Wie kaufe ich Kindern neue Klamotten

Hast du einen Kleiderschrank zu Hause stehen? Kann man das bei Kleinkindern vielleicht über den Wickeltisch regeln?

Hm, dann weiß ich auch nicht. Hab noch nie Klamotten für Kleinkinder gekauft

Keine Ahnung, würd ich auch gern wissen. Als mein "Sohn" vom Kleinkind zum Kind wurde, hatte er total häßliche Klamotten an. Hab ihm gleich mal alles neu gekauft. Dann hatte ich beim Kleiderschrank aber nirgends die Option "neues Outfit zusammenstellen" oder wie das heißt. Bei seinem Teeniebruder kein Problem :confused:

Versuchs mal über Kleider wechseln, oder Outfit wechseln (keine Ahnung wie es richtig heisst, ist jedenfalls auch eine Option am Kleiderschrank). Dort müsstest du dein gekauftes Zeug eigentlich finden.

Das Problem habe ich auch. Ich kann zwar die Kleidung wechseln, aber die Option "Outfit zusammenstellen" oder so ist nicht vorhanden.

Ich glaube Outfit zusammen stellen wenn man Ober und Unterteile gekauft hab. Genau weiß ichs aber nicht.

Ja das würde ich auch gern wissen.Man kann zwar für die Babys einkaufen aber hinterher nicht umziehen. Meine haben auch total hässlige sachen an. Die Haare kann man auch noch nicht wechseln erst wenn sie Schulkinder sind. Find ich schade da es gerade das süsseste Alter ist und wenn sie dann richtig hässlich sind macht es irgendwie kein richtigen spass. Ist ja nur meine Meinung.

In einen Spiegel kucken + "Aussehen verändern"! ;)

wie zieht´man kleinkinder um? weiss es jetzt jemand?

Nach allem, was ich hier im Forum so zu dem Thema gelesen habe, scheint das leider nicht zu funktionieren. Das geht wohl erst ab Kind aufwärts...... sehr schade, weil die Baby- und Kleinkindersachen wirklich nicht besonders toll sind.

warum kann man denn dann kleinkinder sachen kaufen????

Huhu,

wenn man Klamotten in der Stadt für die Kleinkinder kauft (noch bevor das Baby
zum Kleinkind herangewachsen ist), dann hat das Kind anschl. die Sachen an , die man zuletzt gekauft hat - hat bei mir gefunzt und das auch mit den Kindern und mit den Teenies!! %)

Ist ja auch blöd , da hat man sich die ganzen klamotten runtergeladen! Und nu kann man sie nicht umziehn!
Können nur die sachen tragen die man zuletzt gekauft hat , oder eben wenn man ein kleinkind direkt am anfang erstellt kann man es sich wahrscheinlich ausuchen was sie anhaben sollen, so wie bei den anderen auch! ich hab allerdings noch nie ein kleinkind am anfang erstellt ! " Lieber Schwanger werden" :-)

Habe eine Frage!

=) Hallo ich habe eine Frage und es wäre super nett wenn ihr sie beantworten könntet!:)
Wenn man Geburtstag feiert wo kann man denn da die Geburtstags Torte kaufen????:lalala:

Es wäre toll wenn mir jemand weiter Helfen könnte!
Danke schonmal
Tschau Ana=)

Kaufmemü, Sonstiges (die drei Kreise), Party (die Luftballons)!
:)

Aaaaaber.. Irgendwie ist das hier der falsche Thread dafür, Ana!
;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten