Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

is das hier besser?:
anneogg4.jpg

Hey ihrs!
Ich hab eine riesen große bitte bzw. eine frage
kann vielleicht irgendjemand locker zusammengebundene zöpfe für männer machen?
am besten in blond=)
naja und vorn vielleicht ne strähne raushängend
die frisur bis etwa kurzunter die schultern hey das wär total lieb

ach und wenn das auch geht dann noch ein zimmermannsoutfit
das wär richtig hammer

lg fly

hoi leutz!
is jemand so weit und hat diana angefangen? wäre supertoll!
ich hoffe, dass jemand bereits angefangen hat. (nur ne kleine erinnerung...;-))

lor

Kann mir jemand meinen Wunsch erfüllen !!!

Gothic-Simsler schrieb:
Hallo ! Ich möchte gerne lockiges, kinnlanges Haar für Herren (Erwachsene, Junge Erwachsene und Teenboys) haben. So Richtung siehe oben Adam Green aber können ruhig noch mehr Locken sein. Wer traut sich an so ein Mesh ran ??? Ach so: Es sollte sie bitte in schwarz, blond,braun und rot geben ... Hoffe nicht zuviel zu verlangen von Euch lieben Bastlern. Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER
:hallo: Wäre schön wenn jemand mir diesen Haarmesh machen könnte ! Welcher Bastler traut sich ran oder wer kennt sich eventuell mit Haarmeshes aus ???

Bitte

Huhuuu :)
Könnte mir jemand bitte folgende Haare machen? Für manche bräuchte man wohl leider 'ne neuen Mesh wo ich mich gar nid mit auskenne :(
Schminke-2.jpg

Nancy-Claire-2.jpg

http://www.djbobo.ch/upload/Curtis/Tour-Fotos/Nancy-Tagebuch/Auf_dem_Schiff-1.jpg
http://www.djbobo.ch/upload/Curtis/Tour-Fotos/Nancy-Tagebuch/Nancy-2.jpg
http://www.djbobo.ch/upload/Curtis/Tour-Fotos/Nancy-Tagebuch/Nancy-schlecht-2.jpg
Also die Haare von Nancy
die find' ich soowas von *roooaaah* :)

Dann BoBos roten Iro auf seinen schwaren Haaren:
Klein-10.jpg

Klein-11.jpg

Und dann wären diese 2 Frisuren nid schlecht ;)
0012.JPG

http://213.196.181.250/partypics/galerien/fotos/1114817148/0021.JPG

Wenn die Ersteller einverstanden sind würde ich ihre Werke dann später auf www.djbobo-4-u.de.vu (Offizielle BoBoFanpage) mit einem Verweis+Link (falls HP) anbieten (die Fans würden die Sachen dann von mir bekommen) :)

Hallo :)
Könnte mir vielleicht jemand eine Krone für Männer erstellen? So eine, die um den ganzen Kopf geht, egal ob als Accessoire oder Frisur?Sie muss auch keine besonders außergewöhnliche Form haben, einfach ein Ring der vorne etwas höher ist, wäre toll. (Ich glaube, das mit der gezackten Form kann ich dann durch Bearbeitung der Alpha-Datei regeln, oder? :confused: )
Wäre echt toll, wenn mir jemand so eine Krone meshen könnte.:hallo:

kann mir jemand eine rote eckige brille erstellen, so wie die im originalspiel in schwarz.
biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!

Rickee schrieb:
kann mir jemand eine rote eckige brille erstellen, so wie die im originalspiel in schwarz.
biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!
Ich könnte es versuchen. :) Was für ein Rot soll es denn sein? (Hell, dunkel, knallig...)

Edit: Ich hab mal eine gemacht:

rotehornbrillevorne3yd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey genauso eine meinte ich.
wo kann ich die denn runter laden??
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Also herunterladen kannst du die nicht, ich habe keine Website. Aber ich kann sie dir per E-Mail schicken, wenn du willst. :)

Honk schrieb:
Hallo :)
Könnte mir vielleicht jemand eine Krone für Männer erstellen? So eine, die um den ganzen Kopf geht, egal ob als Accessoire oder Frisur?Sie muss auch keine besonders außergewöhnliche Form haben, einfach ein Ring der vorne etwas höher ist, wäre toll. (Ich glaube, das mit der gezackten Form kann ich dann durch Bearbeitung der Alpha-Datei regeln, oder? :confused: )
Wäre echt toll, wenn mir jemand so eine Krone meshen könnte.:hallo:

*hochschieb*

Ich suche Wimpern, so lange und dichte, ich weiß nicht mehr wo ich sie her hatte, sie sahen diesen hier änlich. http://www.oepu.de/ unter Augen, diese Wimpern sind aber nicht zu Downloaden, also muss ich sie wo anders her haben, wer weiß wo es solche wimpern gibt. Danke :)

Ronja2501 schrieb:
Ich suche Wimpern, so lange und dichte, ich weiß nicht mehr wo ich sie her hatte, sie sahen diesen hier änlich. http://www.oepu.de/ unter Augen, diese Wimpern sind aber nicht zu Downloaden, also muss ich sie wo anders her haben, wer weiß wo es solche wimpern gibt. Danke :)

Sonst kannst Anna mal ja eine Mail schreiben woher sie ihre hat. Ihre Mailaddy findest auf ihrer Seite. Sie wird dir das bestimmt sagen.

@honk: danke schön für die brille, werd gleich mal ausprobieren wie sie so im spiel aussieht :)

Sucheeeeeeeee....

:scream: Suche eine Haarfrisur, die evtl. normale lange blonde Haare (glatt) wie im Normalen SPiel halt, bloß mit schwarzen und roten Strähnchen wär Supernett wenn eine nette Maus das für mich erledigen könnte!(oder Mäuserich;) ):scream: DANKE IM VORAUS!!!

Hi

Ich suche Ohrringe jeglicher ARt, crazy Frisuren und Handtaschen... das ist ja noch nicht so schwer... AAABER ich hätt das ganze gerne für junge ERwachsene und zwar für Männer *lol*

Frisur

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir diese Frisur erstellen könnte???

Blicke bei Sims 2 bzw. dem Erstellen von Kleidung und Haaren, etc. noch nicht so ganz durch!

Danke schonmal im vorraus!!

Yura 1]Frisur

Bitte ganz wichtig

Ich bräuchte dringend eine Frisur im Stil von Summer Roberts aus O.C.! Hat die wer?

glg austronaut

Hi hätte auch mal ne bitte an die profis!

Kann mir vielleicht jemand diese haare blond färben
Simshaare2.bmp

wär echt super cool

@IronMonky: Ich kann es ja versuchen :). Wo hast du die denn her? (Oder ist das eine von den Maxisfrisuren?)

Super cool daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
die sehen echt super klasse aus

wenn du sie über e-mail schicken kannst wäre toll

hier meine e-mail IronMonky@msn.com

nochmals vielen dank:D

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :), ist doch kein Thema. Die Mail ist jetzt unterwegs, allerdings ist das Package gut 500 kb groß, es kann also mit dem Herunterladen etwas dauern.

*BUÄÄÄH* Wieso macht mir keiner die Haare von Diana Barry...?
Ich hoffe, es macht mir endlich bald jemand diese Haare.....

lor

Leute ich brauche dringend noch ein paar Sachen!!! Brauche eine Männerweste, die vorne offen ist. Echt dringend! Und einen Frack für Männer, vorne ziemlich kurz. Außerdem noch gelb-schwarze, blaue, schwarze Haare so wie diese hier:

http://img294.imageshack.us/img294/2573/foto35pw.jpg

Dann noch lange, gewellte (oder gelockte) braune Männerhaare so wie diese hier:

http://img294.imageshack.us/img294/2102/fan664xx.jpg

Dann noch graue Haare, so wie diese hier:

http://img294.imageshack.us/img294/9146/img02625wp.jpg

Die Haare sind alle sehr...naja, toupiert, also sie müssen sehr "hoch" sein.

Die Haare und die Weste /der Frack sind mir extrem wichtig, also wer die Möglichkeiten und/oder Zeit hat und das für mich erstellt, dem bin ich sehr sehr dankbar, denn ich brauche diese Dinge echt sehr und auch ziemlich bald. Vielen Dank schonmal an die fleißigen Bastler:hallo: !!! Wenn ihr was habt oder so: PN an mich =)

Hilfe!!!

Hallo Kerry,

Ich wollte mich gerade mit dem gleichen wunsch eintragen!=)

Also bitte, bitte helft uns, wenn es geht.:ciao: :ciao: :ciao:

P.S: Ich habe mich bei einem Auftrags Therat für Kleidung mit den zwei T-shirts (Pirates of Dance und Schweizer T-shirt) eingertragen. Vielleicht hast du ja intresse.Ich weiß alles Dings noch nicht ob die T-shirts schon fertig sind! :confused:

Also viele Grüße

:cool: bobofan2:cool:

Und jetzt noch einen kleinen Wusch: :ciao:
Könnt ihr die Frisurenvon den beiden Jungs und dem Trainer auf den Bildern machen?:confused:
Wäre echt toll! =)

Viele Grüße :cool: bobofan2:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Bastler hier ! Ich habe schon mehrfach meinen Wunsch geäußert, nur leider hat sich nie jemand gemeldet. Ich brauche Locken für meine Sim-Männer. Und zwar halblange (kinnlange) in den Farben schwarz, braun, rot und blond ab Toddler-Alter !!! Wenn jemand nen Foto bräuchte bitte ne PN an mich schicken ! Ist sowas eigentlich möglich zu meshen ??? Vielen lieben Dank wenn mir jemand meinen großem Wunsch erfüllen könnte !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

ich hab mir eine tolle frisur ausgedacht die ich gern haben würde für meine sims aber ich kann frisuren leider nicht erstellen da bin ich wohl zu doof für :D deswegen wollt ich hier mal fragen, ob jemand mir helfen könnte?

also ich hab leider kein bild aber ich erklärs mal.
ersteinmal sollen 2 geflochtene zöpfe über die schulter nach vorn fallen, dann sollen die oberen haare von vorn nach hinten gesteckt sein, sodass eine welle entsteht (etwa wie hier:
bild17vg.jpg
)
und dann sollen die restlichen haare hinten zusammen hochgesteckt werden - egal wie aber eben hochgesteckt, wie eine einfache hochsteckfrisur.

würde mich sehr freuen, wenn jemand die aufgabe auf sich nimmt :ohoh:

HHHHaaaaaallllllooooo!!!!!
Es wäre soo wichtig das einer von eucht die Frisuren macht die ich oben genant habe! Bitte,beiite helft mir!

Gruß Denise

@ bobofan2, nicht alle wünsche gehn in erfüllung, so ist das nun mal!!!!!!!!!!!!! und deine sind schon irgendwie abgefahren, schwer und unrealisierbar, kommt mir vor!

tut mir leid für dich, ich wünschte ich könnte dir helfen :hallo:

so ist das spiel so ist das leben, jeder für und gegen jeden!!!!!!!!!!!!

dein chronsti

Zuletzt bearbeitet:
HI chronsti,:hallo:
is ja schon gut, ich geb es auf!:schnief: Also ich persönlich fand die frisuren gar net mal zo unrealsitisch!=) Aber naja, ist ja jetzt egal. Wenigstens habe ich mal einen antwort bekommen!

Also drotzdem danke biss bald:hallo:
:cool: bobofan2:cool:

:hallo:Hi kan mir jemand die frisur machen,nur das die strähnen länger sind.Und sie soll für alle alterstufen gleich aussehen.Das wäre echt nett.
Danke mondy

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen liebe Bastler!
also ich hätte da eine Frage. könnte mir irgendjemand die Frisur aus WCJ für männliche Teenager machen, die ich unten angehängt habe? ich habs selbst versucht, aber das ist nicht meine stärke...

ach ja, und dann wollt ich noch fragen, ob mir irgendjemand in die andere Frisur (Teenager weiblic) zwei oder drei knalligrote Strähnen auf die "lange Seite" reinmachen könnte, etwa in der Farbe die ich da hingemacht hab. Wenn ich das mache sieht das immer total blöd aus, ich kann das irgendwie nicht.

lieben Dank,
Lady Sacura

Anhänge

• Frisur.jpg
    Frisur.jpg
    8,2 KB · Hits: 67
  • Frisur_2.jpg
    Frisur_2.jpg
    9,8 KB · Hits: 49
Also das mit den Strähnchen hab ich mittlerweile hinbekommen, hätte ich nicht gedacht. was 3 Stunden Arbeit doch ausmachen *lol*
jetzt fehlt nur noch die Frisur von meinem Schatzi. büdde büdde helft mir *fleh*

Hallo

Ich wollte fragen ob mir jemand eine der drei Frisuren (Die von den Bildern) erstellen könnte? Oder beide :> Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand die mühe machen würde....

(Die Farbe ist egal - da ich es per Bodyshop u. Photoshop ja umcolorieren kann)

(Alle drei für M/Erwachsener)

Würde mich auch Revangieren :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand diese Frisur in rot machen , bitte !

Gothic schmuck!!!

Könnte mir jemand folgende schmuckstücke erstellen?
Und zwar:
Kette mit umgedrehtem Kreuz oder Pentagramm
Ohrringe mit umgedrehtem Kreuz
Nietenhals und Armband

Das wär echt super für meine Gothic sims!!!
Danke schonmal im vorraus!
Gruß
Sandra

Ps: Die dinge sollten alle sims ab dem Teenageralter benutzen können.
Hab ja auch Teen goths. Wär cool wenn die Kette und das Hals/armband
auch männliche sims tragen könnten. Ohrringe muss nich sein ;-)

Sicmaggot schrieb:
Könnte mir jemand folgende schmuckstücke erstellen?
Und zwar:
Kette mit umgedrehtem Kreuz oder Pentagramm
Ohrringe mit umgedrehtem Kreuz
Nietenhals und Armband

Das wär echt super für meine Gothic sims!!!
Danke schonmal im vorraus!
Gruß
Sandra

Ps: Die dinge sollten alle sims ab dem Teenageralter benutzen können.
Hab ja auch Teen goths. Wär cool wenn die Kette und das Hals/armband
auch männliche sims tragen könnten. Ohrringe muss nich sein ;-)

ich werd ma dein pentagram versuchen. *smile*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten