Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blume1985 schrieb:@ Die Sims 2: Hab des Kleid feddich. Willst du's noch?
![]()
LG
Blume
PS: Ne Schei* Arbeit, aber ich wollt des Kleid ja auch unbedingt ^-^
Ireth schrieb:*umschau*
wie es mir scheint will wohl keiner diese kleider machen...
^^°
Phoebe99 schrieb:Das Kleid ist traumhaft!
Könntest du es mir wohl auch schicken??
an miauer2000+@web.de (ohne +!!!! Spamschutz)
Dankeschonmal!![]()
Dhani schrieb:Hey Kellydog..
hab das Kleid gemacht.. Hier mal ein Bild davon.. war sehr schwer zu machen...
![]()
Zeig bitte nochmal die Bilder...Razzy schrieb:Moi!n
einiges sieht hier ja ziemlich gut aus aber ich frage mich warum ich hier immer ignoriert werde T.T ich wollt n paar serafan skins und die Skins von Kains statthaltern aus Legacy of Kain... ich find die nirgends kann die ma jemand so herbeizaubern??
Blume1985 schrieb:@kellydog: Hm, ich wüsst net mal wie man das kleid umsetzen sollte mit nem enuen Mesh (hab mich an denen noch gar net probiert) Ich könnt höchstens versuchen ein ähnliches auf nem alten Standardmesh zu amchen, aber so wie es da ist krieg ich des net hin. Vll wer anders? Sonst müsstest du halt mit ein paar Änderungen leben :-/ Im Prinzip mit vielen VeränderungenEntweder n langes Kleid oder kurz, aber die einzelnen Stoffstreifen... hm... Nee, so wie sie sind krieg ich die net hin...
Find das Kleid auch sehr schön
@ Razzy: Das blöde bei den Bildern ist, dass man die Warrior nie von vorne richtig sieht.
-x-SU-x- schrieb:huhu!
ich hätte gerne mittelalterliche kleidung für jedes alter und beide geschlechter)
für sims 1 gibt es soviele tolle kleider davon aber ich habe bis jetzt noch nichts für sims 2 gefunden...
Blume1985 schrieb:Man könnte zwar ähnliche machen, aber sie sehen doch ziemlich anders aus.
@ kellydog, wie bis da wo die beine anfangen? Wei gesagt nutze noch die Standardmeshes. Würde dann wahrscheinlich den nehmen vom roten kleid mit dem riesen Ausschnitt dens mit Stiefeln und Pömps gibt, weißt?
Wär des ok für dich? Sonst wart halt bis n mesh bastler Zeit hat(net böse gemeint!)
man kann jetzt meshes verändern, aber ich weiss nicht wie das gehtRazzy schrieb:kann man dit nich moddeln???