Wie viel hast du für Sims 2 bezahlt?

Wie viel hast du für Sims 2 bezahlt.

• Über 49 €

Stimmen: 60 22,8%
  • unter 45€

Stimmen: 178 67,7%
  • unter30 €

Stimmen: 15 5,7%
  • Ich habe kein Geld um mir das Spiel zu kaufen!!!

Stimmen: 10 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    263
  • Umfrage geschlossen .
Im Media Markt Heidelberg hat es gleich am ersten Tag 39,90 gekostet, ich war ganz überrascht, da ich ja mit 49, 90 gerechnet hatte.

Und bei mir in der Nähe (Bad Nauheim kennt wahrscheinlich hier niemand, liegt zwischen Gießen und Frankfurt) im Pro MArkt hat es mit einem Schlüsselanhänger und noch irgendwas 49,90 gekostet.

Hallo,
bei Saturn in Dresden hat es nur 35 € gekostet. :eek: Ich war ganz baff. Das war irgendwie ein Geburtstagsangebot von denen. Das gespaarte Geld, werde ich bei Gelegenheit in die Aufrüstung meines PCs stecken, er erfülllt die Anforderungen gerade so und das Spiel ist, wenn meine Sims viel Besuch haben extrem langsam. :scream:

@hintzi: Du hast da eine Lücke in Deiner Umfrage, was ist z. B. mit denen, die es bei Amozon für 48,95 € bestellt haben? ;)

Janda schrieb:
Hallo,
bei Saturn in Dresden hat es nur 35 € gekostet. :eek: Ich war ganz baff. Das war irgendwie ein Geburtstagsangebot von denen. Das gespaarte Geld, werde ich bei Gelegenheit in die Aufrüstung meines PCs stecken, er erfülllt die Anforderungen gerade so und das Spiel ist, wenn meine Sims viel Besuch haben extrem langsam.
Juhuu, ich habs auch da gekauft, für 35 Euros, ich war ganz baff, hatte nämlich schon extra gespart. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Spiel umso langsamer lauft je mehr Leute auf dem Lot wohnen/zu Besuch sind und je größer die Etage ist. Ich habe auch gerade so noch minimale Anforderungen, aber zum Glück eigentlich keine Probleme. Leider dürfen dadurch nur maximal 3 Sims auf dem Lot wohnen, sonst wirds echt nervig.

So long,
Gretel

Habe auch wie die meisten hier 39,95 € bei Saturn Hansa in München bezahlt.
Hätté auch mit ca. 50 € gerechnet... %)

ich habe glatte 39,- im MediaMarkt Paderborn(Südring) bezahlt!

Hab mir voll den hans gefreut so hatte ich noch genügend geld übrig um mir ne neue Grafikkarte zu kaufen,welche ich auch dringend brauchte!

Jupiter83

Witchgirly schrieb:
:eek: :eek: (T)euro?????oder wohnst du in dea schweiz??? wär ja sonst vieeeeeel zu teua!!
=) ja viel zu teuer ich weiss =)
Mein eigener Vers:

Rumpelstilzchen, Rumpelstilzchen, komm zu mir,
komm zu mir,
du bist mein freund,¨
mein allerbester freund.
Sims2 ist so cool, gell?
Jaja und teuer ist es auch ganz doll!
Aber wir schweizer,
oh wir schweizer,
wie gut das witchgirly nicht weiss,
das ich in der schweiz leb!
Und reimen tut sich der Vers auch noch, haha!!!

Liebe Grüsse,
Phoebe99 :lalala:

Gretel schrieb:
Juhuu, ich habs auch da gekauft, für 35 Euros, ich war ganz baff, hatte nämlich schon extra gespart. Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Spiel umso langsamer lauft je mehr Leute auf dem Lot wohnen/zu Besuch sind und je größer die Etage ist. Ich habe auch gerade so noch minimale Anforderungen, aber zum Glück eigentlich keine Probleme. Leider dürfen dadurch nur maximal 3 Sims auf dem Lot wohnen, sonst wirds echt nervig.

So long,
Gretel
:lol:, so enttarnen sich die Dresdner. Dresden ist eben doch die allerschönste Stadt! =)
Vier Leute geht auch noch, ich habe auch noch kleine Häuser, aber wenn dann Besuch da ist,... Ich habe schon mehrmals den Geburtstag meiner Sims verpaßt, weil es praktisch nicht mehr spielbar war, wegen der vielen Gäste.
Und jetzt noch was zum Thema: Ich hätte echt nicht gedacht, daß es bei diesem Spiel eine so große Preisspanne geben wird von 15 €. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zahlte 39€

Hallihallo......

Also ich zahlte am Samstag für die Sims2 genau 39€ bei Medi Max in Berlin-Marzehn. Bei Saturn bei uns zahlt man glaub ich schon 49,95€....

grüße liquid

Nix bezahlt, habs zum Examen geschenkt bekommen (hatte die Wahl zwischen DVD Player oder dem Spiel...)

P.S. Es hat 39,99 gekostet, bei Media Markt)

wem gehört die geistreiche umfrage?!

ich kann nicht abstimmen weil 47 euro nicht anklickbar sind ... :naja:

HI, hab bei Karstadt 39 € bezahlt und dazu noch eine Sims2 Frisbee und Schlüsselband bekommen.

DaRulezOfSims2 schrieb:
Also eigentlich musste ich bei Promarkt 39,90€ dafür bezahlen.Aber die Verkäuferin hat sich versehen und hats mir dann für 29,90€ verkauft*froi*=)
damit hast du wohl mit abstand am wenigsten für sims 2 löhnen müssen ...

Das Spiel kostet bei Medi Maxx 39.90 €. Ich hatte dann noch éinen 15 € Gutschein also habe ich nur 24.90 € bezahlt!! Cool, ne?

Ich hab es bei Karstadt für 49 vorbestellt und als ich's abgeholt hab, hab ich was wieder gekriegt, weil es nur 37 gekostet hat... außerdem gab's schlüsselband, frisbee und aufblasbaren diamanten

ich hab bei amazon für 49 euro bezahlt und dann hab ich ne mail bekommen dass dass um 5 euro verbilligt wurde, die ham wa dann wiedewrbekommen. also hats 44 gekostet

da geht man extra in nen saturn wo man (wegen des geburtstages) nur 39.95€ zahlen brauch (laut radiowerbung) und dann... 43.95€ Schweinerei.

Ich habe im Karstadt 39 € bezahlt.

Ich hab bei Karstad 39 Euro bezahlt,cih war ganz baff,ich konnt es mir vorher wegen dem hoehn preis nämlcih nciht leisten,aber als cih da sgeshen habe,bin ich nahc hause und hab das GELD GEHOLT UND IWEDE RHIN UDN GEKAUFT UND ab nach hause*g*

ich habe 41 euro gezahlt

Ich habe das Spiel bei Media Markt um 49,90 gekauft und leider nichts aufblas-, werf- oder anhängbares bekommen. :heul: Unglaublich, dass es da so eine Preisspanne gibt. Wird wohl wie beim 5. englischen Harry Potter sein, da haben die großen Versandhäuser/Buchhandlungen sogar Verluste gemacht, um bloß möglichst viele zu verkaufen.

Hab 39€ bezahlt bei MediaMarkt!
Nur gut, dass mein Freund des auch mitspielt, so hab ich letztlich nur 19,50€ zusammenkratzen müssen :D

49,99 bei PC-FUN München. Dafür aber schon am 15.09 und mit Bonus DVD.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten