.:Moorena's Simsfashion:.

Moorena

Member

Hallo!

Ich möchte jetzt auch mal einen Thread aufmachen um meine Skins zu präsentieren. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Hier jetzt erst mal zwei Wäschesets:

1413001.jpg
1413002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moorena schrieb:
Hallo!

Ich möchte jetzt auch mal einen Thread aufmachen um meine Skins zu präsentieren. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Hier jetzt erst mal zwei Wäschesets:

1413001.jpg
1413002.jpg
Also das rote gefällt mir sehr. :lalala: beim linken ist dafür der Ausschnitt meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Kannst du vielleicht Bilder von der Rückseite zeigen?

Gute Arbeit. :hallo:

Hier noch ein Bikini in zwei Färbungen:

1415001a.jpg
1415001b.jpg

Es freut mich sehr, dass euch meine Sachen gefallen. Ich habe jetzt übrigens meine kleine Simsseite (http://www.simseckchen.de.vu) fertig, wo ihr die obigen Skins und einige andere herunterladen könnt.;)

BS Skins

:hallo: Hallo Moorena
Deine Skins sehen sehr schön aus.:)
Mir gefallen die vorne überkreuzten sehr gut.:)
Schöne Seite hast Du gebastelt!!!!:)
PS.Habe Deinen Link drinn!!!Meinen gesehen!Freu Partnerin:) :hallo:

ja, seite funzt jetzt, war wohl kurz down

@Moorena vbmenu_register("postmenu_1086728", true);

du willst feedback?

klasse. weiter so.

Danke für eurer Lob, es ist toll zu wissen das seine Arbeit bei anderen ankommt! Hier drei neue Röcke:

1411002.jpg

Die zwei anderen habe ich gelöscht, waren nicht so das gelbe vom Ei.​

Zuletzt bearbeitet:
nett die Röcke :) Beim roten fehlt mir ein wenig der Abschluss oben. Eine Naht oder ein Gürtel oder sowas. Einfach einen Abschluss.
Wie wär´s wenn du diese Röcke noch mit Strumpfhosen anbietest oder ähnliches?

Ansonsten gute Arbeit :)
machst du eigendlich auch manuelle Schattierungen oder sind da nur Schattierungen die das Spiel automatisch macht?

Das sind manuelle Schattierungen. Mit dem Abschluss hast du Recht, werde das am Wochenende nochmal überarbeiten. Danke.

Super. Setz doch mal bitte n schattierungen-tutorial in deine seite, bei mir sehn die immer noch etwas flach aus.

PS: willst du mich heiraten?

joe twee schrieb:
Super. Setz doch mal bitte n schattierungen-tutorial in deine seite, bei mir sehn die immer noch etwas flach aus.
Hm, mach die Schattierung immer nach Lust und Laune, wie es halt gerade passt. Ein Tutorial ist daher eher schlecht zu realisieren. Mal schaun.

joe twee schrieb:
PS: willst du mich heiraten?
Ahm hast du zuviel getrunken =) , oder wie soll ich das verstehen?;)

sorry. war als kompliment gemeint.

So habe mich jetzt mal an Unterwäsche für Herren gewagt. Wie immer downloadbar auf meiner Seite.

[entfernt aus Übersichtlichkeitszwecken ;)]

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Moorena...

die sind weitaus schöner als die von Maxis...:lol:
Am besten gefällt mir das in der mitte...frag mich was sich hinter dem bärchen versteckt...OMG...schnell Themawechsel.:eek: :lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Lissysim schrieb:
Huhu Moorena...

die sind weitaus schöner als die von Maxis...:lol:
Am besten gefällt mir das in der mitte...frag mich was sich hinter dem bärchen versteckt...OMG...schnell Themawechsel.:eek: :lol:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
Na, na wer kommt denn da auf solche Gedanken ... ;) . Schön dass sie dir gefallen!

:hallo: Hallo Morena
Finde die Herren Unterwäsche auch toll.:)
Weg von den langweiligen Maxis Shorts:)
Schüssi Guderun:hallo:

Hallo ihr Lieben, war in den letzten zwei Wochen sehr beschäftigt aber jetzt gibt es wieder Updates von mir:

Die ersten drei sind komplett neu, die anderen zwei sind oben schon zu sehen es handelt sich hierbei jedoch um die Teenieversion:

new50.jpg

:hallo: Hallo Moorena
Die neue Lingerie ist auch wieder sehr schön.:)
Mir gefällt das linke besonders gut!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

So, hab den Thread mal wieder hervor gekramt....ich habe mich mal an Röcke für Kiddies gewagt. Wem sie gefallen, der kann sie sich ja auf meiner Seite herunterladen. Über eurer Feedback würde ich mich sehr freuen:

1211001.jpg
1211002.jpg

Ich bin leider zur Zeit ziemlich im Stress deshalb kann ich die Seite nicht so oft updaten, aber heute gibts trotzdem wieder was neues:

Eine Jeans für die Herrenwelt, ein schwarze Rock mit Knopfleiste sowie aufgesetzten Taschen für Mädels und ein rosa Kordkleidchen mit Aufdruck für ganz Kleine:

14210010qj.jpg
12110031db.jpg
11110010ct.jpg

Ich würde mich sehr über eurer Feedback freuen, damit ich weiß was ich noch verbessern kann.

Frohes neues Jahr
Moorena
Deine neuen Skins sind wieder sehr schön geworden,
Die Kniestrümpfe für Mädchen finde ich auch süß.
Männer Jeans Frauen Jeanskleidung und links letzte ,ist
das ein Bikini sieht auch toll aus.
PS
Habe mit dem Sofa Deinen Tipp befolgt:) Danke
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten