hi du kanst du mir bitte es auch an mellys15@hotmail.com schicken das kleid von xtina wär supi lieb!!!kraehe999 schrieb:so gut?
*krah*
bye melly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi du kanst du mir bitte es auch an mellys15@hotmail.com schicken das kleid von xtina wär supi lieb!!!kraehe999 schrieb:so gut?
*krah*
wobking schrieb:
Boah, sieht das geil auskraehe999 schrieb:so gut?
*krah*
Eminemw schrieb:@ kraehe999: Bin leider net regestriet & darf es auch net. Wär voll lieb, wenn du's mir schicken könntest. Meine E-Mail Adresse steht ja noch da oben.
Greetz Eminemw
Melly15 schrieb:hi du kanst du mir bitte es auch an mellys15@hotmail.com schicken das kleid von xtina wär supi lieb!!!
bye melly
Ok, wobking, is erledigt. (Hoffe, es liegt bei dir im "Briefkasten". *g*)wobking schrieb:Kann mir jemand solche Kleidung im Stil von den 20er,30,40er bis 50er Jahren machen, hab leider keine Bilder.
aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine, socleh Sachen wie früher große Stars getragen haben.
@ Eminemw kannst du mir auch diese Version von dem Kleid an fanatic303@hotmail.com schicken??
Eminemw schrieb:Hey kraehe999! Ich find, dass du das X-Tina Outfit voll cool hinbekommen hast.
Ich hatte mir vorhin nochmal den Auftritt von den VMA's '04 angeguckt, weil ich wissen wollte, welche Schuhe das jetzt wirklich waren. Ich glaub, dass ich die Richtigen gefunden hab. Hab sie mal bei deinem Kleid ein bisschen geändert. Ich hoffe, du bist net sauer. Ich stell auch sofort mal ein Foto davon rein.
Greetz Eminemw![]()
Ne, bin ich leider net. Müsste erst mal fragen, ob ich dürfte. Mein PC is fertig mit suchen &...er hat nix gefunden! Ich weiß echt net, was los ist. Wenn ich mich anmelden darf, sag ich's dir sofort.wobking schrieb:@ eminemw
bist du vielleicht bei ea regristriert?
Dann kannst du es nämlich auf der thesims2.com stellen
Danke kraehe999! Freut mich, dass du net sauer bist. *g*kraehe999 schrieb:wußte halt net, welche schuhe dazu gehören und stiefel in rot mag ich halt ganz gerne *g*
bin nich sauer! sobald ich die daten hoch geladen hab kann damit eh jeder machen, was er will *g*
sieht übrigens echt gut aus, was du da gemacht hast
*krah*
ich auch moni@mpartner.deKirika_Yumura schrieb:@dhani
das catwoman kostüm will isch auch
Hey Eminemw1972! Wäre ja auch cool, wenn du Bilder reinstellen könntest. Ich weiß, du hast mir schonmal gesagt, dass du's net kannst, aber ich kann dir ja helfen:Eminemw1972 schrieb:hi kann jemand coole kleidung von X-Tina für mich machen?Wer super dupper nett.
Eminemw1972
wobking schrieb:@ Kraehe999
Ich hab eine Bitte , weil du ja so gut Kleider und so erstellen kannst
Kannst du mr Kleider und normale Outfits für Erwachsene (W) machen, so im 20er, 30er, 40er, 50er Jahre Stil??
Wäre echt nett![]()
Eminemw schrieb:Also, den Wunsch, den ich hab, hatte ich zwar schonmal, aber er wurd mir net erfüllt. Ich wollte fragen, ob ihr mir dieses Kleid erstellen könntet.
Is ja net schlimm. Muss ja net genau so breit sein. Ich find's auch ein bisschen "enger" schön. Könntest du's denn mal versuchen? Wäre total nett.kraehe999 schrieb:es gibt leider keinen mesh, der so ein weites kleid zuläßt. ein wenig anders könnt ich das mal machen.
*krah*
kannst du mri das bitte bitte schicken*liebschau*!!!Eminemw schrieb:Hi @ all! Ich wollte mal fragen, wie ihr mein Kleidungsstück von X-Tina findet. Es war nur schwierig, die Hose da dran zu kriegen. Ich hab's seingelassen, das sehe sonst ziemlich bescheuert aus. Zum Vergleich stell ich auch das Original Bild rein.
Sagt mir auch bitte, was ihr davon haltet!
Greetz Eminemw![]()
Is unterwegs!Melly15 schrieb:kannst du mri das bitte bitte schicken*liebschau*!!!
Das ist doch relativ einfach. Kann das niemand machen? Büdde...Nea99 schrieb:Würde mir jemand ein blaues "Hello Kitty" T-Shirt für Teens machen und ein rosanes, evt. mit dreiviertel Armen... Das wäre nett. Nea