Wie nennt ihr eure Sims?

also meine namen sind so gut wie immer englischen, spanischen und ab und zu asiatischen ursprungs. meine lieblingsnamen (die benutze ich immer für die perfekte vorzeigefamilie der nachbarschaft :D ) sind: jessica, marc, jenny, mike und naomi.
aber deutsche namen benutze ich voll selten.

:hallo:

Meine drei Sims heißen Georg, Magdalena und das gemeinsame Kind Katharina,
wie man schon aus den Namen heraus hört, benutze ich überwiegend typische in
Deutschland gängige Namen für meine Sims.

also bei mir ist es sehr bunt,kommt drauf an wie die sims aussehen die ich erstelle;) da nach suche ich dann den namen und nachnamen aus:cool:

für die älteren nehme ich aber meistens immer alte übliche deutsche namen,wie z.B. Heinz und so:rolleyes:

und leute extra fürs umbringen (damit ich ein paar gräber habe:rolleyes: ) gebe ich nur ganz selten anständige namen,mehr so wie ? oder ! oder .....:D

Ich liebe die (alt)deutschen Namen! Aber ich HASSE Englische Namen... ich find die sooo prollig. Jakkelin Schmitz und Dschustin Müller. Klingt doch schrecklich ;) Na ja Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Einige Namen meiner Sims:
Moritz, Anton, Paul, Karl, Klaus, Ferdinand, Peter, Steffen, Fritz, Johannes, Jeremias, Ludwig...
Anneliese, Clara, Paula, Erna, Hedwig, Marianne, Dora, Helene, Charlotte, Erika, Emma, Linda, Theresa, Maria...
Ich hab aber auch ne spanische Familie die heißen: Marcello und Lena (beide tot), Adrian, Maria, Christina, Isabelle, Carmen, Julia. Die gehen auch alle noch in Deutschland, fällt mir so auf...

auch ich stosse bereits an die grenzen meiner vornamen. (wenn irgendwer nen guten link kennt wo es vornamen zum nachlesen gibt und wo man nicht extra was downloaden muß dann schickt mir bitte ein pn)

Meine familien:

Familie Jumper:
Mutter: Jolanda, ist leider heute verstorben da sie doch schon an die 70 Tage alt war
Vater: Harold, ist auch heute wegen den selben Grund verstorben
älteste Tochter von Jolanda: Angelina, bereits verheiratet mit Draco Bells, und Mutter von Cameron
jüngere Tochter von Jolanda: Karoline, ist schon lange ausgezogen aber young free and single
älterster Sohn von Jolanda und Harold: Corey, verheiratet mit Willow, und die beiden sind Eltern von Buffy und den Zwillingen Cordelia und Xander
mittlerer Sohn von den beiden: Carlos, ähnlich wie bei Karoline
jüngster Sohn von den beiden: Joey, ist gerade zum Erwachsenen gereift, seine Traumfrau wohnt aber schon in der Nachbarschaft (sie heißt Columbia)

Familie Haffernon:
Mutter Miranda, Vater Donald, und die Zwillinge Daphne und Katey

Und dann hab ich noch etliche kleine Familien, aber mit denen spiele ich kaum. hab schon mit der familie jumpers genug zum tun.

Lg
BloodyMary

BloodyMary schrieb:
auch ich stosse bereits an die grenzen meiner vornamen. (wenn irgendwer nen guten link kennt wo es vornamen zum nachlesen gibt und wo man nicht extra was downloaden muß dann schickt mir bitte ein pn)

Meine familien:

Familie Jumper:
Mutter: Jolanda, ist leider heute verstorben da sie doch schon an die 70 Tage alt war
Vater: Harold, ist auch heute wegen den selben Grund verstorben
älteste Tochter von Jolanda: Angelina, bereits verheiratet mit Draco Bells, und Mutter von Cameron
jüngere Tochter von Jolanda: Karoline, ist schon lange ausgezogen aber young free and single
älterster Sohn von Jolanda und Harold: Corey, verheiratet mit Willow, und die beiden sind Eltern von Buffy und den Zwillingen Cordelia und Xander
mittlerer Sohn von den beiden: Carlos, ähnlich wie bei Karoline
jüngster Sohn von den beiden: Joey, ist gerade zum Erwachsenen gereift, seine Traumfrau wohnt aber schon in der Nachbarschaft (sie heißt Columbia)

