Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Leuuutchen ;)
BITTE HEEELFT MIR DOCH *verzweiiifel*
ich würde mich freuen wenn ihr für mich folgendes machen könntet
(denn nur mit eurer Hilfe, kann ich "meinen" BoBo und Nancy noch "realer"machen, und sie den anderen Fans zum DL anbieten (viele BoBoFans, die meine BetaVersion gesehn haben, wollen nämlich auch einen BoBo und Nancy für Sims2...und da solls ja gut werden, und die User meiner HP nid enttäuscht werden, ihr werdet natürlich auch erwähnt...als Danksagung wenn ihr wollt :D)
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/6536643134656131.jpg
Die Haare von der Frau (Nancy)
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/640_3936393539663230.jpg
Dann Renès Haare....sind oben blond und ja stachelig ^^...hier nochmal 'nen Foto von "vorne":
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/400_3637663439636139.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/81/3913181/640_3164376264616463.jpg
Und natürlich den Bart *siehe oben*
Wäre, wie schoon oooft gesagt suuuuuuuper :D
sorry, falls ich damit nerve, bin aber selbst zu "dumm" dafür....
Des is meine letzte Hoffnung *schluchz*

Hi Leute!
Icvh häötte da au ma ne bidde!........kann mir einer den sensenmann machen???? das wäre echt net!
Euer Megaman

Megaman schrieb:
Hi Leute!
Icvh häötte da au ma ne bidde!........kann mir einer den sensenmann machen???? das wäre echt net!
Euer Megaman
Den Sensemann gibt es auf der offiziellen Sims2 Seite beim Sims-Exchange.
Guck bei den männlich Highest-Rated Sims.
Da ist der sehr weit vorne (bei Einstein und Lincoln).

Also jetzt hätt ich aber au mal ne bitte. Und zwar gibt es bei Sims 2 so bereits vorhandene Frisuren: Die sind weiter hinten. Es is jeweils so ne Cappy oder wie ihrs nenen wollt mit so nem kleinen Pferde"schwänzchen" drunter. Also und ich würde euch jetzt bitten ob ihr es vielleicht hinkriegen würdet nur diese kleinen/kurzen Pferdeschwanz zu machen.

Antwortet bitte ob das geht/ob ihr das machen könnt ,....

*S*U*N*F*L*A*K*E*

Hallo ihr lieben
ich würde mich sehr über blonde haare mit schwarzen strähnen (alla xtina)freuen oder schwarze haare mit blonden strähnen,und dann vll noch lange haare mit einem schicken pony sofern das möglich ist danke schonmal :)

Kann uns denn keiner den "Becks-Iro" machen ??? Büüüdddeee !!! Guderun kann sowas bestimmt machen ? +Liebfrag+

Gothic-Simsler schrieb:
Kann uns denn keiner den "Becks-Iro" machen ??? Büüüdddeee !!! Guderun kann sowas bestimmt machen ? +Liebfrag+
:hallo: Hallo habe es gerade gelesen!!!:)
Was meint Du
Einen neuen Haarschnitt?
Bin blond ???:rolleyes:
Habe eigendlich bisher nur Haare gefärbt nur ganz verändert noch nicht!
Kannst Du mir das genauer erklären oder ein Bild reinstellen,wäre nett!!!
Schüssi Guderun:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gothic-Simsler schrieb:

:hallo: Hallo
Habe 2 Std drann rumgebastelt.:rolleyes:
Außer eine Reihe hochstehende Haare,klappte es nicht.:rolleyes:
Denke das es mit dem Mesh auch zu tun haben kann,obwohl ich daran ja getestet habe.:)
Bin dazu zu blöd.:ohoh:
Gibt es denn so eine Frisur noch nicht als Download?:)
Sorry das ich versagt habe!:scream:

Macht ja nix Guderun !!! Irgendwann gibt es sie bestimmt zum Download !!! Trotzdem vielen, lieben Dank für Deine Bemühungen !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Kerry schrieb:
Guderuuuun kannst du mir vllt heeelfen??
Siehe weiter oben
:hallo: Hallo ich denke das sich noch keiner darangewagt hat,weil die Mesh für die Frisuren nicht ausreichen!:)
Hoffe das es bald mal neue gibt!!!:)

ich wollte auch blonde haare mit schwarzen strähnen alla xtina also in na lang haar frisur
und schwarze haare mit blondn strähnen wäre so liebi wenn wer das machen könnte!!!

Mrs.Bloom schrieb:
ich wollte auch blonde haare mit schwarzen strähnen alla xtina also in na lang haar frisur
und schwarze haare mit blondn strähnen wäre so liebi wenn wer das machen könnte!!!
Habe mal was versucht.
Habe die Haare um ein Stückchen in der Gesamtlänge verlängern können ind vorne die seitlichen auch dichter und genauso lang.
Ob die Strähnchen so ok sind????:rolleyes:
Hier Bild

ja das sieht schon mal sehr gut aus :) sag mal mal,auf deiner seite da hast du bei gene-haare solche haare die sin braun blond gesträhnt,drüber steht NEW,könntest du die haare nich genauso machn halt nur blond schwarz ,wenn nich kein prob!
!!!!! danke erstmal !!!!!!
werd dann morgen nochmal vorbei schaun und kannst mir di ehaare ja vll dann später schicken!:D

Da es leider Meshes für langhaarige Männer noch nicht zu geben scheint, kann ick einfach nur hoffen, dass mal jemand auf diesen Eintrag hier zurückkommt. Suche männliche Frisur: einfach erst einmal von einem Mann mit langen Haaren, welche ca. bis zum Ende der Schulterblätter reichen. Über verschiedene Varianten und Farben wäre ick mich ziemlich freuen. (wenns geht sollte er keinen Pony haben ;P)
ansonsten Frisuren in der form:
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/01557-g.jpg
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/09032-g.jpg
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/10312-g.jpg
http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/05078-g.jpg
Schon mal Danke :)

Auch ich wie viele viele leuts vor mir würde sich über die berühmten Beckham Haare freuen =)

db-engl387.jpg

falls jemand nen ordentlich mesh hat, könnte man mir die haare anfertigen, welche auf dem bild sind?

Anhänge

• gothlady.jpg
    gothlady.jpg
    19,4 KB · Hits: 207
Also obwohl sich hier ja leider weniger Bastler rumzutreiben scheinen wie in dem Kleidungsthread, frage ich mal :)

Und zwar - kann jemand von euch verschiedene Augenbrauen erstellen? Ich habe relativ viel downgeloadete Haare, und da passen die Augenbrauen nie zu...
so ganz hellblonde hätte ich z.B. gerne... oder rötliche... oder braune... oder dunkelblaue...
Die "Art" der Augenbraue muss man da ja gar nicht groß verändern, nur die Farbe...
Wäre ganz toll wenn das jemand könnte..

Liebe Grüße,
Silith

Funky_Sim_Lady schrieb:
Hey hab auch noch einen kleinen Auftrag für euch!
Also ich hätte gerne blonde haare mit braunen stränchen!
ich versuche auch noch ein Bild anzu hängen:
LindsayLohan1.JPG

Ich habe vor langer zeit irgendwas runtergeladen,und die haare waren dabei ob die gut sind?

Mrs.Bloom schrieb:
ja das sieht schon mal sehr gut aus :) sag mal mal,auf deiner seite da hast du bei gene-haare solche haare die sin braun blond gesträhnt,drüber steht NEW,könntest du die haare nich genauso machn halt nur blond schwarz ,wenn nich kein prob!
!!!!! danke erstmal !!!!!!
werd dann morgen nochmal vorbei schaun und kannst mir di ehaare ja vll dann später schicken!:D
:hallo: Werde Heute Abend mal machen,muß jetzt leider weg

Schüssi Guderun:ciao:

:hallo: Bin wieder on
Habe mal die Haare versucht blond dunkel gesträhnt zu machen .
Damit es nicht so langweilig ist hat Baby,Mädchen und Oma andere Haare bekommen!!!
Test_haareblond_schwarz_gestrahnt_und_andere.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ simsy 1990
Die haare sind echt cool. Wo hast du die denn runtergeladen? GRüße

Kann mir büddä jemand schwarz-grau gesträhnte Haare für Erwachsene/Herren machen die ich in alle Frisuren einbauen könnte ??? Liebfrag, sofern das möglich wäre ! Dannnkkkeee !!!

Gothic-Simsler schrieb:
Kann mir büddä jemand schwarz-grau gesträhnte Haare für Erwachsene/Herren machen die ich in alle Frisuren einbauen könnte ??? Liebfrag, sofern das möglich wäre ! Dannnkkkeee !!!
Hallo:)
Man muß für Sie jede Frisur extra machen.nur es wäre für alle Altersgruppen.:)
Nur wer will für junge Leute grau schwarz gesträhnte Haare ,die müßten dann anderes sein,oder so bleiben!!!Was meinst Du???:)

Ok, man kann sie ja auch für alle Altersgruppen machen. Bräuchte sie halt speziell für nen erwachsenen mann. Aber ist ja auch egal wenn sie für alle Altersgruppen sind !

Huhuuu
den Bart, den ich wollte hab' ich halb fertig bzw. hab ich da irgendeinen Fehler gemacht aber nuja des schaff ich wohl...
anders ist das mit den Frisuren, da hab' ich Null Planung ^^
kann mir jemand diese Frisuren erstellen??
400_6630373333646666.jpg
400_3165636565316533.jpg
400_3230373335396163.jpg
400_6132613832353430.jpg
400_6462613430333938.jpg
400_3936393539663230.jpg
<<(Oben Blond) auch Irokesenschnitt

Daaankee im vorraus :D

Hallo Ihr Könner der bastelnden Zunft..........

Edit: Hat wohl keiner Zeit/Lust, also verwerfe ich lieber Traum vom eigenen Charakter im Spiel.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hier geben alle nur Aufträge, aber es kümmert sich keiner darum:heul: , wöfur dieser Thread doch eigentlich gedacht war

Alyssa1 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand diese (bild angehängt) Frisur erstellen?? :ohoh:
Das wäre super lieb von euch.

Greetz Alyssa1 :hallo:

PS: Schicken könnt ihr sie an schwubi2@bluemail.ch
Hat jemand diese Haare schon gemacht :confused: :confused: :confused:
Die könnte ich auch brauchen ;)

Hi,
kann vielleicht jemand einen leicht rötlichen Skintone und einen leicht gelblichen machen? Also für Native American und Asiaten, und deswegen auch möglichst natürlich aussehend!
Bei http://genensims.com/ gibt es zwar solche, aber die tun leider nicht.

Ich hoffe dieser Thread ist dafür richtig?!
Vielen Dank

LG chely

EDIT: Hab mich jetzt einfach mal selber daran versucht und find es sogar gelungen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, die Frisur von Johnny Messner zu basteln?

Würde mich sehr freuen, da mir die Pankerfrisur im Spiel etwas zu lang ist und ich das selber net hinbekomme =)

Ich hänge unten noch ein Bild dran.

Danke

Anhänge

• 0e9be1e0.jpg
    0e9be1e0.jpg
    86,2 KB · Hits: 115
könnte mir bitte jemand folgende frisur aus sims 1 nachmachen:

der kopf sieht so aus:
braune , hochgesteckte haare, im gesucht ein schönheitsfleck...
dieser haare (ohne gesicht) möchte ich gerne für sims 2 nachgemacht haben...
hab leider kein pic von dem kopf, da ich sims 1 schon gelöscht hab, aber ich denke, ihr wisst was für ein kopf gemeint ist!

@baldurfreak
hab es versucht.vergeblich, aber ich denke irgendwer wird es schon schaffen ;-)

edit: juppieeee 100. post:D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten