Ändern der Bildgröße ?

sral2004

Newcomer

Hallo
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man die Bildgröße 199x345 ändert ?:confused:
Ich brauche diese Größe um Bilder von mir in Die Sims 2 malen zu lassen .:scream:
Danke schonmal im vorraus . :rolleyes:

sral2004 schrieb:
Hallo
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man die Bildgröße 199x345 ändert ?:confused:
Ich brauche diese Größe um Bilder von mir in Die Sims 2 malen zu lassen .:scream:
Danke schonmal im vorraus . :rolleyes:

Wie kann man denn die Sims eigene Motive malen lassen? :confused:

MFG

knrf

Windows hat unter Zubehör ein Programm: Paint, dort kann man die Pixelanzahl der Bilder einstellen: Bild -> Attribute. Das Schöne ist, wenn man nun ein Bild mit "Kopieren" in die Zwischenablage tut, kann man es nach Paint bringen mit "Einfügen". Die Frage, ob das Format angepasst werden soll mit "Nein" beantworten. Jetzt kann man das Bild mit der Maus in den 199x345 Pixel großen Rahmen schieben und genau den Ausschnitt aussuchen, den der Sim malen soll.
Ich habe gestern 6 wunderschöne Bilder von Zügen malen lassen. Das macht mir soooo viel Laune, dass diese Sim jetzt nur noch Bilder malen darf und Ihre Sachen in einer "Galerie" ausstellt.
Schön wäre es, wenn man die Bilder irgendwie zu seinem Kaufmenü hinzufügen könnte... ich finde aber die Dateien nirgends, die das fertige Bild beinhalten...

Hotoki schrieb:
das geht mit jedem mittelmäßiggutem bildbearbeitungsprogramm
Hallo,
drei Lösungen hierzu wären:
die simple Variante: Irfan View 3.9 (kostenlos)
etwas umfangreicher: Gimp 2.0 (kostenlos)
der Klassiker für unter 100 €: Photoshop Elements

Gruß Skop

Kadele schrieb:
Windows hat unter Zubehör ein Programm: Paint, dort kann man die Pixelanzahl der Bilder einstellen: Bild -> Attribute. Das Schöne ist, wenn man nun ein Bild mit "Kopieren" in die Zwischenablage tut, kann man es nach Paint bringen mit "Einfügen". Die Frage, ob das Format angepasst werden soll mit "Nein" beantworten. Jetzt kann man das Bild mit der Maus in den 199x345 Pixel großen Rahmen schieben und genau den Ausschnitt aussuchen, den der Sim malen soll.
Ich habe gestern 6 wunderschöne Bilder von Zügen malen lassen. Das macht mir soooo viel Laune, dass diese Sim jetzt nur noch Bilder malen darf und Ihre Sachen in einer "Galerie" ausstellt.
Schön wäre es, wenn man die Bilder irgendwie zu seinem Kaufmenü hinzufügen könnte... ich finde aber die Dateien nirgends, die das fertige Bild beinhalten...
So geht´s bei mir auch. Bin ja selber Künstlerin und jetzt dürfen meine armen Sims malen wie blöd. Jetzt benutz ich sogar extra den Trainer, damit sie ganz viele von meinen Bildern malen können. Hier ist mein Sim gerade mit einem Bild von mir fertig geworden
PoserinSims.jpg

Das letzte was ich gemacht hab war ein Bild was aus 5 Bildern besteht die man nebeneinander hängen muß damit sie ein Bild ergeben.

Aber echt schade, daß man die BIlde rnicht ins Kaufmenü tun kann.

Zuletzt bearbeitet:
@AmyD: Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Sims noch einen Rahmen "mitmalen" lassen oder? Finde ich sehr gut die Idee mit dem Rahmen. Sieht dann gleich viel schöner aus. Ist Dir sehr gut gelungen.

Fuchur schrieb:
@AmyD: Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Sims noch einen Rahmen "mitmalen" lassen oder? Finde ich sehr gut die Idee mit dem Rahmen. Sieht dann gleich viel schöner aus. Ist Dir sehr gut gelungen.
Danke. Das komplette Bild ist von mir.

Dann könnte ich theoretisch ein Foto von meinem Hintern machen und den dann im Spiel malen. Genial!!

=) sonst =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten