Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich wollt ma fragen ob mir jemand so kleider wie bei Sissi erstellen kann
Ich wollt nähmlich versuchen ne Fotostory von Sissi zu machen

Danke im vorraus Sternchen22233

Wenn du Bilder hättest, würde ich mich dran versuchen.;)
Die hat doch immer so gelbliche Ballkleider mit Blauen Handschuhen an oder?:ohoh:
Naja, ich besuche mal Mr. Google. Der hat mich zu Kaffee und Bildern eingeladen!=)
So, ich habe diese Bilder gefunden:
Nr.1
Nr.2

Zuletzt bearbeitet:
ich würd dir ja bilder suchen...aber ich hab keine Ahnung wie ich die hier rein bekomm...am schönstes wär ein blaues mit schulterfrei du hast net zufällig Sissi jetzt im TV geschaut? Ich find das blau aus dem ersten Film so toll wo die das erst ma auf dem Empfang in ischl is

Ich hoff das is jetzt zu verstehen *g*

Zu deinen Bilder...ich mein den Film mit Romy schneider und Karl-Heinz Böhm

Könnte jemand bitte eine IPS-Uniform(Hemd + Lange Hose und Shorts) und eine IPS-Cap(dunkelblonde Haare) machen?? Danke

lumo@mails.at ist meine e-mail-adresse

Sternchen22233 schrieb:
ich würd dir ja bilder suchen...aber ich hab keine Ahnung wie ich die hier rein bekomm...am schönstes wär ein blaues mit schulterfrei du hast net zufällig Sissi jetzt im TV geschaut? Ich find das blau aus dem ersten Film so toll wo die das erst ma auf dem Empfang in ischl is

Ich hoff das is jetzt zu verstehen *g*

Zu deinen Bilder...ich mein den Film mit Romy schneider und Karl-Heinz Böhm
Bei www.google.de kannst du Bilder suchen. Dann kopiere den Link hierrein oder kopiere die Bilder mit Rechtsklick hierrein in den Beitrag.
Naja, Sissi schauen tu ich nicht, löl.:lol: Nur als ich noch 4 Jahre war, habe ich mal ein Buch geschenkt bekommen.:rolleyes:

Baggy

Hi LeutZz........

Könnte mir vieleicht einer von euch diese hose für männer machen büdde???das wäre voll nett eine baggy ist es könnt es ja mal versuchenBye Sternchen:ciao:
Ps und die zweite hose büdde für frauen

Hi LeutZz...ich bins nochma könnte mir jemand diese sachen machen ich hänge bilder an

Anhänge

• 120-00002333.jpg
    120-00002333.jpg
    3 KB · Hits: 98
  • 120-00002675.jpg
    120-00002675.jpg
    2 KB · Hits: 74
  • 105-00013477.jpg
    105-00013477.jpg
    3 KB · Hits: 46
  • 120-00002403.jpg
    120-00002403.jpg
    2,4 KB · Hits: 40
  • 10041.jpg
    10041.jpg
    3,3 KB · Hits: 46
@ SimPowers

hab mich endschieden die bilder in mein Yahoo Album zu legen...( mir wurd gestern noch erklährt wie das geht)
Muss nur erst welchen suchen

Edit...Die lassen sich net hoch lande *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
hey, könnt ihr mir die sachen machen, die in meinem Thread ''Klamotten'', angehängt sind...bitte!!! :rolleyes:
will die unbedingt haben,aba selba kann ik das net :schnief:

@ SimPowers hier hab es endlich ma geschaft *g* n bild on bekommen:lol:
Ich bin wohl doch net so blöd wie ich dachte *g*:D
Sissi%20Film1.jpg

Ich bekomm das bild nur net kleiner

Kleidungswunsch!

hallo!
ich wollte fragen,ob mir jemand diese klamotten hier machen könnte!
bitte,bitte

das mit den fotos klappt irgendwie net...hat einer nen tipp wie ich die hierher krieg??

@Sternchen22233
Neue Neuigkeiten:
Das Sissi-Kleid ist soeben fertig geworden!:D

Sissi-Auftrag.png

bohh das sieht geil aus SimPowers!

Kannst mir das vieleicht schicken oder irgendwo zum Download reinstellen? wenn du meine Mail addy möchtest meld dich ma per PN

Sternchen22233

gibts auch irgendwie so hello kitty klamotten =) oder emily strange wär auch nett, hab davon zwei oberteile aber mir dürstelt es nach meeeehrr ;D

@Wobking?
Das soll Christina Aguilera, das aufgedacktelte Rattenpüppchen sein?:eek:

Ich habe sie ganz anders in der Erinnerung mit anderem fummel und nie mit einem Rock.
Und die hat aber ganz andere Haare!?:rolleyes:
Naja, am Kleid werd ich mich mal versuchen.

@ SimPowes

RATTENPÜPPCHEN??????
HÖR DOCH AUF ZU BELEIDIGEN!!!!
ICH HAB JETZT AUCH AUFGEHÖRT BRITNEY ZU BELEIDIGEN.
Die Haare sehen doch ganz normal aus oder? nur auftupiert :D
Aber wieder zurück zum Thema, es wäre echt nett, wenn du das Kleid machen würdest :)

LG Wobking

SimPowers schrieb:
@Wobking?
Das soll Christina Aguilera, das aufgedacktelte Rattenpüppchen sein?:eek:
Ich habe sie ganz anders in der Erinnerung mit anderem fummel und nie mit einem Rock.
Und die hat aber ganz andere Haare!?:rolleyes:
Naja, am Kleid werd ich mich mal versuchen.
Ich mag sie auch nicht und singen kann sie erst recht nicht/übrigens genauso wenig wie Britney Spears), aber sie ist es...Es steht außerdem unter dem Bild!!

Zuletzt bearbeitet:
wobking schrieb:
lol, ja es ist deine Meinung, DASS DU SIE NICHT MAGST, aber dass sie Singen KANN, kannst du doch nciht abstreiten oder? :)

LG Wobking
Ich finde, das grenzt schon an Fanatik.:naja:
Jeder hat seine Meinung und niemandem darf sagen, wie er die Person findet. Wir haben unseren negativen Kommentar abgegeben und wenn du das nicht glauben willst, kannst du dir dein Kleid selber machen!

was willst du denn??
Ich hab doch eure Meinungen respektiert also respektier auch meine okay??
Das hat nix mit Fanatik zu tun!
Und wenn du mir das Kleid nicht machst ist auch okay, es gibt noch andere (NETTE) Ersteller die das machen würden

wobking schrieb:
was willst du denn??
Ich hab doch eure Meinungen respektiert also respektier auch meine okay??
Das hat nix mit Fanatik zu tun!
Und wenn du mir das Kleid nicht machst ist auch okay, es gibt noch andere (NETTE) Ersteller die das machen würden
Respektiert hast du noch gar nichts!!

Aber egal, wenn du es auch nicht kannst!!

Beamzicke schrieb:
kann mir jemand diese anziesachen machen?http://www.beepworld.de/memberdateien/members26/meieriechen/julia1.jpg

also das sind das oberteil den rock mit der strumpfhose und die turnschuhe!
das wär superlieb

biemzicke
Ich werde mich heute noch dransetzen und es versuchen!:)
Sieht witzig aus, woher haste denn des Bild?:lol:
@Wobking
Ich meine mit Fanatik:
Wer meint, X-Tina kann nicht singen, ist nicht normal.

Das meine ich mit Fanatik! Das heisst, das man Chris so bewundern MUSS um normal zu bleiben! *mit finger an stirn tick*:rolleyes:

SimPowers schrieb:
@Wobking
Ich meine mit Fanatik:
Wer meint, X-Tina kann nicht singen, ist nicht normal.
Das meine ich mit Fanatik! Das heisst, das man Chris so bewundern MUSS um normal zu bleiben! *mit finger an stirn tick*:rolleyes:
Warum eigentlich immer "X-Tina"??

@ Juleru
du kennst mich nicht persönlich also hat DU auch gar nicht das Recht SO über mich zu urteilen okay??

@Simpowers

das hab ich jetzt nicht so verstanden :D
Also, ich will kein Streit mit euch okay?
Könntest du mir bitte dieses Kleid machen, wenn nicht,
ist auch nicht so schlimm :)

LG Wobking

EDIT- Jetzt hab ich deinen Post verstanden Simpowers :D

SimPowers schrieb:
des ist Julia aus der Bullyparade! (also eigentlich Rick)
Ne freundin von mir und ich sind riesige Fans von Bully & Rick und Julia! :lol:

@Wobking
Mal schauen!;)

@Beamzicke
Also ich finde, der erinnert mich an irgend so nen Mann von ner Come-Sendung bzw. Film. Von 3 Typen mit so einem space-Taxi. Auf jedenfall lach ich mich noch weg, wie die grinst!:lol: =) *nischt bös gemeint*
Leider gibt es keinen Mesh für Kleid und Turnschuhe. Würd's dir was ausmachen, wenn sie Stöckelschuhe trägt?:rolleyes:

SimPowers schrieb:
@Wobking
Mal schauen!;)

@Beamzicke
Also ich finde, der erinnert mich an irgend so nen Mann von ner Come-Sendung bzw. Film. Von 3 Typen mit so einem space-Taxi. Auf jedenfall lach ich mich noch weg, wie die grinst!:lol: =) *nischt bös gemeint*
Leider gibt es keinen Mesh für Kleid und Turnschuhe. Würd's dir was ausmachen, wenn sie Stöckelschuhe trägt?:rolleyes:
ja kein problem!
ganz genau der is das! Rick Kavanian alias Schrotty , Pulle , Jens Maul und Dimitri aus m schuh des manitu!

Hay

Ich bin erst seit gestern hier im Forum angemeldet.
Hoffe du kannst mir ein paar Kleider erstellen, weil deine Arbeiten hier wird wunderbar.. :eek:

Habe mal ein paar Kleidungsstücke angehängt.

danke

wobking schrieb:
@ Juleru
du kennst mich nicht persönlich also hat DU auch gar nicht das Recht SO über mich zu urteilen okay??
Ja, ich kenne die nicht, aber dann hast du aber auch meine eigene Meinung zu respektieren!! Wenn du es noch immer nicht verstehst, egal.. Mir reicht es jedenfalls...

ihr seid echt zicken!!
Jeder vertritt seine Meinung!
Ich mag Brit und X-Tina auchn icht so, und wehe ich werde dafür jetzzt auch angemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten