neue Sterbensart!

Boogalah

Member

LöL mein Kumpel hat mir grade erzählt, dass sein Sim wie folgt gestorben is:

da er vergessn hatte ein Geländer um den Balkon zu ziehen, ist der SIm herunter gestürzt und so verstorben =)

weiß nicht ob er Screenshots gemacht hat - aber is doch mal hammer oder?

Edit: sie haben auf dem Balkon ohne Gitter gerangelt - dann ist einer abgestürzt =)

Zuletzt bearbeitet:
also ich lass meinen kumpel (und mich) net als faker abstempeln
entweder ihr glaubts oder net -.-
aber net "wenn keine screens da sind is es immer ein fake"
1. is er hier net regi
2. hat er keine gemacht
3. würde ich wenn welche da wären hochladen aber das forum mag mich net und lässts nie zu
(dokument enthält keine daten < tolle fehlermeldung neee is nur n bild dabei von so und so viel kb...)

Boogalah schrieb:
LöL mein Kumpel hat mir grade erzählt, dass sein Sim wie folgt gestorben is:

da er vergessn hatte ein Geländer um den Balkon zu ziehen, ist der SIm herunter gestürzt und so verstorben =)

weiß nicht ob er Screenshots gemacht hat - aber is doch mal hammer oder?

Edit: sie haben auf dem Balkon ohne Gitter gerangelt - dann ist einer abgestürzt =)
glaub i net, aber ich versuchs. standen die nah am ende vom balkon?

Ich will dich hier net als Faker abstempeln, aber richtig glauben tu ich's nicht. :/

Ich denk eher, dein Freund hat sich dir gegenüber einen Scherz erlaubt... :rolleyes:

ich glaube es auch nicht wirklich..... denke er hat dich etwas vera....;-)

screenshots beweisen übrigens gar nichts! man kann heut zu tage ja alles mit bildbearbeitungsprogrammen fälschen;-) ( wenn ich da mal an meine früheren bilder von sims1 denke, wo die gebäude mehr als 2 stockwerke hatten....)

ich will mit nem chatlog ergänzen aber es funzt mal wieder net (dokument enthält keine daten)

nein er hat sich keinen scherz erlaubt für die die nun glauben ich bin en kleiner leichtgläubiger dummer 15 jähriger der alles glaubt was man ihm erzählt:rolleyes:

wenn ers sagt stimmts auch ich hab meine gründe ihm zu glauben aber glaubt was ihr wollt ich rechtfertige mich nimma auf jedenfall gehts denn ich weiß dass er net gelogen hat ...:hallo:

Man was manche Leute hier für ne Art an sich haben...

Wieso sollte jemand sowas erfinden und hier posten? Ist doch nett wenn man von anderen Usern solche Dinge und Möglichkeiten erfährt. Das mit den Aliens und Zwillingen und Mehrlingen hat ja auch noch nicht jeder selber erlebt und trotzdem ist es Tatsache. Wieso sollten die Sims nicht abstürzen können?

Ich hab mir schon öfter Sorgen um meine Kinder gemacht ob sie evtl. die Treppe runterfallen könnten oder sowas, Gott sei dank tun sie das ja nicht, aber sie sind immerhin blöd genug ständig im Klo zu hängen und sich dann die Finger in den Mund zu stopfen.

DoylesRose schrieb:
Aber verbrennen und ersaufen stört Dich nicht?
gell ich wollts grade sagen
was hat das mit Trating an sich? (ich weß nicht was es is, aber ich kann den sinn rauslesen was es is)

verhungern geht doch auch und von satelitten erschlagen zu werden und killerfliegen.... nicht logisch :rolleyes:

Wo es Boogalah gerade zur Sprache bringt, wollte ich mal fragen wie man es erreicht das ein Sattelit einen erschlägt. Ich meine muss man dafür irgendetwas bestimmtes machen, oder so? :confused: Ich bedanke mich im vorraus für eure mühen. :D

Magicman schrieb:
Wo es Boogalah gerade zur Sprache bringt, wollte ich mal fragen wie man es erreicht das ein Sattelit einen erschlägt. Ich meine muss man dafür irgendetwas bestimmtes machen, oder so? :confused: Ich bedanke mich im vorraus für eure mühen. :D
draußen auf eine stelle klicken und auf "in die sterne/in den himmel sehen
:hallo:

immer durch zufall
5-7 prozent chance...

Achso, genau so hoch wie die wahrscheinlichkeit Nachts von Aliens entführt zu werden. Werden die Frauen eigentlich ganz verschleppt oder tauchen die auch nach ein paar stunden wieder auf, ich meine nur wegen bella grusel die entführt und dann nicht mehr aufgetaucht ist. Das beunruhigt mich schon ein bißchen. Danke für die info nochmal, Boogalah ;)

Stimmt das wirklich mit dem satteliet?wenn ja kann hier mal jemand ein bild reinstellen?weil sonst glaub ich das nicht so ganz.
Und ich hab hier irgendwas gelesen das wenn ein sim medietiert das er dann nach einer zeit schwebt stimmt das auch?

Sims2004 schrieb:
Stimmt das wirklich mit dem satteliet?wenn ja kann hier mal jemand ein bild reinstellen?weil sonst glaub ich das nicht so ganz.
Und ich hab hier irgendwas gelesen das wenn ein sim medietiert das er dann nach einer zeit schwebt stimmt das auch?

Das mit dem Meditieren weiss ich nicht so ganz aber das mit dem Sattelieten habe ich in einem Video gesehen das hieß glaub ich "Friday The 13th" oder so, ähnlich jedenfalls zeigt das dass leben des versuchskaninchen aus dem Schloss in Merkwürdighausen vom Verdorbenen Frühstück bis zum Sattelieten. Ebene alles was schief gehen kann ist bei dem Schief gegangen, daher kann ich zu 100% sagen das dass stimmt. :read:

Sims2004 schrieb:
ja stimmt .. du kannst dich in dem zustand dann auch überall auf deinem grundstück hinteleportieren .. ausserdem verbrauchst du beim metidieren keine bedürfnisse also kannst du theroetisch tagelang durch meditieren ;) ...

@topic möglich das es stimmt .. ich sag jetzt weder es stimmt noch es stimmt nicht.. glauben tu ichs erst wenn wern video davon gemacht hat oder es mir selbst passiert ist ;) .. was aber nicht heisst das ich sage das es nicht möglich ist

Oleeee ich hab die Screeens +freuwiebekloppt+
nachdem ich ne neue Familie erstellt hab, habe ich Mann und Frau mitsamt Kind auf die Terrasse ohne Geländer geschickt und danch die Treppe abgerissen. Nun habe ich 2 immer Rangeln (solang es ging) gelassen und den 3. so dies und jenes einfach rumgehen oder unterhalten.

so nun das problem - ich habe 2 Screens auf dem deutlich der Fall zu sehen is - aber wie bekomm ich sie hoch? Also ich weiß wie es geht aber immer wenn ich was hochladen will läd es erst Stundenlang (ich hab DSL) und dann kommt die Meldung "Achtung - Dokument enthält keine Daten"

:ohoh: ha aber ich hatte recht er hats nicht erfunden :lalala:
(ollee freut euch die ihr normal im kopf seit und nicht hinter jeder meldung die seltsam klingt n fake seht...)

Wenn du postest gibt es unten "Anhänge verwalten" da musste draufklicken und dann mit durchsuchen das bild auswählen und auf hochladen klicken.

Zuvor aber das bild in .jpg umwandeln da das eines der kleinsten formate ist,denn das bild darf mas 100kb haben.

Das is ja mal geil, muss ich mal ausprobieren! *g*
Danke fürs Mitteilen

Ok ich hab das Bild nun verkleinert auf 86 KB - aber es kommt immernoch "Dokument enthält keine Daten"
das war aber vorher auch immer schon so... oder sobald ich irgendwas aus der zwischenablage in den Text kopiere is es auch dauernd so mit dem Fehler ich bekomm noch die Krise (hab ich schon in 5 Threads geschrieben aber keiner weiß Rat :()

Nochmal zum THEMA: Meditieren. Meine beknackten Sims wollen sich nich teleportieren obwohl der Sim 10 Logikpunkte hat...brauch ich dazu noch was?

Dann mach es ohne zwischenablage und wähle die datei manuell mit durchsuchen aus.

Ich habs geschafft sims können wirklich beim meditieren schweben und verlieren auch keine punkte (also energie und so).
Nur hab ich ein problem ich kann das bild auch nicht hochladen:heul: Könnte ich es jemanden per email schicken?

Hier ist der screnn von Sim2004

Yeah teleportieren geht auch ich hab gerade alle fähigkeiten voll gemacht dann meditiert und dann erscheint auch noch teleportieren da=)

Nur leider kann ich davon kein bild machen weil wenn er meditiert kommt was blaues um ihn und er erscheint an der anderen stelle.also kann ich das nicht beweisen

Wenn kein Geländer an der Treppe vorhanden ist, können die Sims tatsächlich herunterfallen und sind tot. Sie hatte es einfach vergessen dranzumachen.
Das hat meine Freundin letzte Woche mit ihrem Simmann auch erlebt.:ohoh:

Döner schrieb:
ohne bild glaube ich sowas absurdes nicht
pech für dich :naja:

aber alienentführung glaubste - und hungertod - und ertrinken...

dein pech auf jeden fall gehts und das is der sinn des threads das zu sagen mehr is nicht und du kannst glauben was du willst

(sry wenns unfreundlich is aber es nervt von jemanden der "Döner" heißt doof angemacht zu werden - nix gegen den namen ich asoziiere nur nix gutes mit leuten die sich "döner" nennen [kein angriff nur erklärung])

naja aber jeder darf meinen was er will

mfG:hallo:

Könntest du mal trotzdem oder irgendjemand ein bil hier reinstellen wie jemand vom balkoon fällt?ich hab es nämlich über 2 stunden probiert und er war immer ganz am rand ist aber nie gefallen.

Hmmm...ich will den ollen Grusel eh loswerden und habs mal probiert. Der fiehl aber auch net runter. Hab versucht ihn irgendwie runterzusteuern, aber der schlaffe Geldsack will einfach nicht fallen. Los...mehr Tips dazu :ohoh: *gggg*

Versucht es doch, wie er es geschrieben hat, 2 Sims hochzuschicken und dann auf Rangeln. Warum sollten die absichtlich runterspringen? Suizidgefährdet sind sie ja nicht, aber beim Rangeln könnte es passieren, ein Unfall sozusagen.

Habsch auch schon probiert. Aber Papa Grusels Sohn "hängt" wohl zu sehr an seinem alten Herrn *ggg*.
Naja...bau ich halt nen Schwimmbad und bau ne Mauer drumrum.

Ich habe jetzt auch jemanden rangeln lassen. Das einzige was passierte ist, dass er mit einem Fuß in der Luft hing, runtergefallen ist er nicht. Auch nach Stunden, nach Kitzeln und nach Händeklatschen nicht.

Ich habe ihn danach die Dusche reparieren lassen, da kam aber plötzlich ein riesiger Wasserstrahl und der alte Sack ist ertrunken. Hab leider keine Screens davon gemacht, ging ja alles so schnell. ;)

Also ich schließ mich noxwell an nur mir reicht auch n pic, muss kein video sein =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten