schreibt mir ne PN.
Danke Schonmal

Anhänge

• cc-08-fm-5-g-web28-wd.webp
    cc-08-fm-5-g-web28-wd.webp
    26,2 KB · Hits: 72
  • FM-scarlettfashion-peachtree3.webp
    FM-scarlettfashion-peachtree3.webp
    25,7 KB · Hits: 63
  • FM-rosefashionkimono3.webp
    FM-rosefashionkimono3.webp
    12,2 KB · Hits: 51
  • FM-rosefashionmorning2.webp
    FM-rosefashionmorning2.webp
    14,6 KB · Hits: 48
  • FM-scarlettfashion-regal3.webp
    FM-scarlettfashion-regal3.webp
    19 KB · Hits: 42
Danke, ja das habe ich schon, dachte nur das wär nen anderes!!!
Aber ist dir echt super gelungen, respekt!!!
Kannst du mir die anderen vielleicht auch noch machen????*liebguck*
das 2. und 5. sind von "Vom Winde verweht"
und der Rest von Titanic

Dhani schrieb:
Hey Kellydog..
hab das Kleid gemacht.. Hier mal ein Bild davon.. war sehr schwer zu machen...
BeyonceVersace.jpg

Das sieht coooooolllll Aus WOW:eek: :eek: :eek: :eek: Vielen Dank kannst du es mir schicken?????:rolleyes:

To all this famouse Creators :)

HuHu @ll :hallo:

Intressanter Tread, und ganz schön viele Designer die sich tatsächlich einem erbarmen :lol:

Hätte da auch eine Anfrage..

Hab schon mehrfach Leute angeschrieben, die aber leider garnicht geantwortet haben.. dachte eigentlich das ich wenigstens ein "Nein" bekomme.. :argh:

Naja, vielleicht ist dass, das Leid der Newcomer :confused:

Wie auch immer, ich suche eine typisch blaue Jeans mit ein bischen Schlag und Turnschuhen (Nike Air Classics),
dazu ein Polo mit dem Aufdruck "Mistress of Hardcore Wuppertal" oder
(noch besser) eine weiße Bomberjacke mit diesem Aufdruck auf dem Rücken !

Der Aufdruck sollte in einer Schriftart ähnlich wie Franklin Gothik Medium oder Altenglisch sein ! Ausserdem sollte dieser Aufdruck "Mistress" oben halbrund, "of Hardcore" gerade darunter und "Wuppertal" wieder halbrund nach oben gerichtet sein !
(-> Die Art des Logos kann ich auch per Email als Word Dokument schicken)

Als alternative zu der Jeans, fänd ich auch einen kurzen (!) schwarz/weiß karierten Rock toll, mit den oben genannten Turnschuhen (hab leider immer nur welche mit Sandalen o.Ä. gefunden) und schwarzen Stulpen =) !

Um irgendwelche aufkeimenden Gerüchte zu unterbinden:

Nein, ich bin nicht Rechtsradikal, ich bin ein Gabber ! Und eine Grundsatzdiskussion über Rechtsradikale Gabbers gehört hier nicht hin !

Ausserdem lässt sich über Musikgeschmack nicht streiten ;)

Vielleicht nimmt sich einer meines Problems an, ich würde mich echt freuen !

Liebe Grüsse

Finchen:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand für mich dieses Kleid machen??

es ist so wunderschön!!!

A040826_P11_BEYONCE_V_V.JPG
:eek:

Moi!n

einiges sieht hier ja ziemlich gut aus aber ich frage mich warum ich hier immer ignoriert werde T.T ich wollt n paar serafan skins und die Skins von Kains statthaltern aus Legacy of Kain... ich find die nirgends kann die ma jemand so herbeizaubern??

@kellydog: Hm, ich wüsst net mal wie man das kleid umsetzen sollte mit nem enuen Mesh (hab mich an denen noch gar net probiert) Ich könnt höchstens versuchen ein ähnliches auf nem alten Standardmesh zu amchen, aber so wie es da ist krieg ich des net hin. Vll wer anders? Sonst müsstest du halt mit ein paar Änderungen leben :-/ Im Prinzip mit vielen Veränderungen :) Entweder n langes Kleid oder kurz, aber die einzelnen Stoffstreifen... hm... Nee, so wie sie sind krieg ich die net hin...
Find das Kleid auch sehr schön :)

@ Razzy: Das blöde bei den Bildern ist, dass man die Warrior nie von vorne richtig sieht.

Blume1985 schrieb:
@kellydog: Hm, ich wüsst net mal wie man das kleid umsetzen sollte mit nem enuen Mesh (hab mich an denen noch gar net probiert) Ich könnt höchstens versuchen ein ähnliches auf nem alten Standardmesh zu amchen, aber so wie es da ist krieg ich des net hin. Vll wer anders? Sonst müsstest du halt mit ein paar Änderungen leben :-/ Im Prinzip mit vielen Veränderungen :) Entweder n langes Kleid oder kurz, aber die einzelnen Stoffstreifen... hm... Nee, so wie sie sind krieg ich die net hin...
Find das Kleid auch sehr schön :)

@ Razzy: Das blöde bei den Bildern ist, dass man die Warrior nie von vorne richtig sieht.

Dann MAch ein Kurzes bis da wo die Beine anfangen!! Ich finde dieses Kleid so schön da würde ich alles im Kauf nehmen!

s_sarafanen_1.jpg
Hier ist eins... gut man sieht nich wirklich viel aber bessere hab ich bis jez nich gefunden...

huhu!
ich hätte gerne mittelalterliche kleidung für jedes alter und beide geschlechter :))
für sims 1 gibt es soviele tolle kleider davon aber ich habe bis jetzt noch nichts für sims 2 gefunden...

-x-SU-x- schrieb:
huhu!

ich hätte gerne mittelalterliche kleidung für jedes alter und beide geschlechter :))
für sims 1 gibt es soviele tolle kleider davon aber ich habe bis jetzt noch nichts für sims 2 gefunden...

Hm, sowas? Hab aber nur das eine Kleid

ms_middleages1.jpg

Nochmal zu Razzy: Ich bräuchte schon wirklich n Bild wo man die komplette Front sieht. Weiß ja gar net wie die uniform von vorne aussieht...
Und Dhani hat recht, sowas is ziemlich schwierig und net mal eben gemacht
:-/

also ick hab nochmal mit google gesucht und dabei is folgendes herausgekommen:

Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost ging leider nich anders:

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte zwar ähnliche machen, aber sie sehen doch ziemlich anders aus.

@ kellydog, wie bis da wo die beine anfangen? Wei gesagt nutze noch die Standardmeshes. Würde dann wahrscheinlich den nehmen vom roten kleid mit dem riesen Ausschnitt dens mit Stiefeln und Pömps gibt, weißt?
Wär des ok für dich? Sonst wart halt bis n mesh bastler Zeit hat :) (net böse gemeint!)

Blume1985 schrieb:
Man könnte zwar ähnliche machen, aber sie sehen doch ziemlich anders aus.

@ kellydog, wie bis da wo die beine anfangen? Wei gesagt nutze noch die Standardmeshes. Würde dann wahrscheinlich den nehmen vom roten kleid mit dem riesen Ausschnitt dens mit Stiefeln und Pömps gibt, weißt?
Wär des ok für dich? Sonst wart halt bis n mesh bastler Zeit hat :) (net böse gemeint!)

Schon ok!!=)

hy alle zusammen.
könnte einer von euch mir vieleicht dieses kleid erstellen?und mir vieleicht sagen wie er dieses gemacht hat?wäre supi net.:D

8f74d1002228f9b04637799b98e17dd1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten