niina
Member
Hab ich doch schon!Smiley050191 schrieb:Bitte erzähl!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch schon!Smiley050191 schrieb:Bitte erzähl!!!
Wow, das ist wirklich eine coole Geschichte!!!!Smiley050191 schrieb:Wohl eher ein Gruselmärchen aus vergangener Zeit, aber sowas geehört hier glaub ich auch rein.
Die Patin
Manchmal kommt der Tod auf die Erde.
Sehr oft auch in der Gestalt einer Frau.
Eines Tages suchten ein armer Mann und seine arme Frau einen Paten für ihren neugeborenen Sohn.
So kam es, dass, als der Mann eines Nachts aus der Kneipe kam und den langen dunklen Weg durch die Heide nach Hause lief, den Tod traf.
"Nein bitte!", schrie er und fiel auf die Knie,"Nimm mich nicht mit!
Ich will noch weiterleben!"
Frau Tod aber half ihm wieder hoch und sagte mit einer grausigen Stimme:
"Ich weiß, dass ich einen Paten sucht! Lasst mich die Patin für euer Kind sein, es wird gut aufwachsen!"
Der Mann hatte solche Angst vor Frau Tod, dass er schlotternd einwilligte.
Bei der Taufe des Kindes waren die Gäste merkwürdig angespannt und plötzlich wehte ein eisiger Wind die Tür auf und Frau Tod kam herrein.
Sie segnete das Kind und gab den Eltern einen Sack voll Goldmünzen.
Dann rief sie laut:"An seinem fünfzehnten Geburstag werde ich wieder kommen und ihm ein Geschenk machen, was ihm viel bringen wird!"
Die Eltern des Jungens hatten Angst vor dem fünfzehnten Geburtstag ihres Sohnes, denn sie fürchteten Frau Tod.
Doch dann war es soweit! Frau Tod trat zur Tür herrein, wieder mit einem eisigen Windhauch.
Dann gab sie dem Jungen eine Pflanze mit dunkelgrünen spitzförmigen Blättern und weißen totenschädelähnlichen Früchten.
"Mit dieser Pflanze kannst du Menschen das Leben schenken, oder sie von ihrem Leid befreien.
Wenn du einen Kranken behandeln sollst, dann musst du Folgendes beachten: Siehst du einen Lichtstrahl am Kopfende, dann braue ihm aus den Blättern einen Trank, gebe ihm den und er wird, egal wie krank er ist gesund.
Wenn ich am Fußende des Kranken sitze, dann gebe ihm eine weiße Frucht und er stirbt.
Solltest du dich aber diesen Regeln wiedersetzen, so wirst du fürchterlich bestraft werden!"
Die Jahre vergingen und der Sohn war inzwischen erwachsen.
Er hatte schon vielen Menschen geholfen und es hatte sich herrum gesprochen.
Eines Tages war der König totkrank.
Der Mann kam sofort, aber ihm stockte der Atem, als er seine Patin am Fußende sitzen sah.
Der nachfolgende König sollte ein kaltblütiger herrschsüchtiger Mann werden und die Königstochter flehte den Heiler an, er sollte versuchen ihren Vater zu retten.
Er konnte nicht anders und gab dem König den Lebenstrank.
Als er Heim kam wartete Frau Tod auf ihn.
Sie sah ihn böse an und sagte:
"Du hast dich meinen Regeln wiedersetzt! Ich sollte dich bestrafen, aber du hast es nicht für dich, sondern für ein Volk getan, darum werde ich dir noch einmal verzeihen, aber nächstes mal werde ich keine Gnade mehr hervorbringen, egal was passiert."
Die nächsten Jahre wurden für den Heiler sehr glücklich.
Der König war ihm so dankbar, dass er ihn als seinen Privatarzt einstellte und ihm seine Tocher zur Frau gab, aber eines Tages wurde die Königstocher schwer krank.
Sofort wollte der Heiler nach ihr sehen, aber als er ins Zimmer kam stockte ihm der Atem!
Frau Tod saß am Fußende ihres Bettes.
Aber konnte nicht zulassen, dass seine Frau starb und so rannte er nach Hause um die Pflanze zu holen.
Aber da stand Frau Tod und sie hatte die Pflanze ins Feuer geworfen.
"Folg mir!", sagte sie und ging mit dem Heiler fort und sie kamen bald in eine Höhle.
Dort waren Milionen von Kerzen.
Sie standen für jedes Leben.
Die Großen waren von den Babys, die noch ein langes Leben hatten,
die Mittleren gehörten den Menschen, die in der Blüte ihres Lebens waren und die kleinen waren von den Alten oder schwerkranken Menschen.
Gerade erlosch eine Kerze und der Mann wusste, dass es die der Prinzessin war.
Frau Tod fing an:"Ich weiß dass du ohne dieses Mädchen nicht leben kannst, darum nimm das hier als Geschenk und nicht als Strafe."
Mit eisigem Windhauch blies sie die Kerze des Heilers und der Prinzessin aus.
Im Dorf läuteten die Todesglocken.
Ich konnt ne Woche auch net pennen! Aber dann ging es und wenn ich mir heute so gruselige Bilder angucke muss ich einfach nur noch lachen!Smiley050191 schrieb:Ich finds auch unheimlich und steh dazu.
Ich mein lies dir das mal durch, was bei den Bildern steht!
Kennt einer von euch diese Page und weiß vieleicht ob die Bilder gefaket sind?
Ich konnte letzte Nacht gar nicht schlafen.![]()
Ich weiß, dass ist total kindisch, weil diese Bilder gar nicht so schlimm sind, aber die machen mir irgendwie Angst.
Also vorallem das, mit den Kindern auf dem Fotot, wo diese Frau ist, aber ohne Beine irgendwie.
Uahhh! Furchtbar!!!![]()
Also ich hab ja kein Schiss vor Fear-Faktor, X-Faktor und Co, aber dieses Bild hat es meinen Nerven so richtig schön angetan.
Die anderen sind nicht schlimm.
Ja, es gibt so`n Programm da kann man zb. ner FRau ne Hexennase oder so dranpappen.yep, gefaked. stand auch im golla-thread, der wurde aber nach 5 seiten geschlossen.
die bilder wurden mitm bildbearbeitungsprog gemaacht![]()
Danke!cora12 schrieb:yep, gefaked. stand auch im golla-thread, der wurde aber nach 5 seiten geschlossen.
die bilder wurden mitm bildbearbeitungsprog gemaacht![]()
Smiley050191 schrieb:würden Geister als Gespenster verkleidet rumlaufenhä? GEISTER als GESPENSTER verkleidet? wie soln das gehen is doch s gleiche!
Das ist ne leicht abgewandelte Version eines Märchen (Gevatter Tod glaub ich), das die Gebrüder Grimm aufgeschrieben haben... nur dass der Tod dort männlich war.SimPowers schrieb:Wow, das ist wirklich eine coole Geschichte!!!!Hast du sie dir selber ausgedacht ??? Ich finde die echt toll!
![]()
Naja, das kann ich irgendwie gar nicht glauben, dass das echt sein soll.Superstar Sim schrieb:Geht mal auf www.ghoststudy.com
Auf der Ghostcam hatte ich so Glück das ich son Geisterähnliches Dingens oder so gesehen habe!
Irgendwer hat doch was von nem Krankenhaus gesagt das verlassen war. Auf www.ghoststudy.com hab ich das Hospital gefunden!!![]()
Hier die Bilder.
Das untere ist vom Hospital!
Hallo? Sry das würd mich echt ma interessieren! Manche bilder sehen echt voll gefaked aus. Aba andere sehen auch wieder täuschend echt aus.Turnmausi schrieb:Was issen da dran so gefährlich. Wenn mans nur so zum Spaß macht?? Man wird schon nicht die Geister verärgern und damit einen Weltuntergang erzeugen!!
Turnmausi schrieb:Was issen da dran so gefährlich. Wenn mans nur so zum Spaß macht?? Man wird schon nicht die Geister verärgern und damit einen Weltuntergang erzeugen!!
Und wie geht das mit der Ghostcam und so?Superstar Sim schrieb:Geht mal auf www.ghoststudy.com
Auf der Ghostcam hatte ich so Glück das ich son Geisterähnliches Dingens oder so gesehen habe!
Irgendwer hat doch was von nem Krankenhaus gesagt das verlassen war. Auf www.ghoststudy.com hab ich das Hospital gefunden!!![]()
Hier die Bilder.
Das untere ist vom Hospital!
Hier noch ne SeiteSmiley050191 schrieb:Und wie geht das mit der Ghostcam und so?
Ehm, was war denn drauf?Phoebe99 schrieb:Man... Ich hab nur zwei Bilder geguckt und mir ist ganz unwohl..Ichkann heute das schlafen wohl vergessen...
Links sid ganz viele Button und irgendwo steht dann Ghostcams.Smiley050191 schrieb:Und wie geht das mit der Ghostcam und so?
ich habs noch nich gemachtAngeliqueEmily schrieb:ja, also das erste Bild kannte ich, das find ich persönlich auch am gruseligsten, immer wenn ich es ansehe bekomm ich davon ne Gänsehaut, von der Geschichte dazu ganz zu schweigen(
Hat den irgendeiner von Euch den schon mal was nicht ganz so normales erlebt?
Meldet Euch.
lg, Bibi
Turnmausi schrieb:Alsodas Bild find ich am grusligsten. HELP. Nur was für starke Nerven![]()
http://www.deecee.de/xfiles/xfiles9.jpg
Aber die beiden sin echt nur lächerlich. Eher lustig als sonst was.![]()
http://www.ilmetritschle.de/HTML/Ghostcam.html[/QUOTE]
Eine Frage: was ist auf dem ersten drauf>??? traue mich nicht draufzuklicken *grummel*
(man ich bin jetzt auch süchtig nach diesem thread..ihr seid schuld!)
Ach das...Smiley050191 schrieb:Da ist ein Mädchen drauf, aber sehr unheimlich und du sollst in dem Bild einen Geist suchen, ist aber echt dreist, aber die Überraschung will ich nicht verraten!
Superstar Sim schrieb:Ach das...![]()
![]()
![]()
Zum Glück hat ich Lautsprecher aus!
Hab mich ja auch so fast zu tode erschrocken!![]()
![]()
![]()
Aber verraten tu ich es auch net...![]()