Verstecktes Feature in Sims2

ivch hab da ne ganz komische NEtdeckung gemacht, udn wollte mal fragen, ob ihr das auch habt? Hab da zwei Theorien:
1. Ich habe miich und mein Spiel bei EA registriert um an dem AlienWare PC zu kommen - hat alles wunderbar funktioniert. Seitdem sind was selstames passiert:
ALso, als ich mal wieder ein Haus einrichten wollte, und die Tulpen-Lampenschirmlampe (oder wie auch immer die heisst, aufjedenfall die, die Standradmässig den gelben Schirm hat - Stehlampe), da hab ich plötzlich im Design-Menü andere Farben zur Auswahl. Sonst war immer der Schirm geld und ih konnte die Ständerfarben auswählen. Jetzt kann ich den Schirm auswählen und die Farbe für den Ständer. Holt sich das SPiel etwa solche Infos aus dem netz? Bin nämlich 24Stunden online, auch wenn ich spiele- is it possible???
Die zweite möglichkeit wäre, dass da irgendein "Bug" im Spiel ist, das es zum Beisiel manchmal nicht richtig lädt, den manchmal ist da wieder die alte auswahl?!

HAllo,
Exakt genau wie bei mir !
Als ich mein erstes Haus gebaut habe hatte ich den Alienware PC noch nicht gedownloaded und konnte bei der besagten Lampe alle Farben auswählen. Als ich den PC gedownloaded und mich angemeldet hatte.......siehe da , ich hatte nur noch die Gelbe Lampe. Ich kann keine andere Farbe mehr wählen.
Was ist das und was kann man tun ??Selbst nach mehrmaligem Neustart bleibt die Lampe Gelb !

also bei mir war das von anfang an. wenn ich z.b. auf die stehlampe geklickt und die aber nicht gleich in den raum gezogen habe, zeigt es mir andere farben an. genauso wie beim sofa, bei betten, schränken etc ... :confused:

@Iron: Der Chris hatte genau das Gegenteil. Er konnte nur Gelb auswählen und nach dem Download des PC's mehrere Farben.

IronEagle4711 schrieb:
HAllo,
Exakt genau wie bei mir !
Als ich mein erstes Haus gebaut habe hatte ich den Alienware PC noch nicht gedownloaded und konnte bei der besagten Lampe alle Farben auswählen. Als ich den PC gedownloaded und mich angemeldet hatte.......siehe da , ich hatte nur noch die Gelbe Lampe. Ich kann keine andere Farbe mehr wählen.
Was ist das und was kann man tun ??Selbst nach mehrmaligem Neustart bleibt die Lampe Gelb !
also bei mir ist das genau so!nur das ich den alienware PC nicht hab!also ich konnte die lampe auch mal in verschiedenen farben auswählen!aber als ich gestern wieder diese lampe in blau haben wollte gings auf einmal nicht mehr nur GELB!ich weis nicht wieso ich finds nur schade weil die anderen farben besser aussehen als gelb.vielleicht weis wer anderes eine antwort drauf denn ich weis es nicht.
:idee:

und ich dachte schon ich sei die einzigste.
Ich hab mich voll gewundert wo der PC herkommt. das mit der Lampe hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Aber schon komisch, ich hab den PC nicht in meine Downloads hinzugefügt, er war einfach da

Simsolon schrieb:
@Iron: Der Chris hatte genau das Gegenteil. Er konnte nur Gelb auswählen und nach dem Download des PC's mehrere Farben.

Ist aber sehr seltsam das diese Lampe seit des Downloads des Pc's nur noch Gelb ist.

Wie bekommt man eigentlich gedownloadete Dinge wieder aus dem Spiel heraus ?

Ja, genau, erst der Download, dann mehr farben, dann wieder weniger - sehr seltsam.... bin schon mal froh, das ich nicht der einzige mit diesem prob. bin.
habe aber glaube ich noch nen neuen "bug" herausgefunden:
man kann ja "nur" 5 Stockwerke bauen. Wenn ich ein Fundament baue, dann "nur noch"4, wobei das vierte das Dach sein muss, stimmt´s?! Also, ich baue ein Fundament und setze 3 Stockwerke drauf, in dem vierten baue ich das "mansardendach"(dieses mit der dachterasse) udn wenn ich jetzt zähle, habe ich das vierte und sogar noch das fünfte oben drauf, wären also +Fundament 6Stockwerke. Ich mache also im vierten(wo das Dach ist) - das dach weg und schon bleibt ein Stockwerk mehr - baue das aus und gehe eins höher und kann nun noch ein Dach draufsetzen (wo vorher die dachterasse gesessen hätte).
HOFFE IHR KÖNNT MICH VERSTEHEn!
Wenn ich also nun auch noch nen Keller baue, habe ich 5STOCKWERKE zum bewohnen! Udn könnte sogar noch ne Dachboden machen!

Schnouckie schrieb:
also bei mir war das von anfang an. wenn ich z.b. auf die stehlampe geklickt und die aber nicht gleich in den raum gezogen habe, zeigt es mir andere farben an. genauso wie beim sofa, bei betten, schränken etc ... :confused:
Das ist normal. Damit man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat gibt es die meisten Sachen in verschiedenen Farben.

Chris_Redfield schrieb:
man kann ja "nur" 5 Stockwerke bauen. Wenn ich ein Fundament baue, dann "nur noch"4, wobei das vierte das Dach sein muss, stimmt´s?! Also, ich baue ein Fundament und setze 3 Stockwerke drauf ...
neeee, bin mit 3 stockwerken schon überfordert. 5 gibts erst, wenns den fahrstuhl gibt ... da braucht der sim ja nen halben tag, um von ganz oben nach ganz unten zu kommen :lol:

Und wenn man alle Etagen mit irgendwelchen Objecten vollstopft, kann man das Spielen darauf eh vergessen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten