Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobking schrieb:
JJJAAAAA :):):)
Kannst du mir das bitte an fanatic303@hotmail.com schicken??

wenn du bei maxis registriert bist kannst das auch von meiner seite bei sims2.com runterladen. ich schicks dir aber auch nochmal als email

*krah*

An alle, die das Kleid haben wollen: Gibts auf meiner Seite zum Download (Link in meiner Signatur in die Adressleiste kopieren)

Allen, die nich bei Maxis registriert sind schick ich das natürlich auch. Sagt nur Bescheid

*krah*

@ kraehe999: Bin leider net regestriet & darf es auch net. Wär voll lieb, wenn du's mir schicken könntest. Meine E-Mail Adresse steht ja noch da oben.
Greetz Eminemw

Eminemw schrieb:
@ kraehe999: Bin leider net regestriet & darf es auch net. Wär voll lieb, wenn du's mir schicken könntest. Meine E-Mail Adresse steht ja noch da oben.
Greetz Eminemw

*send* *g*

Melly15 schrieb:
hi du kanst du mir bitte es auch an mellys15@hotmail.com schicken das kleid von xtina wär supi lieb!!!

bye melly

kannst du runterladen oder soll ich dir das auch schicken?

*krah*

P.S. für den fall dass nich hab ichs grade geschickt

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht einer so einen weißen rollkragenpullover machen wo der kragen so über die schultern geht? habe da leider kein bild gefunden. sollte für weibliche teenager sein.
und vielleicht dann noch dieses outfit für männliche teens?

chingy2-web.jpg

wäre echt total nett von euch
Sina
http://images.google.de/images?q=tbn:GWMDce0pXIMJ:www.thestylistics.biz/chingy2-web.jpg

Hey kraehe999! Ich find, dass du das X-Tina Outfit voll cool hinbekommen hast.
Ich hatte mir vorhin nochmal den Auftritt von den VMA's '04 angeguckt, weil ich wissen wollte, welche Schuhe das jetzt wirklich waren. Ich glaub, dass ich die Richtigen gefunden hab. Hab sie mal bei deinem Kleid ein bisschen geändert. Ich hoffe, du bist net sauer. Ich stell auch sofort mal ein Foto davon rein.
Greetz Eminemw:cool:

Anhänge

• Tilt ya head back.webp
    Tilt ya head back.webp
    11,1 KB · Hits: 87
Kann mir jemand solche Kleidung im Stil von den 20er,30,40er bis 50er Jahren machen, hab leider keine Bilder.
aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine, socleh Sachen wie früher große Stars getragen haben.

@ Eminemw kannst du mir auch diese Version von dem Kleid an fanatic303@hotmail.com schicken??

wobking schrieb:
Kann mir jemand solche Kleidung im Stil von den 20er,30,40er bis 50er Jahren machen, hab leider keine Bilder.
aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine, socleh Sachen wie früher große Stars getragen haben.

@ Eminemw kannst du mir auch diese Version von dem Kleid an fanatic303@hotmail.com schicken??
Ok, wobking, is erledigt. (Hoffe, es liegt bei dir im "Briefkasten". *g*)

@Eminemw

geht immer noch nciht,

also... bei meiner e-mail adresse werden automatisch bevor ich die downloads downloaden kann nach Viruse durchsucht, und bei dem Outfit von dir mit den Schuhen, ist irgendwo ein Virus :(

@wobking
Hmmm...kann eigentlich nicht sein, dass da 'n Virus drinne is. Das macht mein OE auch, aber ich kann sie dann anzeigen lassen, wenn ich will. *grübel* Kommt mir irgendwie bekannt vor....Arbeitest du mit dem Outlook Express? Vielleicht weiß ich dann wie's geht. Muss ich mal raussuchen...

