Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha ich habe es bei mir auch bei saturn geholt und habe dadurch auch nur 39,95 € bezahlt. hätte ansonsten aber auch mehr bezahlt!!!Nefertari511 schrieb:39,95 Saturn Essen und 50m weiter bei EB Games hätte ich 49,95 gezahlt
Juhuu, ich habs auch da gekauft, für 35 Euros, ich war ganz baff, hatte nämlich schon extra gespart. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Spiel umso langsamer lauft je mehr Leute auf dem Lot wohnen/zu Besuch sind und je größer die Etage ist. Ich habe auch gerade so noch minimale Anforderungen, aber zum Glück eigentlich keine Probleme. Leider dürfen dadurch nur maximal 3 Sims auf dem Lot wohnen, sonst wirds echt nervig.Janda schrieb:Hallo,
bei Saturn in Dresden hat es nur 35 € gekostet.Ich war ganz baff. Das war irgendwie ein Geburtstagsangebot von denen. Das gespaarte Geld, werde ich bei Gelegenheit in die Aufrüstung meines PCs stecken, er erfülllt die Anforderungen gerade so und das Spiel ist, wenn meine Sims viel Besuch haben extrem langsam.
Habe ich auch bei Saturn Essen geholtNefertari511 schrieb:39,95 Saturn Essen und 50m weiter bei EB Games hätte ich 49,95 gezahlt
Phoebe99 schrieb:77.90 bei ex liris![]()
Witchgirly schrieb:![]()
(T)euro?????oder wohnst du in dea schweiz??? wär ja sonst vieeeeeel zu teua!!
Gretel schrieb:Juhuu, ich habs auch da gekauft, für 35 Euros, ich war ganz baff, hatte nämlich schon extra gespart. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Spiel umso langsamer lauft je mehr Leute auf dem Lot wohnen/zu Besuch sind und je größer die Etage ist. Ich habe auch gerade so noch minimale Anforderungen, aber zum Glück eigentlich keine Probleme. Leider dürfen dadurch nur maximal 3 Sims auf dem Lot wohnen, sonst wirds echt nervig.
So long,
Gretel
Und ich hab da am Mittwoch noch 43 Euro bezahlt... naja!MissyC schrieb:Im Media Markt Heidelberg hat es gleich am ersten Tag 39,90 gekostet, ich war ganz überrascht, da ich ja mit 49, 90 gerechnet hatte.
Geht mir auch so, denn es fehlen die Schweizer Franken.schnuckel84 schrieb:wem gehört die geistreiche umfrage?!
ich kann nicht abstimmen weil 47 euro nicht anklickbar sind ...![]()
DeBowl schrieb:Ich habe 48,99 bezahlt, also weder über 49, noch unter 45...![]()
damit hast du wohl mit abstand am wenigsten für sims 2 löhnen müssen ...DaRulezOfSims2 schrieb:Also eigentlich musste ich bei Promarkt 39,90€ dafür bezahlen.Aber die Verkäuferin hat sich versehen und hats mir dann für 29,90€ verkauft*froi*![]()
hintzi schrieb:Bei meinem Media Markt in Schwerin habe ich 49 € bezahlt. Und mein Freund aus Hamburg hat hat es für 39,95€ gekauft!!!![]()
![]()
Noch ein paar Meter weiter bei Karstadt habe ich auch nur 39 bezahlt.Nefertari511 schrieb:39,95 Saturn Essen und 50m weiter bei EB Games hätte ich 49,95 gezahlt
Im Media Markt im KaufPark gab es das auch für 35€ aber nich im ElbePark...Janda schrieb:Hallo,
bei Saturn in Dresden hat es nur 35 € gekostet.Ich war ganz baff. Das war irgendwie ein Geburtstagsangebot von denen.