Familie Haffernon:
Mutter Miranda, Vater Donald, und die Zwillinge Daphne und Katey

Und dann hab ich noch etliche kleine Familien, aber mit denen spiele ich kaum. hab schon mit der familie jumpers genug zum tun.

Lg
BloodyMary
einmal das: http://www.firstname.de/
und: http://namen.info/
dann noch das: http://www.familie-online.de/namen/
und jenes: http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/
und zur guter letzt: http://www.vornamen.namen-verzeichnis.de/

so ich denke das dürfte reichen;) %)

Ich spiele bis jetzt mit einer Fam.

Berger
Robert (inzwischen tot) hat einen Sohn (Jean - Luc) mit Marie Claire Hübsch
Martina (inzwischen tot) die Frau von Robert
Svenja (alte Frau) die Tochter der Beiden.

Cannes
Andre (tot)
Teresa (tot) Frau von André
Marco (tot) Sohn der Beiden.

Marco Cannes und Svenja Berger haben geheiratet und daraus entstanden die Kinder
Daria
Adrianna

Daria war mal verheiratet mit Benjamin Lang. Mit ihm hat sie eine Tochter Magdalena. Als sie ihm mit Jackie Chan fremd ging, hat sich Benjamin von Daria getrennt. Er lebt jetzt mit Magdalena (Teen) im Haus der Schwiegereltern (Svenja & Marco)

Adrianna ist jetzt auch verheiratet mit Toby Chan (Bruder von Jackie Chan) und hat Zwillinge bekommen Timur und Tina. Die Zwillis sind jetzt im Kleinkindalter.
Adrianna lebt mit Mann und Kindern auch mit im Haus der Eltern

Moorena schrieb:
Ich nehm nur englische Namen, die deutschen Namen (Burkhard, Irmgard, Gretchen usw.) im Spiel sind mir irgendwie viel zu altmodisch. Wer hat das nur verbockt? Ich meine eine so ein Name ist ja ganz nett aber fast nur solche? Hätten sie lieber die englischen gelassen.
Mir fällt dabei immer ein kleines Mädchen auf, das heißt Mechthild???????
Irre die Übersetzer.

Nachnamen: Fröhlich, Jumani, Mitchel, Fliege *grins*

Vornamen: Annemarie, Maximilian, Franceska, Isabell, Anne, Patrick, Florian, Cesare, Franziska, Marie, Benjamin, Elisabeth....

Leider gibts jetzt nur noch Familie Fröhlich mit Mama Annemarie, Papa Maximilian und Kleinkind Franceska. Die anderen sind an einem Wochenende durch seltsame Klickerei von seiten einer Freundin meiner kleinen Schwester deinstalliert worden. Das ganze Spiel weg, alle Familien weg *schluchtz*.

Meine drei Sims heißen: Sabrina (Mutter), Katharina (Tochter) und Oliver (Sohn)
Familie Bergmann
Ich muss gestehen Sabrinas Sohn ist nur durch ein One-night-stand entstanden. Wie konnte sie nur.:lol: :lol:

Familie Stevens: Domingo, Christina (Erwachsene)

Teenager: Francesco
Kinder: Jorge und Adoptivsohn Anton:mad:
Kleinkinder: Sophia und Santiago (Zwillinge)

Familie Lewis:
Erwachsene: Maurice und Alicia (nur noch 11 Tage:heul: )
Teenager: Louis (in 7 TAgen Erwachsen:D )
Kinder: Jodie (nicht mehr lange)
KLeinkind: Jarome
Baby: Eddie

Hab immer Themenfamilien und jeder Name ist auf charakter des Sims oder Aussehen zugeschneidert.
Also zB:

Familie Animalis
*Panther
*Kätzchen
*Schnecke
*Spermwhale *g*
*Gecko

Familie Göttlich
*Rahja
*Zeus
*Phex

Familie Disney
*Goofy
*Mulan
*Simba
*Hakuna
*Matata(Zwilling von Hakuna)

Familie Fantasia (selbst ausgedachte Namen)
*Dayeen
*Setnagorra
*Sedigirf
*Drefplin (Ergibt zam vorwärts gelesen "Arrogantes, frigides Nilpferd, sind Drillinge)
*Adsini

Hi!

Also ich lasse mich bei der Namenswahl immer von meiner Umgebung inspierieren! Als ich neulich eine neue Familie erstellt habe, hab ich mich auf meinem Schreibtisch so umgesehen und da lag dann noch so ein Beizettel aus einem Ü-Ei auf dem Kürbis stand... also habe ich der Familie den Namen Kürbis gegeben!

LG
Karen

Ich habe in meiner Stadt Knüritz an der Knatter bisher 4 Personen erstellt.
1. Gisela Riemann (das bin ich)
2. Karl Klag (das ist mein Mann)
Diese beiden haben geheiratet und einen Sohn Namens Philipp. Wie im richtigen leben.

mein Sohn aus erster Ehe ist jetzt auch in die Stadt gezogen. Er heißt Swany Turpin Essuman. ich war mal mit einem Ghanaen verheiratet.

Die Frau mit der Turpin sich verheiraten soll ist reine Phantasie. Sie heißt Sarah O'Donnel.

Übrigens,
wer nach afrikanischen Nachnamen sucht:
Hier sind ein paar
Nyamikye (sprich niamitsche)
Oppong-Opuso
Kwampong
Swampong
Dies sind alles echte Nachnamen (wie gesagt war ich mal mit einem Afrikaner verheiratet)

Vornamen
Efua (Mädchenname)
Kweku (Junge)
Kwesi (Junge)

Die Ghanaen vergeben gern die Wochentage als Namen allerding in ihrer Muttersprache (Twi).
Ansonsten sind Namen wie Bismarck, Godfrey, Earl, Duke usw. beliebte Namen.

Zu meinem Beitrag davor. Ein Schreibfehler. Mein Sohn heißt Swanzy Turpin mit Vornamen:hallo:

coole Namen
Ich wollte meinen Sims schon immer afrikanische Namen geben.

Ich hab schon Canadier, Iren, Schotten, Deutsche, Spanier, Brasilianer, Chinesen, JApaner, Franzosen, Italiener und Russen in Schönsichtingen.

Sind die Namen Abu und Ajani auch afrikanisch???

Meine bekommen alle Namen, die mir gerade einfallen.
Bestens:
Jan-Sören und Elin als Eltern
Ole und Finn als Kinder
Schmitz-Backes:
Lara und Maxim (Townie) als Eltern
Joy und Matti als Kinder
Nova:
Carmen und Lola (mit Thorben verheiratet) als Geschwister
Sirius und Ann-Elen als Carmens Kinder
Casa:
Marius (Vater von Sirius und Ann-Elen)
Dalen:
Shirin und Cordy
Preston:
Tania
Bjoernsen:
Estelle und Nicholas

Hi! Ich find die ganzen Namen zwar ziemlich cool, aber ich find es schade dass ihr fast keine japanischen Namen HINSCHREIBT! Des wär furchtbar nett wenn ich da mal n`paar Anregungen haben könnte!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ich nehme schauspieler oder sonst irgendwelche stars als oder aus soaps

david und victoria
alyssa yvonne
jeanette romy yulia
nikita tabea anna rolf brad timo minza edda valerie emma lizzy lisa-marie
theresa viktualia

und das sind meine Lieblinge die sex and the city girls

samantha, carry, miranda und charlet

Hallo,

ich spiele zwar SIMS1, aber das Thema hier ist ja nicht relevant nur für SIMS1.

Meine Sims-Menschen heissen:

Catherine Zeta-Jones
Britney und Justin Timberlake
Kylie und Collin Farrell (Kylie hiess früher Minogue)
Tabea Schwanenwik (selbst ausgedacht)
Claudio Beerwald (selbst ausgedacht)
Maximilian und Carmen Hitschfeld (selbst ausgedacht)
und
Angie Reuss (mein eigener Name)

Viele Gruesse

die Alsterfee

mein sim sheißt CIARA

Die Sims 2 schrieb:
ich nehme schauspieler oder sonst irgendwelche stars als oder aus soaps

david und victoria
alyssa yvonne
jeanette romy yulia
nikita tabea anna rolf brad timo minza edda valerie emma lizzy lisa-marie
theresa viktualia

und das sind meine Lieblinge die sex and the city girls

samantha, carry, miranda und charlet
Hallo Du,

nur mal so als Info:

die Vornamen der Sex-and-the-City-Damen sind:

Samantha, Carrie, Miranda und Charlotte.

siehe auch: http://www.sex-andthecity.de/darsteller_sjparker.shtml

Viele Gruesse

die Alsterfee

Also, ich hab meine Sims so genannt: Ashley, Marc und Jessica. Ashley ist die Mutter, Marc ihr Mann und Jessica das Baby.
Außerdem: Jennifer, Keira, Andreas, Mike,Gwen......
Aber den Namen Ashley finde ich immer noch am schönsten von meinen!!!=)

meine familie aus goth(am) city (:D ) heißt:

addams:

morticia - mutter
gomez - vater

(die kinderleins werden schon noch kommen +gg+)

Ich spiel momentan hauptsächlich mit den Originalfamilien weiter, da weren, die Kinder ach Groß- bzw. Urgroßeltern benannt. Mal schauen, wann ich da keine geeigneten Namen mehr finde.
Meine selbstgegründeten Familien heißen Paddington: Peter und Parmina mit Pablo, Pandora, Paguera, Pollux und Pollyanna. Und Camus: Patricia mit Celestina, Letitia, Valerie, Adrain, Michelle, Julien und Loise.

hi leute,
also meine heißen jungs: Lee, Jay, Kay, Jean, ....
Mädels: Mila-Angelina, Lana-Monique, Mira-Ashley, Alicia-Romana, Alicia, Amy, Anastacia, Mira-lynn

coole namen oder? ich find sie cool, kan euch aber zur zeit keine bilder zeign, gibts aber bald! :-) viel spaß bem spielen,
Hotbunny_L4m

Zuletzt bearbeitet:
Nalamaus schrieb:
Hi! Ich find die ganzen Namen zwar ziemlich cool, aber ich find es schade dass ihr fast keine japanischen Namen HINSCHREIBT! Des wär furchtbar nett wenn ich da mal n`paar Anregungen haben könnte!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Wenn du japanische Namen willst kannst du ja auch einfach die Silben zusammenwürfeln. Kommen oft ganz gute raus. Ansonsten hätte ich hier noch welche:

Sakura
Ayumi
Mika
Namie
Hikaru
Asami
Natsumi
Reiko
Keiko
Norika
Kyoko
Yui
Koda
Yuko
Shiina
Yumi
Akiko

Das sind jetzt eigentlich nur weibliche Namen aber mir fallen jetzt grad net so viele männliche ein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich hab schon soviele Sims erstellt - mal schauen ob ich sie noch zusammen bekomme ;)

Familie Cooper:
* Ross (Vater)
* Caroline (Mutter + Schwester von Stella und Katie)
* Conny (Glückliches Kind und über beide Ohren in William Dugan verliebt)

Familie Dugan:
* Dan (Vater von zwei lieben, aber wilden Kindern)
* Kate (Ehefrau und Mutter + Schwester von Estella Lawford)
* William (ältester Sohn + ohne seine Conny Cooper gehts nirgendswo hin)
* Charly (jüngster Sohn)

Familie Hall:
* Randolph (Bruder von Ted)
* Stella (Schwester von Katie und Caroline)
(beide noch Kinderlos)

Familie Hall:
* Ted (Bruder von Randolph)
* Katie (Schwanger mit einem Jungen + Schwester von Stella und Caroline)
* Beth (älteste Tochter)
* Ted Junior (jüngster Sohn - noch!!!)

Familie Hamilton:
* Joanna (Mutter)
* Hugh (2. Ehemann und hat den Nachnamen seiner Frau angenommen)
* Jenny (Tochter von Joanna + Abraham)
* Jess (Tochter von Joanna + Hugh)

Familie Hamilton:
* Abraham (1. Ehemann von Joanna + Möchte-gern-Ehemann von Estella L.)

Familie Lawford:
* Estella (hat ein Auge auf Abraham Hamilton geworfen)

Familie McPerry:
* Phil (fürsorglicher Vater und treuer Ehemann - so sind die Schotten nun mal!)
* Sam (glücklich verheiratete Ehefrau + Mutter einer bezaubernden Tochter)
* Philomena (schon der Name sagt alles: Glück und Zufriedenheit!)

Familie Murphy:
* Michael (Vater)
* Estella (Mutter)
* William (ältester Sohn)
* Phyllis (älteste Tochter)
* Ross (jüngster Sohn und Zwilling)
* Deborah (jüngste Tochter und Zwilling)

Familie O'Railly:
* Paddy
* Mayse
(beide noch Kinderlos)

Familie Parker:
* James
* Jessica
(auch beide noch Kinderlos)

Familie Sinclaire:
* Tommy (Ehemann von Miranda + Vater von Martin)
* Miranda (Ehefrau von Tommy + Mutter von Jona)
* Jona (Tochter von Miranda, muß sich noch an den neuen Papa gewöhnen)
* Martin (Sohn von Tommy, liebt seine Steifmutter aber innig!)

Familie Tarlington:
* Dominic (Vater)
* Bridie (Mutter)
* Emma (Tochter)

Familie York:
* Charlotte (Witwe und Mutter einzigster Tochter Francis)
* Francis (Halbwaise + auf der Suche nach einem neuen Mann für ihre Mutter)

Zuletzt bearbeitet:
ich baue mir zur zeit eine latino-familie auf

Mann: Diego
Frau: Esmeralda
1. Kind: Charlotta
Zwillis: Pedro und Laura
4. Kind: Maria

und der Familienname ist de la Vega. kommt davon wenn man zuviele Zorro-Serien geschaut hat. Aber in den Serien hieß Zorros Geliebte ja anders. Der Name ist mir nicht mehr eingefallen :rolleyes:

Werde mich auch mal an einer russischen Familie versuchen. Russische Namen sind cool.

Parfi82 schrieb:
ich baue mir zur zeit eine latino-familie auf

Mann: Diego
Frau: Esmeralda
1. Kind: Charlotta
Zwillis: Pedro und Laura
4. Kind: Maria

und der Familienname ist de la Vega. kommt davon wenn man zuviele Zorro-Serien geschaut hat. Aber in den Serien hieß Zorros Geliebte ja anders. Der Name ist mir nicht mehr eingefallen :rolleyes:

Werde mich auch mal an einer russischen Familie versuchen. Russische Namen sind cool.
Ich kenne selbst nur einen Zorro-Film und zwar den mit Antonio Banderas. In diesem Film nennt sich die Geliebte von ihm, und Tochter von Don Diego de la Vega, Elena und ist unter der Aufsicht Don Rafaels herangewachsen.

Mußte aber auch erst nachlesen ;)

also ich hab sehr viele familien!!!! aber ich nehem meist japanische namen, da die am schönsten sind!! ^.^ zb. Familie Hatsuyoshi!! Tashiki Hatsuyoshi ist die Mutter und Misaki Hatsuyoshi das kleine Kind!! ^.^

deutsche namen benutze ich auch, zb: sandra, sabrina, stefan, victoria, monique und so weiter ^.^ ich habe aber auch ein paar eigene, wzb: sun, psy, swe,goth *lol*

Ich nehm immer einen Buchstaben pro Familie. Bei Pärchen schau ich dann immer, daß sie zusammenpassen, also z.B. Denis und Denise Dumpfbacke oder Daniel und Daniela.

Aber manchmal hab ich auch Phantasienamen z.B. Rula Reich (Gattin des Bürgermeisters :))

Achja, und Rula hat zwei bezaubernde Töchter namens Galadriel und Genoveva. Gibt halt nicht so viele Mädchennamen mit 'G'...

Ich hab meine Stammfamilie bei den Sims nach uns benannt:
Nachname: Schmitt, Vornamen: Werner, Angelika, Sabina und Lucy.

Meine beiden Töchter haben dann ihre realen Freunde als Sim-Partner bekommen, die heißen Ronny Mack für Sabina und Thomas Kellner für Lucy. Jetzt habe ich zwei neue Familien mit Namen Mack und Kellner, deren jeweils 3 Kinder sind jetzt auch schon erwachsen und heiraten munter drauf los! Inzwischen ist die halbe Nachbarschaft von Kellners und Macks bevölkert. Wie die Hasen vermehren die sich.

Im realten Leben habe meine Töchter noch keine Kinder, ich hoffe jedoch, daß sich das ändert, da meine älteste Tochter Sabina im Herbst heiratet. Vielleicht werde ich ja dann Oma :eek: ! Hiiiiilllllllfeeeeeee:scream:

hab eigentlich nur englische namen:

Fisher
-Dave
-Nicky
-Jouley

Jones
-Babs

Bradshaw ;)
-Susan
-Angelina

Quinn
-Carrie
-Josh

Hm, die Familien mit denen ich zur Zeit spiele:

Poul-Arne Olufsen mit Frau Ananda (hab den geb. Nachnamen vergessen) und Kindern Sita und Samira.

Robin Conze mit Frau Jocelyne (geborene Césarent) und Kindern Jean und Felicité.

Jonathan Glickmann (bisher ohne Frau o. Kinder)

Rachel Goldenstein mit Kind Sarah.

Anton und Susan McArthur mit Kindern Simon, Anna-Catherine, Camilla, Elizabeth und Großmutter Maisie.

Joa... Das sind so die aktuellen.

Namen meiner Sims

Hier die Namen einiger meiner Sims:

Cynthia
Alexa
Charlotte
Max
Adrian
Evelyn
Fiona
Florian
Magnus
Nikolas
Damian
Rebekka
Violet

Genoveva find ich toll, stammt aus der Artussage

Ykol schrieb:
Ich nehm immer einen Buchstaben pro Familie. Bei Pärchen schau ich dann immer, daß sie zusammenpassen, also z.B. Denis und Denise Dumpfbacke oder Daniel und Daniela.

Aber manchmal hab ich auch Phantasienamen z.B. Rula Reich (Gattin des Bürgermeisters :))

Achja, und Rula hat zwei bezaubernde Töchter namens Galadriel und Genoveva. Gibt halt nicht so viele Mädchennamen mit 'G'...

Also - am liebsten nehm ich eigentlich namen von leuten, die ich kenne. oder stars. (die sehen dann aber auch ihren Originalen ähnlich ^^)
Und ansonsten habe ich meistens ein gaaaanz besonderes System:
ich schließe die augen und tippe irgendetwas ein. der erste buchstabe ist auch der erste buchstabe meines vor- oder nachnamens. der zweite (wenns geht, "fg" zum Beispiel wär ja schwachsinnig!) der zweite usw. am ende entrscheide ich mich dann selber, aber den anfang mache ich immer so!!!
Eigentlich ganz witzig. könnts ja mal ausprobieren!!!
cu Lenny

Meine hübscheste Simmin heißt Jolie.
Und ich mag den Namen Geneviev.
Bei Männern mag ich Marcus, und Ben und Sascha.
Oft mache ich immer nur Frauen, und die haben immer ausländische Namen...
LG Lara :)