Hmmm....was für'n kack! Ich willst dir echt gerne schicken, aber wenn net geht....Ich lass mal mein PC nach Viren suchen & wenn der darin einen findet, wissen wir ja bescheit. Werd ich mal machen...könnte nur ein bisschen dauern, deshalb geh ich jetzt erstmal raus & komm später wieder. Hoffen wir mal, dass das mehr aufschluss gibt.

Eminemw schrieb:
Hey kraehe999! Ich find, dass du das X-Tina Outfit voll cool hinbekommen hast.
Ich hatte mir vorhin nochmal den Auftritt von den VMA's '04 angeguckt, weil ich wissen wollte, welche Schuhe das jetzt wirklich waren. Ich glaub, dass ich die Richtigen gefunden hab. Hab sie mal bei deinem Kleid ein bisschen geändert. Ich hoffe, du bist net sauer. Ich stell auch sofort mal ein Foto davon rein.

wußte halt net, welche schuhe dazu gehören und stiefel in rot mag ich halt ganz gerne *g*

bin nich sauer! sobald ich die daten hoch geladen hab kann damit eh jeder machen, was er will *g*

sieht übrigens echt gut aus, was du da gemacht hast

*krah*

wobking schrieb:
@ eminemw

bist du vielleicht bei ea regristriert?
Dann kannst du es nämlich auf der thesims2.com stellen
Ne, bin ich leider net. Müsste erst mal fragen, ob ich dürfte. Mein PC is fertig mit suchen &...er hat nix gefunden! Ich weiß echt net, was los ist. Wenn ich mich anmelden darf, sag ich's dir sofort.

kraehe999 schrieb:
wußte halt net, welche schuhe dazu gehören und stiefel in rot mag ich halt ganz gerne *g*

bin nich sauer! sobald ich die daten hoch geladen hab kann damit eh jeder machen, was er will *g*

sieht übrigens echt gut aus, was du da gemacht hast

*krah*
Danke kraehe999! Freut mich, dass du net sauer bist. *g*

@ Kraehe999

Ich hab eine Bitte , weil du ja so gut Kleider und so erstellen kannst :)
Kannst du mr Kleider und normale Outfits für Erwachsene (W) machen, so im 20er, 30er, 40er, 50er Jahre Stil??
Wäre echt nett :)

Also, den Wunsch, den ich hab, hatte ich zwar schonmal, aber er wurd mir net erfüllt. Ich wollte fragen, ob ihr mir dieses Kleid erstellen könntet.

Anhänge

• 330X-Tina.webp
    330X-Tina.webp
    27,3 KB · Hits: 88
Eminemw1972 schrieb:
hi kann jemand coole kleidung von X-Tina für mich machen?Wer super dupper nett.
Eminemw1972
Hey Eminemw1972! Wäre ja auch cool, wenn du Bilder reinstellen könntest. Ich weiß, du hast mir schonmal gesagt, dass du's net kannst, aber ich kann dir ja helfen:
Also, wenn du auf "Erweitert" gehst, wenn du 'ne Antwort schreibst, steht da unten "Anhänge verwalten". Da gehste drauf & ladest du dir die Bilder hoch. (Allerdings nur im JPEG Format & nicht größer als 100KB) Ich hoffe, ich konnte dir helfen:lalala:

bin ja ein sehr geduldiger mensch aber wollte nur mal wissen ob ds noch wird mit meinen sachen ist auf seite 18 kann man nicht verfeheln:ciao:

wobking schrieb:
@ Kraehe999

Ich hab eine Bitte , weil du ja so gut Kleider und so erstellen kannst :)
Kannst du mr Kleider und normale Outfits für Erwachsene (W) machen, so im 20er, 30er, 40er, 50er Jahre Stil??
Wäre echt nett :)

stell am besten mal ein paar bilder rein. dann guck ich mal, was sich machen läßt.

*krah*

Eminemw schrieb:
Also, den Wunsch, den ich hab, hatte ich zwar schonmal, aber er wurd mir net erfüllt. Ich wollte fragen, ob ihr mir dieses Kleid erstellen könntet.

es gibt leider keinen mesh, der so ein weites kleid zuläßt. ein wenig anders könnt ich das mal machen.

*krah*

kraehe999 schrieb:
es gibt leider keinen mesh, der so ein weites kleid zuläßt. ein wenig anders könnt ich das mal machen.

*krah*
Is ja net schlimm. Muss ja net genau so breit sein. Ich find's auch ein bisschen "enger" schön. Könntest du's denn mal versuchen? Wäre total nett.

also ich hab jetzt ein paar Bilder, sie sind zwar nicht von den 20,30,40,50, aber sie erinnern mich daran :)

und das noch :)
du musst ja nicht alle machen :)

Hi @ all! Ich wollte mal fragen, wie ihr mein Kleidungsstück von X-Tina findet. Es war nur schwierig, die Hose da dran zu kriegen. Ich hab's seingelassen, das sehe sonst ziemlich bescheuert aus. Zum Vergleich stell ich auch das Original Bild rein.
Sagt mir auch bitte, was ihr davon haltet!

Anhänge

• 500X-Tina.webp
    500X-Tina.webp
    13,9 KB · Hits: 90
  • Get mine get yours Outfit.webp
    Get mine get yours Outfit.webp
    10 KB · Hits: 77
:ciao: hallo

ich wollte mal fragen ob orgendwer für kleinkinder-kind mir schwartze klamotten machen konnte so das die kleinkinder-kind zu den eltern und den anderen passt ;(

wie ausehen ist eigendlich egal halt für mÄdchen und für jungs wäre echt lieb wenn sich jemand dran setzen wurde und für mich sowas machen konnte

(mädchen kleinkinder) windeln kleid
(jungs ") schtrappler oO oda soa :p
(kind mädchen) minirock ,wie rock ,hemd ,kleid ,hose
(" jungs) hosen hemd die männer rocke sind geil?!? oO ka wie die heißen :p

wäre echt lied oder weißw er ne seite wo für kinder-klein gibt ichfinde :argh: nix (

Eminemw schrieb:
Hi @ all! Ich wollte mal fragen, wie ihr mein Kleidungsstück von X-Tina findet. Es war nur schwierig, die Hose da dran zu kriegen. Ich hab's seingelassen, das sehe sonst ziemlich bescheuert aus. Zum Vergleich stell ich auch das Original Bild rein.
Sagt mir auch bitte, was ihr davon haltet!
kannst du mri das bitte bitte schicken*liebschau*!!!

Hallo hat jemand lust und zeit mir ein richtiges Feenkleid zu machen ??? entweder kurz oder lang und wehend also in rosa lila gerne auch mit kleinen flügelchen??? für eine Fee und vielleicht noch ein passendes gegenstück für den heern elf??? Danke

Kann mir jemand Trikots von Manchester United erstellen? Frauen, Männer, Teenager, alles egal, hauptsache Trikots. Bitte Rooney, Van Nistelrooy und -in Gedanken durchgeh* und vielleicht Ronaldo. Danke!

www.manutdpics.com

sucht euch die besten raus. Ich wette, ich werd wieder nicht beachtet.

Interessiert sich hier keine Sau für Fussball?!

Hey, wäre klasse wenn mir jemand diese Kleidungsstücke erstellen könnte (steht immer auf dem Bild, ob ein komplett Outfit oder nur die Hose oder das Shirt oder Hose und Shirt einzeln)

Wäre echt klasse, wenn sich da jemand ran trauen könnte.

Vielen Dank! :hallo: :)

kleidung1.gif
kleidung2.gif
kleidung3.gif
kleidung4.gif
kleidung5.gif

Orlando :lalala:

Hab mal wieder ein bißchen gebastelt... Zwar ohne Auftrag, aber ich find's trotzdem gut *g*

*krah*

P.S. Die Bilder gibts im Thread "Weihnachtsfrau"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten