Häuservorstellung Anni's Häuser

Vanillivi

Member

Da ich nun schon so viele Häuser gebaut habe, möchte ich eines meiner Häuser auch mal vorstellen.
Die meisten Häuser baue ich nach Grundrissen, die ich mal irgendwo gefunden habe. Auch die Gartengestaltung und Einrichtung macht mir immer sehr viel Spaß!

Und hier mein Haus am Eichenhang von außen:
snapshotaf8a7055115798443pd.jpg

und nun noch ein paar kleinere Bilder von innen:
snapshotaf8a7055715795e48cz.jpg

snapshotaf8a7055d157962c4ro.jpg

snapshotaf8a70559157981b6gr.jpg

So, das war's fürs Erste
Wie findet ihr es denn???​

Bis bald
Anni​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vanillivi :hallo:

Sehr schönes Häuschen hast du gebaut !!!!!
Auch die Inneneinrichtung ist dir gut gelungen, sieht sehr gemütlich aus :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Vanillivi !

Man merkt, dass du Spass am Bauen und Gartengestaltung hast - das ist dir super gelungen :lol: !

Nur ein Tipp: Mache bitte das erste Bild kleiner, es darf nicht groesser als 400x400 sein, sonst bekommst du Ärger ;)

Großartig! Einfach nur großartig! *applaus* %)

Das ist ein richtig hübsches Familienhäuschen geworden.

Tolles Haus.

Also man kann auch Häuser mit Familie drin packen, weiß ich ganz genau da solche ja öfters auch zum down angeboten werden.

Normal in der Nachbarschaftsübersicht auf Das Haussymbol klicken so als würdest du etwas bauen wollen oder nen grundstück anlegen. Dann auf das Haus klicken und dann auf das Packsymbol (Haus mit so nem Stern drüber) klicken, müsste eigentlich gehen.

Das sieht ja toll aus. Irgendwie ziemlich realistisch. Haste echt super gemacht! Bewundernswert! Lg, Ju

blackypanther schrieb:
Normal in der Nachbarschaftsübersicht auf Das Haussymbol klicken so als würdest du etwas bauen wollen oder nen grundstück anlegen. Dann auf das Haus klicken und dann auf das Packsymbol (Haus mit so nem Stern drüber) klicken, müsste eigentlich gehen.

Das funktioniert aber leider nicht :argh:
Da kommen nur die Informationen und die Verwandten anzeigen, aber nicht das Sternchen, wie bei Häusern ohne Familie.

Das Haus ist wirklich seeehr schön! Schauht total echt aus! Da bekomm ich gleich lust mal wieder Großfamilie zu spielen!
wäre echt toll, wenn du das irgendwie noch hinbekommen würdest!

Ich wüsst jetzt auch nicht wie das gehen soll mit dem packen, wenn der Stern nicht mehr da ist!
Vielleicht gehts ja so: versuche das Haus in die Häusertonne zu schieben, die Familie müsste dann glaub ich immer noch im haus sein, tu es dann wieder raus und dann müsste doch es eigentlich immer noch in der Häusertonne sein ?!? Jedenfalls ist das bei mir so... aber ich weiß jetzt nicht ob des wenn da eine famlilie drin ist funktioniert! dann kannst es ja nochmal rausnehmen aus der tonne und dann die familie löschen, wenn sie auch kopiert wurde natülich, und dann packen! glaub ich zwar nicht das des funktioniert oder so... aber kannst ja mal probieren!

Was anderes wüsst ich jetzt auch nicht :(

lg *sim-playerin*

*Sim-playerin* schrieb:
Das Haus ist wirklich seeehr schön! Schauht total echt aus! Da bekomm ich gleich lust mal wieder Großfamilie zu spielen!
wäre echt toll, wenn du das irgendwie noch hinbekommen würdest!