Sergey
Alan
Kain
Michael
Julius
Alexander
Nikolaus
Georgy
Irene
Michelle
Tatiana
Helena
Jenny

bei mir ist das ganz verschieden :

jungs: Ted, Terry , Steven, aber auch italienische wie Michaelo oder so, find ich witzig
mädchen: cathrin, cecile, Kathleen, Carrey oder sonst was.

ich mag keinen typischen namen wie andrea oder lisa oder so

bei mir muss es immer selbstausgedacht wie Glehra oder so sein oder aus einem anderen land kommen !

ja also bei der namensgebung hab ich auch immer meine probleme, deswegen nehm ich meistens diese namen

frauen/mädchen:
lana, kelly, shani, casey, tanisha, shayenne, tamia, nani, liliana, maria, adina, alisha, shima, zara, kimora, ...

männer/jungs:
darnell, darryll, kevin, justin, jordan, sean, ryan, javier, ben, ...

mehr fällt mir grad nicht ein...
kommt halt immer drauf an, was ich für eine familie mache, wenn ich eine französische mache - französische namen, spanische familie - spanische namen usw.
das einzige was ich eigentlich nie gern verwende sind deutsche namen, so heissen schon die meisten npc's und ich find die namen soooo häßlich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meistens bekommen meine Sims englische Namen - oder gerade so wie es mir in den Kram passt. Wenn mir ein Name wirklich gefällt ist es mir eigentlich egal aus welcher Sprache er stammt.
Sehr oft nehme ich Namen aus Serien oder Filmen, die mir gefallen... wenn mir gerade mal nichts anderen einfällt.

Einige Vornamen sind Paige, Prue, Damien, Ron, Cassandra, Samara, Ryan und Carrie.
Nachnamen sind bei mir oft sowas wie Knoxville oder Matthews ;)

Ich erstelle mich oft selber xD und meine Familie oder wie ich aussehe wenn ich älter bin. Ich habe sogar eine Nachbarschaft wo ich meine Freunde und Leute aus meiner Klasse erstellt habe ;)
Sonst sind meine Namen eher.. Deutsch ^^
Vielleichth hab ich ein paar Englische und Französische..

Namen die ich oft benutze: Lisa (meiner xD), Lana, Tamara, Bojan (Croatien), Alexander, Sabine, Joachim, Katrin, Lara, Sara(h), Erika (Russland), Natascha, Maryam(Persien), Pavana (Persien) usw. usw. usw.

Ich geb meinen Sims immer die Namen, die mir gerade einfallen oder mir gefallen:

Meine Familien heißen:

Holmes
- Robin und Rachel (Vater und Mutter)
- Dylan Thomas, Rowanne, Grace und Tyler (Kinder)

Lindberg
- Sarah und David (Eltern)
- Eleonora, Aaron & Arielle (Zwillinge), Charlotta (Kinder)
- Katharina (Davids unverheiratete Schwester)

Nieminen (meine finnische Familie)
- Jukka und Siiri (Vater und Mutter)
- Tuomas, Jenna, Ville, Jonne & Janne (Zwillinge) (Kinder)

Hudson
- Alan und Erin (Vater und Mutter)
- Brandon, Bailey, Isabella, London und Sheila (Kinder)
- Noah (Erins Vater)

Wharton
- Nicholas und Rhiannon (Vater und Mutter)
- Velvet, Skylar, Vincent, Draco, Scott und Chelsea (Kinder)

Anderson
- Lars und Lucy (Eltern)
- Colin und Chloe (Kinder)
- Zacharias (Lars' kleiner Bruder)

Ich hab noch ein paar Familien mit denen ich seltener spiele, aber von denen würden mir jetzt nicht alle Namen einfallen =)

Also meine sims heißen:
Mami:Melissa
Papi:Dan oder so... ^^
Große Tochter:Alyssa(sprich Älischa)
Kleine Tochter:Amy
und dann noch viele andere Familien

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten