http://www.diegewandschneidervonavalon.de/html/pop_maid/gewand11.html
Würde das auch gehen wenn man noch ne Kette dazu machen könnte? Mit einem Pentagramm anhänger? Der Anhänger sollte aber ned auf dem Kopf stehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, abgeschickt!Kirika_Yumura schrieb:Simpowers, mir bitte auch!!
moni@mpartner.de
Bei www.google.de kannst du Bilder suchen. Dann kopiere den Link hierrein oder kopiere die Bilder mit Rechtsklick hierrein in den Beitrag.Sternchen22233 schrieb:ich würd dir ja bilder suchen...aber ich hab keine Ahnung wie ich die hier rein bekomm...am schönstes wär ein blaues mit schulterfrei du hast net zufällig Sissi jetzt im TV geschaut? Ich find das blau aus dem ersten Film so toll wo die das erst ma auf dem Empfang in ischl is
Ich hoff das is jetzt zu verstehen *g*
Zu deinen Bilder...ich mein den Film mit Romy schneider und Karl-Heinz Böhm
Das ist Christina Aguilera. (Sorry wobking, dass ich mich da so einfach einmischeSimPowers schrieb:Ich versuch mich mal dran, wobking.![]()
Wer ist überhaupt die Frau?![]()
Ich mag sie auch nicht und singen kann sie erst recht nicht/übrigens genauso wenig wie Britney Spears), aber sie ist es...Es steht außerdem unter dem Bild!!SimPowers schrieb:@Wobking?
Das soll Christina Aguilera, das aufgedacktelte Rattenpüppchen sein?![]()
Ich habe sie ganz anders in der Erinnerung mit anderem fummel und nie mit einem Rock.
Und die hat aber ganz andere Haare!?![]()
Naja, am Kleid werd ich mich mal versuchen.
Ich finde, das grenzt schon an Fanatik.wobking schrieb:lol, ja es ist deine Meinung, DASS DU SIE NICHT MAGST, aber dass sie Singen KANN, kannst du doch nciht abstreiten oder?
LG Wobking
Respektiert hast du noch gar nichts!!wobking schrieb:was willst du denn??
Ich hab doch eure Meinungen respektiert also respektier auch meine okay??
Das hat nix mit Fanatik zu tun!
Und wenn du mir das Kleid nicht machst ist auch okay, es gibt noch andere (NETTE) Ersteller die das machen würden
Ich werde mich heute noch dransetzen und es versuchen!Beamzicke schrieb:kann mir jemand diese anziesachen machen?http://www.beepworld.de/memberdateien/members26/meieriechen/julia1.jpg
also das sind das oberteil den rock mit der strumpfhose und die turnschuhe!
das wär superlieb
biemzicke
Warum eigentlich immer "X-Tina"??SimPowers schrieb:Ich werde mich heute noch dransetzen und es versuchen!![]()
Sieht witzig aus, woher haste denn des Bild?![]()
@Wobking
Ich meine mit Fanatik:
Wer meint, X-Tina kann nicht singen, ist nicht normal.
Das meine ich mit Fanatik! Das heisst, das man Chris so bewundern MUSS um normal zu bleiben! *mit finger an stirn tick*![]()
weil x im englishen für chris steht kleines beispiel x-mas das heist ja auch chrismas aber die meisten schreiben xJuleru schrieb:Warum eigentlich immer "X-Tina"??
des ist Julia aus der Bullyparade! (also eigentlich Rick)SimPowers schrieb:Ich werde mich heute noch dransetzen und es versuchen!![]()
Sieht witzig aus, woher haste denn des Bild?![]()
ja kein problem!SimPowers schrieb:@Wobking
Mal schauen!![]()
@Beamzicke
Also ich finde, der erinnert mich an irgend so nen Mann von ner Come-Sendung bzw. Film. Von 3 Typen mit so einem space-Taxi. Auf jedenfall lach ich mich noch weg, wie die grinst!![]()
*nischt bös gemeint*
Leider gibt es keinen Mesh für Kleid und Turnschuhe. Würd's dir was ausmachen, wenn sie Stöckelschuhe trägt?![]()
Ja, ich kenne die nicht, aber dann hast du aber auch meine eigene Meinung zu respektieren!! Wenn du es noch immer nicht verstehst, egal.. Mir reicht es jedenfalls...wobking schrieb:@ Juleru
du kennst mich nicht persönlich also hat DU auch gar nicht das Recht SO über mich zu urteilen okay??