Ich wüsst jetzt auch nicht wie das gehen soll mit dem packen, wenn der Stern nicht mehr da ist!
Vielleicht gehts ja so: versuche das Haus in die Häusertonne zu schieben, die Familie müsste dann glaub ich immer noch im haus sein, tu es dann wieder raus und dann müsste doch es eigentlich immer noch in der Häusertonne sein ?!? Jedenfalls ist das bei mir so... aber ich weiß jetzt nicht ob des wenn da eine famlilie drin ist funktioniert! dann kannst es ja nochmal rausnehmen aus der tonne und dann die familie löschen, wenn sie auch kopiert wurde natülich, und dann packen! glaub ich zwar nicht das des funktioniert oder so... aber kannst ja mal probieren!

Was anderes wüsst ich jetzt auch nicht :(

lg *sim-playerin*

Das wollte ich auch schon probieren, aber wenn ich das Haus in die Häusertonne verschieben will, muss ich vorher die Familie rausschmeißen und dann ist ja auch die ganze Einrichtung weg. :confused:

ja stimmt... naja...
liegt dir an der familie viel??
Wenn nicht, und du es auch unbedingt zum download anbieten willst und uns alle glücklich machst :)
dann kannst du nur noch eins tun, umbringen, waaah *selbsterstauhntbinwasichsag* aber so bleibt die Einrichtung drinne und du kannst es dann warscheinlich packen...
also war nur n vorschlag, was anderes ist glaub ich nicht mehr möglich :(
oder du lasst es bleiben!

lg

Huhu,

Sehr schickes Haus, das muss ich Dir lassen. Die Gartengestaltung ist wirklich sehr hübsch, da haben die Kleinen viel Platz zum Spielen. =)

Auch innen sehr geschmackvoll eingerichtet- Weiter so. :)

Hallo Vanillivi !

...und wenn du die Familie in die Familientonne verschiebst - kannst du dann nicht das Haus packen ? Dann ist es ja unbewohnt....danach kann die Familie doch wieder einziehen...

Endlich mal wieder ein neues Haus

Nach langer Pause habe ich endlich mal wieder ein neues Haus gebaut. Ich finde es ist mal wieder sehr schön geworden und besonders der Garten gefällt mir sehr gut.

Hier ist es nun von Außen:
snapshot00000009b18da2362en.jpg

Hier nun die etwas kleine Küche:
snapshot00000009d18d92f60oz.jpg

Und das Wohnzimmer:
snapshot00000009518dd1162nr.jpg

Und hier noch das Schlafzimmer:
snapshot00000009118dd1408ji.jpg

Und eines der Kinderzimmer:
snapshot0gp.png

So, das war's erstmal.
Wie gefällt es euch denn?????? :confused:

*applaus* %)

Hier ist dir wieder ein richtig gemütliches Familienhäuschen gelungen. Da würde ich sofort einziehen wollen!
Besonders schön finde ich diesmal die Inneneinrichtung, v.a. das du das Farbkonzept gelb-orange so gut durchgehalten hast. Da passt einfach alles zusammen.
Beim ersten Haus finde ich die Gartengestaltung nahezu phänomenal!

Mach büdde weiter so! :hallo:

Hallo Vanillivi!
Dein neues Haus ist schoen geworden, es ist sehr gemuetlich eingerichtet und hat einen schoenen Garten ;) !
Das Einzige, was mich etwas stört, ist das große Dach...ich hätte versucht, es irgendwie zu unterteilen, so wie du es vorne mit dem kleinen Giebel schon gemacht hast - aber das ist natürlich Geschmackssache!

Klasse!!

Sehr schöne Häuser hast du!! Super gemacht! Die sehen richtig wohnlich aus. Nur eine kleine Anmerkung zum Thema "packen": Wenn du auf das Haus klickst, siehst du doch so ein "I", da klick mal. Jetzt sollte das Sternchen wieder zu sehen sein ;) Probiers mal...

Weiter so!

Liebe Grüße

Natascha

Schusseltascha schrieb:
Sehr schöne Häuser hast du!! Super gemacht! Die sehen richtig wohnlich aus. Nur eine kleine Anmerkung zum Thema "packen": Wenn du auf das Haus klickst, siehst du doch so ein "I", da klick mal. Jetzt sollte das Sternchen wieder zu sehen sein ;) Probiers mal...

Weiter so!

Liebe Grüße

Natascha

Danke für den Tipp!!!
Das hat wirklich funktioniert.
Aber wenn ich das Haus jetzt auf der Simszone hochladen würde, müsste ich ja bestimmt die ganze Einrichtung löschen, da das ganze Haus ja komplett aus Downloads besteht und 99% der Downloads ja nicht in Downloadhäusern verwendet werden dürfen, oder???:confused:

Huhu Anni :hallo:

Sehr schöne Häuser -Kompliment!
Dein erstes sieht sehr gemütlich und wohnlich aus und das neue hast Du sehr schön nachgebaut. Dickes Lob!

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest noch,
Miffy

Endlich wieder ein neues Haus!!!

Nach langer Pause stelle ich heute mal wieder ein neues Haus von mir vor.
Es ist eine wunderschöne, mittelgroße Villa mit moderner Einrichtung. Ich habe sie in den letzten Wochen gebaut.

Hier kommen ein paar Bilder:

Von Außen:
snapshot00000009b1eb792dnm6.jpg

Bei Nacht von Außen:
snapshot00000009d1eb78edrd5.jpg

Das Esszimmer mit Blick in die Küche:
snapshot00000009b1eb799did2.jpg

Das Schlafzimmer:
snapshot00000009f1eb7a76jk3.jpg

Und eines der zwei Kinderzimmer:
snapshotdv8.png

Die Villa hat auch noch einen Whirlpool drinnen und natürlich einen Pool außen, wie man ja sieht.

Hoffe sie gefällt euch
Bis bald

Hallo Vanillivi!

Ja - sie gefällt mir sehr gut!
Du hast sie sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, und der Garten mit dem Pool und den Palmen sieht auch schön aus! :lol:

Kleiner Tipp: Wenn du die Bilder im Optionsmodus machst, hast du kein Raster auf den Fotos und sie sehen noch schöner aus! :hallo:

mammut schrieb:
Hallo Vanillivi!

Ja - sie gefällt mir sehr gut!
Du hast sie sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, und der Garten mit dem Pool und den Palmen sieht auch schön aus! :lol:

Kleiner Tipp: Wenn du die Bilder im Optionsmodus machst, hast du kein Raster auf den Fotos und sie sehen noch schöner aus! :hallo:

Danke für den Tipp!! Das werde ich nächstes Mal probieren :D

Hallo!

Deine Villa ist dir wirklich gut gelungen.%)

Sie gefällt mir von der Architektur her sehr gut und auch die Einrichtung passt hervorragend.

Toll gemacht!

LG Speedymaus22 :hallo:

Neues Haus!

Nach sehr langer Pause gibt es heute mal wieder ein neues Haus von mir. Meine Festplatte war kaputt und somit waren meine ganzen Programme, Downloads usw. weg...:(

Aber hier mein neues Haus von vorne:
snapshot00000004725f756dm8.jpg

Und hier von hinten der Garten:
snapshot00000004125f759gf0.jpg

Das Wohnzimmer:
snapshot00000004325f75bjb0.jpg

Und die Küche:
snapshotvr2.png

Hoffe, es gefällt euch :D

Bis bald
Vanillivi

Alle deine Häuser sind einfach nur
[ H.A.M.M.A ]!!! :D
Ich wünschte ich hätte auch so geile Häsuer xD
Meine sind zwar auch schön aba so...
~respekt~

Hallo Anni,

Schickes Häuschen! :eek: Gibt es noch mehr Bilder? Denn das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut, mach weiter so!

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo.

Schön gebaut deine Häuser, und suuupertoll eingerichtet. Aber hab ich das erste Haus nich grad in nem andren thread gesehen *kopfkratz*

Toll jedenfalls. Mach weiter so!

Liebe Grüße
BunnY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten